Banner

ipod-Verbot beim London Marathon?

2
Ich wusste gar nicht, dass ein Ipod-Verbot in US schon beschlossene Sache ist :haeh:
Ich finde das Verbot bei großen Rennen zwar ok, allerdings nutzen ja so einige gerade den Ipod wegen der Verbindung mit dem Running-Kit.

3
Warum nur IPODS ? MP3, CD-Player, Walkmens sind wohl noch erlaubt. :tocktock:

4
markus999 hat geschrieben:Warum nur IPODS ? MP3, CD-Player, Walkmens sind wohl noch erlaubt. :tocktock:
Nein, es geht um alles mit Kopfhörern. In den Staaten ist aber der Ipod stärker verbreitet als bei uns, da kapiert die Masse es nur, wenn es Ipod-Verbot heißt. Ok, hier ist es offenbar genau anders herum :D

5
markus999 hat geschrieben:Warum nur IPODS ? MP3, CD-Player, Walkmens sind wohl noch erlaubt. :tocktock:
Man sollte die Quelle auch lesen. Dort steht "iPods or other devices with headphones".

Ich halte es für richtig.

Gruß
Hendrik

6
steini hat geschrieben:Nein, es geht um alles mit Kopfhörern.
Da war schon jemand schneller.

7
Ich weiß, ich wollte nur etwas überspitzt darauf hinweisen wie sehr sich "Ipod" in den Sprachgebrauch integriert hat.
Ipod, the new Walkmen ?

8
Naja es ist schon etwas gefährlich.

Ich hatte gestern im Training so ein Erlebnis. Bei bester Musik und Laune lief ich 15 km im gemächlichen 7er Schnitt und über fast einen vollen Kilometer muß sich ein älteres Ehepaar auf dem Fahrrad nen Wolf geklingelt haben. War allerdings auf dem Bürgersteig wo die nichts verloren hatten. Die waren beim Überholen ziemlich stinkig, aber ich hatte echt gar nichts gehört ....

9
DanielaN hat geschrieben:War allerdings auf dem Bürgersteig wo die nichts verloren hatten.
Eben.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“