Banner

Forenupdate: Änderung der Dateiendung von .html auf .php

2
Hallo Tim,

mein alter Link (Favorit) geht nicht mehr und die ganzen Bildchen wie "direkt antworten, zitieren und auf der Linken Seite die - ich nenne sie mal - Briefumschläge gehen nicht mehr Da steht nur Text.
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

3
Wolfgang38 hat geschrieben:... die ganzen Bildchen wie "direkt antworten, zitieren und auf der Linken Seite die - ich nenne sie mal - Briefumschläge gehen nicht mehr Da steht nur Text.
Dito. Alles gequirlt, wenn der Style in den Einstellungen auf "laufen-aktuell.de" steht. Bitte auch für diesen "alten" Style anpassen. Auch beim Beitrag schreiben ist nur Text, keine Symbole verfügbar.

By the way: Listen werden immer noch automatisch in einer kleineren Schriftart dargestellt. Bitte aufblasen. Beispiel Berlin HM-Thread.

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

Dankeschön

5
Wolfgang38 hat geschrieben:Hallo Tim,

mein alter Link (Favorit) geht nicht mehr und die ganzen Bildchen wie "direkt antworten, zitieren und auf der Linken Seite die - ich nenne sie mal - Briefumschläge gehen nicht mehr Da steht nur Text.

Jetzad geht's wieda

:danke:

Tim:

:groesste:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

6
Hallo Tim,

bei mir funktioniert es nicht, einen gerade geschriebenen Beitrag zu editieren. (Wenn ich auf den Ändern-Button drücke passiert nichts außer dem sich bewegenden Kreis links neben dem Button).

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

7
Wie wärs wenn ihr alle mal Cookies und Cache löscht.

Siegfried

8
Danke, funktioniert wieder.
Siegfried hat geschrieben:Wie wärs wenn ihr alle mal Cookies und Cache löscht.

Siegfried
Danke für den netten Hinweis. Auf diese Idee bin ich auch schon vorher gekommen, hat aber leider nicht geholfen.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

9
Hallo,

ich muss mich jedesmal erneut einloggen. D.h. ich bleibe nicht bei ein und demselben PC dauerhaft angemeldet. :confused:

10
Gestern hatte ich einen Beitrag von mir verlinkt
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... count=2033

Der link war koorekt, aber der funzt heute nicht mehr und der korrekte lautet nun ganz anders und ist auch nicht mehr in "Klarschrift"

http://forum.runnersworld.de/vbulletin_ ... post714219

zu Lesezwecken mal verunstaltet

hXXXttp://forum.runnersworld.de/vbulletin_rw_368/marathon/33367-mit-greif-durchs-trainingsjahr-82.html#post714219


:megafon: Tim, sind jetzt alle links im Ar... ????


gruss hennes

14
...aber irgendwie mag der editpost.php bei mir nicht mehr. Der rödelt sich nur einen Wolf und ´nix passiert.

Siegfried

15
Magimaus hat geschrieben: Bei mir gibt es keine Textvorschau mehr wenn ich mit dem Zeiger auf die Beiträge gehe BEVOR ich draufklicke... :frown:

Liebe Grüße
Marion
Dem kann ich mir nur anschließen! Jetzt muss man jeden Beitrag anklicken, um zu sehen, ob man´s lesen möchte ... bitte wieder Textvorschau, Tim :winken:

Gruß,
Achim

16
Abitany hat geschrieben:Dem kann ich mir nur anschließen! Jetzt muss man jeden Beitrag anklicken, um zu sehen, ob man´s lesen möchte ... bitte wieder Textvorschau, Tim :winken:

Gruß,
Achim
Funzt bei mir ganz normal - wie immer!

Browser-Cache löschen?

gruss hennes

17
Ersten ungelesen Beitrag anzeigen ist weg. Da weiß ich ja gar nicht mehr, wo ich zuletzt gelesen hab. Hab schon den Cache geleert, nur zur Info.

Edit: komisch jetzt gehts wieder

18
Hallo,

zu einem Thread kann ich nur auf der Startseite erkennen, dass da gerade jemand Anderer was dazu geschrieben hat. Öffne ich den Thread, ist die Seite nicht aktualisiert. Ich muss erst auf "Neu laden" klicken, damit mir die neuen Beiträge angezeigt werden.

19
Also bei manchen Threads klappt das mit dem ersten ungelesenen Beitrag, bei anderen aber nicht. :frown:

20
Beiträge editieren ist immer noch nicht bei mir.

Sonst geht alles.

21
DanielaN hat geschrieben:Beiträge editieren ist immer noch nicht bei mir.

Sonst geht alles.
Beiträge editieren das geht bei mir wieder. :confused:

Was benützt Du für einen Browser?
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

22
Bernie78 hat geschrieben:Beiträge editieren das geht bei mir wieder. :confused:

Was benützt Du für einen Browser?
Firefox

23
Tim hat geschrieben:Heute Abend haben wir ein Update eingespielt, welches die Dateiendung von .html auf .php ändert. Sollten euch Fehler auffallen so dürft ihr die gerne melden. :zwinker5: Es scheint aber keine Probleme zu geben. :winken:
Daran wird es wohl gelegen haben, das ich mich heute mal anmelden musste und nicht schon angemeldet war. Ich dachte schon ich bin rausgeflogen wegen 1. April. :D
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

25
<<<<< Sehe gerade ""My location"" seit dem neuen Forenupdate.... früher wars nur ein "ORT auf der Karte" (oder so) :hihi:

Boahhhh TOLLLLLLLLLLLLLLLL

gruss hennes

26
Wofür ist eigentlich dieses "Send Trackbacks to"-Feld gut? Gab's das schon immer?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

27
SantaCruz hat geschrieben:Wofür ist eigentlich dieses "Send Trackbacks to"-Feld gut? Gab's das schon immer?
nee, das ist neu. Habe ich nur noch nicht entfernt bekommen :zwinker5:

Ah... doch jetzt
Viele Grüße
Tim

29
Hennes hat geschrieben:<<<<< Sehe gerade ""My location"" seit dem neuen Forenupdate.... früher wars nur ein "ORT auf der Karte" (oder so) :hihi:

Boahhhh TOLLLLLLLLLLLLLLLL

gruss hennes

Wieder neuer Anglizismenkram ? Hab ich noch gar nicht gesehen.
Werd mal den Verein Deutsche Sprache informieren ... :hihi: :hihi: :hihi:

30
DanielaN hat geschrieben:Wieder neuer Anglizismenkram ? Hab ich noch gar nicht gesehen.
Werd mal den Verein Deutsche Sprache informieren ... :hihi: :hihi: :hihi:
<<<<<<< und schon wurde es wieder eingedeutscht :D :D :D

gruss hennes

32
frauschmitt2004 hat geschrieben:Im Safari Browser muss ich mich jetzt alle Nase lang neu registrieren ...

mußt Du einfach mal IE nehmen, da geht's :hihi: :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

33
viermaerker hat geschrieben:mußt Du einfach mal IE nehmen, da geht's :hihi: :D .

Walter
Sowas hat man doch gar nich auf dem Rechner. :teufel: :D

34
viermaerker hat geschrieben:mußt Du einfach mal IE nehmen, da geht's :hihi: :D .
Wer nimmt denn den freiwillig?

OPERA: keine Probleme

gruss hennes

35
URLs zu ändern und keine Redirects zu setzen empfinde ich als absolut amateurhaft. Hat auch jemand an Suchmaschinen gedacht?

38
Andi_Fant hat geschrieben:der Einstieg über www.laufen-aktuell.de funktioniert jetzt auch nicht mehr :weinen:
Ich dachte gestern den ganzen Nachmittag und Abend, das Forum sei down. Erst als heute Morgen immer noch die Fehlermeldung kam, hatte ich die glorreiche Idee, es mal über runnersworld.de statt über mein Lesezeichen zu probieren. :peinlich:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

39
Hennes hat geschrieben:<<<<< Sehe gerade ""My location"" seit dem neuen Forenupdate.... früher wars nur ein "ORT auf der Karte" (oder so) :hihi:

Boahhhh TOLLLLLLLLLLLLLLLL

gruss hennes
Hallo Hennes,
was ist denn da so Tolles? ich sehe weiterhin nur die Karte und nach einem längeren Weilchen die Marker für die Foris, mach ich was falsch?

40
cantullus hat geschrieben:Hallo Hennes,
was ist denn da so Tolles? ich sehe weiterhin nur die Karte und nach einem längeren Weilchen die Marker für die Foris, mach ich was falsch?
Du kuckst falsch :hihi:
damit war die Ortsangabe unter dem Ava gemeint

41
cantullus hat geschrieben:Hallo Hennes,
was ist denn da so Tolles? ich sehe weiterhin nur die Karte und nach einem längeren Weilchen die Marker für die Foris, mach ich was falsch?
cantullus, König meines Schwarzbrotkonsums!!! :daumen:





<<<< da links in der spalte daneben unter ORT:

vorher:
Mein Wohnort auf der Karte

DANN nach dem update:
"my location"........
:hihi: :hihi: :hihi:

jetzt wieder (nach meinem "Gemecker"):
Mein Wohnort auf der Karte


gruss hennes

42
:klatsch:

Hennes, das war selbst nach den beiden Beiträgen von dir und Binoho schwer zu verstehen, aber ich habs geschafft! Es ging nur um den Anglizismus.

Ich hatte echt was Tolles erwartet, etwa ein Bild von dir und deiner Laufstrecke, vielleicht sogar mit FR drauf...

43
cantullus hat geschrieben: Ich hatte echt was Tolles erwartet, etwa ein Bild von dir und deiner Laufstrecke, vielleicht sogar mit FR drauf...
Na, das ist natürlich was wirklich Tolles!!!

Hier ein Bild von mir und meiner Laufstrecke und natürlich trage ich den FR drauf...:
Bild
gruss hennes

44
Hennes, weil ich dich gerade an der Strippe habe, 1 Frage:
Gibt es beim FR auch wie bei Polar Schwierigkeiten mit störenden Hochspannungsleitungen?
Mein CS300 verabschiedet sich da gern komplett, so dass die ganze Trainingseinheit futsch ist.

45
cantullus hat geschrieben:Hennes, das war selbst nach den beiden Beiträgen von dir und Binoho schwer zu verstehen, aber ich habs geschafft!
Der Schlüssel zum Verständnis lag in DanielaNs Beitrag. :zwinker5:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

47
cantullus hat geschrieben:Hennes, weil ich dich gerade an der Strippe habe, 1 Frage:
Gibt es beim FR auch wie bei Polar Schwierigkeiten mit störenden Hochspannungsleitungen?
Ich bin ständig unter Hochspannung und da gibts kein Problem: Digital codiert heisst das Zauberwort.
Hast Du immer noch keinen 305er? :hihi:
HCforlife hat geschrieben:Der Schlüssel zum Verständnis lag in DanielaNs Beitrag. :zwinker5:
Dann seid Ihr mir voraus :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

48
HCforlife hat geschrieben:Ich dachte gestern den ganzen Nachmittag und Abend, das Forum sei down. Erst als heute Morgen immer noch die Fehlermeldung kam, hatte ich die glorreiche Idee, es mal über runnersworld.de statt über mein Lesezeichen zu probieren. :peinlich:

War ich also nicht der Einzige :klatsch: :klatsch: :klatsch:

49
Der Wechsel des Benutzerbildes geht nicht. "Das Bild konnte nicht gespeichert werden." (Gilt auch für das Foto, das ich kürzlich noch hier drin hatte).
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

50
Hallo, die Problem sind erkannt und werden nach dem Wochenende von den Kollegen von der IT-Onlineentwicklung behoben. Leider kann ich nicht selber eingreifen :frown:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“