Banner

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

1
So wollte nur schon mal den 2.OWL-Lauftreff in Erinnerung rufen.

Ist ja nächsten Sonntag 9.11. um 14.00 Uhr bei Lars und Heike in Pivitsheide.

Wer kommt denn nun alles,alle die Lust und Zeit haben sind herzlich willkommen ,nachher wollen wir noch ein bisschen gemütlich beisammensitzen.Kuchen gibt es auch!! :) ) :) ) :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

2
Hi Katrin!

Ich muß mal sehen wie lange ich bleiben kann, weil ja meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat und auch feiert. Aber zum laufen komme ich sicherlich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

5
Original von M 52:
Tja Thorsten,

dann müssen wir wohl mit zwei Autos fahren.

Liebe Grüße, Bogi
Hallo Bogi ,also zur Not können wir dich auch mitnehmen,muß Thorsten eben allein fahren und er kriegt auch keinen Kuchen!
;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

6
Danke für das Angebot! Aber wie ich Thorsten kenne, wird er seine Mutter dazu überreden, irgendwo in Pivitsheide zu feiern. Dann hat er noch mehr Zeit. :) )

Liebe Grüße, Bogi

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

7
Original von M 52:
Danke für das Angebot! Aber wie ich Thorsten kenne, wird er seine Mutter dazu überreden, irgendwo in Pivitsheide zu feiern. Dann hat er noch mehr Zeit. :) )

Liebe Grüße, Bogi
Nee, das wird wohl nicht gehen! Aber es ist ja nicht weit von Pivitsheide nach Brake! Können wir nicht von Pivitsheide nach Brake laufen und feiern nachher anschließend alle zusammen mit beim Geburtstag? :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

8
So will das hier nochmal nach oben schuppsen.




Ach und Bogi sollen wir dich jetzt mitnehmen ,oder ist THorsten zu Hause abkömlich ? :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

10
Hallo Ihr OWL`er

ich werd wohl für Sonntag absagen. Meine Wade wird sicher nicht durchhalten. Hab`s heute leicht versucht, war nix. :nene:

Ich denke 1 bis 2 Wochen Laufpause braucht`s noch. (Minimum)

Werde die Zeit so gut nützen wie es geht, vieleicht mal ins Fitnessstudio, war ich noch nie :)




Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

11
Hi,

ich Dussel hab es wohl verbockt!

Voller Vorfreude auf den Treff rief ich heute Mittag bei Thorsten an. Der 1. Dämpfer, Thorsten kommt nicht mit. Na ja verständlich, da seine Mama heute Geburtstag hat. Dann schnell die Laufklamotten an, Handtuch und trockene Wäsche (für den Gemütlichen anschl.) eingepackt und los zum Bahnhof Detmold. Dort war ich dann auch gegen 13,25 Uhr und wartete so 10-12 Minuten.

Aber warum eigentlich Bahnhof Detmold, wenn wir in Pivitsheide laufen wollen? :idee: Hat Kathi evtl. Bahnhof Lemgo gesagt? Wäre ja auch logisch.

So bin ich dann mit quitschenden Reifen von Detmold nach Lemgo gefahren und war auch schon gegen 13,40 Uhr dort. Aber auch hier keine Kathi zu sehen. Der letzte Versuch: ich fahre nach Pivitsheide, obwohl ich keine Ahnung habe, wo dort Heike und Lars wohnen.:stupid:

Dort angekommen fahre ich die gesamte Stoddartstr. ab (vielleicht stehen die drei ja zufällig hier), wieder zurück und die Oerlinghauser Str. abgeklappert. Dann auch noch die Parkplätze am Freibad Schwarzenbrink und den Donoper Teichen. Nichts zu sehen!

Aus Frust laufe ich dann das Hasselbachtal hoch bis nach Hiddesen (vielleicht laufen sie ja auch hier), kehre dort auf der Sportplatztoilette ein und laufe auf der Volkslaufstrecke des VFL Hiddesen zurück zu den Donoper Teichen. Dort angekommen rufe ich Thorsten in der Hoffnung an, er kennt die Adresse von Heike und Lars oder hat zumindest die Handy-Nr. von Kathi oder Olli. Alles vergeblich.

Also Freunde: ich habe wirklich alles probiert, um Euch zu treffen. Da ich ja doch nicht mehr der Jüngste bin und deshalb so etwas durchaus erneut passieren kann :D , schicke ich vorsichtshalber meine Handy-Nr. per PM an Kathi.

Und jetzt gehe ich erst mal duschen!

Liebe Grüße, Bogi

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

12
Hallo Bogi

nicht ärgern, unseren nächsten Treff werden wir generalstabsäßig vorbereiten:

1.) Austausch diverser Handy Nummern
2.) Ausschluss von Geburtstagen diverser Mütter, Väter, Onkels ...
3.) Rekrutierung neuer Foris aus OWL
4.) Trainingsdisziplin d.h. Ausschluss diverser Zerrungen etc.

Ich denke dann kann nichts mehr schiefgehen und wir werden einen super OWL-Fori-Treff hinlegen. ;)

Und "by the way" wir können auch mal so zusammen laufen :bounce:


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung

2.OWL -Treff :Erinnerung!!

13
Original von Olli:
Hallo Bogi

nicht ärgern, unseren nächsten Treff werden wir generalstabsäßig vorbereiten:

1.) Austausch diverser Handy Nummern
2.) Ausschluss von Geburtstagen diverser Mütter, Väter, Onkels ...
3.) Rekrutierung neuer Foris aus OWL
4.) Trainingsdisziplin d.h. Ausschluss diverser Zerrungen etc.

Ich denke dann kann nichts mehr schiefgehen und wir werden einen super OWL-Fori-Treff hinlegen. ;)

Und "by the way" wir können auch mal so zusammen laufen :bounce:


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung
Das hört sich doch gut an Olli!

Und das so zusammen laufen werden wir auch mal machen! Jetzt im Winter laufen Bogi und ich eh fast ausschließlich um die Wälle! Wäre also kein Problem!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“