Banner

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz

1
Hallo zusammen :hallo:

Ich heisse Toni bin 24 und komme aus Baden, das liegt gleich im Norden an der Grenze zu Deutschland.
Das laufen habe ich mir erst nur al Zeitvertreib eingerichtet da ich zuvor 4 Jahre im Ausland viel beschäftigt war und nun wegen der Schule viel überflüssige Zeit daheim hatte :zwinker4:
Ich habe letztes Jahr so im Auguts mit laufen angefangen, habe das Training "leider abgebrochen da ich einen Todesfall in der Familie hatte und am umziehen war. Das war dann doch alles etwas viel. :klatsch:

Nun nach gut 4 Monatiger pause habe ich mein aufbautraining wieder aufgenommen und sehe zu das ich wieder in Form komme :daumen:

Ich lese hier immer wieder gerne die guten Beiträge und würde mich auch gerne weiter mit euch austauschen. :winken: :daumen: :hallo:

2
Hallo Mandu,

gerade zufällig über Deinen Beitrag gestolpert...

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du findest einen guten Neustart ins Laufen. Ich bin vor kurzem aus dem Ruhrgebiet ganz in deine Nähe gezügelt, nach Schneisingen. Von daher, falls Du mal Lust auf Laufbegleitung hast, meld Dich doch mal.

Viele Grüsse

Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“