Banner

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

1
Hallo,

habe mich zwar gestern erst vorgestellt, aber heute auch schon meine ersten Fragen. ?( ?( ?(

Wenn ich also laufe, fängt mir nach kurzer Zeit auch die Nase an zu laufen. Ich verbrauche bei meinem 1 Std Lauf ungefähr 4 Zewatücher und ich muss gestehen, dass nervt gewaltig.:angry: ;( I)

Geht es euch vielleicht ähnlich oder genauso????

Was kann ich tun?????

Wer hat vielleicht einen Tipp für mich?????

Und noch eine Frage an Euch, die nichts mit dem Laufen zu tun hat.

Was heißt das eigentlich???
Bild




Bitte um kurze Aufklärung, da meine Kinder mich damit ärgern.

Auf Antwort wartendes
EIFEL-MICHELIENCHEN

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

2
Hallo Michelienchen !
Erst mal noch von mir herzlich willkommen im Forum !
Das mit der Nase geht mir genauso. Ich glaube, da kann man nichts machen, d.h. ich kann dir keinen Tip liefern. Ich habe wieder meine großen Stofftaschentücher hervorgekramt und benutze sie unter dem Laufen. Ich denke immer dabei, dass ich, sollte es mal soweit kommen, bei einem Halbmarathon oder Marathon auch während des Laufens essen und trinken muss.
Das
Bild
beutet, dass sich ein anderer Fori köstlich amüsiert und lauthals lacht.
Grüße Ingo

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

4
Hallo Michaele!

Das mit der Nase hätte ich wahrscheinlich auch, wenn ich morgens ganz nüchtern loslaufen würde.
Ich trinke also erst gemütlich Kaffee, lese Zeitung, putze mir dabei ständig die Nase...trinke noch ein Glas Schorle, um dem Kaffee ein bischen entgegenzuwirken und dann laufe ich erst los.
Meist kommt dann Nasentechnisch nicht mehr allzuviel. :look:

Regina :P

...und der beige Strubbes
Bild

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

5
Mir passiert das nur wenn´s kühler ist. Taschentücher hab ich aber keine mit... ich mach das nach alter Fußballer Manier. Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen... :glow: OK, ist nicht die feine englische Art - hilft aber.
Kleiner Tip: Aufpassen, dass nicht alles auf der Jacke landet ;)

der schneuzende...
tomac

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

7

Wenn ich also laufe, fängt mir nach kurzer Zeit auch die Nase an zu laufen. Ich verbrauche bei meinem 1 Std Lauf ungefähr 4 Zewatücher und ich muss gestehen, dass nervt gewaltig.:angry: ;( I)

Geht es euch vielleicht ähnlich oder genauso????

Was kann ich tun?????

Also, mit meiner Nase könnte ich unterwegs ein ganzes Eimerchen vollkriegen. Da sind 4 Tatüs locker weg - manchmal habe ich sogar schon die Wachleute oder Polizisten vor den Ministerien oder dem Kanzleramt um ein Taschentuch angeschnorrt - die freuen sich über so verrückte Läufer :D :D


Was heißt das eigentlich???
Bild



LOL ist nix als die Abkürzung für Laughing out loud.
Gruß,

Manuela

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

8
Hallo Regina-Donna,

das mit dem nüchtern loslaufen bezog sich nur auf´s Essen.

Vor dem laufen gehe ich natürlich ausgiebig auf die Toilette und danach trinke ich bevor ich loslaufe noch zwei große Gläser Mineralwasser, damit meine Nase auch etwas zum Rauslaufen hat.

Ich denke loslaufen ohne vorher etwas zu trinken, damit die Nase nichts zum Rauslaufen hat ist auch nicht so ganz gut, oder????


Auf Antwort wartendes
EIFEL-MICHELIENCHEN ?(

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

9
Original von Greenhörnchen:
Original von tomac_75:Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen... :glow:
Iiiiiiih!!!!!
Bild


--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Ich laufe meistens alleine... warum nur
?(

der einsame... ;)
tomac

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

10
Original von tomac_75:
Mir passiert das nur wenn´s kühler ist. Taschentücher hab ich aber keine mit... ich mach das nach alter Fußballer Manier. Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen... :glow: OK, ist nicht die feine englische Art - hilft aber.
Kleiner Tip: Aufpassen, dass nicht alles auf der Jacke landet ;)

der schneuzende...
tomac

Naja - so lange Du immer VORHER checkst, woher der Wind kommt.... Ich glaub, ich bleib trotzdem lieber bei den Tatüs :P

Manuela

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

11
Original von tomac_75:
Mir passiert das nur wenn´s kühler ist. Taschentücher hab ich aber keine mit... ich mach das nach alter Fußballer Manier. Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen...
Das habe ich auch mal versucht, aber wirklich nur einmal (glibber ...)

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

12
Original von Botti:
Original von tomac_75:
Mir passiert das nur wenn´s kühler ist. Taschentücher hab ich aber keine mit... ich mach das nach alter Fußballer Manier. Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen...
Das habe ich auch mal versucht, aber wirklich nur einmal (glibber ...)
Üben, üben, ... irgendwann klappt´s


:D

der naseputzenohnetemposfähige... :stupid:
tomac

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

13
Genau tomac, so wirds gemacht :D Die Fussballer unter uns kennen diese Methode auf jeden Fall :) )

Aber bitte nur üben, wenn keine anderen Läufer in der Nähe sind :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

14
Tja, der Spruch hat also was: Alles läuft :D

Tomac kommst Du auch nach Bertlich ? Es würde mir die Entscheidung welche Strecke ich dort laufen soll, sehr erleichtern. Dann könnte ich wenigstens schon eine Distanz abhaken :) )

Aber seien wir uns ehrlich, versucht haben wir es doch alle schon, zumindestens wenn kein Taschentuch greifbar war :glow:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nasenlauf ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

15
Hey

Ich machs natürlich auch so wie tomac, ein Loch zuhalten und aus dem anderen rausschneutzen.

Ich möchte hier jetzt nicht den Macho raushängen, aber ich denke dass Taschentücher mehr von Frauen bevorzugt werden und Männer die
"Nasenlochzuhalttechnik und raus damit" praktizieren.

Meine Frau jedenfalls findets megaeklig wenn ich mir so etwas mehr Luft verschaffe.

Übrigens heute bei dem Lauf in Hockenheim, als es die ersten 2 Kilometer doch recht eng zuging, mußte man schon schauen, dass man seiner Nebenfrau/mann nicht vor die Füße ro..e, oder noch schlimmer genau drauf.

mfg
stefan

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

16
[quote]
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:
Hallo,
Wenn ich also laufe, fängt mir nach kurzer Zeit auch die Nase an zu laufen. Ich verbrauche bei meinem 1 Std Lauf ungefähr 4 Zewatücher und ich muss gestehen, dass nervt gewaltig.:angry: ;( I)
-----------------------------------------

Hi,

hänt vielleicht damit zusammen, dass sich deine Nase noch nicht lange genug von der "Bettchens - Luft" auf die frische Luft umstellen konnte.

Hätte einen Tipp von der etwas härteren Sorte:

Löse etwas Salz in warmen Wasser auf und ziehe es vor dem Laufen die Nase hoch, schließt die Poren...
War mal ein altes Hausmittelchen gegen Schnupfen von meiner Oma.

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

17
Hallo Michaele,

bei mir läuft die Nase auch immer, wenn ich laufend unterwegs bin. Schließlich nehme ich den kompletten Body incl. Nase mit. :) ) :) )

Aber Scherz beiseite: geht mir ähnlich wie Dir. Deswegen habe ich beim Laufen auch auf Stofftaschentücher umgestellt.

Liebe Grüße, Bogi

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

18
Original von Alpi:

Tomac kommst Du auch nach Bertlich ? Es würde mir die Entscheidung welche Strecke ich dort laufen soll, sehr erleichtern. Dann könnte ich wenigstens schon eine Distanz abhaken :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nasenlauf ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:



:) ) :) ) :) ) Kann dich beruhigen Alpi... habe leider keine Zeit, da ich meine Schneuztechnik verbessern muss... ;)

Hätte ich gewußt, dass das solche Kreise zieht, hätte ich mich rausgehalten :( :) )

der zweifelnde...
tomac

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

19
Original von szstefan:

Meine Frau jedenfalls findets megaeklig wenn ich mir so etwas mehr Luft verschaffe.

Tja, nicht nur Deine Frau :D !!!

Ich habe zu dem Thema auch eine kleine Geschichte beizutragen!

Am WoE laufen mein Freund und ich immer gemeinsam in Berlin (er wohnt dort). Da er beim Laufen auch immer die von Tomac so wunderbar geschilderte Methode zum Nase-Entleeren benutzt, habe ich letzte Woche Samstag vorsorglich 2 Tempos mitgenommen! Eins für mich und eins für ihn. Irgendwann fragt er mich dann tatsächlich, ob ich ein Taschentuch für ihn hätte :D . Glücklich über diesen plötzlichen Sinneswandel drücke ich ihm das für ihn bestimmte Tuch in die Hand. Und was macht der Kerl??? Zerrupft es, dreht 2 Kügelchen draus, steckt sich diese in die Ohren, weil er `ne Mütze vergessen hat und die Öhrchen wehtaten, schmeißt den Rest des Tuches in den nächsten Mülleimer, hält sich das eine Nasenloch zu und.... :angry: I) :motz:

Kommentare erspare ich mir jetzt lieber :motz:

Brav Tempo-Taschentücher benutzende Grüße,
Katharina

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

21
Naja, ich bin schon froh, wenn überhaupt was "läuft", und die Nase nicht völlig verstopft ist. Achso, das hilft euch auch nicht weiter, hätt ich mir ja denken können :D
Werd´ aber bald mal was probieren, sach euch dann Bescheid, falls es funktioniert. :)

Schniefende Grüße, Jürgen

-----
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

22
Hallo EIFEL-MICHELIENCHEN
auch meine Nase läuft immer mit :) ) Egal ob im Sommer oder Winter, wobei es im Winter schlimmer ist.
Als ich vor ca. 1,5 Jahren anfing zu laufen, hatte ich auch die Frage in einem Forum gestellt: ob das jemand kennt und was zu machen ist.
Jemand antwortete mir, dass es mit der Zeit besser werden würde und ich muss sagen es stimmt. Ich kann immer noch nicht auf das Taschentuch verzichten, aber die Anzahl hat sich reduziert.
Witzig finde ich, dass ich bei Wettbewerben das Taschentuch kaum brauche. Bei meinen ersten 10 km Wettkampf habe ich vergessen mir ein Taschentuch einzustecken und habe keins gebraucht, obwohl ich bei den Trainingsläufen, die genausolang gedauert hatten, meist mindestens zwei Taschentücher brauchte.

Also du kannst beruhigt sein, es gibt noch andere laufende Laufnasen :bounce:

Gruss Anni :hallo:

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

23
Also das mit dem hochziehen war zwar albern geschrieben, aber durchaus ernst gemeint :) . Ich hab nicht nur `ne Laufnase sondern auch immer wieder hartnäckige Nebenhöhlenentzündungen. HNO-Ärzte empfehlen tatsächlich, auf das schnauben weitgehend zu verzichten, weil man dabei jedesmal die sich in der Nase tummelnden Viren und Bakterien mit schmackes in die Nebenhöhlen bläst, wo sich sich dann munter vermehren und im schlimmsten Fall wirklich eine Nebenhöhlenentzündung auslösen.

Ich nehm nun auch keine Taschentücher mehr mit und die Lauferei hat sich deutlich vermindert- also die aus der Nase :D



Liebe Grüße, Birgit :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von sunflower am 02.11.2003 editiert. ]

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

24
Hallo, Michelienchen,

das Problem habe ich auch und habe auch immer ein Papiertaschentuch mit, das gerade für die Stunde reicht. Das mit dem "Fußballerschneuzer" schaff ich nicht - meine Erziehung sagt da
Bild
, so daß ichs nicht mal versuchen kann.

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, daß die Nase weniger läuft, wenn ich das Tempo drossle!

Grüßchen

Gaux

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

25
Original von sunflower:
Also das mit dem hochziehen war zwar albern geschrieben, aber durchaus ernst gemeint :) . Ich hab nicht nur `ne Laufnase sondern auch immer wieder hartnäckige Nebenhöhlenentzündungen. HNO-Ärzte empfehlen tatsächlich, auf das schnauben weitgehend zu verzichten, weil man dabei jedesmal die sich in der Nase tummelnden Viren und Bakterien mit schmackes in die Nebenhöhlen bläst, wo sich sich dann munter vermehren und im schlimmsten Fall wirklich eine Nebenhöhlenentzündung auslösen.

Ich nehm nun auch keine Taschentücher mehr mit und die Lauferei hat sich deutlich vermindert- also die aus der Nase :D



Liebe Grüße, Birgit :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von sunflower am 02.11.2003 editiert. ]

geht mir genauso, ich versuche auch weitgehend auf schnauben zu verzichten ... habe aber immer ein taschentuch dabei ... zum tropfen auffangen bevor es so einen langen ziehfaden gibt :) ) zur not tuts natürlich auch der jackenärmel

aber so ein taschentuch ist auch sonst durchaus ganz nützlich, nicht wahr steffen :P
Bild


fidi


[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 03.11.2003 editiert. ]

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

26
Original von tomac_75:
Mir passiert das nur wenn´s kühler ist. Taschentücher hab ich aber keine mit... ich mach das nach alter Fußballer Manier. Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen... :glow: OK, ist nicht die feine englische Art - hilft aber.
Kleiner Tip: Aufpassen, dass nicht alles auf der Jacke landet ;)

der schneuzende...
tomac


Das hab ich EINMAL versucht!!
Der Schmodder hat sich seitlich über die Wange, über das Ohr ins Haar bis zum Genick geschlängelt. Für die Jacke war auch noch was übrig. DANKE! hat gereicht :D

*slowly* Heike

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

27
na klar, hochziehen,hinterziehen und kräftig runterschlucken... soll wirklich gesund sein(das runterschlucken natürlich nicht)

:D :D :D :D :rotate: :rotate: :rotate:
Bild



Viele nasse Grüsse

Uwe(dem auch öfter die Nase läuft)

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

28
Na, da haben wir aber mal `n leckeres Thema gefunden, was ? Bei mir läuft`s auch immer nach ein paar Minuten. Das wird auch nicht weniger, wenn man länger läuft. Wenn ich dran denke: Taschentücher (auch wegen dem von Fidi eben zart angedeutetem Problem). Wenn nicht, läuft`s eben. Ist nur bei dichter frequentierten Strecken nicht so angenehm.

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

29
Original von fidi:
aber so ein taschentuch ist auch sonst durchaus ganz nützlich, nicht wahr steffen :P
Bild



Oh ja! Das kann echt [red]erleichternd[/red] sein, wenn die Partnerin eins dabei hat! :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

30
Also ich werde mal versuchen, für die eine Anleitung zu geben, die sich z.Zt. noch vollsabbern. Ich gehörte auch bis vor kurzem noch zu der Spezies der "sich unkoordiniert vollsabbernden". Aber mein 2. Ziel für den Frankfurt-Marathon war: männlich speuzend durch die Läuferschar zu laufen und keinen anzunässen.
Und ich sach euch, ich habs geschafft. Ich habe meine langen Vorbereitungsläufe genutzt und somit ca. 5x 3 Std. Zeit gehabt, diese markant männliche Art zu perfektionieren.
Konnte leider beim Marathon den mitlaufenden Reporter vom Hess. Rundfunk nicht davon überzeugen mich ins Bild zu nehmen, obwohl ich ihm bestimmt 25 dl Flüssigkeit in Form des Hess. Rundfunk-Logos direkt vor die Füße gesetzt habe. Aber die Bewunderung derer, die es nocht nicht beherrschen hatte ich.
Also gut, passt auf, iss ganz leicht.

1. Wichtig ist, dass ihr den Kopf auch in die richtige Richtung dreht, d.h. rechtes Nasenloch entnässen, Kopf nach Rechts drehen bis Schulterhöhe.
2. Und hier kommt das entscheidende. Ihr guckt also praktisch auf euren Nebenmann, aber wenn ihr jetzt speuzt landet das auf eurer Schulter. Also, den Kopf jetzt etwas in den Nacken legen, mit dem Zeigefinger der linken Hand das linke Nasenloch zuhalten. Durch den Mund einatmen, kurz im Zwerchfell anpressen... und raus damit. (Vorher den Nebenmann etwas vorlaufen lassen).

Das wars schon. Nähere Fragen könnt ihr auch gerne noch per PM stellen! Stellt euch mal vor, was die in Bertlich staunen würden, wenn das jeder von euch beherscht. Also fangt heute noch an zu üben.

So, ich glaub ich muss jetzt Feierabend machen......

Gruß
MadMax

Startnummer 7585 beim Eurocity Marathon Frankfurt

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

33
Meine Nase läuft auch bei Kälte (Nasensekret kein Rotz).
Anscheinend ist dies üblich - die Nase fängt bei Kälte an zu laufen!
Den Tipp mit dem Stofftuch
hab ich mir jetzt rausgepickt da die Papiertücher oft zu schnell, auch wegen Regen, Schnee usw.,
unbrauchbar werden.

Das die Nase läuft hat damit zu tun, dass sie die kalte Luft vorwärmt, befeuchtet und
stark durchblutet ist und dann auch anschwillt und so Sekret (und/oder Rotz) produziert.
Mundatmung bei extrem kalter Luft ist nicht gut für die Lunge, desshalb wäre
besonders im Winter auf Nasenatmung zu achten trotz Nasenlaufen. Da ich manchmal
auch im Winter auf Mundatmung umstelle (umstellen muss) trage ich ein Halstuch oder den
Funktionsschlauch damit ich dies über den Mund hochziehen kann
und so den Atem vorwärme, aber das Nasenlaufen kann ich dadurch weiterhin nicht
ausschalten. Die Nase läuft trotzdem parallel weiter und meistens tränen dann auch noch
die Augen insbesondere wenn da noch der Eiswind um die Ohren pfeift.

Benutze Kälteschutzsalbe von Nivea und mit dem Kälteschutzpomadenstift schmiere
ich mir die Nasenränder ein, so wird die Haut nicht zu arg strapaziert resp. die Rötung
hält sich in Grenzen.


Gruss Steppi


PS. noch erwähnt bei voller Nase (Rotz) die würd ich vor
der Laufeinheit säubern und das wässerige Nasensekret
das labbert ja nicht ist eher so eine tränenähnliche Flüssigkeit.
Irgendwie haben mich die Tipps mit den Schneuztechniken
ja gradezu geekelt
Bild

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

34
Original von tomac_75:
Mir passiert das nur wenn´s kühler ist. Taschentücher hab ich aber keine mit... ich mach das nach alter Fußballer Manier. Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen... :glow: OK, ist nicht die feine englische Art - hilft aber.
Kleiner Tip: Aufpassen, dass nicht alles auf der Jacke landet ;)

der schneuzende...
tomac

Mach ich auch so ! Achtet : :rolleyes: aber auf die Windrichtung !

:) ) :) )

chris

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

35
meine Nase läuft auch ständig – auch im Sommer – und das ist für mich ein Zeichen für eine gute Hydration.

:idee: :idee: :idee:

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Nase regelmäßig mit Urin zu spülen. Da der Urin sehr salzig ist, führt dies zum Abschwellen der Schleimhäute. Eine physiologische Kochsalzlösung tut den gleichen Dienst, schmeckt aber auch nicht besser.

Laufende Grüße

Mäx


-------------------
good run & good fun
-------------------

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

36
Original von Mäx:
:idee: :idee: :idee:

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Nase regelmäßig mit Urin zu spülen. Da der Urin sehr salzig ist, führt dies zum Abschwellen der Schleimhäute. Eine physiologische Kochsalzlösung tut den gleichen Dienst, schmeckt aber auch nicht besser.

Von wegen dem Geschmack:

Na ich weiß nicht!
:nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
Bild
Bild
Bild




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

38
Also für mein sportliches Wohlbefinden bin ich ja bereit Einiges zu tun.

Aber das geht echt zu weit:stupid:

Vielleicht hattest Du aber auch nur vergessen den "Uns-alle-verkohl-Modus" einzuschalten, M@x :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

39
Original von Mäx:Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die Nase regelmäßig mit Urin zu spülen. Da der Urin sehr salzig ist, führt dies zum Abschwellen der Schleimhäute. Eine physiologische Kochsalzlösung tut den gleichen Dienst, schmeckt aber auch nicht besser.
Also...wenn hier jemand schreibt, dass Schmalz schnell macht, würd` ich sofort die nächste Metzgerei stürmen, ich bin ja für alles offen....aber ich spül` ganz sicher mein Näschen nicht mit Pipi aus! :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

40
Original von dudeck:
Original von tomac_75:
Mir passiert das nur wenn´s kühler ist. Taschentücher hab ich aber keine mit... ich mach das nach alter Fußballer Manier. Das eine Nasenloch zuhalten und dann mit Druck den Schotter aus dem anderen Nasenloch rausblasen... :glow: OK, ist nicht die feine englische Art - hilft aber.
Kleiner Tip: Aufpassen, dass nicht alles auf der Jacke landet ;)

der schneuzende...
tomac

Mach ich auch so ! Achtet : :rolleyes: aber auf die Windrichtung !

:) ) :) )

chris

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Ich finde nichts wiederlicher als dieses hinrotzen und habe deshalb immer ein Taschentuch beim Laufen dabei. Aber wem´s gefällt. :stupid:

Ciao Sandra


Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

42
Naja, der im Urin enthaltene Harnstoff soll ja auch feuchthaltende Eigenschaften haben.

Harnstoff ist in vielen Hautcremes speziell für trockene Haut enthalten - da ist die Erklärung, warum Eigenurin-Behandlung gut bei Hautproblemen ist, nicht weit ....


ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen, mir die Stoffe, die mein Körper als Stoffwechselendprodukte ausscheidet, wieder zuzuführen.


Statt einer Nasenspülung reicht manchmal auch ein Spray mit Kochsalzlösung aus.


Ich hab übrigens keine Probleme mit laufender Nase oder so ....


Lieben Gruß an alle Tropfnasen von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

43
@ Ella,

es soll sogar Menschen geben, die Blutwurst und Schwartenmagen u.ä. genießen können. :) :) :) :) :) Von Eiern ganz zu schweigen. Und Milch ist auch ein Stoffwechselendprodukt.;) ;) ;) ;) ;) ;)


Laufende Grüße

Mäx

-------------------
good run & good fun
-------------------

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

44
Original von Mäx:
@ Ella,

Und Milch ist auch ein Stoffwechselendprodukt

naja .... nicht ganz. Stoffwechselprodukt, ja - StoffwechselENDprodukt - Nein.

Sonst hätten sämtliche Babys nämlich gar nichts zu lachen, mit Endprodukten könnte ihr Stoffwechsel nämlich nichts mehr anfangen.

Urin scheidet das aus, was der Körper loswerden will. Milch ist ein hochwertiges Nahrungsmittel mit Eiweißen, Fetten, Kohlenhydraten etc. Im Vergleich würde ich spontan sagen, das ist wie der Unterschied zwischen Asche und Holz.


Aber nu hab ich mich hier :klugscheiss: erisch der Thread-Verwässerung schuldig gemacht.

Mit laufender Nase hat nämlich der Unterschied zwischen Milch und Urin nämlich gar nix mehr zu tun.

Ich würde beides nicht in die Nase tun :D


Ella


-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Beim Laufen läuft mir auch die Nase!!!!???

45
Bin erst heute wieder im Forum. Muss natrürlich meinen
Senf auch dazu geben.

Ein Hanseat benutzt weder ein Papiertuch noch greift
er auf die Fußballermethode zurück.
Er hat ein gut gebügeltes Stofftaschentuch dabei, das
nach ca. 10 km keine Bügelfalten mehr hat.

Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

[ Dieser Beitrag wurde von Heinrich am 08.11.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“