Banner

Zoller-Hof HM Sigmaringen

2
[quote="robman"]Läuft von euch noch jemand in Sigmaringen.



Hallo Horst,

hatte geplant in Sigmaringen zu laufen, aber musste wegen einer schweren Angina :haarrauf: eine Laufpause einlegen und entscheide mich kurzfristig ob ich starten werde.
Trainiere auf dem Mannheim Marathon im Mai, dieser hat Vorrang.

Grüße Andreas

4
Da wären wir ja schon Drei die sich noch nicht ganz so sicher sind :hihi: .

Habe zwei Läufe zur Auswahl ein 10er (Illingen) und der HM in Sigmaringen, hatte beide Strecken ins Auge gefasst da sie wohl sehr schnell sind. Da mein Tempo momentan jenseits von gut und böse ist tendiere ich zum HM mit längerem Einlaufen und dem HM knapp unter der Marathonzielzeit (5er Schnitt), als Vorbereitung auf Metzingen im Juli.

@Horst: War da nicht was :confused: mit ner sub 1.45h, könnte ja unerkannt, provokativ vor dir herlaufen und dich so zur Zeit ziehen :zwinker4:
Liebe Grüße,
Volker

6
Na, dann schauen wir mal wie es in 2 Wochen aussieht und sprechen uns dann noch mal ab. Ich fänds (schwäbisch?) witzig. :hallo:
Liebe Grüße,
Volker

8
Hallo,

ich bin nun doch in Sigmaringen gelaufen und dann gleich mit neuer PB. :hurra:
Der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint und bescherte uns schönen Sonnenschein.
Da aber auch gleichzeitig die 5;3 Km Läufer am Start waren war der Startbereich recht voll
und am Anfang auch sehr eng. Da sollte sich der Veranstalter etwas überlegen.
Ich bin in Sigmaringen zum ersten mal gelaufen, aber die 4 Runden im Kreis herum
empfand ich ganz schön ätzend. :nein:

Grüße Andreas

10
Na dann,

trotzdem
anNEOas hat geschrieben:aber die 4 Runden im Kreis herum
empfand ich ganz schön ätzend.
Grüße Andreas
Gratulation zur PB :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

11
robman hat geschrieben:Mir war einfach nicht danach. Habe gestern mein erster 30er hinter mich gebracht.

Herzlichen Glückwunsch zur Persönlichen Bestzeit.

Gruß Horst
Das mit dem 30er wollte ich diese Woche auch angehen, aber 10 Wochen nur Läufe bis 14km und um die 30 Wochenkilometer haben den Versuch zu nichte gemacht.
Am Montag musste ich nach 18km abbrechen, gestern waren es schon 24km...wird schon werden, bin guter Dinge. :daumen:

Wie war dein 30er?
Liebe Grüße,
Volker

12
Danke für die lieben Glückwünsche :winken:

Grüße Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“