Banner

Rund um den Baldeneysee

Rund um den Baldeneysee

1
Hallo, wer von euch ist den RWE-Marathon gelaufen und wie hat er euch gefallen ?
Mal sehn, was ich so für Infos bekomme. Hatte nämlich vor im Oktober dort an den Start zu gehen.
Tschüss
der Globetrotl

2
Hi,

bin ihn vor vielen Jahren schon gelaufen. Und hab die Strecke - eine meiner Standardtrainingsstrecken - geliebt. Noch Fragen? :D Ich kann den Lauf empfehlen. Schöne, schnelle Strecke, kein allzu großes Feld. Wenn du viele Zuschauer möchtest, lauf lieber einen Stadtmarathon. :wink: Aber du läufst ja anscheinend (Profil) ebenfalls lieber in der Natur.

Einige Bilder vom letzten Jahr mit Sicht auf den 2. des Laufs (läuft Sonntag Rotterdam) findest du hier. Und einige andere Bilder von Rotkäppchen Christian gemacht ebenfalls anlässlich des Laufs (er ist selbst auch mitgelaufen) sind hier.

Von beiden Läufern gibts hier und hier Berichte aus dem letzten Jahr. Beide sehr spannend und lesenswert.

Irgendwann lauf ich ihn nochmal.

Viel Spaß, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

3
Jo, da werd ich mal nicht widersprechen. Ist wirklich fein dort, läufste im Training, läufste im Wettkampf und ganz speziell läufste dort den Marathon. Schön in der Natur, ein raketenschneller Kurs, ein nicht zu kleines, nicht zu großes, ganz gut besetztes Teilnehmerfeld.
Speziell ist, daß man den größten Teil der 42 Kilometer Strecke so auch im Training laufen kann. Es gibt einige, denen fehlt so das Spezielle, ich find das genial, ein gutes Gefühl sich so vorbereiten zu können. Ja, es macht wirklich Spaß dort.

Sind nicht viele Zuschauer da. Aber die, die es sind, machen gute Stimmung. Die letzten paar hundert Meter läuft man sogar durch ein Spalier von ihnen auf das Ziel zu. Ja, sehr stimmungsvoll der Einlauf (und nicht grundlos haben einige Foris ihn hier als Avatar gesetzt).
Irgendwann bin ich bestimmt mal Zuschauer und Riesen Fan an der Strecke. Da wird es mich sowas von freuen, obwohl ich selbst nicht laufe, sondern weil ich weiß, daß jemand gerade eine helle Freude, oder wie der Essener wohl sagen würde "Pippi inne Augen" hat. Und dessen bin ich mir für diesen Fall sicher.

so, du globener Trotl (sorry, da komm ich nicht dran vorbei),
ist zwar viel zu knapp vorm Röntgenlauf, aber vielleicht sehen wir uns ja,
ich wünsch dir zumindest - solltest du dich für den wk entscheiden - viel Spaß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

4
redcap hat geschrieben: Irgendwann bin ich bestimmt mal Zuschauer und Riesen Fan an der Strecke. Da wird es mich sowas von freuen, obwohl ich selbst nicht laufe, sondern weil ich weiß, daß jemand gerade eine helle Freude, oder wie der Essener wohl sagen würde "Pippi inne Augen" hat. Und dessen bin ich mir für diesen Fall sicher.
Herzilein, ich hab gleich auch Pippi inne Augen. :weinen: Datt is aber kein Essener Spruch, was? Egal, ich habs mir vorhin verkniffen. Du nicht. Das ist mal wieder typisch, oder? Aber lassen wir dem Globetrotter seinen Thread. :zwinker2:

:giveme5: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

5
globetrotl hat geschrieben:Hallo, wer von euch ist den RWE-Marathon gelaufen und wie hat er euch gefallen ?
Mal sehn, was ich so für Infos bekomme. Hatte nämlich vor im Oktober dort an den Start zu gehen.
Tschüss
der Globetrotl
,

Hallo Heike,
schön da zu laufen. :hallo:

Was haste denn fürne Zeit vor?

6
Ich nehm ihn dieses Jahr in Angriff. Meine alte Heimat Essen. Und meine Schwester wohnt 500 vom See weg. Bin schon so manche Runde rum gelaufen.Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße
Dirk

7
globetrotl hat geschrieben:Hallo, wer von euch ist den RWE-Marathon gelaufen und wie hat er euch gefallen ?
Mal sehn, was ich so für Infos bekomme. Hatte nämlich vor im Oktober dort an den Start zu gehen.
Tschüss
der Globetrotl
Hallo Globetrotl,

als Mitglied beim ausrichtenden Verein darf ich jetzt natürlich nichts
falsches schreiben :zwinker5:

aber Spass beiseite - ich bin den Baldeneysee Marathon bis jetzt dreimal gelaufen und
muss allen anderen zustimmen. Landschaftlich ist er einer der schönsten Läufe. Mir fällt
außer Berlin keine andere Strecke ein, die ähnlich flach ist. Er ist von Zuschauern nicht
überlaufen, allerdings gibt es auf den zwei Runden sechs - sieben "Nester", wo "de Pott
rockt".

Der Start ist hier völlig problemlos, da die Strasse sehr breit ist und sich bis jetzt die
Leute sehr diszipliniert aufgestellt haben.

Ein Kumpel von mir hat ein Video gedreht. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Schau
doch mal vorbei unter:

Video

Schöne Berichte findest Du auch hier, hier und hier.

So jetzt schnür' ich mir selbst die Laufschuhe und fahr "zum See".

Ich wünsch' allen viel Spass.

Viele Grüsse
Alex
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

8
Kann den Essen-Marathon ebenfalls nur empfehlen. Alles sehr gut organisiert, tolle Landschaft, sehr flache Strecke und toller Zieleinlauf ! Spricht eigentlich nichts dagegen, nur die 2 Runden sind nicht jedermanns Sache.
Ich bin bisher 2 mal dort gelaufen, in diesem Jahr evtl. ein drittes Mal !!
Grüsse
Roland

9
Der Marathon ist absolut empfehlenswert. Sehr schöne Strecke !!! Gute Orga !!!
Ausserdem haben die in Essen 'ne "Wettergarantie", is nämlich meistens schön im Oktober.

(Da kannste auch schön Skiken !)

klasse....

10
Meine absolute Lieblingstrainingsstrecke in der alten Heimat wenn es um flache, lange Läufe geht... Schnelle Strecke, schön zu laufen...

2 Runden um den See und der Tag ist gerettet :daumen:

Bin dieses Jahr übrigens auch dabei

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

11
LocalZero hat geschrieben:Meine absolute Lieblingstrainingsstrecke in der alten Heimat wenn es um flache, lange Läufe geht... Schnelle Strecke, schön zu laufen...
Oh ja, vor allem auch abends in der Dunkelheit.
2 Runden um den See und der Tag ist gerettet :daumen:
Da geht mir das Herz auf. Morgens früh bei solch einem Wetter wie heute - oder abends. Nicht tagsüber durch die Menschenmassen schieben, nein.
Mensch, Lars, wehe wenn du nach dem nächsten Wk nicht doch bei uns vorbeischaust... nicht zum Kuchen reinschieben, sondern zum Sehnsucht schüren. :D
Du kennst die Bilder von Christian? Und Tobias hatte auch mal welche für mich gemacht (ja, nur für mich :zwinker2: )?? Such mal in meinen Favoriten die beiden und geh auf ihre Alben...
Bin dieses Jahr übrigens auch dabei
Klasse. Es gibt immer wieder gute Gründe zu planen, zu der Zeit in der Nähe zu sein. Vielleicht klappt es ja mal.

Schönes WE, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

12
RolandGLA hat geschrieben:Kann den Essen-Marathon ebenfalls nur empfehlen. Alles sehr gut organisiert, tolle Landschaft, sehr flache Strecke und toller Zieleinlauf ! Spricht eigentlich nichts dagegen, nur die 2 Runden sind nicht jedermanns Sache.
Ich bin bisher 2 mal dort gelaufen, in diesem Jahr evtl. ein drittes Mal !!
Grüsse
Roland
... Du willst ja nur wieder Currywurst essen, oder :hihi: :hihi: :hihi:

VG
Alex
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

13
Hi,

ich bin den Marathon am Baldeneysee 5 mal gelaufen und kann den anderen nur zustimmen: gut organisierter Lauf, schnelle und flache Strecke, kein 'Megaevent', aber auch kein einsamer Wald- und Wiesenlauf. Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung. :D
LocalZero hat geschrieben: Bin dieses Jahr übrigens auch dabei
Cool, vieleicht treffe ich dann ja auch mal. :)
sapsine hat geschrieben:Und Tobias hatte auch mal welche für mich gemacht (ja, nur für mich :zwinker2: )
Ja stimmt :wink: , die gibt es da und da zu sehen - mit ein paar schönen Entenfotos. :zwinker2:

Tobias :hallo:

14
feierabendjogger hat geschrieben:
Cool, vieleicht treffe ich dann ja auch mal. :)
Aber nicht vor mir ! :D (Ergänzung) Ah cool, vielleicht treff ich dich dann ja auch mal. *gg*
Laufend - oder nach sapsi-Manier fotografierend?
Ja stimmt :wink: , die gibt es da und da zu sehen - mit ein paar schönen Entenfotos. :zwinker2:
Und dafür haste dich sogar früh aus der Kiste geschwungen, was? :umarm:
Und heute war der Kemnader dran oder ist das morgen? Find hier im meinem Gmail-Chaos nix mehr wieder. :sauer:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

15
DerAlex hat geschrieben:... Du willst ja nur wieder Currywurst essen, oder :hihi: :hihi: :hihi:

VG
Alex
....nee Alex, die gibts dieses Jahr schon im Mai in Düsseldorf :D Wieviel wird nicht verraten :D

16
sapsine hat geschrieben:Aber nicht vor mir ! :D (Ergänzung) Ah cool, vielleicht treff ich dich dann ja auch mal. *gg*
Wen jetzt, mich oder Lars? :confused:
sapsine hat geschrieben:Laufend - oder nach sapsi-Manier fotografierend?
Hab noch keine Laufplanung für den Herbst, nur der Röntgenlauf steht fest, aber wahrscheinlich fotografierend. :zwinker2: Wenn es im Sommer auf der Bahn kracht kriege ich keinen Herbstmarathon mehr hin.
sapsine hat geschrieben:Und dafür haste dich sogar früh aus der Kiste geschwungen, was? :umarm:
Und heute war der Kemnader dran oder ist das morgen? Find hier im meinem Gmail-Chaos nix mehr wieder. :sauer:
Was haste gemacht? Deine Inbox gesprengt. :teufel: Kemnade war heute UND morgen nochmal. :hurra: Schade dass ich es heute nicht geschafft habe mal früh aus der Kiste zu kommen, wäre ein toller Morgen für Kemnade-Fotos gewesen.

17
feierabendjogger hat geschrieben:Wen jetzt, mich oder Lars? :confused:
Du Lars nicht vor mir - und ich dich. :P
Wenn es im Sommer auf der Bahn kracht kriege ich keinen Herbstmarathon mehr hin.
Zumindest keinen dir angemessenen, was? Gekracht hat es Donnerstag Abend schon ganz schön laut. Wird bestimmt ein Kracher, das zu toppen. :D
Was haste gemacht? Deine Inbox gesprengt. :teufel:
Ich glaub, das kann man niemandem erklären, der Gmail nicht nutzt. Habs bei Christian schon drangegeben. Zu kompliziert, wenn man viel hin- und herschickt. Du an mich, ich dich an Mikki und Christian, zurück von Mag. Und alles landet unter dem Ursprungsposting, auch die gesendeten Mails. Was ein CHAOS. :sauer:
Kemnade war heute UND morgen nochmal. :hurra: Schade dass ich es heute nicht geschafft habe mal früh aus der Kiste zu kommen, wäre ein toller Morgen für Kemnade-Fotos gewesen.
Sehr schade, aber es wird andere Gelegenheiten geben. Dachte, ihr trefft euch morgen möglicherweise ja in Werden.
So, ich glaub, ich mach hier mal Sense, der/die Threadeigner traut sich schon nicht mehr, auch mal zu piepsen. :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

18
sapsine hat geschrieben:Du Lars nicht vor mir - und ich dich. :P
Sind ja noch ein paar Monate bis dahin und Lars muss noch was tun, so wie er in seinem Duell hinten liegt. :zwinker2: :P :zwinker2: Da gibt's doch bestimmt noch Rennen wo ihr euch treffen könnt und dann sehen wir uns vieleicht alle im Oktober am Baldeneyse. :D :D :D
:party3:
sapsine hat geschrieben:Zumindest keinen dir angemessenen, was?
Bevor ich am Baldeneysee nur locker mitjogge schaue ich da lieber zu und mache Fotos.
sapsine hat geschrieben:Ich glaub, das kann man niemandem erklären, der Gmail nicht nutzt. Habs bei Christian schon drangegeben. Zu kompliziert, wenn man viel hin- und herschickt. Du an mich, ich dich an Mikki und Christian, zurück von Mag. Und alles landet unter dem Ursprungsposting, auch die gesendeten Mails. Was ein CHAOS. :sauer:
Ähhh, du schickst mich an Mikki??? :verwirrt: Hört sich nach großem Durcheinander an...

19
feierabendjogger hat geschrieben:
Bevor ich am Baldeneysee nur locker mitjogge schaue ich da lieber zu und mache Fotos.
Versteh ich. Deswegen kauf ich am besten noch eine Kamera - und mache nur noch Fotos (und jogge im Dunklen). :D Nicht dass ich das jetzt vergleichen möchte. Aber du verstehst das schon.
Ähhh, du schickst mich an Mikki??? :verwirrt: Hört sich nach großem Durcheinander an...
Nee, war nur ein Beispiel, wie sich das so verhält, wenn man Mails aus einer bestehenden Kommunikation raus weiterleitet... Du meinst die 'Dolly-Buster-des-Marathons'?? :hihi: Jau, iccccchhh hab eben auch gegeiert. Nein, der ist nicht von mir. Den hat sie selbst gerissen. Aber jetzt Schluss hier. Du verführst mich nicht mehr, hier noch ein Wort off zu schreiben. Ende. Habe fertig. Gehe Nachtcachen. Und Tschüss.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

aber sicher...!

20
sapsine hat geschrieben:Oh ja, vor allem auch abends in der Dunkelheit.

Da geht mir das Herz auf. Morgens früh bei solch einem Wetter wie heute - oder abends. Nicht tagsüber durch die Menschenmassen schieben, nein.
Mensch, Lars, wehe wenn du nach dem nächsten Wk nicht doch bei uns vorbeischaust... nicht zum Kuchen reinschieben, sondern zum Sehnsucht schüren. :D
...

Schönes WE, sapsi
Hi Sapsi,

ja sicher werde ich beim nächsten Wettkampf mal nachher vorbeischauen...
Ist ja jetzt Frühling, d.h. man läuft nicht gleich Gefahr sich zu verkühlen...

Tagesordnung wie gewünscht:
- TOP 1: Sehnsucht nach dem schönen See :daumen:
- TOP 2: Kollektives Abräumen des Kuchenbuffets :daumen:
- TOP 3: Nachspülen mit koffeinhaltigen Heißgetränken :hihi:

Viele Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

21
feierabendjogger hat geschrieben:Sind ja noch ein paar Monate bis dahin und Lars muss noch was tun, so wie er in seinem Duell hinten liegt. :zwinker2: :P :zwinker2: Da gibt's doch bestimmt noch Rennen wo ihr euch treffen könnt und dann sehen wir uns vieleicht alle im Oktober am Baldeneyse. :D :D :D
:party3:

...
Ja ja, streu nur Salz in meine Wunden :hihi: ...
Manfred hat heute wieder mal sauber vorgelegt, das wird noch wirklich lustig werden...

Aber ganz klar: Falls ich in Essen halbwegs lebendig ins Ziel komme, machen wir danach noch eine Party :daumen:

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

22
RolandGLA hat geschrieben:....nee Alex, die gibts dieses Jahr schon im Mai in Düsseldorf :D Wieviel wird nicht verraten :D
Tja - jetzt weiss ich ja gar nicht, was ich Dir wünschen soll :confused:
Hinterher bist Du viel zu schnell und platzt dann :teufel:

Viel Spass beim trainieren.

Beim mir geht jetzt die Regeneration und der Urlaub los :hallo:

Viele Grüsse

Alex
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

23
DerAlex hat geschrieben:Hallo Globetrotl,

als Mitglied beim ausrichtenden Verein darf ich jetzt natürlich nichts
falsches schreiben :zwinker5:

aber Spass beiseite - ich bin den Baldeneysee Marathon bis jetzt dreimal gelaufen und
muss allen anderen zustimmen. Landschaftlich ist er einer der schönsten Läufe. Mir fällt
außer Berlin keine andere Strecke ein, die ähnlich flach ist. Er ist von Zuschauern nicht
überlaufen, allerdings gibt es auf den zwei Runden sechs - sieben "Nester", wo "de Pott
rockt".

Der Start ist hier völlig problemlos, da die Strasse sehr breit ist und sich bis jetzt die
Leute sehr diszipliniert aufgestellt haben.

Ein Kumpel von mir hat ein Video gedreht. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Schau
doch mal vorbei unter:

Video

Schöne Berichte findest Du auch hier, hier und hier.

So jetzt schnür' ich mir selbst die Laufschuhe und fahr "zum See".

Ich wünsch' allen viel Spass.

Viele Grüsse
Alex
Viiielen Dank für all die Infos. Wettergarantie, flache und schnelle Strecke, prima Organisation und was ich da nicht noch alles gelesen habe. Für mich ist somit der Fall klar ..... werde mir diesen Lauf als Herbstevent gönnen !!
Tschüss
der Globetrotl

24
foto hat geschrieben:,

Hallo Heike,
schön da zu laufen. :hallo:

Was haste denn fürne Zeit vor?

.... wird ja erst mein 5ter .... bin erst 1x unter 4 Std.gewesen .... aber das ist logo - mein erklärtes Ziel ...... :zwinker5:

25
:daumen:

Is ja noch ein bisschen hin... :hallo:

26
LocalZero hat geschrieben:Ja ja, streu nur Salz in meine Wunden :hihi: ...
Manfred hat heute wieder mal sauber vorgelegt, das wird noch wirklich lustig werden...

Aber ganz klar: Falls ich in Essen halbwegs lebendig ins Ziel komme, machen wir danach noch eine Party :daumen:

Schöne Grüße
Lars
Hallo Sitzkissengewinner aus dem Raum Regensburg. Schon was von dem frängischen Metropolmarathon am 15.06. in Fürth gehört ? Geht auch auf halbe Distanz. Wenn die Stimmung ähnlich gut wird, wie letztes Jahr beim Jahrtausendmarathon, dann ist das bestimmt ein Überlegung wert !! meint der Globetrotl

27
Hallo,
ich bin 2007 am Baldeneysee gelaufen. Eine schöne und gute Veranstaltung.
Super Wetter hatten wir. Leider sind nicht viele Zuschauer da. Die Strecke ist schnell.

Gruß Fokker

28
Ich hab auch noch etwas positives beizutragen: abgesehen vom Walking-Day am Samstag, gibt es keinen 5er, 10er, 15er, HM, Rückwärtsläufer, Seitwärtshüpfer.....also ein RICHTIGER Marathon !
:D

toto 98

29
toto 98 hat geschrieben:Ich hab auch noch etwas positives beizutragen: abgesehen vom Walking-Day am Samstag, gibt es keinen 5er, 10er, 15er, HM, Rückwärtsläufer, Seitwärtshüpfer.....also ein RICHTIGER Marathon !
:D

toto 98
Hey, was ist mit der Staffel, wurde die abgeschafft :confused: muss ich mir jetzt ein anderes Laufevent suchen :confused:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

30
toto 98 hat geschrieben:Ich hab auch noch etwas positives beizutragen: abgesehen vom Walking-Day am Samstag, gibt es keinen 5er, 10er, 15er, HM, Rückwärtsläufer, Seitwärtshüpfer.....also ein RICHTIGER Marathon !
:D

toto 98

Na ja, wer will kann ja bei der HM-Marke aussteigen. So werde ich es nämlich dieses Jahr machen, da ich erst einen Tag vorher aus dem Urlaub komme. Und da ich das Startgeld ja nicht bezahlen muss, laufe ich nur 'nen Halben (und gehe dann ins EVONIK-Zelt :prost: ) :D :D :D

31
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hey, was ist mit der Staffel, wurde die abgeschafft :confused: muss ich mir jetzt ein anderes Laufevent suchen :confused:

Gruß

Thorsten

Moin Thorsten !

Nein, nein keine Panik !
Die Staffel findet natürlich statt:
hier:

RWE Marathon 2008

Gruß Thorsten

32
So langsam rückt der Starttag ja doch zumindest in die Nähe der notwendigen langen Läufe. Wie siehts denn hier bei den Foris mit der Teilnahme aus, wer weiß schon, ob er teilnimmt bzw. ist schon gemeldet?

Ich fang mal mit mir an:
Bekele, Teilnahme + - Meldung bisher -

Gruß an alle, die sich auch von der Hitze nicht vom Laufen abhalten lassen
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

34
DerAlex hat geschrieben: Mir fällt außer Berlin keine andere Strecke ein, die ähnlich flach ist. Alex
Der Wendland-Marathon ist genauso flach.
DerAlex hat geschrieben:
Der Start ist hier völlig problemlos, da die Strasse sehr breit ist und sich bis jetzt die
Leute sehr diszipliniert aufgestellt haben.
Alex
Volle Zustimmung.

Ich kann den Baldeneysee-Marathon ebenfalls empfehlen.

Gruß
Jörg

35
Bekele, Teilnahme + - Meldung bisher -
Heme45 ++ :wink:
Dirkii -> Startnummer 504
Liebe Grüße
Dirk

36
Hab die Teilnahme auch geplant.

Aber erstmal Münster mit Anstand laufen.

Dann werde ich entscheiden, ob ich vier Wochen später in Essen laufe.

Habs letztes Jahr auch so gehalten, obwohl ich mir nach dem Müma ne Grippe geholt hatte unc 2 Wochen nicht trainieren konnte.

Aber in Essen war es echt klasse. Super Wetter und ne schöne, flache Strecke.

Wir sehen uns
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“