Banner

Hilfe! Neuheit Nike + Sport Band

Hilfe! Neuheit Nike + Sport Band

1
Das kanns doch nicht sein...ich plane 4 Monate mir ein iPod Nano zu holen um mit diesem und Nike+ zu laufen, jetzt bringen die doch glatt ein Nike+ Sportband für 60 Euro raus! Jetzt weiß ich natürlich net was ich tun soll?! iPod Nano holen für 140 Euro oder nur das Sportband für 60 Euro und einen billig-mp3-player dazu?
Was würdet ihr tun wenn ihr wählen müßtet?

2
Hi !
Ich finde gerade die nette Stimme während des Musikhörens angenehm,
z.B. "Noch 5km bis zum Ziel" ....

Außerdem ist der Nano ein Top Mp3 Player, wenn man andere Kopfhörer benutzt.
( Habe die Koss Porta Pro - beim Laufen perfekt ... )

Übrigens, im Apple Store gibt´s generalüberholte iPods für wenig Geld -
vielleicht auch eine Idee ?

Apple Store - Deutschland

Grüße, Marc
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01



3
Ich würde dir ebenso empfehlen, den Nano zu besorgen. Die Gründe hat Fish schon genannt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bis dann, Micha

4
Fish hat geschrieben:Hi !
Ich finde gerade die nette Stimme während des Musikhörens angenehm,
z.B. "Noch 5km bis zum Ziel" ....

Außerdem ist der Nano ein Top Mp3 Player, wenn man andere Kopfhörer benutzt.
( Habe die Koss Porta Pro - beim Laufen perfekt ... )

Übrigens, im Apple Store gibt´s generalüberholte iPods für wenig Geld -
vielleicht auch eine Idee ?

Apple Store - Deutschland

Grüße, Marc
Hi, da ich halt absoluter nichtkenner von dem ganzen bin und ich hier in meiner Gegend noch niemand gefunden hab der mir den iPod Nano mal vorführt......nichtmal im Apple Shop bei uns zeigen die mir das Gerät, ich kenne Klang etc. null.

Die refreshd Dinger sind nur 10 Euro billiger als die neuen, da hol ich mir doch lieber en neuen oder?

Wegen den Ohrhörern hab ich mir auch schon en Kopf gemacht. Ich bin sehr klein und die Dinger drücken immer total, laufen könnte ich mit normalen wohl nicht :confused:

Wie ist das eigentlich mit dem Kabel von den Kopfhörern, hängt das nur rum? (Also wenn ich den iPod am Armband hab?)

5
sanne80 hat geschrieben:Hi, da ich halt absoluter nichtkenner von dem ganzen bin und ich hier in meiner Gegend noch niemand gefunden hab der mir den iPod Nano mal vorführt......nichtmal im Apple Shop bei uns zeigen die mir das Gerät, ich kenne Klang etc. null.

Die refreshd Dinger sind nur 10 Euro billiger als die neuen, da hol ich mir doch lieber en neuen oder?

Wegen den Ohrhörern hab ich mir auch schon en Kopf gemacht. Ich bin sehr klein und die Dinger drücken immer total, laufen könnte ich mit normalen wohl nicht :confused:

Wie ist das eigentlich mit dem Kabel von den Kopfhörern, hängt das nur rum? (Also wenn ich den iPod am Armband hab?)

Hallo sanne,
ich hab auch den Nano und freu mich jedes Mal, wenn ich ihn anmache. Das ist so ein feines, kleines Teil. Hast Du in Deiner Nähe einen Media-Markt oder Saturn? Da habe ich mir den angeschaut bevor ich ihn (bei einem ebay-Händler) gekauft habe.

Neue Ohrstöpsel habe ich mir aber auch bald geholt. Nun benutze ich diese hier. Da ich auch sehr kleine Ohren habe sind Ohrhörer immer ein Problem für mich. Die Philips sitzen auch nicht perfekt, sind immer noch etwas zu groß aber kleinere gibt es wohl nicht.

Das Armband ist dieses. Das Kabel verläuft jetzt noch im Jackenärmel und wird unter den BH-Trägern durchgefädelt. Im Sommer werde ich das Armband dann am Oberarm tragen und die Kabelverlängerung einfach weglassen. Also auch kein Problem.

Den Nano mit dem Nike+ kann ich nur empfehlen. Da hat man ja dann auch keine zwei Geräte mitzunehmen.

Viele Grüße,
Heike

6
sanne80 hat geschrieben:
Die refreshd Dinger sind nur 10 Euro billiger als die neuen, da hol ich mir doch lieber en neuen oder?
momentan sind die 4 gb nanos mit 99 euro refurbished drinnen. das ist um 40 billiger als ein neuer.

7
cap_fly hat geschrieben:momentan sind die 4 gb nanos mit 99 euro refurbished drinnen. das ist um 40 billiger als ein neuer.
Hallo, das sind die 2. Generationsdinger...wenn will ich doch den 3. Generations Nano...soll ja nicht gleich Auslaufoptik haben ;)

8
Ich plädiere auch für den Kauf eines iPod Nano.....

das Wichtigste Argument dafür ist hier noch gar nicht gefallen:

der iPod hat S E X


alles Andere sind eben nur irgendwelche MP3-Player.

9
sanne80 hat geschrieben:Hallo, das sind die 2. Generationsdinger...wenn will ich doch den 3. Generations Nano...soll ja nicht gleich Auslaufoptik haben ;)
super. und warum fragst du dann deine frage mit sparhintergedanken ohne sie zu haben :confused:

10
TomIron hat geschrieben:Ich pädiere auch für den Kauf eines iPod Nano.....

das Wichtigste Argument dafür ist hier noch gar nicht gefallen:

der iPod hat S E X


alles Andere sind eben nur irgendwelche MP3-Player.
Volle Zustimmung. :daumen:
Technisch ist das Teil nicht besser als andere und deshalb völlig überteuert. Total bescheuert sowas zu kaufen.
Ich würde mein Spielzeug nimmer her geben wollen. Ich nutze meinen grellpinken Nano übrigens in Kombination mit giftgrünen, technisch sehr guten Sennhaiser Sportkopfhörern; dazu das Nike Sportkit und den Chipclip. Optisch ist das eine Wucht.
Man wird zur umwerfend coolen Göttin damit, das habe ich beim meinen Schülern gesehen, Frau Lehrerin sammelt dank Ipod hunderte Coolnesspunkte.
Und am Ende des langen Trainings gratuliert einem Lance Armstrong dazu, was für ein geiler Hecht man doch sei. :zwinker5:

11
cap_fly hat geschrieben:super. und warum fragst du dann deine frage mit sparhintergedanken ohne sie zu haben :confused:
Das hast du falsch verstanden. Wenn ein iPod dann der neuste, is klar. Die Frage war ja nur auf das gemünzt, ob es dann auch langt das sportband mit nike+ zu nehmen und ein 20 euro mp3.

12
TomIron hat geschrieben:Ich pädiere auch für den Kauf eines iPod Nano.....

das Wichtigste Argument dafür ist hier noch gar nicht gefallen:

der iPod hat S E X


alles Andere sind eben nur irgendwelche MP3-Player.


.... der war gut, muß ich mir merken !!! :hihi:

Übrigens, ich persönlich würde das 2G Model ( Vorgänger ) vorziehen.
Videoschauen brauch ich beim Laufen nicht ( ist eh zu klein ) -
und die Abmessungen vom 2G sind für Laufkleidung optimaler.
( Habe z.B. bei Tchibo drei Laufshirts mit MP3 Taschen gekauft, der neue Nano hätte dort
nicht reingepasst. )

Egal welches - der iPod ist einfach nur "WOW" !! :D :daumen:

Grüße, Marc
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01



Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“