Banner

101jähriger läuft London Marathon

2
Na ja - aber andererseits möchte ich mit 100 soweit sein, daß ich überhaupt noch gehen kann - von 5 Stunden "laufen", egal, wie schnell, ist da bei den meisten Menschen in diesem Alter wohl keine Rede mehr!!

lg
monika

3
In der FAZ war auch ein Artikel über Buster Martin (vom 10.4.2008).
Hier
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

4
AlexanderF hat geschrieben:Hallo!
Habe heute Infos über den London Marathon gesucht und dabei die Geschichte von Buster Martin entdeckt.
Die Leistung wäre fraglos respektabel, obgleich seine Halbmarathonzeit (über 5 Stunden) ja nicht unbedingt auf laufen schließen läßt.


BBC NEWS | England | London | Man, 101, to run London Marathon
Werd erst mal so alt, dann reden wir weiter! :D
Maie :hallo:

6
Ich habe heute einen Kurzbericht in den Nachrichten gesehen....der Mann ist absolut unglaublich und wirkt wahnsinnig fit, er arbeitet sogar noch 3 x pro Woche in einer Autowerkstatt. Ich glaube das ist Betrug...der wirkt keinen Tag älter als 70 ;)

7
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich habe heute einen Kurzbericht in den Nachrichten gesehen....der Mann ist absolut unglaublich und wirkt wahnsinnig fit, er arbeitet sogar noch 3 x pro Woche in einer Autowerkstatt. Ich glaube das ist Betrug...der wirkt keinen Tag älter als 70 ;)
Vom Aussehen würde ich auch auf 70 Tippen.


Der Währe mal ein Modell für die Uschi Glas Gesichtscreme!

8
...seine Altersklasse hat er dann auf jeden Fall schon mal gewonnen :D :D

Vielleicht kommt er ja sogar an "Elton" seine Zeit ran !! :D

9
So alt will ich nicht werden, hab ich bei meinem Opa erlebt! traurig

gadelandunner

10
Wenn ich SO gut beinand bin, würd' ich schon so alt werden wollen :daumen:

lg
monika

11
"Älterwerden ist gar nicht so schlecht, wenn man die Alternative bedenkt."

(Maurice Chevalier)

12
Weiß jemand, ob er angekommen ist?
Gruß
Claudia
Bild

13
Er wollte ja "unter 14 Stunden" finishen...also hat er wohl noch ein bißchen Zeit ;)

14
Bei 15km hatte er gut 3h. Relativ konstant 1h/5km. Bei 20 steht aber keine Zeit. Also liegt die Vermutung nahe, dass er's nicht schafft.
- Das Leben ist absurd -

15
Abwarten - es heißt nicht umsonst "Die Alten können beißen" ;)

17
In den TV-Nachrichten war gerade ein Bericht. Dort sah man ihn Pause machen mit Zigarette und Bier. :prost3:

Na, das dauert wohl noch `n bisschen. :nick:

18
Gibts da keinen Besenwagen? ^^

19
Supra hat geschrieben:Gibts da keinen Besenwagen? ^^
Nö, wahrscheinlich nur noch Kamerateams von Fernsehsendern. Sieht jedenfalls so aus.

20
Supra hat geschrieben:Gibts da keinen Besenwagen? ^^
Er muss ja nicht einsteigen. :zwinker5:

Der RBB hat mal einen Bericht über die "absolut Letzten" gebracht. Da spielten Besenwagen auch eine Rolle, das waren die der Stadtreinigung. Und wenn das Fernsehen dabei ist, traut sich natürlich niemand einzugreifen. Warum auch? Das war dann Privatvergnügen. Man darf in Deutschland laufen wo man will. Die Strecke war noch nicht für den Straßenverkehr freigegeben, ist doch ideal. Eine Medaille gab es natürlich nicht mehr, mal sehen, wie die das in London regeln.

Knippi

21
Martin hat es übrigens geschafft, in etwas über 10 Stunden. Eine genaue Zeit gibt es nicht, weil die Zeitmessanlange, zu dem Zeitpunkt als er die Ziellinie überquerte, schon abgebaut worden war. Zuletzt waren Zweifel an seinem tatsächlichen Alter aufgekommen. Möglicherweise ist er "nur" 94 Jahre alt und wird deshalb nicht ins Guiness Buch der Rekorde aufgenommen.

Marathon man, 'Buster' Martin, may be up to some old tricks - Times Online

Trotzdem eine bemerkenswerte Leistung, wie ich finde. Stilecht mit mit Bier- und Raucherpause zwischendurch. In einem Interview sagte er, er sei nicht stolz darauf. Wenn er sich etwas vornehme, dann würde er den Job auch erledigen. Mehr sei da nicht dran. Hinterher kippte er noch zwei Guiness in seinem Lieblings-Pub. Heute will er wieder ganz normal zur Arbeit gehen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

22
Hi,

hier eine Verknüpfung, tschacka. :daumen:

(die Produktion hatte ein seriöses Anliegen :nick: )

Knippi

23
hardlooper hat geschrieben:Hi,

hier eine Verknüpfung, tschacka. :daumen:

(die Produktion hatte ein seriöses Anliegen :nick: )

Knippi

Kannte ich schon, ich find sowas toll :daumen:
Und dann noch von den Who, dann ist's natürlich umso schöner...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“