Banner

Europameisterin 2007

2
@Jens ,da hast du glaub ich falsch gelesen
Smitkova ist Eurocupsiegerin geworden,hatte die meisten Punkte von den gewerteten Eurocups
Gruß Klaus
Bild

3
Küppi hat geschrieben:@Jens ,da hast du glaub ich falsch gelesen
Smitkova ist Eurocupsiegerin geworden,hatte die meisten Punkte von den gewerteten Eurocups
Aber sie ist in St. Wendel geehrt worden mit Pokal, wie auch Erwin. Wurden da EuropaCup-Sieger geehrt?
j.

4
ja, guckst du unter Eurocup endresults 2007
Gruß Klaus
Bild

5
Küppi hat geschrieben:ja, guckst du unter Eurocup endresults 2007
Ja, stimmt schon. Also ging es gar nicht um einen Europameister-Titel, sondern nur noch um das Endergebnis des EuroCups? Allerdings hat Wenda in St. Wendel schon gezeigt, dass sie eigentlich die beste Rollerfahrerin in Europa ist, finde ich.
j.

6
Ampopo, ich kenne schon Siegerinnen für 2008. Nicht für EM/EC, aber für DTC und DM...
D.h. wenn DM nur für deutsche Staatsbürger geht, kenn ich doch nur die DTC Siegerin... ;-)
Zumindest wenn sonst weiter so wenig Damen mitmachen... :frown:
Wir sollten die Damen DTC Wertung dann vielleicht besser entfallen lassen, DTC Siegerin von 1-3 Teilnehmerinnen zu werden, hat wenig Reiz...

Gruß
Jo

7
@Jens Wenda ist Europameisterin in Criterium und Langstrecke geworden
Hermien Koers in Sprint
Martina und Erwin haben den Eurocup gewonnen
Für beide Wertungen gabs Siegerehrungen,ist schon verständlich das du das nicht mitbekommen hast,da die Wertungen per Lautsprecher angesagt wurden
Gruß Klaus
Bild

8
@Jodi Wat kann denn Betty dafür das die anderen Damen den Hintern nicht vom Herd wegkriegen
Gruß klaus
Bild

9
jodi2 hat geschrieben:Wir sollten die Damen DTC Wertung dann vielleicht besser entfallen lassen, DTC Siegerin von 1-3 Teilnehmerinnen zu werden, hat wenig Reiz...
... mal ganz böse meckern! :motz: -

... wir Herren sind auch nicht gerade sehr viel zahlreicher ...! - Nee nee, lass den Damen mal ihre Wertung ...!

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

10
jodi2 hat geschrieben:Ampopo, ich kenne schon Siegerinnen für 2008. Nicht für EM/EC, aber für DTC und DM...
... psssst! - Wer denn ...??? :zwinker2: -
... Hans und Andrea werden vielleicht auch bei der DM am Start sein, sie wollen's möglich machen, wenn's denn möglich ist ...

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

11
Ob 0-2 oder noch 8-10 "Konkurrenten" mit dabei sind, ist aber ein Riesenunterschied.
Ich will meiner Frau nicht Ihren Titel aberkennen, sie hat selbst kein Interesse so etwas umgehängt zu bekommen, wenn sie fast allein wäre.
Würde sich etwa wer von Euch groß über DTC Gewinn bzw. Titel freuen oder sich was drauf einbilden, wenn er zufällig an allen vier Rennen teilnehmen kann, sonst nur Lars an einem und Klaus an einem anderen???
Na ja, warten wir's einfach mal ab...

Grüßle
Jo

12
jodi2 hat geschrieben:Ob 0-2 oder noch 8-10 "Konkurrenten" mit dabei sind, ist aber ein Riesenunterschied.
Ich will meiner Frau nicht Ihren Titel aberkennen, sie hat selbst kein Interesse so etwas umgehängt zu bekommen, wenn sie fast allein wäre.
Würde sich etwa wer von Euch groß über DTC Gewinn bzw. Titel freuen oder sich was drauf einbilden, wenn er zufällig an allen vier Rennen teilnehmen kann, sonst nur Lars an einem und Klaus an einem anderen???
... naja, irgendwie fängt man immer an, warum nicht ganz klein?! - Aber, das letzte Wort sollten immer die Beteiligten selbst haben! Wenn's denn so ist, dass nur zwei oder drei Teilnehmerinnen insgesamt bei den vier Veranstaltungen am Start sind, dann sollen sie sich am Ende der Serie einigen und äußern.

Ich vermute insgesamt, dass Langenfeld zahlenmäßig unsere "größte" Veranstaltung sein wird, auch bei den Mädels! Ich hoffe auf ein paar mehr Starterinnen! - Es werden aber wohl nicht viele Mädels die komplette Serie mitmachen, da liegst Du mit Deiner Einschätzung wahrscheinlich leider richtig.

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“