Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand sich nicht rasieren will, aber ich finde es schlimm, wenn jemand diskriminiert wird, weil er/sie sich nicht rasiert.
Wir leben doch in einem freien Land, oder?????
sind bei Männern und Frauen natürlich und müssen nicht rasiert werden
sollten bei Frauen rasiert, bei Männern ist das nicht nötig
Männer und Frauen sollten Körperbehaarung an Beinen und Achseln regelmäßig rasieren
Beinhaare wegrasieren würde ich nur aus sportlichen Gründen
na ja rasierte Frauenbeine sind schon erotischer finde ich
ich finde Achselhaare sogar sexy
ein behaartes Männerbein ist doch was schönes
Soll doch jeder machen wie er will
Ich rasiere Beine und Achseln
Beine und Achseln bleiben bei mir unrasiert
Wo es gerade so schön um schöne Männer und Frauen geht sollte an diesem Wochenden der Teilaspekt Körperbehaarung doch einmal eingehender diskutiert werden....
Oder?
eine schönes Wochenende wünscht
Martin
an den Beinen zeitweise teilrasiert da ich dort neu geschärfte Messer teste...
Zuletzt überarbeitet von Martinwalkt (18.04.2008 um 14:06 Uhr)
Nein.Wir leben doch in einem freien Land, oder?????
Klar kann man machen, was man will. Auf Nichtrasieren steht keine Strafe. Aber die anderen haben auch das Recht, das dann nicht so toll zu finden. Gegen Gedanken kann man eben nichts machen.
Allerdings sollten sie blöde Sprüche lassen.
Warum fasst du in der Frage und in den Antwortkategorien immer Achseln und Beine zusammen? Die Beine würde ich nie rasieren, die Achseln zu rasieren finde ich hingegen für mich selbstverständlich. Inzwischen - nach langem Überlegen und einem legendären Thread hier im Forum - rasiere ich mich auch an Brust und Rücken und fühle mich sehr wohl damit. Aber die Beine zu rasieren, könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wie dem auch sei, alles nur meine persönliche Meinung - wer sich gerne an mehr oder an weniger Stellen rasiert als ich, wird von mir sicher nicht verurteilt.
ich stimme den angaben von HCforlife voll zu
AUSSER die sache mit Brust und Rücken!sorry, aber das geht gar nicht! mich hat mein tattoowierer am rücken rasiert und seit dem steht fest, kein tattoo mehr am rücken oder brust!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
Soll jeder machen wie er will.
Nur eines sollte man sich bewußt machen:
Haare sind für Menschen (evolutionstechnisch gesehen) überflüssig geworden. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird es am Menschen keine Haare mehr geben.
Wer sich also heute schon rasiert, gehört (sozusagen) zur Speerspitze der Evolution!
- Das Leben ist absurd -
Die Frage ist fuer mich dabei eher: Ist Evolution heutzutage noch als positiv zu bewerten?Wer sich also heute schon rasiert, gehört (sozusagen) zur Speerspitze der Evolution!
Unrasierte Rennradbeine sind![]()
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
ich bin ein mann und habe von mutter natur haare,und das ist so gut
aber nicht an der brust
ich hab an den beinen viel haare hab se einmal weggemacht ein blödes gefühl ,und schneller hats auch net gemacht
Tobi, hast Du ne Glatze?
Es gibt hald so bestimmte Stellen, da schaut frau (also ich) drauf.
1. Kopfhaare
2. Hände
3. Beim Wettkampf auch auf die Beine![]()
Aber jetzt wieder back on topic.
Richtig.
Eigentlich ist es mir völlig schnuppe, ob irgendwer irgendwo Haare hat oder eben nicht.
Aber manchmal finde ich es schon merkwürdig, wie etwas plötzlich (ducg welche Vorbilder??) zur Normalität wird
Das musst du erklären.Nur eines sollte man sich bewußt machen:
Haare sind für Menschen (evolutionstechnisch gesehen) überflüssig geworden. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird es am Menschen keine Haare mehr geben.
Meinst du, wenn du dich rasierst, kommen deine Kinder haarlos zur Welt? Und weil das auf dem Markt der Partnerwahl von Vorteil ist haben haarlose Menschen die besseren Chancen sich zu vermehren?
Also...so etwa wie bei der Giraffe, die ja einen langen Hals hat, vom Recken nach den hohen Blättern![]()
Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
Haare hin, Haare her.
Aber bei den Beinen, wie sie der auf dem Bild hat, da "laufen" die Haare von ganz allein weg.
@woodstock.
Das einzig gute, was mir meine Vorfahren vererbt haben, sind füllige Kopfhaare bis zum Schluß
@pingufreundin.
Naja, ob Rasur wirklich die Evolution beschleunigt, wage ich zu bezweifeln.
Aber das wird die Natur von ganz allein regeln. Alles was keine Funktion hat, wird wegrationalisiert. So wie unser Blinddarm.
- Das Leben ist absurd -
;) Haare dienen primaer dem Kaelteschutz. Da Menschen heutzutage keiner Kaelte mehr ausgesetzt sind (zumindest in der westlichen Welt), ueberleben Menschen mit Tendenz zu weniger Haaren genauso oft wie Menschen mit weniger Haaren. Folglich spielen Haare als Kriterium keine Rolle mehr. Das folgert aber nicht, dass sich gar keine Haare durchsetzen. Denn die bringen ja auch keine VorteileAlso...so etwa wie bei der Giraffe, die ja einen langen Hals hat, vom Recken nach den hohen Blättern
Ich finde das ist nicht so. Evolution war immer abhaengig von den Umweltbedingungen. Kannst du mir sagen inwiefern das heute in unserer zivilisierten Welt noch der Fall ist? Die natuerliche Auslese wurde praktisch durch die sexuelle Auslese abgeloest. In ein paar tausend Jahren sehen vielleicht alle Menschen supertoll aus; dafuer sind sie nicht mehr in der Lage irgendwelche koerperlichen Hoechstleistungen zu vollbringen. Schliesslich spielt die Fitness keine Rolle mehr!Evolution ist immer positiv. Nur eben für die nicht, die auf der Strecke bleiben.
MfG
Supra
einen vorteil hat die enthaarung an den beinen man kan die zecken besser sehen aber ansonsten ist das alles nur eine mode erscheinung beine ,hände ,brust ,arme ,geschlecht ,ja soll man das leben im bad verbringen da haste ja keine zeit mehr zu laufen