Wenn Du die Gesamttore im Verhältnis zu Schwalben pro Spiel meinst könnte es ungefähr passen. Allein im Pokalfinale hat sich Toni 4mal auf billigste Weise fallen lassen.
Der beste Stürmer der Liga ist er, mir aber dennoch unsympathisch wegen der ständigen Schauspieleinlagen für die er leider nie gelb sieht.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Das war auch ein Spieltag nach meinem Geschmack! Hätte nur Bremen noch verlieren dürfen!
Gruß
Holger
Jo.
Jörg Heinrich traf 4 mal und die Meisterschaft ist vorzeitig gesichert!
Artikel vom 29. April 2008 Von Dirk Nierhaus
Totale Dominanz
Fußball: Senioren des SCO Velten feiern vorzeitig die Kreismeisterschaft
VELTEN Der erste Kreismeister der Fußball-Saison 2007/2008 steht fest. Die Senioren des SC Oberhavel Velten sicherten sich am Sonntag mit dem 11:0-Heimsieg gegen Post SV Zehlendorf vorzeitig den Titel.
Europameister, Champions-League-Sieger, Deutscher Meister und jetzt Kreismeister in Oberhavel: Jörg Heinrich feierte seinen ersten Titel mit Velten.
Quelle: Oranienburger Generalanzeiger
MfG Mike ... hier Blogt er
Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
Noch sind "unsere Jungs" vorne. Hoffentlich vergeigen sie es nicht wieder.
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Die Fussballer der Polizei Trier scheinen dagegen ein kleines Problem mit dem Abrufen ihrer Leistung zu haben. Aber vor allem die Plazierung in der Fairnesstabelle stimmt mich etwas nachdenklich!
Mal etwas ernsthafter: Wie sehen eure Auf- und Abstiegstipps für die Bundesliga aus?
Ich sag mal:
Absteiger = Duisburg - Bielefeld - Rostock
Aufsteiger = Gladbach - Freiburg - Mainz (die Hoffnung stirbt zuletzt ...).
vg,
kobold
Absteiger: Bielefeld - Rostock - Duisburg
Aufsteiger: Gladbach - Hoffenheim - Köln
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Fußball - Österreich - Po
das Thema passt mehrfach in dieses FOrum:
Der Flügelflitzer sueddeutsche.de
Aber auch dies ist Fußball (warum sollte dieser Sport ausgenommen sein?):
Medikamente im Fußball: Wie die Flasche Bier auf dem Bau - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Voltaren oder Ibuprofen: Starke Schmerzmittel sind ein Renner unter Fußballprofis. Dabei besitzen die Pillen schwere Nebenwirkungen - der Fall Klasnic beweist es. Viele Profis greifen sogar ohne ärztliche Diagnose zur Tablette, und nur wenige wollen darüber sprechen.
Interessiert sich hier vielleicht jemand für den
SC Freiburg ?
Absteiger : Duisburg- Bielefeld - Rostock (leider nicht Cottbus)
Aufsteiger: M´gladbach - Hoffenheim - Köln
Ich kann die Aufregung gegen Hoffenheim übrigens nicht so richtig nachvollziehen. Im Fußball geht es halt ohne Geld nicht mehr und Hoffenheim hat es zur Verfügung.
Beim dritten Aufsteiger ist der Tipp für mich genauso sicher wie die Lottozahlen vom Samstag.
Gruß
Holger
Gibts hier auch Pfälzer??
Laufen ist, Fussball gucke ist auch
!
Ich befinde mich gefühlsmäßig in der zweiten Liga, zur Zeit halt und leide wie ein Tier das man auf die Schlachtbank führt, mit der ganzen Familie.
aber letzte Woche hat Hoffnung gegeben, die Teufelchen haben gewonnen und der Betze hat gebebt
Pfälzerwaldläufer, wie siehts aus?
...ich drücke Koblenz die Daumen das sie drin bleiben, denn wenn "nur" deshalb Lautern nicht absteigt - wäre das eine große S... !!!![]()
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
Unsere Homepage:
Komische Schlagzeilen gehört und nachgelabert ist das, Männer und Fussball
Ich finds auch überzogen mit Koblenz und drück denen die Daumen, dass die Sache mit dem Punkteabzug sich irgendwie klären wird, schon wegen der Spieler.
Aber FCK Fan bin ich trotzdem und hoffe auf den Klassenerhalt. Ob verdient oder nicht ist mir in dem Moment Scheißegal (Fussballfans dürfen so reden).
Und wenn sie absteigen - hm... Fanliebe kennt keine LigenAber wär schon blöd
Weil ich Fussballfan bin, darf ich als Läuferin auch rotzen![]()
...wie auch immer,als fußball-fan gibts ja immerhin noch was zum freuen,ärgern,hoffen und trauern!!wenn dir aber die liga und dein team weggenommen werden(siehe ava),dann fehlt dir was!!mal davon abgesehen,das mir der "club" meine letzten nerven kostet!
![]()
Schalke wird nächstes Jahr meister !!!!!!!!!!!!!!!! Und Kuranyi Torschützenkönig!!
Hört auf mit Luca Toni!!
Der is ne alte Petze!!!!!!! so is das!!!!!!!
Unsere Homepage: