Banner

Der Ball ist rund - Fußball ist unser Leben

2
Noch einer?

Da sag ich gern wieder: Luca Toni ist ein Mann bei dem ich schwach werden könnte!

3
apple-pie hat geschrieben:Da sag ich gern wieder: Luca Toni ist ein Mann bei dem ich schwach werden könnte!
Tja, Pech gehabt! Der Mann ist leider schon verlobt mit dieser Dame hier.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
apple-pie hat geschrieben:Noch einer?

Da sag ich gern wieder: Luca Toni ist ein Mann bei dem ich schwach werden könnte!
Der Toni ist leicht ins Bett zu kriegen. Einfach mal leicht in die Seite kneifen und schon legt er sich unter lautem Schreien hin...
Gerne auch Schwalbe genannt... :sauer:

6
Muß man dafür wirklich kneifen? Ich dachte es reicht, in seiner Nähe eine plötzliche Bewegung mit Hand oder Fuß zu machen.

Gruß
Hendrik

7
Hallo,

also so wenig ich Bayern München leiden kann: Toni ist aktuell der beste Stürmer in der Liga und produziert sicher mehr Tore als Schwalben. Nur schade, dass "Diver" Klinsi damals mit verhindert hat, dass Toni und seine Freunde im entscheidenden Spiel eins auf die Mütze bekommen haben.

Das beste in der Saison für mich als Hessen ist natürlich, dass die Eintracht mit dem Abstieg so gar nix zu tun hat. Gestern zwar nur 1 Punkt, aber mit der Mannschaft auf Platz 8 - wer hätte das vor der Saison zu hoffen gewagt - Respekt an Funkel und das Team. Schade, dass diese Leistung ausserhab von Hessen etwas weniger gewürdigt wird, die Eintracht ist eben (glücklicherweise?) keine launische Diva vom Main mehr, sondern mittlerweile wird solide gearbeitet.

Traurigste Fußballnachricht gestern für mich: Bernd Schneider kann nicht mit zur EM. Auch wenn er von der Topform weit enfernt war, hätte ich es dem konditionell erstaunlich starkem Raucher gegönnt. Welcher Deutsche spielt an guten Tagen so brasilianisch wie er?

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

8
Das schönste am Fussball ist, das wir jedes Jahr in Berlin das Pokalfinale austragen dürfen. Sch..ße is nur, dass wir als Gastgeber dabei nur den Rasen mähen, aber dann nicht drauf spielen dürfen.
Bild

9
:hallo:

Immer wenn ich vorher anfange zu rechnen, dann geht es schief!
Ich weiß, ich weiß, hätte, wenn und aber.

Trotzdem:
Hätte Wolfsburg die letzten beiden Spiele gegen Nürnberg und Bochum gewonnen, was eigentlich auch machbar sein müsste, dann wären wir jetzt vierter!!!!! :klatsch:
So, und jetzt kommt ihr.... :zwinker4:

Die Geschichte mit Bernd Schneider kotzt mich auch total an.
Habe gestern zum ersten Mal die Mercedes Werbung der Nationalmannschaft gesehen, war richtig enttäuscht.
Wenigstens ist Schneider dort dabei.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

10
DerC hat geschrieben:Hallo,

Das beste in der Saison für mich als Hessen ist natürlich, dass die Eintracht mit dem Abstieg so gar nix zu tun hat. Gestern zwar nur 1 Punkt, aber mit der Mannschaft auf Platz 8 - wer hätte das vor der Saison zu hoffen gewagt - Respekt an Funkel und das Team. Schade, dass diese Leistung ausserhab von Hessen etwas weniger gewürdigt wird, die Eintracht ist eben (glücklicherweise?) keine launische Diva vom Main mehr, sondern mittlerweile wird solide gearbeitet.

Gruß
C.
Hi,

Frankfurt gehört Fantechnisch sicherlich zu den stärksten was Deutschland zu bieten hat
Bsp.:YouTube - HEY EINTRACHT FRANKFURT

sicherlich einer der geilsten Aktionen....


Aber auch finanziell steht Frankfurt auf gesunden Füßen, was ja nicht immer so der Fall war, dazu kommt ein ansehnlicher Fussball, auch wenn man den gestern nicht wirklich sehen konnte.

gruss,
chris

11
Aber wir Bayern werden Meister - man kann ja ligaweit gespalten sein, aber ich finde, man sollte trotz aller Unsympathie vor allem auf internationaler Ebene zu den "deutschen Vereinen" halten, egal ob das jetzt Dortmund (lang ists her), Bayern oder Bremen ist...

Finde ich echt manchmal nervig, wenn die Leute sagen "Scheiß Duselbayern" (international) - es kann doch nur Deutschland helfen, vll. klappt es ja den vierten Platz zu sichern, hinter England, Spanien und Italien...
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

12
Dogi hat geschrieben:Aber wir Bayern werden Meister ........ vor allem auf internationaler Ebene zu den "deutschen Vereinen" halten,

Das gehört doch zu Nord-Österreich, oder :confused: :confused: :confused:

:hihi: :hihi:

14
Highopie hat geschrieben:Das gehört doch zu Nord-Österreich, oder :confused: :confused: :confused:

:hihi: :hihi:
Ich finde, wenn Cardiff für England spielen darf, dann auch Bayern für Deutschland. :wink:
Der walisische Club Cardiff City darf im Falle eines Endspiel-Sieges um den englischen Pokal gegen den FC Portsmouth am Uefa-Cup teilnehmen. Das bestätigte der englische Verband FA am Donnerstag. Eine entsprechende Regeländerung sei vorgenommen worden. Dafür hatte sich die Uefa zuvor stark gemacht. Bisher durften walisische Vereine nicht für England im Europacup an den Start gehen. Sollte Cardiff, das in der zweiten englischen Liga spielt, das Endspiel am 17. Mai im Wembley-Stadion gewinnen, würde vor den Uefa-Cup-Spielen des Clubs die walisische Hymne ertönen.

Quelle: Kurzpässe: Cardiff darf für England spielen, Broich im Krankenhaus - manager-magazin.de

Und dann noch ein cooles Zitat aus der spanischen AS: "Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft, die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist." :teufel:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

15
Die Macht möge mit uns sein :P
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

17
Highopie hat geschrieben:Das gehört doch zu Nord-Österreich, oder :confused: :confused: :confused:

:hihi: :hihi:
Wenn man von Österreich nach Bayern fährt ist man zwar aus Österreich draußen, jedoch noch nicht in Deutschland. :hihi:
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

18
Hi,

insgesamt doch ein sehr schöner Spieltag, wobei Bremen natürlich ärgerlich war... :nene:
Bayern damit auch wirklich endgültig durch, und Schalke hat dann wohl zumindest den 3ten Platz sicher.

gruss,

chris

19
Nee, sehr blöd ist der Spieltag gelaufen...Schalke hat gewonnen, schlecht, der Club hat es wieder vergeigt - heißt also nur noch Bielefeld, Rostock, Nürnberg und Duisburg im Abstiegskampf, Cottbus ist durch...
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

20
Egal, wenigstens spannend !

21
....wie auch immer,werde dem vfb morgen sämtliche daumen drücken!!!! :daumen:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

22
Ballack hat bei Chelsea beide Tore zum 2:1 Sieg gegen Manchester geschossen.
Lehman hat ja letztens auch wieder gut gehalten. Kuranyi hat ja auch getroffen.

Nur die Bayern-Fraktion mit Poldi/Schweini/Klosi schwächelt etwas.
Aber ist ja noch Zeit.

So langsam werden die Nationalkicker warm. Schade das mit Bernd Schneider.
Aber laut Jogi Löw ist noch nicht alles verloren.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

23
BockWurstDO hat geschrieben:Ballack hat bei Chelsea beide Tore zum 2:1 Sieg gegen Manchester geschossen.

Davon ein Elfer !
BockWurstDO hat geschrieben:Aber laut Jogi Löw ist noch nicht alles verloren.

Nur die EM :D

24
BockWurstDO hat geschrieben: Nur die Bayern-Fraktion mit Poldi/Schweini/Klosi schwächelt etwas.
Aber ist ja noch Zeit.
:D :hihi:

Hoffentlich kann Jogi Löw wirklich zaubern... mit högschder Konzentration.....

25
meerunner hat geschrieben:....wie auch immer,werde dem vfb morgen sämtliche daumen drücken!!!! :daumen:
nööööööööööööööö muss nicht sein - dann bleibt der Abstand Schalke / Hamburg, Stuttgart weiterhin 6 Punkte :D :D :D :D
Wenn noch Leverkusen Punkte abgibt - wars ein perfekter Spieltag !! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

26
BerndJott hat geschrieben:Wenn man von Österreich nach Bayern fährt ist man zwar aus Österreich draußen, jedoch noch nicht in Deutschland. :hihi:
Hauptsache wir werden nicht mit den Fischköppen in Verbindung gebracht :hihi:
Und Hauptsache ist auch immer noch, dass Bayern gwinnt :zwinker5:
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

27
RolandGLA hat geschrieben:nööööööööööööööö muss nicht sein - dann bleibt der Abstand Schalke / Hamburg, Stuttgart weiterhin 6 Punkte :D :D :D :D
Wenn noch Leverkusen Punkte abgibt - wars ein perfekter Spieltag !! :daumen:
scalke verliert den cl platz am letzten spieltag in der 92 minute

28
DerC hat geschrieben:Hallo,

also so wenig ich Bayern München leiden kann: Toni ist aktuell der beste Stürmer in der Liga und produziert sicher mehr Tore als Schwalben.
Wenn Du die Gesamttore im Verhältnis zu Schwalben pro Spiel meinst könnte es ungefähr passen. Allein im Pokalfinale hat sich Toni 4mal auf billigste Weise fallen lassen.
Der beste Stürmer der Liga ist er, mir aber dennoch unsympathisch wegen der ständigen Schauspieleinlagen für die er leider nie gelb sieht.

29
RolandGLA hat geschrieben:nööööööööööööööö muss nicht sein - dann bleibt der Abstand Schalke / Hamburg, Stuttgart weiterhin 6 Punkte :D :D :D :D
Wenn noch Leverkusen Punkte abgibt - wars ein perfekter Spieltag !! :daumen:
Ach ist das schön !! Alles ist eingetroffen !!! :D Cooool !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

30
Das war auch ein Spieltag nach meinem Geschmack! Hätte nur Bremen noch verlieren dürfen!
Gruß

Holger

31
hw hat geschrieben:Das war auch ein Spieltag nach meinem Geschmack! Hätte nur Bremen noch verlieren dürfen!
Jo.
Jörg Heinrich traf 4 mal und die Meisterschaft ist vorzeitig gesichert!

:D

Artikel vom 29. April 2008 Von Dirk Nierhaus
Totale Dominanz

Fußball: Senioren des SCO Velten feiern vorzeitig die Kreismeisterschaft
VELTEN Der erste Kreismeister der Fußball-Saison 2007/2008 steht fest. Die Senioren des SC Oberhavel Velten sicherten sich am Sonntag mit dem 11:0-Heimsieg gegen Post SV Zehlendorf vorzeitig den Titel.
Europameister, Champions-League-Sieger, Deutscher Meister und jetzt Kreismeister in Oberhavel: Jörg Heinrich feierte seinen ersten Titel mit Velten.

Quelle: Oranienburger Generalanzeiger
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

33
Die Fussballer der Polizei Trier scheinen dagegen ein kleines Problem mit dem Abrufen ihrer Leistung zu haben. Aber vor allem die Plazierung in der Fairnesstabelle stimmt mich etwas nachdenklich! :teufel:


Mal etwas ernsthafter: Wie sehen eure Auf- und Abstiegstipps für die Bundesliga aus?

Ich sag mal:
Absteiger = Duisburg - Bielefeld - Rostock
Aufsteiger = Gladbach - Freiburg - Mainz (die Hoffnung stirbt zuletzt ...).

vg,
kobold

34
Absteiger: Bielefeld - Rostock - Duisburg
Aufsteiger: Gladbach - Hoffenheim - Köln
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

36
kobold hat geschrieben:

Mal etwas ernsthafter: Wie sehen eure Auf- und Abstiegstipps für die Bundesliga aus?

Ich sag mal:
Absteiger = Duisburg - Bielefeld - Rostock
Aufsteiger = Gladbach - Freiburg - Mainz (die Hoffnung stirbt zuletzt ...).

vg,
kobold
SantaCruz hat geschrieben:Absteiger: Bielefeld - Rostock - Duisburg
Aufsteiger: Gladbach - Hoffenheim - Köln
...ach ihr seid so nett,das ihr den club noch nicht aufgegeben habt.... ich glau aber nicht mehr so richtig dran :traurig:

absteiger: duisburg-"unner club"-rostock
aufsteiger:gladbach-mainz-köln
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

39
kobold hat geschrieben:Absteiger = Duisburg - Bielefeld - Rostock
Aufsteiger = Gladbach - Freiburg - Mainz (die Hoffnung stirbt zuletzt ...).
SantaCruz hat geschrieben:Absteiger: Bielefeld - Rostock - Duisburg
Aufsteiger: Gladbach - Hoffenheim - Köln

Absteiger : Duisburg - Bielefeld - Rostock
Aufsteiger : M'gladbach - Köln - Mainz (bloß nicht Hoffenheim)

40
kobold hat geschrieben: Absteiger = Duisburg - Bielefeld - Rostock
Aufsteiger = Gladbach - Freiburg - Mainz (die Hoffnung stirbt zuletzt ...).
SantaCruz hat geschrieben: Absteiger: Bielefeld - Rostock - Duisburg
Aufsteiger: Gladbach - Hoffenheim - Köln
meerunner hat geschrieben: absteiger: duisburg-"unner club"-rostock
aufsteiger:gladbach-mainz-köln
Highopie hat geschrieben: Absteiger : Duisburg - Bielefeld - Rostock
Aufsteiger : M'gladbach - Köln - Mainz (bloß nicht Hoffenheim)
Absteiger : Duisburg- Bielefeld - Rostock (leider nicht Cottbus)
Aufsteiger: M´gladbach - Hoffenheim - Köln


Ich kann die Aufregung gegen Hoffenheim übrigens nicht so richtig nachvollziehen. Im Fußball geht es halt ohne Geld nicht mehr und Hoffenheim hat es zur Verfügung.
Beim dritten Aufsteiger ist der Tipp für mich genauso sicher wie die Lottozahlen vom Samstag.
Gruß

Holger

41
Gibts hier auch Pfälzer??

Laufen ist :geil: , Fussball gucke ist auch :geil: !

Ich befinde mich gefühlsmäßig in der zweiten Liga, zur Zeit halt und leide wie ein Tier das man auf die Schlachtbank führt :frown: , mit der ganzen Familie.
aber letzte Woche hat Hoffnung gegeben :teufel: , die Teufelchen haben gewonnen und der Betze hat gebebt :teufel: :teufel: :teufel:

Pfälzerwaldläufer, wie siehts aus?

42
...ich drücke Koblenz die Daumen das sie drin bleiben, denn wenn "nur" deshalb Lautern nicht absteigt - wäre das eine große S... !!! :motz:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

43
marathonmaedchen hat geschrieben:....aber letzte Woche hat Hoffnung gegeben :teufel: , die Teufelchen haben gewonnen und der Betze hat gebebt :teufel: :teufel: :teufel:

Die Fußballmafia DFB wird's schon richten. :motz:

44
Komische Schlagzeilen gehört und nachgelabert ist das, Männer und Fussball :hihi: :hihi:

Ich finds auch überzogen mit Koblenz und drück denen die Daumen, dass die Sache mit dem Punkteabzug sich irgendwie klären wird, schon wegen der Spieler.
Aber FCK Fan bin ich trotzdem und hoffe auf den Klassenerhalt. Ob verdient oder nicht ist mir in dem Moment Scheißegal (Fussballfans dürfen so reden :zwinker2: ).
Und wenn sie absteigen - hm... Fanliebe kennt keine Ligen :geil: Aber wär schon blöd :klatsch:

Weil ich Fussballfan bin, darf ich als Läuferin auch rotzen :geil:

45
Highopie hat geschrieben:Die Fußballmafia DFB wird's schon richten. :motz:
Der Punkteabzug erfolgte über nicht über den DFB sondern über den DFL :klatsch:

46
...wie auch immer,als fußball-fan gibts ja immerhin noch was zum freuen,ärgern,hoffen und trauern!!wenn dir aber die liga und dein team weggenommen werden(siehe ava),dann fehlt dir was!! :traurig: mal davon abgesehen,das mir der "club" meine letzten nerven kostet! :motz:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

47
Schalke wird nächstes Jahr meister !!!!!!!!!!!!!!!! Und Kuranyi Torschützenkönig!!
Hört auf mit Luca Toni!!
Der is ne alte Petze!!!!!!! so is das!!!!!!!

48
Benedikt Brkic hat geschrieben:Schalke wird nächstes Jahr meister !!!!!!!!!!!!!!!
....da lach ich selbst drüber :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

49
RolandGLA hat geschrieben:....da lach ich selbst drüber :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Is doch so mit fred rutten läuft datt!! :hallo:

50
RolandGLA hat geschrieben:....da lach ich selbst drüber :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich auch :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“