Banner

Der Ball ist rund - Fußball ist unser Leben

51
Ist nicht ein einziger, klitzekleiner FCK Fan, der mich versteht hier im Forum???????????????????????????????????????????????????????????????????
Sooo klein ist die Pfalz doch auch nicht :)
Rot gekleideter Läufer mit Hörnchen, bitte posten :teufel: :teufel: :teufel:

52
marathonmaedchen hat geschrieben:Ist nicht ein einziger, klitzekleiner FCK Fan, der mich versteht hier im Forum???????????????????????????????????????????????????????????????????
Sooo klein ist die Pfalz doch auch nicht :)
Rot gekleideter Läufer mit Hörnchen, bitte posten :teufel: :teufel: :teufel:
nöööö keiner da !!! :D :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

53
Benedikt Brkic hat geschrieben:Is doch so mit fred rutten läuft datt!! :hallo:
In meinem Wörterbuch finde ich unter
"rut" ohne Geld, pleite.

Wenn man den Faden weiterspinnt kommt man auf rutten. :hihi:

Knippi

54
Vielleicht doch, und die trauen sich nicht :idee:

55
marathonmaedchen hat geschrieben:Ist nicht ein einziger, klitzekleiner FCK Fan, der mich versteht hier im Forum

Nee, sind jetzt alle für Koblenz :hihi: :hihi: :hihi:

57
Martzel, dat is der kleine Bruder

58
Was habt ihr alle gegen so4 ????
man muss zugeben im moment sind die gut ?
Hoffenlich steigt bvb noch ab !!! Teilt einer meine meinung ??????

59
Benedikt Brkic hat geschrieben:Hoffenlich steigt bvb noch ab !!! Teilt einer meine meinung ??????
Nö, warum?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

60
Benedikt Brkic hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen so4 ????
man muss zugeben im moment sind die gut ?
Hoffenlich steigt bvb noch ab !!! Teilt einer meine meinung ??????
Nöööö !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

62
Benedikt Brkic hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen so4 ????
man muss zugeben im moment sind die gut ?
Hoffenlich steigt bvb noch ab !!! Teilt einer meine meinung ??????
So ein Schwachsinn, Dortmund gehört in die erste Liga...also manche Leute reden einen Scheiß...

Das sage ich als Bayern-Fan, genauso wie Stuttgart, Schalke, Berlin, Gladbach, Lautern (müssen aufpassen, dass sie ned absteigen...in die 3te)...usw.

Dortmund war CL Sieger, war jahrelang Aushängeschild mit Bayern...und jetzt willst du, dass die absteigen? Nenn mir mal nen Grund

Da sollen doch eher die bewährten Fahrstuhlklubs absteigen...Bielefeld, Cottbus, Duisburg...können ja auch ruhig wieder aufsteigen, aber ned so Vereine wie Dortmund...
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

63
N´abend.
Dogi hat geschrieben:...und jetzt willst du, dass die absteigen? Nenn mir mal nen Grund ...

Naja, auch wenn ich Benedikts Meinung und Voraussagungen nur begrenzt teile, freue ich mich schon über die abstiegsnahen Plätze der Dortmunder.

Elefanten vergessen nie.....


Gruß

Casimir - der sich freut, weil er gestern noch eine Karte für Samstag bekommen hat
Möge die Nacht mit dir sein !

64
Benedikt Brkic hat geschrieben:Hoffenlich steigt bvb noch ab !!! Teilt einer meine meinung ??????

Nöö, das sind für uns doch sichere 6 Punkte gegen die Zecken.

66
WalkingRainer hat geschrieben:in 5 jahren reden alle im pott nur von RW Essen
...wieso ? Weil sie dann in der Kreisliga spielen ??? :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

67
RolandGLA hat geschrieben:...wieso ? Weil sie dann in der Kreisliga spielen ??? :D :D :D

UEFA CUP

68
WalkingRainer hat geschrieben:UEFA CUP

Schon wieder breit oder wie ?

69
WalkingRainer hat geschrieben:in 5 jahren reden alle im pott nur von RW Essen
Leider nicht, oder hoffentlich doch. Ich tu mich schwer mit der Vostellung das Rot Weiss Essen in der nächsten Saison nur noch viertklassig sein wird. Ebenso kann es Eintracht Braunschweig erwischen.

Essen gegen Braunschweig in der 4. Liga :nein: . Also nee, hier stimmt doch was nicht. :heul2:

Stichwort Rot Weiss Essen: Was haltet ihr von diesem Service ?

70
# 14 hat geschrieben:Ich tu mich schwer mit der Vostellung das Rot Weiss Essen in der nächsten Saison nur noch viertklassig sein wird.

Meinetwegen sogar siebtklassig.

Ich bin ja nicht kleinlich (obwohl ich nie das Pestfalenstadion betreten würde), aber RWE ist das Allerletzte.

72
Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-EM 2008

§ I
In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.

§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung aufkühlliegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§ IV
Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ V
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereichtwerden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zuunterlassen.

§ VI
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit dieSchnatterluke geschlossen zu halten.

§ VII
Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchenHandlungen auslösen könnte.

§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt derFrau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aberheute wieder süß aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken,indem er versuchen wird
- kein Bier zu verschütten.

- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
- beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seinerMutter zu erinnern.

73
Highopie hat geschrieben:Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-EM 2008

§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
Können wir den noch ergänzen / abändern? Weil beim Spülmaschine ausräumen klappert das Geschirr immer so un der Staubsauger ist auch nicht leise.

Wie wäre es mit :

§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm und leise mit häuslichen Arbeiten.


Highopie hat geschrieben:Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-EM 2008

§ VII
Während der EM sind * jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchenHandlungen auslösen könnte.
Ergänzug :

" zwischen dem Essen reichen und 60 Min nach dem Abpfiff "

Auf eine schöne Zeit

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

74
Highopie hat geschrieben:Schon wieder breit oder wie ?
was der assauer mit schalke geschafft hat ,das schaftt er doch bei rwe mit links :zwinker2:

75
Haben die nicht jetzt sogar "Flasche Leer Strunz"? Boooh der Brüller :hihi: :hihi: :hihi:
In den Verein kann man noch so viel Geld reinstecken, noch so viele Sponsoren - das wird nie was !!! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

76
Highopie hat geschrieben:§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung aufkühlliegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

Tja, da hätte ich schon ein Problem. Es gibt nämlich auch Männer, die kommen ganz ohne Bier oder anderen Alkohol aus weil sie nichts dergleichen trinken. Zu denen gehöre ich beispielsweise. :nick:
Highopie hat geschrieben:§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt derFrau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aberheute wieder süß aus."
Noch so ein Problem. Es gibt auch Männer die sich für Fußball so sehr interessieren, und soviel fußballtechnisches Fachwissen haben, das sie beispielsweise zum Thema Abseits, erst einmal nachschlagen müssen. Zu denen gehöre ich auch.
Also bei jemanden wie mir wird das nicht so streng sein. Auch weil ich mit Sicherheit nicht jedes Spiel und dann auch nicht ununterbrochen sehen werde. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

77
BerndJott hat geschrieben:Tja, da hätte ich schon ein Problem. Es gibt nämlich auch Männer, die kommen ganz ohne Bier oder anderen Alkohol aus weil sie nichts dergleichen trinken. Zu denen gehöre ich beispielsweise. :nick:

Noch so ein Problem. Es gibt auch Männer die sich für Fußball so sehr interessieren, und soviel fußballtechnisches Fachwissen haben, das sie beispielsweise zum Thema Abseits, erst einmal nachschlagen müssen. Zu denen gehöre ich auch.
Also bei jemanden wie mir wird das nicht so streng sein. Auch weil ich mit Sicherheit nicht jedes Spiel und dann auch nicht ununterbrochen sehen werde. :)

Und Du bist wirklich 'n Mann ???

79
4:0 !!!

Ich glaube, das wird nix mit dem Triple. :D :D :D

81
Highopie hat geschrieben:4:0 !!!

Ich glaube, das wird nix mit dem Triple. :D :D :D
was ein pech.... :teufel:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

84
au au au das tat weh .... :weinen:
Dabei hat ich einen sooo schönen Nachmittag ... :nene:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

85
mike_le hat geschrieben:au au au das tat weh .... :weinen:
Wem?
mike_le hat geschrieben:Dabei hat ich einen sooo schönen Nachmittag ... :nene:
Und dann kam noch ein schöner (Früh-)Abend dazu :-)))))))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

86
Das war ja dann sozusagen ein Tripple-Feiertag

Tag der Arbeit
Christi Himmelfahrt
Bayern Heimfahrt nach blamabler Demontage :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

87
scheiß tag :P
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

88
Highopie hat geschrieben:4:0 !!!

Ich glaube, das wird nix mit dem Triple. :D :D :D
Ein schööööner Tag..... :teufel:
Gruß
Schmelli

90
HendrikO hat geschrieben:Ich bin ein Sankt Petersburger. :-)
Two thousand years ago the proudest boast was civis romanus sum . Today, in the world of freedom, the proudest boast is 'Ich bin ein Sankt Petersburger'… All free men, wherever they may live, are citizens of planet earth, and, therefore, as a free man, I take pride in the words 'Ich bin ein Sankt Petersburger!'

91
allmächd ne,scho wieder bloß unentschieden,so wird des fei nix mit m klassenerhalt! unner club,mei nerve!!!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

93
....ich habs ja nur im radio mitverfolgt,wobei mir der arme reporter schon leid tat! :teufel: auf der anderen seite solche spiele im radio zu verfolgen,macht mehr spass als im fernsehen,ist dann doch irgendwie dramatischer(ausserdem werden da jedesmal kindheitserinnerungen wach,samstag mittags raus auf den bolzplatz,radio dabei,bl gehört und nebenbei "gerockst")
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

94
BockWurstDO hat geschrieben:Da haben die Dortmunder ja nach Spielende mehr Jan Koller gefeiert als die eigene Mannschaft.

Der hat ja auch mit den Doofmunder Fans mehr gefeiert als mit den Nürnbergern. :tocktock:

96
WalkingRainer hat geschrieben:@Heijopei
bist du di in bo ?

Leider nicht :frown:

98
Highopie hat geschrieben:Leider nicht :frown:
schade einer weniger den ich heulen sehe :D

99
:megafon: MEISTER ! :prost: :party: :danke:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“