Banner

Der Ball ist rund - Fußball ist unser Leben

151
marcmarl78 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich woher die Läufer von Atletik Waldniel Ihre Farben herhaben
Homepage des Vereins
Alter, ist das derbe !

152
marcmarl78 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich woher die Läufer von Atletik Waldniel Ihre Farben herhaben
Homepage des Vereins
Was ist denn bloss mit Bochum los ? Habe gerade folgendes

Trikot

im Internet gefunden. An diese Designvergewaltigung kann ich mich gar nicht erinnern. Kennt das jemand ?

154
Boah Martzel, da sind ja einige Brüller dabei. Wenn man sich dann noch die Entwicklung der Trikots der einzelnen Vereine anschaut. Mannomann, manche erinnern mich eher an Galopprennen als an Fußball.
Von der Farbkombi gefiel mir aber immer schon Aston Villa.

155
Interessante Ergebnisse heute in der Bundesliga. Jetzt kämpfen am letzten Spieltag vier punktgleiche Teams um zwei UEFA-Cup-Plätze.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

156
Jau, jetzt hoffen wir das die Leverkusener die Bremer schlagen !! :daumen: :D
.....und die Blauen sich nicht so dusselig gegen die Nürnberger anstellen !!! :D
Aber wie so oft kommen am letzten Spieltag die komischsten Ergebnisse raus !! :klatsch:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

157
RolandGLA hat geschrieben:Jau, jetzt hoffen wir das die Leverkusener die Bremer schlagen !! :daumen: :D
.....und die Blauen sich nicht so dusselig gegen die Nürnberger anstellen !!! :D
Aber wie so oft kommen am letzten Spieltag die komischsten Ergebnisse raus !! :klatsch:
....ich drück dem club und stuttgart die daumen,sorry!!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

158
meerunner hat geschrieben:...und stuttgart die daumen,sorry!!
Daumen drücken kann man ja, aber so wie die Stuttgarter die letzten Spiele die "Hucke" voll kriegen !?!?!??! Wer glaubt daran ???
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

159
Das wird sehr eng. Aber ich bleibe dabei: ab-/aufgestiegen bzw. Meisterschaften/CL-Plätze werden nicht am letzten Spieltag entschieden, sondern über die ganze Saison. Schalke hat auch nicht durch die 4 Minuten die Meisterschaft verloren. Die hätten den Sack eher zumachen können/müssen, dann hätte der Zahnarzt noch 4 Stunden nachspielen lassen können.
Spannend isses aber auf jeden Fall.

160
Highopie hat geschrieben:Das wird sehr eng. Aber ich bleibe dabei: ab-/aufgestiegen bzw. Meisterschaften/CL-Plätze werden nicht am letzten Spieltag entschieden, sondern über die ganze Saison. Schalke hat auch nicht durch die 4 Minuten die Meisterschaft verloren. Die hätten den Sack eher zumachen können/müssen, dann hätte der Zahnarzt noch 4 Stunden nachspielen lassen können.
Spannend isses aber auf jeden Fall.
Hat er aber nicht! Und es bleiben nur diese vier Minuten in Erinnerung. :)

162
BockWurstDO hat geschrieben:Deutschland kriegt einen weiteren UEFA-Cup Teilnehmer aus der Fair-Play Wertung. :daumen:
jau, Hertha und Eintracht Frankfurt scheinen die Kandidaten dafür zu sein !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

163
Bitte nicht die Hertha! Im UEFA-Pokal spielen die regelmäßig schauderhaft.

Apropos: Gleich fängt das Finale an.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

164
Hi,

für alle Schalker ist das ja bald so als wenn die eigenen jungs im Finale stehen würden :hihi:

Dat se da die nase Slommi hingestellt haben war ja fast schon klar......

Bis jetzt ist das wie so häufig nicht finalwürdig, aber bei Zenit fehlt ja dieser Pawel

gruss,

Chris

165
SantaCruz hat geschrieben:Bitte nicht die Hertha! Im UEFA-Pokal spielen die regelmäßig schauderhaft.
Genau das dachte ich auch vorhin.
Dieter Hoeness hat ha vor kurzem "angeregt" das die UEFA Cup und CL Plätze am Saisonende in einem Playoffverfahren ausgespielt werden. So wie die letzten beiden Jahre in den Niederlanden...ganz uneigennützig der Dieter.
In NL wird das Playoffverfahren übrigens wieder abgeschafft - zu viele Spiele lautet die Begründung.

166
Playoffs finde ich auch dämlich. 2005/06 verlor beispielsweise AZ Alkmaar in den FC Groningen, den sie in der regulären Saison mit 18 Punkten distanziert hatten. Groningen kam in die CL-Quali, Alkmaar mußte UEFA-Cup spielen. Grotesk!

Und theoretisch kann es passieren, daß der Zweite der Eredivisie, wenn er alle Playoff-Runden verliert, in den UI-Cup muß. :klatsch:

Ich meine, nach 34 Spieltagen steht jede Mannschaft dort, wo sie es verdient hat. Und widerspricht die Qualifikation über die Fairplay-Wertung nicht im Grunde dem Fairplay-Gedanken? Entweder qualifiziert man sich sportlich oder eben nicht. (Naja, wenigstens bekommt eine deutsche Mannschaft den Platz.) Falls Hertha tatsächlich in den UEFA-Cup kommt, bleibt nur zu hoffen, daß sie sich mal zusammenreißen. Ist ja nicht zu fassen, was die als Hauptstadtclub teilweise für einen Mist zusammenspielen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

168
Naja, dann muß eben der BVB die Kastanien aus dem Feuer holen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

169
Jetzt ist mir auch klar warum Hannover letzten Samstag in Bremen so "untergegangen" ist. Erreicht Bremen die Cham. League, gibts einen Nachschlag von 750.000 von Bremen für Mertesacker an Hannover!! :D :D Dafür kann man dann auch was an Bremens Torverhältnis basteln !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

170
RolandGLA hat geschrieben:Jetzt ist mir auch klar warum Hannover letzten Samstag in Bremen so "untergegangen" ist. Erreicht Bremen die Cham. League, gibts einen Nachschlag von 750.000 von Bremen für Mertesacker an Hannover!! :D :D Dafür kann man dann auch was an Bremens Torverhältnis basteln !! :D
bei schalke bochum nicht anders
3 tage nach dem 0:3 bekommen die ein ausgeliehenen spieler für ne million :haeh:
schon die aufstellung sprach bände .ne woche später in karlsruhe lief es mit der stammelf wieder gut
:zwinker2:

171
SantaCruz hat geschrieben:Bitte nicht die Hertha! Im UEFA-Pokal spielen die regelmäßig schauderhaft.
Warum die Einschränkung auf den UEFA-Cup? In der Liga stehen sie doch auch nicht für tollen Fußball, oder?


Das Finale gestern habe ich nach 30 Minuten abgestellt. Ich fand es sehr anstrengend nicht einzuschlafen!
Gruß

Holger

172
hw hat geschrieben:Warum die Einschränkung auf den UEFA-Cup? In der Liga stehen sie doch auch nicht für tollen Fußball, oder?
Das stimmt natürlich. Aber die Qualifikation zum UEFA-Cup ist ja quasi die Belohnung für die Saisonleistung (bei sportlicher Qualifikation wie in den letzten Jahren). Dann sollte man es doch genießen, europäisch spielen zu dürfen, und topmotiviert sein. Aber bei Hertha beobachtet man dann nur eine Null-Bock-Einstellung. Ich kann das nicht nachvollziehen. Sind die beleidigt, daß sie nicht CL spielen? Der Verein schöpft sein Potential jedenfalls weder national noch international auch nur annähernd aus.

Jedenfalls würde ich lieber die Eintracht im UEFA-Cup sehen. Da es in der Fairplay-Wertung auch "weiche" Kriterien gibt, weiß man ja nie so genau, wer es am Ende macht.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

173
Ich würde der Eintracht den Platz auch ehr gönnen.
Die ganze Verlosung aufgrund einer Fairplaywertung halte ich aber sowieso für Quatsch. Schön ist es trotzdem wenn ein Deutscher Verein dadurch zusätzlich teilnimmt. Vielleicht werden wir ja überrascht und gerade dieser Verein holt viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung.

Gruß

Holger
Gruß

Holger

174
hw hat geschrieben:Vielleicht werden wir ja überrascht und gerade dieser Verein holt viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung.
Ja, hoffentlich. Denn wenn er es nicht tut, schadet das umso mehr, da ja die Punkte durch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften geteilt werden. Aber sein wir mal optimistisch.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

175
WalkingRainer hat geschrieben:bei schalke bochum nicht anders
3 tage nach dem 0:3 bekommen die ein ausgeliehenen spieler für ne million :haeh:
schon die aufstellung sprach bände .ne woche später in karlsruhe lief es mit der stammelf wieder gut
:zwinker2:

SKANDAAAAAAAAAAAL

178
WalkingRainer hat geschrieben:lehmann und bierhoff entscheiden :timo fährt nicht mit :nick:
Richtig so...aber was will Odonkor bei der EM? Ausser rennen kann der doch nichts. Und selbst das nur für knapp 20min

181
Ab 14:00 Uhr heißt es Daumen drücken. Dann schickt der FC Kaiserslautern hoffentlich in die 3. Liga. :teufel: (Der paßt hier gerade besonderns gut.)

182
Ich drücke zeitgleich auch der Truppe aus dem Playmobilstadion die Daumen und den Mainzern.
Auf das uns Hoffenheim erspart bleibt ( Tradition seit 1899 :confused: )

183
Mainz führt zwischenzeitlich 3:0. Jetzt müssen sie auf Fürth hoffen (derzeit 0:0). Bliebe es beim jetzigen Spielstand, würde Mainz aufsteigen. :daumen:

Edit: Zur Halbzeit Hoffenheim wieder auf 3.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

185
SantaCruz vom 29.04.08 hat geschrieben:Absteiger: Bielefeld - Rostock - Duisburg
Aufsteiger: Gladbach - Hoffenheim - Köln
Immerhin fünf von sechs richtig. :D
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

186
Hi,

was ein scheiss Fussi Wochenende :kotz2: .
Gestern die Fischköppe gewonnen :kotz2: ,
und die Autos in Europa :kotz2: , reicht ja nicht das die gelben Europa verpesten :sauer: . Heute dann der Alptraum mit Hoffenheim :motz: , tja, und Lautern hat es dann doch noch geschafft drin zu Bleiben :kotz2:

Manmanman :nene:

Chris

187
Bei Schwach-Gelb Borussia is gerade 'n Job frei geworden.

"Da lach ich mir doch'n Arsch ab" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

188
Highopie hat geschrieben:Bei Schwach-Gelb Borussia is gerade 'n Job frei geworden.

"Da lach ich mir doch'n Arsch ab" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
isset nich scheeeeeeeeeeeen?! :-))))))))))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

189
Klopp, übernehmen Sie!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

190
Na da bin ich mal gespannt wer da kommt.

Kloppo wär doch mal was - obwohl ich ihn mit Kerner nicht ertragen kann.

Vielleicht wird ja noch ein Holländer/Belgier in die Buli geprügelt :teufel:

Nachtrag: So schlecht war Doll nicht - aber trotz vieler Worte ist da leider nicht passiert.
62 Tore haben aber mehrere Gründe:
Weidenfeller verletzt - Wörns eine Saison zu spät aufgehört etc.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

194
kobold hat geschrieben: :hihi:

Aber irgendwie tat mir Ballack schon leid, wie er da weinend auf dem Spielfeld hockte ... :frown:
Häh? Das war nichts als Show.

Weinen fällt einem nicht plötzlich ein, das passiert einfach so. Direkt nach dem verschossenen Elfmeter hat er zwar etwas bedröppelt geguckt war aber von den Tränen soweit entfernt wie Nordic Walking von den olympischen Spielen. Dann fiel ihm plötzlich ein, dass sich heulen immer gut macht und man dabei so "menschlich" rüber kommt. Nee, er hat zwar ganz passabel gespielt aber jämmerlich geschauspielert.

Mir tat der Terry leid, der den Torwart herlich verladen hat und dann auf dem Scheißrasen wegrutscht und das Ding an den Pfosten semmelt. Irgendwie kam mir dabei der Kutzop in den Sinn.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

195
HI,
Weiss jetzt mal garnicht was ihr gegen Chelsea habt, Manu ist doch fast genau so beschissen.

Für die Nati wäre es bestimmt nicht schlecht gewesen wenn Ballack als Sieger dazugestossen wäre.

chris

196
ballack wird maximal 2. die bayern konnten froh sein das er bei ihnen oft verletzt war und somit die meisterschaften nicht verhindern konnte .er ist ein antifussballer. PUNKT

197
WalkingRainer hat geschrieben:ballack wird maximal 2. die bayern konnten froh sein das er bei ihnen oft verletzt war und somit die meisterschaften nicht verhindern konnte .er ist ein antifussballer. PUNKT
So isses! DOPPELPUNKT!
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

198
Ripple hat geschrieben:So isses! DOPPELPUNKT!
*** Mädelmodus an ***: Aber er sieht doch soooo niedlich aus mit seinen schwarzen Löckchen! :nick: *** Mädelmodus aus

Im Ernst: Ein Winner-Typ ist Ballack wirklich nicht, und bei mir hatte er allerspätestens nach seinem Wechsel-Theater versch...en! Ich kann halt nur niemanden weinen sehen ... :D

199
Doch. Den Ballack schon - man hatte ja schon genug Zeit, sich an sein Rumgememme zu gewöhnen.... :D
Lebe lieber ungewöhnlich

200
Ballack kann noch am wenigsten dafür, daß Chelsea gestern verloren hat. (Schuld ist natürlich Drogba, der sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ, und so als sicherer Schütze für das Elfmeterschießen ausfiel. :nick: )

Bleibt zu hoffen, daß er pünktlich zur EM den Fluch des ewigen Zweiten ablegt.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“