Banner

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

1
Hallo Männer!

Hier habe ich ein schönes Beispiel, wie man sich für die ein oder anderen weiblichen Bedürfnisse rächen kann: :D :D :D :D :D :D :D
Viel Spaß

Mykus

Männer,
hier ist die ultimative Taktik......:-)

Bedürfnisse

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern
und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars
und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und
Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins
Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu
streicheln, zu küssen ...
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf
Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine
Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine
Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete:
"WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach
nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende
hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen
Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum
bummeln..... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider
anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie
soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und
so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter,
sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe
brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich
fand es richtig...
Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und
kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen
hättet ...
Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre
plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich
glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als
ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr
Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem
Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anzufangen
zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt
keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde
kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich
hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass
fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit
den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".
Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben

... Aber irgendwie war`s mir das wert!

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

2
Zu dem Thema fällt mir folgendes ein:

Männer und Frauen haben unterschiedliche Auffassungen vom Leben. Und nicht nur das. Sie haben eigentlich in jeder Beziehung unterschiedliche Auffassungen. Stellen Sie sich folgende Situation vor, was wirklich nicht allzu schwer sein dürfte, da sie jeder von uns Männer schon erlebt hat. Jeder, der was anderes erzählt, lügt. Sie wollen mit Ihrer Frau oder Freundin schlafen, nur sie will nicht. Sie hat da mehrere Möglichkeiten, die uns Männern verwehrt sind. Kopfschmerzen sind eine Variante. Frauen kriegen aus den unterschiedlichsten Gründen Kopfschmerzen, was sich kein Mann vorstellen kann, warum also nicht auch gerade jetzt, wo wir mit ihr schlafen wollen? Die Regel ist ein anderer Grund, noch dazu einer, wo man nicht mal ansatzweise diskutieren kann. Zwischentage ist auch etwas, was einem Mann passieren kann. Wie wollen wir beweisen, das es so etwas nicht gibt, wo wir nicht mal begriffen haben, daß ein Zyklus nicht nur etwas mit dem Auf und Ab der Wirtschaft zu tun hat? Alles Gründe, wo einem Mann eigentlich nichts übrig bleibt als zu hoffen, daß die Kopfschmerzen schneller vorbei sind, als die Regel kommt und die Zwischentage, was immer das sein mag, nicht nach den Kopfschmerzen und vor der eigentlichen Regel kommen.

Was machen wir armen Männer aber, wenn wir mal keine Lust haben, die Frau aber schon? Kopfschmerzen? Gleichbedeutend mit, "Du liebst mich nicht mehr!". Keine Lust? Wir könnten auch gleich selber aussprechen, wir seien Impotent, bevor sie es tut. Streß im Beruf und daher müde? Würde nur dann als Ausrede gehen, wenn absolut gewährleistet wäre, daß in unseren Büros oder Fabrikhallen nur Männer wären und Frauen unter 65 im Umkreis von 50 Kilometern keinen Zutritt hätten und die Wahrscheinlichkeit, überhaupt einer Frau über den Weg zu laufen, gleich Null wäre. Und selbst dann müßten wir mit dem Vorwurf rechnen, wir wären plötzlich schwul geworden und müßten uns die Frage nach seinem Namen gefallen lassen.

Was bleibt uns also? Egal ob Lust oder nicht, wir würden, dankbar, daß sie überhaupt mal zwischen Kopfschmerzen, Menstruation und Zwischentagen auf die Idee kommt, mit uns schlafen zu wollen, das tun, was wir immer dann tun wollen, wenn sie gerade nicht will.

:stupid:

The jazz things in life.

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

4
Original von mykus:

Bedürfnisse

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern
und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars
und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und
Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins
Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu
streicheln, zu küssen ...
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf
Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine
Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine
Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete:
Und es kann natürlich auch daran liegen...
Bild



Das Hauptproblem zwischen Männern und Frauen ist, dass sie zwar die gleiche Sprache sprechen, aber jeder etwas völlig anderes unter dem versteht, was der andere sagt.

„Liebling, massierst du mich?“, heisst bei Frauen nichts anderes als, „Liebling, massierst du mich?“. Männer hingegen verstehen, „Liebling, ich möchte mit dir schlafen!“. Für Männer bedeutet eine Massage nichts weiter als das Vorspiel zum Sex und ist somit als klare Aufforderung zum Sex zu verstehen. Und wenn Frauen schon um Sex bitten und diesen nur in Zusammenhang mit einem Vorspiel haben wollen, dann sind wir Männer auch zu einem Vorspiel bereit.

Und was tun wir lernunfähigen Männer? Wir massieren unsere Partnerin in freudiger Erwartung auf eine ausgedehnte Liebesnacht und stellen nach fünf Minuten fest, dass das Objekt unserer Begierde unter unseren Zärtlichkeit vortäuschenden Händen eingeschlafen ist. Und der Gipfel des ganzen ist, dass wir Männer, wenn wir unsere Partnerin nach einer Massage fragen, weder dass bekommen, was Frauen darunter verstehen, noch dass, was wir damit gemeint haben.




?(

The jazz things in life.

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

5
Das ist ja gehässig.. da sag ich auch was zu:
Es ist nämlich WIRKLICH so, dass man (frau) sich total beschissen fühlt, unwert, hässlich, eklig, fett, .........(beliebig fortsetzbar), wenn ein Kerl über Kopfweh, Halsweh, Müdigkeit, Trallala klagt und es kaum Aussicht auf ein nächstes Mal gibt.

So und da Männer nun mal nicht gerne einkaufen gehen, gibts scheinbar nicht mal die Möglichkeit, sich adäquat zu rächen :) )

So, und noch was ganz gehässiges von MIR: Bei einem Typen, den ich geil finde und auch noch liebenswert (sprich, mit dem ich zusammen bin), hätte ich NIE Kopfschmerzen.. das waren meistens die Frühsymptome zum Beziehung beenden.. vielleicht fühlt man (nein frau) sich auch aus diesem Grund so sch..., wenn SIE abgewiesen wird??!

Denk da mal drüber nach... :hallo:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

7
Zzzzz zz zzzzz..nein, nein, nein...da kann ich nicht zustimmen ! :) !!!

Männer, sind sie aus ihrer Hochphase ( zwischen 16-22,5 Jahren) heraus, ist es schwer als F R A U auf ihre Kosten zu kommen...SO!!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Lallalallaaallalaaaaaaaaaa...zerfetzt mich nur... :D

Herzliche Grüße, Alex die sich krank lacht :) )




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

8
Original von Alexkr:
Zzzzz zz zzzzz..nein, nein, nein...da kann ich nicht zustimmen ! :) !!!

Männer, sind sie aus ihrer Hochphase ( zwischen 16-22,5 Jahren) heraus, ist es schwer als F R A U auf ihre Kosten zu kommen...SO!!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Lallalallaaallalaaaaaaaaaa...zerfetzt mich nur... :D

Herzliche Grüße, Alex die sich krank lacht :) )



Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.
:D Ja genau so isses.
Bei Frauen kommt diese Hochphase leider erst dann, wenn wir nur noch jemanden suchen, der uns Bier und Chips bringt, damit wir in Ruhe die Sportschau schauen können
Bild



Da ist doch vom zeitlichen Ablauf irgendwas falsch geplant worden :angry: ?( I) :motz:

Leidvolle Grüße
Jo

Der jetzt nach Hause fährt, um die Füße hochzulegen :look:

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

10
Männer, ich glaube wir verstehen uns!
Noch eine Weisheit über Frauen und einkaufen: Frauen wollen nicht nur einkaufen, sondern sie wollen auch noch darüber REDEN! Also nicht mit der Liebsten losziehen und wenn SIE fragt: "Schatz, soll ich das kaufen?" einfach JA sagen, sondern: "Meinst Du wirklich? Solltest du nicht lieber... Warum willst Du das kaufen.... Vergleich doch mal.... gähnnnnn zzzzzzzzzz........
(Beliebig fortsetzbar!)
Es grüßt
Markus :hallo: :hallo: :hallo:

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

13
...ich kann nicht anders, ich muss antworten... :) ) :) )

Also, mykus, der defintive Vorschlag an Dich:
Such Dir doch einfach einen Mann! :idee:


Das Gegenstück zu Deiner Frau ist vermutlich ein Mann, der
entweder ständig besoffen heimkommt und in den Wäscheschrank pi**t
oder (naheliegender) abends zu seiner Frau sagt (die schon erwartungsvoll im Bett liegt): Schatz, es dauert nicht lange, ich muss nur noch eben die Festplatte partitionieren und mir auf der einen Partition Linux installieren....I)I)I)I) ->
Bild
Bild
-> :motz: :motz: ->
Bild
Bild



Da geh ich doch lieber einkaufen!!!! (oder natürlich laufen)

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

14
Original von Jojo:
...ich kann nicht anders, ich muss antworten... :) ) :) )

Schatz, es dauert nicht lange, ich muss nur noch eben die Festplatte partitionieren und mir auf der einen Partition Linux installieren....Da geh ich doch lieber einkaufen!!!! (oder natürlich laufen)
Hi Jojo,

Linux ist doch o.k. ! :)

@all
Männer und Frau passen einfach nicht zusammen !
Aber, deswegen ist es ja auch sooooo schönnnn!
Meistens jedenfalls.....
Viel Spaß heut abend
wünsch ich Frau und Mann - oder umgekehrt - jedenfalls beiden !

Holger II

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

16
Männer, sind sie aus ihrer Hochphase ( zwischen 16-22,5 Jahren) heraus, ist es schwer als F R A U auf ihre Kosten zu kommen...SO!!!!
Also, ich bin heute 23 geworden und meine Freundin hat keinen Grund sich zu beklagen :D :D :D

@Mykus. Ich verstehe Frauen zwar auch nur sehr eingeschränkt, aber DU überhaupt nicht :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

18
Original von rennic:

Also, ich bin heute 23 geworden und meine Freundin hat keinen Grund sich zu beklagen :D :D :D
Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Happy Birthday auch von mir. Mann, so jung möchte ich auch noch mal sein. :rotate:


Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

19
Original von DAGGI:


Happy Birthday auch von mir. Mann, so jung möchte ich auch noch mal sein. :rotate:


Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle von mir René! Bleib so wie Du bist.

Und wie Daggi schon sagte: So jung wäre ich auch nochmal gerne! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

21
Hi Rene,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtsgtag auch von mir.

Ansonsten geht mir der Inhalt dieses Threads so ziemlich am A.... vorbei. Ich lebe halt in einer intakten Beziehung (22 Jahre verheiratet) und weiss gar nicht, worüber hier geredet wird. Mag sein, dass ich einfach nur Glück habe und das noch nicht einmal so richtig weiß, aber ich bin da locker: iss eben so!!



Gruß, Klaus

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

22
Hallo Rene!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und noch eine kleine Geschichte über die wundersame Welt der Frauen:
! :) ! :) ! :)
Ein Mann findet eine Öllampe am Strand, reibt an ihr und heraus kommt ein Dschinn. Dieser sagt zu dem Mann:
"Hallo, ich bin der Geist der Flasche. Du hast mich befreit und hast dafür einen Wunsch frei. Meister, was wünschst du?"
Darauf der Mann:
"Also, ich habe ziemliche Flugangst, traue Schiffen auch nicht so recht und möchte so gerne mal nach Amerika. Bau mir eine Autobahn von Europa nach Amerika."
Der Dschinn:
"Aber Meister, das ist zu weit, der Atlantik ist so tief. Was da alleine an Fundamenten gemacht werden müsste! Und die Probleme mit der Statik, wegen der Stürme und der Eisberge! Das ist nicht so einfach. Wünsch dir bitte etwas anderes!"
Der Mann überlegt und sagt:
"Also gut, dann möchte ich die Frauen verstehen!"
Der Dschinn überlegt nur kurz:
"Meister, möchtest du die Autobahn drei- oder vierspurig?"


:) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

24
Original von klaengel:
Hi Rene,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtsgtag auch von mir.

Ansonsten geht mir der Inhalt dieses Threads so ziemlich am A.... vorbei. Ich lebe halt in einer intakten Beziehung (22 Jahre verheiratet) und weiss gar nicht, worüber hier geredet wird. Mag sein, dass ich einfach nur Glück habe und das noch nicht einmal so richtig weiß, aber ich bin da locker: iss eben so!!



Gruß, Klaus

Hallo Klaus!
Nicht alles so ernst nehmen! Ich wollte Doch einfach nur einen Spaß machen! Ich lebe selbstverständlich auch in einer glücklichen Beziehung (Sorry Mädels!). Meine Frau liest meine Postings fleissig mit, und ist kurz davor sich auch eine Kennung anzulegen, also keine Angst!
Viele Grüße
Markus :hallo: :hallo: :hallo:

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

25
Nachdem der thread ohnehin heillos verwässert ist:

@ Rene: auch von mir noch nachträglich das Allerbeste zum gestrigen Geburtstag!! Jetzt bist du schon fast halb so alt wie ich :) ) :) ). Du wirst sehen, jedes Jahr wird besser als das Vorherige (sagt zumindest mein total fitter 97-jähriger Onkel immer....)

@ Ralf: ...der war gut :) ) :) )

Auch ich bin schon seit vielen (15) Jahren verheiratet. Manchmal tut man sich halt schwerer mit dem Verstehen seiner lieben Angetrauten (oder Frauen im Allgemeinen), und manchmal gibt`s ein quasi "blindes" Verstehen, welches man sich (und anderen) gar nicht erklären kann.

Fazit: Ehefrauen, Lebensabschnittspartnerinnen, Freundinnen sind wie Vieles im Leben: abwechslungsreich, launisch, verlässlich, unvorhersehbar..... (Liste läßt sich nach Belieben mit positiven und negativen Adjektiven erweitern) :D

Walter



viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

26
@Renè

Happy Birthday auch von mir, schau hab extra ne Torte gebacken
Bild




@ Ralf
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Dieser Thread beweist doch daß mein weiser Freund damals schon recht hatte: Der Mann der die Frauen versteht ist wie ein Genie, nahe am Wahnsinn!

Servus Moorbilato



Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

28
..ich wollte auch noch nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren...endlich mal jemand in meiner Altersgruppe....bei den ganzen selbsternannten `Alten" hier... :D :) ) ...
DAS WAR NATUERLICH NUR EIN WITZ. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Die Mehrzahl ist doch hier auch erst in den dreissigern. Fuer mich das perfekte Alter. Oder etwa nicht???
Und zu dem Threat...ich habe mich totgelacht...aber es ist etwas wahres dran. In manchen Dingen sind Mann und Frau halt grundverschieden. Wir gucken halt manchmal lieber `friends` als ne Nummer zu schieben. So, jetzt ist es raus. ...(aber das wuerden wir euch natuerlich niemals sagen...)
Gruesse :) )

Do you believe in running?!

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

29
Original von kat1:
..ich wollte auch noch nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren...endlich mal jemand in meiner Altersgruppe....bei den ganzen selbsternannten `Alten" hier... :D :) ) ...
DAS WAR NATUERLICH NUR EIN WITZ. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Die Mehrzahl ist doch hier auch erst in den dreissigern. Fuer mich das perfekte Alter. Oder etwa nicht???
Und zu dem Threat...ich habe mich totgelacht...aber es ist etwas wahres dran. In manchen Dingen sind Mann und Frau halt grundverschieden. Wir gucken halt manchmal lieber `friends` als ne Nummer zu schieben. So, jetzt ist es raus. ...(aber das wuerden wir euch natuerlich niemals sagen...)
Gruesse :) )

Do you believe in running?!

Naja, Friends dauert ja nur eine halbe Stunde. So lange können wir schon warten (meistens jedenfalls) :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Rene. Hatte gestern übrigens auch Geburtstag, leider nicht 23 sondern 37 ;)

Und ob die Dreissiger das perfekte Alter sind? Die Zwanziger waren so schlecht auch nicht, wenn ich mich recht erinnere :) )

Viele Grüße
Jo

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

31
Häppi Börsdeeei Jo & Rennic. 23? Komisch, so jung war ich nie :) )

Zum Punkt "Frauen verstehen" sage ich jetzt lieber nix, sonst habe ich die ganze Männerwelt hier auf dem Hals :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Selbstschutz ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

34
Ach du heilger Bimmbam wird das jetzt die ultimative Geburtstagsliste :) ) na dann mal Happy Birthday euch allen!!!

Gings hier nicht mal um Männer bezahlen immer für Sex? na ja die Theorie ist ja längst veraltet. Und da war doch noch ein hübsches Mädel das auf dreissig Jährige steht, na dann mal :hallo:

Spike
Der Flinki liebt
Bild


Startnummer 83

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

35
Hallo T-Lo,

ein sehr bemerkenswerter Beitrag deinerseits, zu dem ich in diesem Forum allerdings nur aus läuferischer Sicht etwas sagen möchte ;)
Es ist nämlich WIRKLICH so, dass man (frau) sich total beschissen fühlt, unwert, hässlich, eklig, fett, .........(beliebig fortsetzbar), wenn ein Kerl über Kopfweh, Halsweh, Müdigkeit, Trallala klagt und es kaum Aussicht auf ein nächstes Mal gibt
Als LÄUFERIN kann man sich doch niemals hässlich, eklig oder fett fühlen, nein ausgeschlossen, schon gar nicht wegen nem Kerl (wer ist Paul nochmal :D )

Viele Grüße, Jürgen

Nur für Männer II: DIE Taktik für weibliche Bedürfnisse!!!

36
Wir gucken halt manchmal lieber `friends` als ne Nummer zu schieben. So, jetzt ist es raus. ...(aber das wuerden wir euch natuerlich niemals sagen...)
Gruesse :) )

Do you believe in running?!
Für "Friends" würde ich auch alles stehen lassen. Gibt ja auch noch ein nach den "Friends".

:rotate:

The jazz things in life.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“