Banner

Runnerspoint Zufriedenheitsgarantie

Runnerspoint Zufriedenheitsgarantie

1
Hallo Zusammen.

Ich habe mir über den Runnerspoint Online Shop ein paar Brooks Glycerin 5 bestellt.
Würde gerne wissen ob die Zufriedenheitsgarantie auch für den Online Shop gültig ist.

Dann würd ich nämlich morgen einen Probelauf machen, und zur Not könnte ich sie ja noch mit dem kostenlosen Retourenaufkleber zurückschicken.

Hat das schonmal jemand gemacht?

2
Ich hab schon oft bei RP bestellt und hatte mal einen Fehlgriff, wo ich nach 30km erst merkte dass der Schuh total rieb und drückte. Die üblichen 14 Tage Rückgaberecht waren knapp vorbei und trotzdem durfte ich ihn zurückgeben und bekam das Geld zurück.
Ich hatte per Mail die Sache erklärt und vorsichtig angefragt was möglich wäre und bekam zur Antwort dass alles kein Problem wäre.
Natürlich war ich begeistert über die Reaktion und bin deshalb sehr überzeugt von RP.
Beim hiesigen HÄndler in der Stadt darf ich nichtmal mit Laufschuhen vor die Tür des Ladens...

Liebe Grüße
und viel Glück!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3
Hey, super danke für deine Antwort.

Dann werd ich sie morgen ausführlich testen und hoffe, dass die Schuhe mich nicht enttäuschen :-)

4
Magimaus hat geschrieben: Beim hiesigen HÄndler in der Stadt darf ich nichtmal mit Laufschuhen vor die Tür des Ladens...

Liebe Grüße
und viel Glück!
Marion
Händlerwechsel !!!
Vielleicht merken die dann was.

5
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne was bei Runnerspoint bestellen, finde jedoch ÜBERHAUPT KEINEN Bestell-Button, wenn ich auf dem Artikel meiner Wahl bin :confused: . Angemeldet habe ich mich schon, ans Telefon geht bei denen auch keiner - wollen die etwa speziell mein Geld nicht :peinlich: , kann ich mir nicht vorstellen... HÜLFE.
Gruss
Claudia
Bild

6
Hi Claudia,

neben jeden Artikel (wenn du draufgeklickt haben solltest) findest du den Button 'in den Warenkorb). da draufklicken. Wenn du fertig bist Botton 'Zum Warenkorb' anklicken und da gehts dann zur Kasse. Wenn du diese Buttons nicht hast, solltest du mal die Sicherheitseinstellungen deines Internetbrowsers überprüfen (welchen benutzt du denn ?)


Schöne Grüße

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7
acaffi hat geschrieben:Hi Claudia,

neben jeden Artikel (wenn du draufgeklickt haben solltest) findest du den Button 'in den Warenkorb). da draufklicken. Wenn du fertig bist Botton 'Zum Warenkorb' anklicken und da gehts dann zur Kasse. Wenn du diese Buttons nicht hast, solltest du mal die Sicherheitseinstellungen deines Internetbrowsers überprüfen (welchen benutzt du denn ?)


Schöne Grüße

Achim
Hallo Achim,
diese Button sehe ich nicht, benutze Firefox 2.0.0.14 :confused: . Hmm, mit dem Explorer funzt es auch nicht, Sachen gibts.
Gruß
Claudia
Bild

8
Akzeptiert dein Browser Coockies ? Nächste Möglichkeit, lösch mal deine temporären Internet Dateien. Dritte Möglichkeit: Zum RP in Düsseldorf gehen :zwinker5:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9
Magimaus hat geschrieben:Beim hiesigen HÄndler in der Stadt darf ich nichtmal mit Laufschuhen vor die Tür des Ladens...
Bitte ? :gruebel:

Das ist ja komplett absurd. :tocktock:
AndreasLauf hat geschrieben:Händlerwechsel !!!
Vielleicht merken die dann was.
:dito:

10
AndreasLauf hat geschrieben:Händlerwechsel !!!
Vielleicht merken die dann was.


Er ist der einzige Sporthändler in der Stadt, daher hat er es nicht nötig.
Zudem kannst Du dort für 4-500 Euro einkaufen und Du bekommst MAXIMAL einen Energieriegel als "Rabatt".

Aus diesem Grund kaufe ich fast nur in Online-Shops.
Beratung bei Laufschuhkauf.de und dann ab ins Netz. Bei RP klappt es ja auch mit dem Umtausch.
Wo draußen laufen nicht erlaubt ist, probiere ich dann bei mir auf dem Band.
So funktionierts auch, obwohl es schade ist, dass nicht überall so toller Service wie in manchen Fachgeschäften geboten wird. Sowas verdirbt das Image von Fachgeschäften im allgemeinen ein wenig.


Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

11
So, andere Internetseiten haben dieses problem nicht, jetzt habe ich halt woanders bestellt ... aber komisch ist es schon :frown: .
Gruß
Claudia
Bild

12
Ich hab ähnliche Probleme:
Ich bin eingeloggt, wähle ein Produkt, lege es in den Warenkorb. Dann steht links unter Warenkorb der ausgesuchte Artikel und in der Mitte hab ich die Wahl "zum Warenkorb" oder "weiter einkaufen". Wenn ich nun auf "Warenkorb" klicke, hab ich auf einmal keine Artikel mehr im Warenkorb. Ich habs bereits an mehreren Tagen probiert, das ist also kein einmaliges/momentanes Phänomen :confused:

lg
monika

Datenübermittlung nicht secure??

13
HI!

Ich probiere jetzt meine Bestellung von einem anderen PC aus, und siehe da, hier klappt es!

ALLERDINGS: Kreditkarteneingabe ohne secure Seiten?? http statt https? Habt Ihr bis jetzt irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht?

Ich finde das total unseriös - so schwierig kann doch die Anlage einer secure HP nicht sein, oder??

lg
monika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“