Banner

Sind Top-Läufer sexy?

Sind Top-Läufer sexy?

1
Hi,

die Diskussionen zu einzelnen Top-Athleten scheinen nicht unwesentlich davon beeinflusst, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. Daher möchte ich hier zwei Fotos zeigen - eines von einem Läufer und eines von einer Läuferin. Dazu die Frage an euch:

Sind Top-Läuferinnen und Läufer sexy?

(ich meine hier wirklich nur Läuferinnen und Läufere! Bitte nicht wieder mit Gewichtheberinnen oder Rugby-Spielern u.ä. vergleichen ;-)

Wenn ja, warum? Was genau macht sie sexy?
Wenn nein, warum nicht?
(Wie sieht euer Ideal aus?)

Hier also die Fotos:

Läuferin
Läufer

(Wer die Namen herausfindet, kannsie posten, tut aber nichts zur Sache.)

Viele Grüße!

Pia

2
apple-pie hat geschrieben:(Wer die Namen herausfindet, kannsie posten, tut aber nichts zur Sache.)
Shalane Flanagan und Scott Bauhs.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Naja ich glaube das sieht jeder anders. Ich finde Elite-Läuferinnen im Allgemeinen schon sexy, da sie einen straffen Bauch und Po haben. Andererseits finde ich, dass Elite-Läuferinnen IMHO eine kleine Brust haben. Ich hätte da gerne mehr. Aber wenn Frauen halbwegs schnell sind (und ich meine jetzt nicht die Elite) und in mein Beuteschema passen sind sie sexy. Aber es gibt auch genug sexy Nicht-Läuferinnen.

Zu dem Läufer: Hättest da kein schöneres Bild, wie Grag Mottram wählen können?? Der Typ ist ja hässlich und das werden alle Frauen bestätigen. Von daher sind nach dem Thread alle Läuferinnen sexy und die Kerle nicht.

Ach noch was: Auch wenn ich die "Schönheits"-Threads als sehr abwechslungsreich halte, finde ich, dass du langsam genug Threads zu diesem Thema gepostet hast. Langsam werden solche Themen langweilig :meinung:

4
1. Widerspruch: Der Typ ist definitiv nicht hässlich! So'n Quatsch! Es geht aber auch nicht um die einzelen Person, sondern um Prinzipielles. Beuteschema ist da schon in Ordnung, du könntest das ruhig noch etwas genauer beschreiben :D

2. Widerspruch: Der Thread zu den schönen Frauen war nicht von mir und außerdem ist er leider schon lange zu. Ich habe noch nicht genug von diesen nur zu menschlichen Themen. Ich glaub, wenn so gar niemand mehr antworten würde, dann könnte ich es lassen, aber so - warum denn?

3. Danke, Santa Cruz! Du bist ja auch so ein ganz Schneller, Klasse! (Mehr sage ich hier nicht, wir sollen ja nicht über einzlene User diskutieren;-) Pech jetzt für dich!

Pia

5
apple-pie hat geschrieben:Hi,

Wenn ja, warum? Was genau macht sie sexy?
Wenn nein, warum nicht?
(Wie sieht euer Ideal aus?)

Hier also die Fotos:

Läuferin
Läufer

Viele Grüße!

Pia
Ich fände es viel interessanter, wenn du mal ein Foto von dir hier veröffentlichen würdest und zu Diskussion stellen würdest.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

6
apple-pie hat geschrieben:Sind Top-Läuferinnen und Läufer sexy?
Klar, ich fühl mich auch wohl damit!! :zwinker5:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

7
Meinst du wirklich? EIn Foto von mir?? Eher sexy oder mehr verhüllt???

Ich fürchte allerdings, dass dies ziemlichen Stress geben würde, da mich einige spezielle Typen hier partout nicht leiden können. Da bräuchte ich doch noch ein paar mehr Fürsprecher oder eben so Punkte, wie sie z.B. der Martin scheffelt. Wir könnten ja testhalber mal über Kittys Foro sprechen :D Die finde ich nämlich sehr sexy, obwohl sie nicht mehr die jüngste ist. Große Klasse!

8
apple-pie hat geschrieben:Meinst du wirklich? EIn Foto von mir?? Eher sexy oder mehr verhüllt???

Ich fürchte allerdings, dass dies ziemlichen Stress geben würde, da mich einige spezielle Typen hier partout nicht leiden können. Da bräuchte ich doch noch ein paar mehr Fürsprecher oder eben so Punkte, wie sie z.B. der Martin scheffelt. Wir könnten ja testhalber mal über Kittys Foro sprechen :D Die finde ich nämlich sehr sexy, obwohl sie nicht mehr die jüngste ist. Große Klasse!
ACHTUNG: Ihr schweift vom Thema ab!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

9
Zu dürr!

Also rein auf die Figur bezogen sind die Top-Läuferinnen nicht so mein Fall.
Armes Schneewittchen, kein Arsch und keine Tittchen.

Wobei die Durchschnittsläuferin da schon knackiger daherkommt.

10
also wenn man so manche Top Läuferin sieht wie sie nach dem 40. aussieht?? nöö definitiv gefallen mir normale Frauen die normal Sport treiben um Welten besser

Extreme Körper gefallen mir überhaupt nicht
weder der Riesen Bodybulder aber auch nicht der dürre ausgemergelte Läufer

Gutaussehende Männer findet man beim Triathlon
Gutaussehende Frauen bei der rhytmischen Sportgymnastik

11
ich persönlich finde die top athletinen nicht gerade sexy..
haben mir zuwenig auf den rippen..
da hätte ich immer angst das sie mir wegbrechen..
PRO ESSEN :D
lieber ein bischen mehr damit man was zum anfassen hat
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

12
Na gut, wenns schee macht...

Ich finde weder das Männchen noch das Weibchen sonderlich attraktiv.

Das Weibchen ist viel zu sehnig, zu kantig, hat keine Hüfte, keinen Arsch und keine Tit... Wo soll da die Weiblichkeit sein?? Nein, ich steh nicht auf Frauen die ne Figur haben wie mein 15 jähriger Neffe.

Okay, und das Männchen ist für meinen Geschmack zu dünn, ist nicht athletisch genug. Im trockenen Zustand mag der Typ nicht mal unattraktiv sein, doch das was auf dem Bild zu sehen ist, würde ich, aus Hetero Augen, als extrem unsexy bezeichnen.

14
Murmler hat geschrieben:Schätze mal, dass ca 99% aller Männer folgenden Typ Frau attraktiver finden...

... :geil:
nunja, heiraten würd ich sie nicht und alles andere mit ihr tät mir meine Frau wohl verbieten :peinlich:

15
Murmler hat geschrieben:Schätze mal, dass ca 99% aller Männer folgenden Typ Frau attraktiver finden...

keine Läuferin :geil:
ohhhhhhhja.. :daumen:
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16
Bin ich etwa ein Top-läufer?Kann nicht stimmen.

Gruß
jeck
Da isser wieder

17
Santander hat geschrieben:Ich fände es viel interessanter, wenn du mal ein Foto von dir hier veröffentlichen würdest und zu Diskussion stellen würdest.
ganz genau apple pie deine theards sind ziemlich sinnbefreit sexy und laufen ist das selbe wie
wenn du sexy wärst und laufen würdest unrealistisch sicher die sprinterinen usw. gehen aber marathon läufer nee

18
apple-pie hat geschrieben:Meinst du wirklich? EIn Foto von mir?? Eher sexy oder mehr verhüllt???

Ich fürchte allerdings, dass dies ziemlichen Stress geben würde, da mich einige spezielle Typen hier partout nicht leiden können. Da bräuchte ich doch noch ein paar mehr Fürsprecher oder eben so Punkte, wie sie z.B. der Martin scheffelt. Wir könnten ja testhalber mal über Kittys Foro sprechen :D Die finde ich nämlich sehr sexy, obwohl sie nicht mehr die jüngste ist. Große Klasse!
also bitte, man ist so jung, wie man sich fühlt! :nene:

"nicht mehr die jüngste" FRECHHEIT!!

trotzdem bist du jetzt mein liebes apfeltörtchen. (bis zum nächsten fauxpas von dir :zwinker2: )
liebe grüsse von eva

19
apple-pie hat geschrieben:Meinst du wirklich? EIn Foto von mir?? Eher sexy oder mehr verhüllt???

Ich fürchte allerdings, dass dies ziemlichen Stress geben würde, da mich einige spezielle Typen hier partout nicht leiden können.
Ich finde es nur unterste Schublade, hier Fotos von irgendwelchen Leuten zu veröffentlichen, um dann über deren Aussehen zu lamentieren. Nicht das eine Shalane Flanagan oder ein Scott Bauhs jemals dieses Forum lesen werden, aber trotzdem.

Und wenn du nur für 10 Pfennig Traute hättest, würdest du jetzt ein Foto hochladen. Aber sehr wahrscheinlich bist du der Feigling, für den ich dich halte. :daumenru:

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

20
Murmler hat geschrieben:Schätze mal, dass ca 99% aller Männer folgenden Typ Frau attraktiver finden...

keine Läuferin :geil:
Seltsam dass so ein hoher Prozentsatz von Männern auf Frauen mit Überbiss steht (ich schließ mich gar nicht mal aus) wie kommts? :confused:

Die Casta kannst du im Profil kaum noch fotografieren ... :teufel: Liv Tyler ist auch so ein Fall.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

21
ponjio hat geschrieben:Andererseits finde ich, dass Elite-Läuferinnen IMHO eine kleine Brust haben. Ich hätte da gerne mehr.
Da musst Du einfach nur mehr Weißbier trinken, dann schwellen Dir die Brüste von ganz alleine ... :daumen:
:hallo:

Stefan

22
ForrestGump hat geschrieben:Zu dürr!

Also rein auf die Figur bezogen sind die Top-Läuferinnen nicht so mein Fall.
Armes Schneewittchen, kein Arsch und keine Tittchen.

Wobei die Durchschnittsläuferin da schon knackiger daherkommt.


Das finde ich auf Männer bezogen auch.
"Sportlich" finde ich toll!!!! :daumen:
Aber wenn ein Mann total dürr ist finde ich das ziemlich unerotisch
-genauso wie zuuu dick.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

23
DerC hat geschrieben:Liv Tyler ist auch so ein Fall.
Die kommt ganz nach dem Vater. :zwinker5:

Ontopic: Die Kirsten Bolm sieht doch ganz nett aus.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

24
SantaCruz hat geschrieben:Shalane Flanagan
Ist übrigens gerade in 30:34.49 US-Rekord gelaufen. Nur, um etwas beizutragen, bevor ich diesen Apfelkuchenthread auf die Ignorierliste setze.

25
SantaCruz hat geschrieben:Ontopic: Die Kirsten Bolm sieht doch ganz nett aus.
Ja! Und die Katja Wakanund die Kerstin Wernerauch. Die Julia Hillerfinde ich auch immer ganz ansprechend.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

26
DerC hat geschrieben:Seltsam dass so ein hoher Prozentsatz von Männern auf Frauen mit Überbiss steht (ich schließ mich gar nicht mal aus) wie kommts? :confused:

Die Casta kannst du im Profil kaum noch fotografieren ... :teufel: Liv Tyler ist auch so ein Fall.

Gruß
C.

Knusper, Knusper, Knäuschen... :D

27
Ich wünsche mir die Threadbewertungsfuntion zurück.







.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

28
apple-pie hat geschrieben:Da bräuchte ich doch noch ein paar mehr Fürsprecher oder eben so Punkte, wie sie z.B. der Martin scheffelt.
Bin dafür!!!
Murmler hat geschrieben:Schätze mal, dass ca 99% aller Männer folgenden Typ Frau attraktiver finden...

keine Läuferin :geil:
Hier auch!!!
Gueng hat geschrieben:Ja! Und die Katja Wakanund die Kerstin Wernerauch. Die Julia Hillerfinde ich auch immer ganz ansprechend.
Und hier erst recht!!! Die sind doch so jung Martin. grad deswegen findest du die ansprechend :confused: :D

29
Adiop hat geschrieben:Ich wünsche mir die Threadbewertungsfuntion zurück.







.
geb dir vollkommen recht theard bitte closen

30
theard bitte closen
:confused:
12.10.2007 5km Klinik-Waldlauf ca. 00:30:00
03.10.2006 11. Nürnberger Stadtlauf 21,1km ca. 2:20:00
08.06.2008 7. Augsburger Stadtlauf 10,5 km 0:59:24

31
Ich glaub ich war jetzt seit 4-5 Tagen nicht mehr im Forum. Also nichts böse ahnend denke ich mir, daß es mal wieder Zeit wird ein wenig zu schmökern. Ist ja immerhin schon 17:22 und fast Feierabend. Und was passiert? An oberster Stelle, also leider nicht zu übersehen, schon wieder einer von diesen ausgelutschten verkochten Apfelkuchen :sauer: Das ist doch echt nicht zu fassen !! Apple Pie: :tocktock: :nervnicht :spam:
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

32
heikooberleitner hat geschrieben:Ich glaub ich war jetzt seit 4-5 Tagen nicht mehr im Forum. Also nichts böse ahnend denke ich mir, daß es mal wieder Zeit wird ein wenig zu schmökern. Ist ja immerhin schon 17:22 und fast Feierabend. Und was passiert? An oberster Stelle, also leider nicht zu übersehen, schon wieder einer von diesen ausgelutschten verkochten Apfelkuchen :sauer: Das ist doch echt nicht zu fassen !! Apple Pie: :tocktock: :nervnicht :spam:
Ach Heiko! Und wieder verstehen wir uns blind! :daumen:
Hatten wir das nicht schon öfter!

Ich find diese Äußerlichkeitsbewertungen auch langsam nervig. :klatsch:

Jeder wie es ihm / ihr gefällt.

Solche Freds stärken nicht gerade das Selbstbewusstsein von denjenigen, die auch diversen Gründen vielleicht zu wenig davon erwischt haben.... :frown:

:winken: Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

34
ponjio hat geschrieben:Die sind doch so jung Martin. grad deswegen findest du die ansprechend :confused: :D
Ja, aber das ändert nichts daran, daß ehemalige Leichtathletinnen häufig auch im fortgeschrittenen Alter noch ausnehmend ästhetisch sind. Als Beispiel fällt mir spontan Heide Rosendahl ein.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

36
heikooberleitner hat geschrieben: :peinlich: :giveme5:
meine Arbeitskollegin (sitzt mir gegenüber) ist auch aus München und schwört immer auf die bayrische Freundlichkeit! :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

37
mika82 hat geschrieben:meine Arbeitskollegin (sitzt mir gegenüber) ist auch aus München und schwört immer auf die bayrische Freundlichkeit! :D
...bin zwar kein richtiger Bayer, dafür glaube ich aber ein recht freundlicher Nichtbayer. Nur manche Obstsorten vertrage ich nicht!

@ Apple Pie: Na das wäre doch mal ein Thema! Auf Apfelküchlein, los geht's: Wer ist schöner? Die Bayern oder die Schweizer? :hihi:
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

38
ich spamme mal mit

apple pie= :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:sauer: :motz: :nene: :teufel: :haeh:

39
Yugi17 hat geschrieben:geb dir vollkommen recht theard bitte closen
Wieder so eine blödsinnige Antwort von meinem Freund Yugi
heikooberleitner hat geschrieben:An oberster Stelle, also leider nicht zu übersehen, schon wieder einer von diesen ausgelutschten verkochten Apfelkuchen :sauer: Das ist doch echt nicht zu fassen !! Apple Pie: :tocktock: :nervnicht :spam:
Meine Meinung!!!

40
Yugi17 hat geschrieben:theard bitte closen
brain bitte usen

41
ponjio hat geschrieben:Wieder so eine blödsinnige Antwort von meinem Freund Yugi
Mit wem Du so befreundet bist... ;-)

42
HendrikO hat geschrieben:Mit wem Du so befreundet bist... ;-)
Joa da schaust´s??? Wusst ich selbst noch nicht ^^

43
der theard hat sich zu einem reinem spam theard entwickelt deswegen bitte mods clost diesen theard und sperrt apple pia mit der begründung "in den letzten 14 tagen einen dummen theard nach dem anderen erstellt" danke mfg yugi

44
Yugi17 hat geschrieben:der theard hat sich zu einem reinem spam theard entwickelt deswegen bitte mods clost diesen theard und sperrt apple pia mit der begründung "in den letzten 14 tagen einen dummen theard nach dem anderen erstellt" danke mfg yugi
Und dich gleich mit, mit der Begründung: In den letzten 19 Tagen nur Forumsmitglieder beleidigt und sinnlose Beiträge gepostet. Mache dich ab Junge. :nervnicht

45
Hallo Yugi,

da Du immer von "theards" schreibst, kannst Du mir bitte mal erklären was das ist oder wie das auf Deutsch heißt?

Gruß
Hendrik

46
theards=themen

englisch nicht dein ding oder??

47
Yugi17 hat geschrieben:ich spamme mal mit

apple pie= :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:sauer: :motz: :nene: :teufel: :haeh:
Hey Leute, yugi hat ein Satzzeichen setzt, er is lärnfehig! lol :nick:

gruß an fast alle, gadelandrunner

48
Yugi17 hat geschrieben:theards=themen

englisch nicht dein ding oder??
Nä, nicht so. Ich dachte immer, Themen hieße topics.

Aber da Du Dich da so gut auskennst: was heißt denn Diskussionsfaden auf Englisch?

Danke und Gruß
Hendrik

49
Gadelandrunner hat geschrieben:Hey Leute, yugi hat ein Satzzeichen setzt
Wo?

50
HendrikO hat geschrieben:Wo?
theards=themen!

da!

Augen auf, HendrikO! :zwinker5:

gruß, gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“