Banner

St.Wendel 2009

St.Wendel 2009

1
Hi an alle:-)

Nach sehr langer Laufpause aus verschiedenen Gründen will ich mich mal wieder aufraffen und mir ein "kleines Ziel" setzen. :zwinker5:
Da letztes Jahr sehr chaotisch war, beruflich sowie privat und ich ein bisschen rumgetingelt bin will ich nächstes Jahr den St.Wendel Marathon bezwingen.

Eigentlich war dieses Jahr schon der München Marathon geplant doch leider musste ich absagen. Doch jetzt will ich endlich die 42.195m schaffen.
Da ich bald mehr Zeit haben werde und ich schon ungefähr weiss was auf mich zukommt bin ich sehr zuversichtlich das alles klappen wird....*dreimalaufholzklopf*.

Aber genug geschrieben...wer ist alles in St.Wendel am 5.4.2009 dabei?

Lg Tim
Kette rechts!

3
Mafi1985 hat geschrieben: Aber genug geschrieben...wer ist alles in St.Wendel am 5.4.2009 dabei?
Ich! Noch jemand?

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

4
MatthiasR hat geschrieben:Ich! Noch jemand?

Gruß Matthias
Oh da hast du ja einen alten Thread raufgeholt :hihi:
Aber angemeldet bin ich auch.Da ich aber seit 8 Tagen in Zwangspause bin denke ich nicht das ich es noch schaffe mit einer vernünftigen Vorbereitung.Zumal es mein erster werden sollte.
Aber den halben mache ich vielleicht.
Gruß Achim

6
Bin zwar noch nicht gemeldet aber da ich die erste beide Marathoenchen in St. Wendel auch gelaufen bin, gibt es so eine Art von "Serienzwang". Daher entscheide ich mich kurzfristig, denn es stehen dieses Jahr schon 10 Ultras/Marathoenchen auf dem Programm.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

7
Werde auch mitlaufen, allerdings nur den HM. Wird der Abschlusslauf meines Grundlagentrainings. Anschließend wird eine neue 10 KM Bestzeit in Angriff genommen.

Gruß JuniorBär

8
'HalloJuniorbär,
welche Zeit strebst Du denn an?

9
Ich war dieses Jahr in St.Wendel auch am Start. Ich fand es wirklich toll und es ist wirklich gut gelaufen bei mir. Ich würde da auf alle Fälle immer wieder mitmachen. Praktischerweise ist eine Freundin von mir unlängst in eine Mietwohnungen in St. Wendel gezogen, das heißt ich hatte dort dann auch gleich ein Quartier. :daumen: Das war wirklich perfekt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“