Banner

Wer ist dafür apple-pie zu verabschieden?

Soll sich apple-pie vom Forum verabschieden?

Ja, ich bin dafür.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (36%)
Nein, das muss nicht sein.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (64%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Wer ist dafür apple-pie zu verabschieden?

1
Hi!

Eigentlich soll man sich hier ja vorstellen. Ich habe das noch nicht gemacht, obwohl ich schon einiges von mir Preis gegeben habe. Zu viel inzwischen, wie ich leider feststelen musste.
Anlass für dies jetzt ist eine neuerliche Trollattacke:
forum/laufsport-allgemein/37981-wer-ist-dafuer-apple-pia-zu-sperren.html

Gottlob ist die schnell gelöscht worden, aber für mich reicht es jetzt. Einerseits.

Andererseits kenne ich hier inzwischen einige sehr nette Menschen, die in privaten Mitteilungen mit offenen Karten spielen und mich nicht so dermaßen angreifen, wie es auf der öffentlichen Schiene immer wieder vorkommt. Deshalb werde ich öffentlich auch nichts weiter von mir erzählen.
Bin kurz davor, mich vom Forum zu verabschieden. Es gibt andere Möglichkeiten Kontakt zuhalten. Daher diese Umfrage. Ich hoffe noch ein bisschen darauf, dass die Trolle doch nur eine Minderheit sind ... mal sehen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf dieses wunderbare Pfingsten - es werden schöne Tage!

Pia.

PS: Dani - wo hast du denn so'n scharfes Bild her?? ;-)

Ich freu mich schon auf die vielen "heul doch" Schilder, die jetzt bestimmt kommen! :D

2
Es reicht doch, wenn Du selbst dafür bist :D . Aber den Tag werden wir wohl nicht erleben. Wie ist denn Dein nächster Nick? Schon was in Planung?

Rono

3
Eines habe ich glatt übersehen: Wenn die Blogs dann wirklich da sind, wird dieses Forum noch viel attraktiver ... hmmm.

4
rono hat geschrieben:Es reicht doch, wenn Du selbst dafür bist :D . Aber den Tag werden wir wohl nicht erleben. Wie ist denn Dein nächster Nick? Schon was in Planung?

Rono

:daumen: :daumen: :zwinker2: :winken:

(10,6 Beiträge pro Tag. :haeh: )

5
QUOTE=apple-pie;740438]

PS: Dani - wo hast du denn so'n scharfes Bild her??


Na das bin ich; dezent geschminkt fürs Laufen. :D

Hab natürlich ein eigenes Bild genommen damit sich niemand beschweren kann. Dabei hab ich extrem darauf geachtet, daß es nicht verpixelt im Gesicht ist, weil das die Herrn hier gar nicht mögen. Und als zusätzlichen Tribut an die erotischen Phantasien der Dreibeiner hab ich mir noch die Haare blond ... äh gelb gefärbt obwohl mir das eigentlich so gar nicht steht. Bin normal ne Rote, wie sich das für gute Hexen gehört.

7
Mal was ganz neues...

Der erste Troll, der sich selbst entsorgen will...

Reisende soll man nicht aufhalten.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

8
foto hat geschrieben: (10,6 Beiträge pro Tag. :haeh: )
Etwa neidisch? :o)

Schau mal zum Vergleich z.B. bei Herrn supra, der ist ähnlich lange dabei wie ich und hat auch schon viel geschrieben. Ich finde das gut.

12
LauerAlexander hat geschrieben:Mal was ganz neues...

Der erste Troll, der sich selbst entsorgen will...

Reisende soll man nicht aufhalten.
Falsch, die Frage habe ich auch schon einmal gestellt :D
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

15
Ja schon zurück, aber anders... :)
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

16
@apple-pie: Deine selbst inzensierte Theatralik nervt. Mag sein, dass du dich als besonders wichtigen User in diesem Forum präsentieren willst. Auch das nervt. Außerdem: Keine Threads über andere User. Auch nicht über dich selbst. Danke + closed. :nene:

Den Thread habe ich zudem verschoben, da er "sehr speziell" ist und eigentlich nicht ins Forum gehört.
Viele Grüße
Tim

19
foto hat geschrieben:Danke Tim, lass dir das hier nicht kaputt machen. :nene:

Hää? Machst DU das hier alles für Tim??

Für wen ist eigentlich das Forum da?

20
Hallo Pia :daumen:

Wer ist dafür apple-pie zu verabschieden?

Was soll man dir dazu nur schreiben :confused:

Ich habe deine Beiträge nicht gelesen, ergo haben sie mich nicht gestört, berührt schon einmal gar nicht! Ich habe nichts dagegen das Du weiter hier im Forum schreibst, außerdem ob Du ein Troll bist oder nicht ist mir egal, wie alle Trolle mir egal sind. :nick:

Für mich zählen nur die Menschen hier im Forum und dazu gehören auch die Trolle, den Trolle sind auch Menschen, das wird hier leider immer wieder viel zu schnell vergessen. :nick:

Wenn man persönlich hier mit einem User nicht klar kommt, dann braucht man ja nicht auf seine Beiträge zu antworten! :zwinker5:

Die Ignorier - Funktion ist auch eine tolle Sache, die ich aber nicht brauche :wink:

Viele User möchten auch nur mit den Trollen spielen, so wie die Trolle mit den Usern spielen, das gehört zum Forum dazu, man muss nur erst einmal dahinter kommen, und dann sieht die Welt doch schon wieder viel freundlicher aus. :D

Also Pia bleib bei uns, wenn Du ein Troll bist kommst Du sowieso wieder, wenn nicht dann bleib einfach!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

21
Djävul-Löpare hat geschrieben: Für mich zählen nur die Menschen hier im Forum und dazu gehören auch die Trolle, den Trolle sind auch Menschen, das wird hier leider immer wieder viel zu schnell vergessen. :nick:

Wenn man persönlich hier mit einem User nicht klar kommt, dann braucht man ja nicht auf seine Beiträge zu antworten! :zwinker5:

Thorsten
Hallo Pia,

sehe ich genauso wie Thorsten.
Habe Dich zwar noch nicht kenngelernt, aber einige Beiträge von Dir gelesen. :D
Es lebe die Vielfalt der Menschen, der Trolle und sonstiger Geschöpfe. :P
Wäre doch langweilig, wenn alle im gleichen Strom in die gleiche Richtung schwimmen.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

22
Herzallerliebst,

der ist wirklich gut, das muss ich zugeben. Zuerst machst du dich zum "public enemy" - ich behaupte mal - bewusst provokativ. Du kriegst hier ständig Breitseiten. Jeglicher Versuch von dir, neue, vieleicht sogar ernsthaft gemeinte Diskussionen ans Laufen zu bringen, werden entweder von anderen oder dir selbst spätestens nach dem 5. Post verwässert oder vertrollt.

Respekt, du scheinst eine Kämpferin zu sein, die hier einiges einstecken muss, wenn auch zumeist selbstverschuldet (Meine Meinung). Das grenzt für mich schon fast an Masochismus.

Aber weisst du was? Hättest Du weiter gemacht wie bisher - du hättest weiterhin meinen Respekt (siehe oben) gehabt. Ich hätte weiterhin Apfelkuchen Witzlein gerissen, jedoch wäre ich nie so respektlos geworden wie einige andere hier.

Aber mit dieser Nummer, mit der du meiner Meinung nach nichts anderes versuchst als Mitleid hervorzurufen und deinen A zu retten - das ist schon sehr armselig. Verabschiede dich doch ein paar Tage und komm dann zurück. Siehe Beispiel Daniela! Sie hat (meine Meinung) genau im richtigen Moment das Richtige getan. Und das ist (im meinen Augen) viel mutiger und selbstkritischer als einen auf kollektiven Mitleid zu machen.

Hey, sieh es mal so: man kann ein Forum auf verschiedenste Art und Weise für sich gewinnen, und das ist offensichtlich deine Intention: Aufmerksamkeit zu erlangen. Dann sei einfach etwas diplomatischer und hör auf immer wieder auf die gleiche Schiene zu lenken, oder dich vonanderen provoziert dahin lenken zu lassen.

So, und jetzt gute Nacht allerseits
Heiko

PS: Ich stelle gerade fest, daß ich einer mir wildfremden Person, von einem mir wildfremden noch nie angeknabbertem Apfelkuchen mal ganz abgesehen, noch nie so viele Zeilen geschrieben habe wie eben. Bin ich etwa ein Troll? :klatsch:
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“