Banner

Wünsche euch schöne Pfingsten!

Wünsche euch schöne Pfingsten!

1
Hi,

heute habe ich schon frei - gleich beginnt für mich ein ganz langes Pfingstwochenende!
Bei dem Wetter - ich freu mich so! Werde hoch in die Berge gehen und daher ein paar Tage nicht im Forum vorbeischauen. Daher:

Schöne Pfingsten!

wünscht Pia.


PS: Wer dies für eine Selbstinszenierunghält oder wer dafür ist Pia ganz zu verabschieden, der kann gern mal nachschauen. Thorsten und Michael haben echt gute Gedanken dazu geäußert. Dank euch! Extra-Grüße auch an Dani und Kitty! Und ich freu mich ebenso mit dir, Greenhörnchen!

2
Danke gleichfalls! Ich "darf" vormittags arbeiten, aber nachmittags - oh, wie toll!
Maie

3
apple-pie hat geschrieben: Bei dem Wetter - ich freu mich so! Werde hoch in die Berge gehen und daher ein paar Tage nicht im Forum vorbeischauen.
Wünsche ich Dir und allen Foris ebenfalls!

"in die Berge gehen"? Ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, wie hoch der Schnee noch liegt.... :wink:

Ich überlege noch, in den nächsten Tagen mit dem Rennrad das Hahntennjoch oder das Timmelsjoch hochzufahren. Am Timmelsjoch fährt man da um diese Jahreszeit manchmal durch eine freigefräste Gasse durch den Tiefschnee....

Grüße
Manfred
"Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann. (Marie Ebner-Eschenbach?)" Passt irgendwie auf viele Marathonläufer.

4
Hi,

melde mich zurück;-) Danke für die netten Grüße. Natürlich hatte ih meine Tourenski dabei, es war grandios!
Wir sind gestern auch noch eine große Runde gewandert, tja und ab heute hat mich der Alltag wieder.
Wie ich auf die Schnelle so sehe, hat das Forumkeine Feiertagspause eingelegt sondern einige höchst spannende Themen aufgebracht (die ich mir nicht getraut hätte;-) Mal schauen, ob ich noch was dazu beitragen kann.

Auf jeden Fall muss ich nachlesen wie es Kitty ergangen ist. Noch jemand im Wettkampfstess gewesen?

Also bis später!

Pia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“