Banner

Verkaufe Garmin Forerunner 305 mit Brustgurt

Verkaufe Garmin Forerunner 305 mit Brustgurt

1
Das Gerät wurde nur auf 2 Marathonläufen benutzt und befindet sich deshalb in absolut neuwertigem Zustand. Es ist alles dabei, was bei der Auslieferung dazu gehörte. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Preis EUR 150,00 plus Versandkosten.

Wer das Gerät haben möchte, erreicht mich unter m.blum@debitel.net

Gruß
Matthias

3
Stell' ihn bei ebay rein, da kriegst du ihn def. für den Preis los!!!
Gruß
dna_L.E.

4
also mich würde er irgendwie reizen, aber auch nur wegen der streckenaufzeichnung die man dann später in google earth hochladen kann. das bleibt mir bei meiner rs800g3 leider verwehrt. ;(

5
Für 120 würd Ich ihn glatt nehmen :daumen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

6
blocker hat geschrieben:Für 120 würd Ich ihn glatt nehmen :daumen:
Du Geizhals, dafür kann man heute gerade mal sein Auto volltanken !
Gruß von TomRun :hallo:

7
stimmt nicht...bekam gerade den tank für unter 65 € voll....habe dann die günstige 0,0% finanzierung gewählt auf 30 tage laufzeit....bis zum nächsten tankprozess also. restschuldversicherung habe ich abgewählt.

8
Hallo Floboehme!
Kauf dir doch ne GPS-Maus mit Datentracker. Damit kannst du nicht nur an einem PDA die entsprechenden GPS-Programme nutzen, sondern auch die Maus alleine bei deinen Läufen zur Aufzeichnung mitnehmen...
Ich hab z.B. die Wintec WTB-201 mit Bluetooth und bin nach wie vor sehr zufrieden, auch wenn sie für mich keinen wirklichen Ersatz für die Footpod-Lösung (Suunto t6) darstellt...
JoggWithoutDog

9
wie geht das dingen dann?? sorry, dass ich so blöd frage: ich mache es an und er "merkt"sich die punkte? diese kann ich dann per bluetooth auf meinen pc übertragen? einen pda habe ich nicht.

10
Um auch an dieser Stelle nochmals kurz zu antworten (...nicht missverstehen - helfe gerne weiter - auch mir hat man hier im Forum schon super geholfen - von dieser Stelle Grüsse an Lars in dieser Sache...):
Das Teil zeichnet einfach nacheinander Punkte auf. Du kannst während eines Laufes Extra-Punkte setzen (was ich zu Beginn tat, aber nicht mehr nutze, da mich nur der Gesamtlauf interessiert und ich extra Punkte mit der t6 markiere ... sind halt nicht auf der Satelliten-Aufnahme als Extrafarbe zu sehen, aber brauch ich nicht) und du kannst auch unterwegs neue Routen aufzeichnen, indem du die Tracktaste etwa 2 Sek. gedrückt hälst (die vorherige Route bleibt unter extra Namen natürlich gespeichert).
Zuhause schliess ich die Maus über das USB-Kabel an und zieh mit der mitgelieferten Software (TimeMachine) die Tracks runter. Dabei kann man diese in die verschiedenen Formate umwandelt lassen. Ich persönlich verwende nur kmz (für GoogleEarth) und gpx (für meine topografische Top10-Karte). Man will ja auch noch laufen ;-)
Kontrolliere dann im Anschluss gleich die Aufzeichnung (wobei ich noch nie wirklich enttäuscht wurde) und lösche, bevor ich TimeMachine schliesse, gleich die aufgezeichneten Logs. Während dessen wird die Maus gleich wieder geladen, was den positiven Nebeneffekt hat, dass ich seit mehreren Monaten kein extra Aufladen mehr hatte.
JoggWithoutDog bzw. Joachim
PS Gerade ist mir noch ein kleiner Wermutstropfen eingefallen: Die Maustasten sind relativ leichtgängig. Hatte früher die Maus einfach in eine Laufwestentasche nach dem Lauf verstaut und sie dabei versehentlich eingeschaltet. Als ich dann bei einem HM diese einschalten wollte, war sie leer... Allerdings nur einmal passiert - seither achte ich darauf und wie schon gesagt, der Akku (auswechselbar) hat mich seither niemals mehr im Stich gelassen.

11
TomRun hat geschrieben:Du Geizhals, dafür kann man heute gerade mal sein Auto volltanken !

na eben, und die restlichen 120 für den Monat würde Ich in den FR investieren......

gruß Michael
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

13
floboehme hat geschrieben:also mich würde er irgendwie reizen, aber auch nur wegen der streckenaufzeichnung die man dann später in google earth hochladen kann. das bleibt mir bei meiner rs800g3 leider verwehrt. ;(

Einerseits kannst du Strecken aufzeichen und dir diese in Google Earth ansehen. Noch interessanter finde ich allerdings die Möglichkeit, am PC einen Kurs zu planen (z.B. mit gpsies) und diesen dann auf die uhr zu laden und die Uhr als Navi zu benutzen.

Gruß
Matthias

14
@laufmasche

das problem mit der streckenaufzeichnung habe ich nun geklärt....liegt wohl morgen oder übermorgen in meinem briefkasten :)
danke dir!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“