Banner

Doch nicht "Nie mehr zweite Liga":D

Doch nicht "Nie mehr zweite Liga":D

1
Hey Leute...

...ich bin ja echt kein Fussballnarr aber was heute auf dem Betzenberg los war, war einfach der HAMMER!
Soviel Stimmung war ja nicht mal als wir deutscher Meister geworden sind......von daher:

"UND SOLANG´S IN DEUTSCHLAND FUSSBALL GIBT, GIBT ES AUCH DEN FCK"

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Fori der die Freude teilen kann :D

:teufel: :teufel: :teufel:

Ps:HendrikO, deine Meinung kenn ich ja schon :D

Siehe:
http://forum.runnersworld.de/forum/745627-post181.html
Kette rechts!

2
Bin zwar überhaupt kein FCK-Fan, aber die gehören doch einfach mindestens in die zweite Liga, eher schon in Liga 1,
dass Hoffenheim jetzt aufgestiegen ist, finde ich dagegen zum :kotz2:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
lonerunner hat geschrieben:Bin zwar überhaupt kein FCK-Fan, aber die gehören doch einfach mindestens in die zweite Liga, eher schon in Liga 1,
dass Hoffenheim jetzt aufgestiegen ist, finde ich dagegen zum :kotz2:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Tja, da hat Fritz Walter heute ein bisschen nachgeholfen...so ein bisschen Regen ist einfach ein Segen(bhoa...das reimt sich sogar) :D
Kette rechts!

4
Dass mich der Klassenerhalt ebenso freut wie dich, lieber Mafi hat mehr lokalpatriotische, denn "Fangründe"- dritte Liga wäre für die Mannschaft mehr als verdient gewesen- für die Stadt und die Region allerdings eine wirtschaftliche Katastrophe- von daher seien wir froh, dass es mit einem blauen Auge abgegangen ist.
Einen Grund zu solch überschwänglicher Freude wie sie seit 15:45 Uhr hier in der Stadt herrscht sehe ich allerdings absolut nicht- das Gekicke die ganze Saison war keine "Leistung" und das Heute nicht mehr, als sie dem alten Fritz mindestens schuldig waren- aber die Stimmung heute Mittag war schon krass- fast schon "gespenstisch angespannte Stille" auf allen Straßen :zwinker5:

LG
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

5
Mafi1985 hat geschrieben: ...ich bin ja echt kein Fussballnarr
Dito..... aber Geburts-Stadt verpflichtet.. das ist eine wenig FCK-Gen in jedem Lauterer und jetzt wohne ich auch noch in der Straße in der früher auch Fritz Walter wohnte.

Deshalb :daumen: :daumen: :daumen: und hoffentlich auf bessere Zeiten.

6
:teufel: Als KSC Fan sage ich Lautern gehört in Liga 1

7
@TomIron

Ja, auf bessere Zeiten hoffen ist wohl am besten ausgedrückt.
Wäre der Sasic früher Trainer geworden und hätten wir ein paar mehr
Bellinghausen auf dem Platz stehen dann wäre das alles nicht so gekommen

@Krumelmonster

Hey...lange nix mehr gehört;-)
Jaja...die wirtschaftliche Lage wäre wirklich katastrophal gewesen bei einem Abstieg.
Man hats heute schon im Brauhaus am Markt gesehen...die haben die Bude eingerannt und ich denke das sieht an manch anderem Spieltag auch nicht anders aus.
Musstest du heute arbeiten?War ja einiges los in der Stadt....

Naja...Fritz Walter würde sich im Grab rumdrehen wenn er das wissen würde....denken wir an 91,98 und dann gehts schon wieder...aber die Stimmung war echt krass....wie die Leute auf den Platz gerannt sind....wahnsinn...war leider nicht im Stadion aber in der Markthalle war auch ne riesen Gaudi....hab mir die Seele aus dem Leib gebrüllt...meine Freundin die vor mir saß hat heut Abend glaub ich Ohrenschmerzen...und die Frau vor ihr ...usw :D :D :D

@Spider

Da ist wohl nicht mehr zu zu sagen :D :D :D

Lg Tim
Kette rechts!

8
Moonraker hat geschrieben:Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Bin selbst eingefleischter Kölner und freue mich auf die Bundesliga.
Da kann man auch mal gegen Kaiserslautern verlieren (ist ja mittlerweile üblich.....)
Danke, ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg:-)
Vielleicht sieht man sich ja übernächste Saison wieder...hoffentlich in der 1.Liga:-)
Kette rechts!

9
Gehe lieber auf Betze als zu s..... Hoffenheim

11
Mafi1985 hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Fori der die Freude teilen kann :D

[/url]

:hallo: Glückwunsch nach Kaiserslautern !!!

Ich war schon ein paar mal auf dem Betze und die Stimmung war immer klasse, besonders wenn wir "Löwen" kommen. :zwinker5: :D :teufel:

lg
Cantor

12
Der Betzeberg hat gebrannt :teufel: :teufel: :teufel: ,
ich bin ja richtig entzückt, dass es doch ein paar FCK Fans hier gibt, dachte schon ich bin die einzige!
Ein Wahnsinns Spiel gestern, ich freu mich, dass unsere jungen Burschen den Klassenerhalt doch noch geschafft haben. Und gerade den Jungen wie Sippel, Bellinghausen und Schönheim sowie den Exilkämpfern wie Lexa und Ziehmer gönn ich das ganz besonders - die haben sich den Klassenerhalt in den letzten Spielen doch noch verdient.
Vielleicht ist Milans Sasic genau das, was diese junge Mannschaft gebraucht hat, so ein Papa Typ, der sagt wo es lang geht.
Schön wieder optimistisch in die FCK Zukunft schauen zu dürfen, und die Fans, ja das war doch das allerschönste:"Never walk alone..." :D

13
Zehn Fans auf dem Platz zusammen geschlagen.
Später neun Polizisten beim Versuch Fanrandale in der Kneipe zu beseitigen verletzt :nene:

Da hat der brennende Betze wohl bei einigen auch das Hirn mit verbrannt- ich versteh sowas nicht...
"Quäl dich du Sau"

14
Sowas versteh ich auch nicht, klar :sauer: !
Aber da sind ja auch noch über 45.000 friedliche Fans gewesen und die sind es, die ein Fussballerlebnis auch erlebenswert machen :daumen: .
Es ist eine traurige Tatsache, dass es bei Großveranstaltungen immer wieder einige wenige Randalierer gibt, überall nicht nur in Lautern und nicht nur beim Fussball.
Aber man sollte sich von diesen Wenigen nicht verdrießen lassen.
Ich selbst habe bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Fans, größtenteils jugendlich, gemacht. Und wir reisen meistens im vollbesetzten Fanzug nach Lautern mit unserer 10jährigen Tochter, wenns zurück geht nach dem Spiel ist heftigst Stimmung in den Abteilen. In den Zügen sind auch Fans von den anderen Mannschaften und ich beobachte jedes mal, dass auch die Jugendlichen durchaus unterscheiden können zwischen den "Hämegesängen und Sprüchen" im Stadion, die halt dazugehören, und dem wirklichen Leben. Und da klopft auch mal ein Sieger dem Besiegten aufmunternd auf die Schulter, oder ein Anführer einer Fangruppe sieht mich mit meinem Kind und ruft in die Menge, Mutter mit Kind!, und dann helfen sie sogar noch mir den Rucksack in den Zug zu hiefen :nick: . Aber solche Schlagzeilen von den ganz normalen netten friedlichen Fans läßt sich halt nicht so gut vermarkten wie R A N D A L E

15
Hey:-)

Das Problem ist einfach das viele nicht wissen wann mit dem saufen schluss ist und wenn man keinen Alkohol verträgt und davon agressiv wird dann soll mans halt lassen....aber reden hilft da meist eh nix.
Als wir nach der Übertragung aus der Kneipe kamen sah ich ein junges Päärchen das sich gegenseitig heftigst anschrie...der Typ hat irgendwei versucht der Freundin die Tasche aus der Hand zu reissen...keine Ahnung warum...aber Sätze wie"Du scheiss Schl**** oder du Wi*****."sollten vor allem in einer Beziehung nicht fallen......aber jaja....der Alk.
Schön das man hört das sogar gegnerische Fans bei sowas mal behilflich sind, sieht man ja nicht oft.... .
Da kam vor kurzem auch ne Reportage über die WM2006....Hooligans und deren Anführer waren das Hauptthema.
Also was da abging...grad in Frankfurt z.B. ist ja nicht mehr normal...da werden unbeteiligte einfach mit reingezogen und die Anführer der Gangs(überall bekannt) werden einfach zum Spiel gelassen....naja...das mit dem aussondern funktioniert halt nicht so wies soll.
Aber solange solche Typen nur einen kleinen Teil eines Spiels darstellen muss man sich noch keine Sorgen machen.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich......;-)
Kette rechts!

16
marathonmaedchen hat geschrieben:Sowas versteh ich auch nicht, klar :sauer: !
Aber da sind ja auch noch über 45.000 friedliche Fans gewesen und die sind es, die ein Fussballerlebnis auch erlebenswert machen :daumen: .
Es ist eine traurige Tatsache, dass es bei Großveranstaltungen immer wieder einige wenige Randalierer gibt, überall nicht nur in Lautern und nicht nur beim Fussball.
Aber man sollte sich von diesen Wenigen nicht verdrießen lassen.
Ich selbst habe bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Fans, größtenteils jugendlich, gemacht. Und wir reisen meistens im vollbesetzten Fanzug nach Lautern mit unserer 10jährigen Tochter, wenns zurück geht nach dem Spiel ist heftigst Stimmung in den Abteilen. In den Zügen sind auch Fans von den anderen Mannschaften und ich beobachte jedes mal, dass auch die Jugendlichen durchaus unterscheiden können zwischen den "Hämegesängen und Sprüchen" im Stadion, die halt dazugehören, und dem wirklichen Leben. Und da klopft auch mal ein Sieger dem Besiegten aufmunternd auf die Schulter, oder ein Anführer einer Fangruppe sieht mich mit meinem Kind und ruft in die Menge, Mutter mit Kind!, und dann helfen sie sogar noch mir den Rucksack in den Zug zu hiefen :nick: . Aber solche Schlagzeilen von den ganz normalen netten friedlichen Fans läßt sich halt nicht so gut vermarkten wie R A N D A L E
Danke, daß du das geschrieben hast, sonst hätte ich es getan. Das gilt aber nicht nur für den FCK, sondern für den gesamten Fußball. Ein paar wenige IDIOTEN machen mehr Schlagzeilen als tausende von friedlichen Fans, die nur feiern und sich freuen. Als RWO-Fan gratuliere ich Euch natürlich auch sehr gerne zum Klassenerhalt und freue mich, wenn ihr zu uns ins Niederrheinstadion kommt, wenn unsere Jungs den unverhofften Aufstieg tatsächlich schaffen. ( träum) :winken:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

17
Die Randale auf dem Betzenberg war wirklich so überflüssig wie ein Kropf. Köln war ja schon aufgestiegen, Lautern hat die Klasse gehalten... Es gab eigentlich keinen Grund, nicht einfach ein schönes Fußballfest gemeinsam zu feiern und nachher gemeinsam ein Bier zu trinken. :-( Gruß Hendrik

18
Jede Randale in jedem Stadion bei jedem Verein zu jedem Anlass ist überflüssig. Und die restlichen 47928 (ich sag das jetzt einfach mal so) Fans haben ja friedlich, glücklich gefeiert, so wie ich, mein Mann und mein Kind :)

19
mir fällt gerade spontan ein wieso ich mir lieber spiele der nfle in frankfurt,d'dorf,köln usw.angeschaut habe und um fußballspiele(egal welche liga/klasse)einen großen bogen mache und mir das ganze im tv angucke!
sorry,war kurz off-topic!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“