Banner

Hilf uns! "run and help - Kinderhilfe durch Deutschland" - DER Spendenlauf

Hilf uns! "run and help - Kinderhilfe durch Deutschland" - DER Spendenlauf

1
Ein riesengroßer (Spenden-)Lauf durch ganz Deutschland!
Laufen für Hobbyläufer und Extremsportler: Wir wollen helfen!

Wir wollen - einen Kinderwagen schiebend und Spenden für das Kinderhilfswerk Global-Care und die Peter-Maffay-Stiftung sammelnd – vom 12. bis zum 27. September 2008 ab Kiel über 2600 km durch Deutschland nach Tutzing am Starnberger See, von Nord nach Süd über Ost und West durch alle Hauptstädte laufen. Dabei sind "wir" ein Kernteam aus 8 Läufern und alle Laufwilligen (IHR!), die uns auch auf kleinen Teilstücken unterstützen möchten.

Zu diesem Projekt dient unsere Internetseite als Plattform für Informationen und Kontakte, Spendenmöglichkeit und Anmeldungen uvm.

run and help - Kinderhilfe durch Deutschland - DER Spendenlauf

Sieh Dich um! Und empfehle diese Seite weiter!

Sönke
[ATTACH]8065[/ATTACH]
[SIGPIC][/SIGPIC]

run and help - Kinderhilfe durch Deutschland
Dateianhänge
rahbanner.jpg rahbanner.jpg 124 mal betrachtet 27.88 KiB

2
Eine gute Sache, die unterstützt werden sollte. Wie's aussieht begleite ich den Lauflöwe auf seinem Teilstück.

3
Auch ich habe mich gerade angemeldet!
Trotz Peter Maffay!
Gruß Kai

5
HendrikO hat geschrieben:Oh, ein run and help. Nice idea. ;-)

Genau. Aber einer, bei der die Sache im Vordergrund steht und nicht ein einzelner Selbstdarsteller-Läufer (ich sag nur Robby C. :rolleyes: )

Deshalb unterstütze ich die Idee und den Lauf, manage hier ein bißchen was im Raum Hagen (Infos) und werde selbst als Kinderwagenschieber unterwegs sein.

Es wäre schön, wenn sich noch weitere Unterstützer aus dem Forum finden würden.

Ich stehe mit den Organisatoren in regelmäßigem Kontakt und bin sicher, dass es sich um eine seriöse Sache handelt, hinter der eine Unmenge ehrenamtliche Organisationsarbeit steckt.

Wenn es keine Leute wie Sönke und "Schulle" geben würde, die sich für so eine Sache so stark machen, wäre die Welt ein ganzes Stück ärmer - finanziell und menschlich.

Deshalb ist jeder Spendenlauf, wenn denn der Gute Zweck im Vordergrund steht, eine wichtige und unterstützenswerte Sache - erst recht, wenn er mit so einer originellen Idee verknüpft ist.
:meinung:
kamibre hat geschrieben: Auch ich habe mich gerade angemeldet! Trotz Peter Maffay!

:daumen:


:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

6
Hab mich auch angemeldet! Cool!

9
Die Idee ist wirklich schön, aber ich unterstütze Sprachmatsch prinzipiell nicht.

Gruß und trotzdem viel Erfolg
Hendrik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“