Banner

Magnesium-Thread

Magnesium-Thread

1
Wie Ihr schon im anderen Thread gelesen habt, habe ich seit kurzem starke Schienbeinschmerzen. Ich werde wie befohlen die Übungen von Dr. Moorbi ausprobieren.

Zusätzlich möchte ich aber auch Magnesium zu mir nehmen. Ich habe aber absolut keine Ahnung von welcher Marke und was soetwas normal kostet.

Was haltet Ihr bespielsweise davon: http://ww3.sport-thieme.de/WebArtNr=611191413



Also, her mit Euren Produktempfehlungen, Tipps, Kritiken!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Magnesium-Thread

2
Original von rennic:

Was haltet Ihr bespielsweise davon: http://ww3.sport-thieme.de/WebArtNr=611191413



Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Hallo Rene` !

Der LINK war gut !!!!
:rotate: :rotate: :rotate:

Ich kauf Mg im Supermarkt oder bei ALDI, was natürlich nicht heißen soll daß ALDI nicht auch Super ist :stupid: ......
wenn Du verstehst, was ich meine :D

Viele Grüße

Holger II

Magnesium-Thread

3
hi rennic,
grab mal die PM aus, die ich dir mal geschickt habe :) )

ansonsten finde ich, kann man aus der net-site nicht erkennen um was für ein magnesium-verbindung es sich handelt. .. oder ich bin blind ..
ich bleibe da doch lieber bei meiner apotheke ...

lg mik

Magnesium-Thread

5
Original von Mik:
hi rennic,
grab mal die PM aus, die ich dir mal geschickt habe :) )

ansonsten finde ich, kann man aus der net-site nicht erkennen um was für ein magnesium-verbindung es sich handelt. .. oder ich bin blind ..
ich bleibe da doch lieber bei meiner apotheke ...

lg mik

Peinlich, peinlich :nene: :nene: :nene:

Du hast mir "damals" "magnesium verla 300 granulat" empfohlen? Uups, das ist ja fast das aus dem Link :rolleyes:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild