Banner

3. OWL Treffen .Wann ?

3. OWL Treffen .Wann ?

1
Hallo OWLer( nicht nur Lipper;) )

Da unser 2. OWL_Treffen ja leider nicht geklappt hat.Denke ich sollten wir auf jeden Fall einen neuen Anlauf wagen.

Meine Frage ,schaffen wir es noch diese Jahr(mann das klingt vielleicht)? :rolleyes:

Ich bin persönlich dafür rechtzeitig für den Januar einen Termin zumachen,damit möglichst viele kommen können.Ich denke da auch an Clemme ,Phönix ,Wesergebirgsläufer u. a.
Lemgo ist ja schön zentral und für alle gut erreichbar.Oder ?

Dann können wir ja mal um die Wälle laufen ,ist um die Jahreszeit meist am Besten.

Also ich bitte um Terminvorschläge.:look: :look: :look:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

3. OWL Treffen .Wann ?

2
Hi Katrin!

Meinst Du nicht wir kriegen noch dieses Jahr einen Termin hin? Wir könnten es ja auch so machen wie die "LG Hamburg", das jeder einträgt wann er Zeit hat?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

3. OWL Treffen .Wann ?

3
Hallo Kati,
ausser in der Zeit vom 28.11-5.12. und 26.12.-2.01.2004 (Bereitschaftsdienste) hätte ich noch alle frei. Es sei denn, der 2. Enkel wird gerade geboren. :D
Würde mich freuen, wenn wir da noch einen Termin auf die Reihe bekommen würden.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

3. OWL Treffen .Wann ?

4
Also dieses Jahr wird verdammt schwierig. Obwohl Olli meint , daß da noch was zu machen sei.

Na dann soll mal jeder der Lust und Zeit hat seine freien Termine aufschreiben.
Wir könnten am 23.11., 07.12., 20/21.12, 27/28.12

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von kathi68 am 11.11.2003 editiert. ]

3. OWL Treffen .Wann ?

6
Original von runningmanthorsten:
Warum klappt es nicht mehr dieses Jahr? Ist doch erst Mitte November. Könnten es ja wenigstens mal probieren oder was meint ihr?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Eben, ganz meine Meinung. :P

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


... Laufen ist die pure Lust an der Bewegung

3. OWL Treffen .Wann ?

7
Na da wird doch schon was konkretes erkennbar. Also:
07.12. und 20./21.12. geht bei mir auch. Und wenn wir um die Wälle laufen, fahre ich auch ganz bestimmt nicht zum Detmolder Bahnhof. :) )

Liebe Grüße, Bogi

3. OWL Treffen .Wann ?

8
Original von M 52:
Na da wird doch schon was konkretes erkennbar. Also:
07.12. und 20./21.12. geht bei mir auch. Und wenn wir um die Wälle laufen, fahre ich auch ganz bestimmt nicht zum Detmolder Bahnhof. :) )

Liebe Grüße, Bogi
Also der 7.12. geht definitiv nicht! ! :) Da ist der Lauf in Lage mit anschließender Siegerehrung der OWL-Serie! Aber 20. bzw. 21.12. wäre okay, wobei mir der 20.12. lieber wäre!

Liebe Grüße!

Thorsten.

3. OWL Treffen .Wann ?

9
Also 20.12. klingt gut.

Heike ,Lars wie sieht es bei euch aus?

Clemme? ,nach Lemgo kommst du gut mit dem Zug!
Wesergebirgsläufer oder andere wie sieht es aus?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

3. OWL Treffen .Wann ?

10
Wesergebirgsläufer oder andere wie sieht es aus?


Hallo Katrin,

Wenn ich dann nicht gerade zum 2. Mal Opa werde :bounce: , (Termin 19. 12.) dann bin ich dabei.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

3. OWL Treffen .Wann ?

11
Original von Wesergebirgsläufer:
Wesergebirgsläufer oder andere wie sieht es aus?


Hallo Katrin,

Wenn ich dann nicht gerade zum 2. Mal Opa werde :bounce: , (Termin 19. 12.) dann bin ich dabei.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-

Das wäre klasse! Ich hoffe wir sehen uns morgen in Humfeld! Können ja einen Treffpunkt ausmachen! Werde aber wohl noch nicht zum Marathonstart da sein, denke ich. Vielleicht 17Uhr am Fußballtor in der Halle? Wenn man rein kommt auf der rechten Seite?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“