Banner

Verkaufen 8 Monate altes Kickbike G4 und altes K(n)ickbike G3

Verkaufen 8 Monate altes Kickbike G4 und altes K(n)ickbike G3

1
Weil die Garage langsam platzt und weil wir mir XH und Effendi und anderen gesegnet sind, verkaufen wir unsere zwei bisherigen Kickbikes.

Das eine ist unser acht Monate altes G4 (Rechnung und Restgarantie von Hannu direkt vorhanden) mit unserer Meinung nach deutlichen Gebrauchsspuren, aber für die nur mäßige Kickbikequalität wohl völlig normal, behandelt wurde es gut und hat nur ca. 1500-2000km, 2/3 davon von meiner nur 47kg schweren Frau. Es hat keine uns bekannte Schäden oder Mängel (z.B. im Rahmen oder Hinterbau), Verkauf mit den Originalteilen, über den (alten) Blackburn Lowrider kann man verhandeln, wir würden ihn zwar gerne behalten, haben aber derzeit kein weiteres Zweirad, an das er passen würde Roller. Macht das Rad sehr alltagstauglich, Preiswunsch 20 Euro zusätzlich, realitisch wären aber wohl eher 15 Euro... :wink:
Das G4 Kickbike soll 175 Euro zuzüglich eventuellen Portokosten.
Man kann drüber reden, aber nicht ohne gute Argumente feilschen, sonst geht's zu ebay.
Foto in voller Größe:
http://www.vamosaver.de/pics/DSCF1766.jpg


Beim alten Kickbike G3 (aus zweiter Hand, Vorbesitzerin hat es aber kaum benutzt) ist letzten August bei der EM in St. Wendel an einer Hinterbaustrebe die Schweißnaht/Verbindung zum Hauptrahmen eingerissen, so dass das Hinterrad deutlich schief stand auch sehr wacklig wirkte. Ich habe den Roller dann einem Freund "dauergeliehen", er hat das für sich Schweißen lassen, dann aber doch keinen Spaß am Rollern gefunden und mir das G3 kürzlich zurückgegeben. Die Schweißung ist wohl fachmännisch gemacht, nur "rollertechnisch" hat der Schweißer völlig gepennt und den Hinterbau vor dem Schweißen nicht wieder gradegezogen, so dass das zwar alles wieder stabil war, das Hinterrad aber weiter sehr schief zum Vorderrad stand.
Ich habe das heute versucht mit Laienmitteln grade zu biegen und dabei die Schweißung zumindest auf einer Seite wieder verbockt/angerissen, so dass der Roller so definitiv von einem Erwachsenen nicht gefahren werden, sondern erst wieder erneut geschweißt werden sollte! Für jemanden mir Möglichkeiten oder Kontakten zum Schweißen vermutlich in wenigen Minuten gemacht und kein Problem, ist bei Kickbike leider nichts Ungewöhnliches, für uns bzw. ohne das ist der Roller kaum mehr nutzbar.
Vorderer Bremszug wurde für anderen Roller verwendetet, d.h. es muß vorne noch ein Bremszug mit Außenhülle besorgt und verbaut werden. Schutzblech hinten ist evt. irgendwo noch vorhanden
Preis 50 Euro zuzüglich eventuellen Portokosten.
Foto in voller Größe:
http://www.vamosaver.de/pics/DSCF1768.jpg

Und hier noch die Fotos für beide übers Forum.

Besten Gruß
Jo&Betty
Dateianhänge
DSCF1770.jpg DSCF1770.jpg 572 mal betrachtet 130.98 KiB
DSCF1769.jpg DSCF1769.jpg 443 mal betrachtet 97.78 KiB
DSCF1768.jpg DSCF1768.jpg 576 mal betrachtet 250.23 KiB
DSCF1766.jpg DSCF1766.jpg 767 mal betrachtet 272.86 KiB

2
Hallo Jo !
Ich hätte Interesse an dem G4. :nick:
Ich wollte schon diese Woche zu egoist fahren und mal schauen aber das wäre zeitlich sehr knapp geworden. Darmstadt ist ja fast um die Ecke. Sende mir doch bitte Deine Tel.Nr. dann können wir diese Woche einen Termin ausmachen wenn es Dir passt.

Gruß Markus

3
Hi Markus,

stimmt, Du bist ja fast um die Ecke!
Adresse und Handynummer kommen per PN.

Gruß
Jo

4
Hi Jodi,

ich würde gerne das G3 nehmen. Und an dem G4 hätte ich auch interesse. Falls du mit Reggae nicht ins Geschäft kommst, könnten wir ja über einen Gesamtpreis verhandeln.
meldest du dich per PN wegen versand und so ?
Gruß Nisselauritz

5
Der G4 steht steht schon frisch geputzt und poliert bei mir im Keller :D
:hurra:

6
Reggae hat geschrieben:Der G4 steht steht schon frisch geputzt und poliert bei mir im Keller :D
Das ist schön, viel Spaß und Gute fahrt. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben,...falls ihr euch nicht einig werdet. :daumen:

Gruß Nisselauritz

7
Das G4 ist definitiv und das G3 mit großer Wahrscheinlichkeit verkauft und geht wohl am Samstag zur Post.

Gruß
Jo

8
Das ging ja fix. Sind auch günstige Preise gewesen!
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“