Moin,
dann noch meine Woche. Aber nur der Vollständigkeit halber. Es waren nur 50 Wkm mit
10er WK heute. Der WK war - wie vor zwei Wochen - unterirdisch. Bin nach zwei Runden (6,7 km)
völlig fustriert raus. Wieder absolut keinen Rhytmus gefunden , gefült einen total unrunden Laufstil
gehabt. Langsam wird das zur Kopfsache, da ich das im Training nicht kenne.
Fakt ist, dass mich der Plan 5-15 über den Winter nicht weitergebracht hat, sondern eher
(scheinbar) zurückgeworfen hat,. Letztes Jahr bin ich auf der heutigen Strecke mit 40:20 PB
gelaufen. Danach zum Herbst Plan A - wie ich selbst meine erfolgreich. HM mit PB - gut - im
M selbst Pech gehabt und verletzt.
In Phase 2 des 5-15 Plans bin ich Sylvester auf einer anspruchsvollen Strecke eine 41 tief
gelaufen, da sah noch alles gut aus .....
Kann das ganze Elend denn wirklich nur daran liegen, dass ich in der letzten Woche Phase 3 und
der ersten Woche Phase 4 den Plan nicht durchziehen (Muskel) konnte ?
Den April werde ich jetzt ruhig angehen lassen. Am 6. in Bonn einen Halben ohne Ambitionen und
dann geht es im Mai in den Plan A zum M im September in Köln .....
PS: Ich habe heute wohl bschlossen, dass ich nicht mehr im WK aussteigen werde, nur weil die Zeit
unerreichbar wird ..... - aber die letzten beiden WK waren echt frustig :(
an alle anderen : Repekt !!! ... und die Nummer mit dem falschen Datum beim WK hab ich vor drei
Jahren auch mal gebracht ;)
VG Guido