Banner

es ist an der zeit!!

es ist an der zeit!!

1
hi runner´s,

siet vielen vielen jahren lauf ich nun berg auf..und berg ab... ja super, irgendwie bleibt man fit, ja auch schlank... stimmt so oft wird man auch nicht krank. unserem starken immunsystem sei dank :wink: :daumen:
Man wechselt die laufstrecke, sein tempo all das tut gut...
nur fehlt da nicht was? ist es nicht immer das gleiche? findet ihr nicht auch es ist an der zeit die lauferei zu "revolutionieren"?! die zugspitze ist schnee von gestern, die nehmen wir doch mit links :D ok... den rechten nehmen wir noch dazu. hey läufer macht vorschläge!!! natürlich meine ich nicht unmittelbar unser regemlässiges training, es sollen lichtblicke sein auf die wir hinarbeiten. keine marathon, keine volksläufe, halt das besondere!!

mit sportlichem gruß


suunto167

2
Vermutlich verstehe ich nicht so ganz worauf du hinaus willst. Aber wenn du keine Freude mehr am alltäglichen hast, am kleinen Glück am Wegesrand sozusagen - dann such dir doch einfach einen anderen Sport. "Event-Sport" sozusagen. Oder mach was verrücktes: Lauf unbekleidet durch eine Großstadt ... nenn es ein Event ... aber lass "Laufen" einfach Laufen sein. Es ist immer möglich dabei glücklich zu sein!

Pia

4
apple-pie hat geschrieben:Vermutlich verstehe ich nicht so ganz worauf du hinaus willst. Aber wenn du keine Freude mehr am alltäglichen hast, am kleinen Glück am Wegesrand sozusagen - dann such dir doch einfach einen anderen Sport. "Event-Sport" sozusagen. Oder mach was verrücktes: Lauf unbekleidet durch eine Großstadt ... nenn es ein Event ... aber lass "Laufen" einfach Laufen sein. Es ist immer möglich dabei glücklich zu sein!

Pia
warum unterhältst du dich nicht einfach mal ganz in ruhe und in aller ausführlichkeit darüber mit suunto 0815 in einem eigenen faden auf der trollwiese? du kommst dann nicht mehr dazu, woanders zu schreiben? ach, das wäre ja schade. aber wir müssen alle opfer bringen.
this time, the bell

5
Hi nordmann,

für dich wäre es sicher ein großes Opfer, solche Beiträge wie den eben einfach NICHT zu schreiben. Ich erwarte von dir nicht, dass du solche Opfer bringst, womöglich noch mehrmals pro Tag. Von daher .. tu dir keinen Zwang an. Wenn du selbst auf der Trollwiese schreiben möchtest - tu es einfach. Niemand wird dich hindern.

Mit Suunto werde ich mich so ausführlich über das Thema austauschen wie ich es möchte. Habe grad die Hoffnung, dass es doch noch ganz interessant wird. Man muss nur die richtigen Fragen stellen.

Pia

6
apple-pie hat geschrieben:...

Mit Suunto werde ich mich so ausführlich über das Thema austauschen wie ich es möchte. ..
das finde ich ganz toll. nimmst du vielleicht atp noch mit?
this time, the bell
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“