Banner

Hamburg-Marathon 26.04.2009

551
Gadelandrunner hat geschrieben:Ich hoffe auf 3:15, will kein sightseeing, sondern mal wieder ne bessere Zeit!
Aber mit deiner Hochbrückenzeit solltest du das schaffen, HH ist doch flach!

gadelandrunner
03:15 Stunden das werde ich nicht schaffen. Mein Traum wäre 03:30 Stunden.
Ich muss bei mir dazu sagen, dass ich erst sei Januar 2008 laufe und mir daher auch noch viel Erfahrung fehlt. Deswegen gehe ich den Marathon etwas langsamer an.
Ende Juni laufe ich noch beim Ostsee-Marathon-Probstei in Schönberg mit und da wollte ich auf 03:30 Stunden gehen.
Wenn ich nun in 2 Wochen in Hamburg merke, dass ich einen guten Tag erwischt habe, dann werde ich die 03:30 Stunden in Hamburg versuchen. Momentan ist bei mir alles offen.
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl

552
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie viele Lange habt ihr denn nun für HH gemacht? Lange beginnen bei mir oberhalb 25 km und enden bei 32 (35).
Bei mir waren es 8, darunter ein Wettkampf in 4:45 / km.

Bin gespannt

gadelandrunner
Ich bin heute erst das erste mal wieder nach 14 Tagen zum Laufen gekommen und diese 27 km haben mich völlig umgehauen. Nach dem Strongmanrun am 28.3 habe ich mir in der Woche Pause gegönnt und wollte dann am Wochenende einen 35er laufen bekam dann aber sowas von eine Erkältung, daß ich erst heute wieder mit fast freier Nase laufen konnte. Vorher bin ich 2 x25,1x30,1x35 und 1x 39 gelaufen und fühlte mich bis zum Strongman topfit. Nun weiß ich noch gar nicht, wie ich meine letzte Woche mit Läufen auffüllen soll. Geplant hatte ich für nächsten Sonntag einen lockeren 20er

Fazit : Beim Strongman hab ich doch ein bißchen mehr Raubbau betrieben als gedacht und das Weezer Badewasser ist recht erkältungsfördernd..... :nick:

Nachdenkliche Grüße

Sönke

553
Baerlin hat geschrieben:03:15 Stunden das werde ich nicht schaffen. Mein Traum wäre 03:30 Stunden.
Ich muss bei mir dazu sagen, dass ich erst sei Januar 2008 laufe und mir daher auch noch viel Erfahrung fehlt. Deswegen gehe ich den Marathon etwas langsamer an.
Ende Juni laufe ich noch beim Ostsee-Marathon-Probstei in Schönberg mit und da wollte ich auf 03:30 Stunden gehen.
Wenn ich nun in 2 Wochen in Hamburg merke, dass ich einen guten Tag erwischt habe, dann werde ich die 03:30 Stunden in Hamburg versuchen. Momentan ist bei mir alles offen.
Den Traum kannst du dir erfüllen, wenn du nicht zu schnell angehst und es nicht zu warm wird. Außerdem jede Verpflegungsstelle mitnehmen.
Vielleicht sammelst du mich in HH dann auch ein, was ich nicht hoffe, weil ich sehr heiß auf eine gute Zeit bin nach der optimalen Vorbereitung, die ich dieses Jahr hatte, im Gegensatz zum letzten Jahr, als ich gar nicht starten konnte.
Laufe klamottenmäßig wie auf dem Ava.

Also, jage mich!

gadelandrunner

554
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie viele Lange habt ihr denn nun für HH gemacht? Lange beginnen bei mir oberhalb 25 km und enden bei 32 (35).
Bei mir waren es 8, darunter ein Wettkampf in 4:45 / km.

Bin gespannt

gadelandrunner
das kommt mir bekannt vor. bei mir sind es ebenfalls 8x > 25 km (2x 28, 4x 32km, 2x 33,5) einmal davon 33,33 km in sylt im geplanten hamburg-tempo von 4:45 :)
was willst du laufen in hamburg?
Gruß
Steini

555
steini hat geschrieben:das kommt mir bekannt vor. bei mir sind es ebenfalls 8x > 25 km. einmal davon 33,33 km in sylt im geplanten hamburg-tempo von 4:45 :)
was willst du laufen in hamburg?
Wenn es optimal läuft, 3:15 oder schneller? Bestzeit HH ist 2:58, aber schon etwas her!
Ich glaube, hier kann sich noch ein Laufgespann entwickeln, ich bin im Startblock c oder dm laufe, wie aufm Ava

gadelandrunner

556
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie viele Lange habt ihr denn nun für HH gemacht? Lange beginnen bei mir oberhalb 25 km und enden bei 32 (35).
Bei mir waren es 8, darunter ein Wettkampf in 4:45 / km.

Bin gespannt

gadelandrunner
Tja das waren 6x 30-35 km und 3x 25-30 km. Der letzte Lauf war am Samstag 30 km in knapp 3 Std. Meine PB ist im Moment noch 4:26 Std. Schauen wir mal was rauskommt. Will schon auf 4 Std laufen. Weiß aber nicht ob ich das schaffe und ob ich nicht deshalb ab 25 km einbreche.

Hello

557
Peer1607 hat geschrieben:Tja das waren 6x 30-35 km und 3x 25-30 km. Der letzte Lauf war am Samstag 30 km in knapp 3 Std. Meine PB ist im Moment noch 4:26 Std. Schauen wir mal was rauskommt. Will schon auf 4 Std laufen. Weiß aber nicht ob ich das schaffe und ob ich nicht deshalb ab 25 km einbreche.
Mit der Vorbereitung knackst du die 4 :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

558
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie viele Lange habt ihr denn nun für HH gemacht? Lange beginnen bei mir oberhalb 25 km und enden bei 32 (35).
Bei mir waren es 8, darunter ein Wettkampf in 4:45 / km.

Bin gespannt

gadelandrunner
Früher Vogel fängt den Wurm! Ich habe bereits Anfang Dezember mit den Langen angefangen. Aktuell habe ich folgendes "gesammelt", was Deine Kriterien erfüllt:

- 7x 26,0 KM
- 1x 27,5 KM
- 1x 30 KM
- 4x 33,4 KM
- 13x 34,3 KM - und für den 14. (und letzten) werde ich mich gleich vor die Tür begeben!

Wir sehen uns ins Hamburg :winken:

559
Hautlappen hat geschrieben: und für den 14. (und letzten) werde ich mich gleich vor die Tür begeben!
Viel Spaß dabei
Gruß
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

560
Hautlappen hat geschrieben:Früher Vogel fängt den Wurm! Ich habe bereits Anfang Dezember mit den Langen angefangen. Aktuell habe ich folgendes "gesammelt", was Deine Kriterien erfüllt:

- 7x 26,0 KM
- 1x 27,5 KM
- 1x 30 KM
- 4x 33,4 KM
- 13x 34,3 KM - und für den 14. (und letzten) werde ich mich gleich vor die Tür begeben!

Wir sehen uns ins Hamburg :winken:
Oh, ha, dann musst du ja in Topform sein, viel Spaß heute und viel Erfolg in HH!

gadelandrunner

561
Baerlin hat geschrieben:03:15 Stunden das werde ich nicht schaffen. Mein Traum wäre 03:30 Stunden.
Ich muss bei mir dazu sagen, dass ich erst sei Januar 2008 laufe und mir daher auch noch viel Erfahrung fehlt. Deswegen gehe ich den Marathon etwas langsamer an.
Ende Juni laufe ich noch beim Ostsee-Marathon-Probstei in Schönberg mit und da wollte ich auf 03:30 Stunden gehen.
Wenn ich nun in 2 Wochen in Hamburg merke, dass ich einen guten Tag erwischt habe, dann werde ich die 03:30 Stunden in Hamburg versuchen. Momentan ist bei mir alles offen.
Hallo, Baerlin, ist mir gerade aufgefallen, wir haben ja schon mal nach dem Hochbrückenlauf korrespondiert, als neue Anke und so. Ich wünsch dir was!

gadelandrunner

562
Ich oute mich dann mal: Nur 3 mal >30 km und 2 HM (1:34:37 und 1:32:12). KM-Gesamt 2009: 450, maximaler Wochenumfang 60.

Laufe zwar seit Jahren, aber jetzt zum ersten mal HM und länger. Die Trainingsumstellung war nicht ganz einfach. Musste verletzungsbedingt den kompletten Dezember, die erste Januarhälfte und die erste Märzhälfte aussetzen. Jetzt fühle ich mich aber topfit ;-)

Ziel für Hamburg ist 3:30.

563
Das Ziel wirst du ja wohl locker erreichen, nur nicht überdrehen,

gadelandrunner

564
So,
habe nun auch fertig.
Heute noch mal 12 Kilometer im Marathontempo. Den letzten langen habe ich am Freitag gemacht. Dieses mal bin ich "nur" 6 x 30 Kilometer gelaufen und einen Halben in 1:31. Bei den langen habe ich aber eine Endbeschleunigung im Marathontempo bis zu 15 Kilometer eingestreut. Wollte bewusst nicht mehr im Training geben. Hatte die letzten male das Gefühl im zuviel Training gemacht zu haben und beim Wettkampf nicht mehr so frisch zu sein. Zur Zeit fühle ich mich Top. In Hamburg will ich sub 3:20 laufen, Traum wäre die 3:15. Weiß nicht ob ich den Mut dazu habe. Bin in der Vergangenheit schon öfters hinten böse eingebrochen. Jetzt aber erst mal die Beine hochlegen und den normalen "Taperingwahn" mit allerlei komischen Körpergefühlen durchmachen.
Euch eine gute Erholung.
Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

565
Da sind ja einige unter uns, die so um 3:15 eintrudeln werden, vlllt treffen wir uns ja auf der Strecke, Zeit genug haben wir dazu!

gadelandrunner

566
also ich habe recht viele lange Läufe gemacht.....3 zwischen 25 und 30, und 3 zwischen 30 und 35km..... kanns kaum noch abwarten,hehe...werde wohl nur 3 gels mitnehmen......Getränke laß ich mir reichen bzw. nehme von den Tischen weg....
wenns Wetterchen mitmacht wirds für meinen "Ersten" hoffentlich für ne 4:15 langen..... :zwinker4:
Naja..für alle Erstäufer: wünsche gutes Gelingen und geht nicht zu schnell an!!!!!

Gruß

Kröte-Micha

567
Micha Kröte hat geschrieben:also ich habe recht viele lange Läufe gemacht.....3 zwischen 25 und 30, und 3 zwischen 30 und 35km..... kanns kaum noch abwarten,hehe...werde wohl nur 3 gels mitnehmen......Getränke laß ich mir reichen bzw. nehme von den Tischen weg....
wenns Wetterchen mitmacht wirds für meinen "Ersten" hoffentlich für ne 4:15 langen..... :zwinker4:
Naja..für alle Erstäufer: wünsche gutes Gelingen und geht nicht zu schnell an!!!!!

Gruß

Kröte-Micha
Na dann wünsch ich dir viel Spaß. Mit einer 4:15 Std wäre ich bei meinem 5 Marathon schon zufrieden. Will aber aufgrund meines Trainings auf 4 Std gehen. Da muß aber alles passen und das Gefühl auf den ersten Kilometern stimmen, sonst nehme ich den Gang raus und laufe auf 4:15 Std.

Grüße

Peer

568
Micha Kröte hat geschrieben:also ich habe recht viele lange Läufe gemacht.....3 zwischen 25 und 30, und 3 zwischen 30 und 35km..... kanns kaum noch abwarten,hehe...werde wohl nur 3 gels mitnehmen......Getränke laß ich mir reichen bzw. nehme von den Tischen weg....
wenns Wetterchen mitmacht wirds für meinen "Ersten" hoffentlich für ne 4:15 langen..... :zwinker4:
Naja..für alle Erstäufer: wünsche gutes Gelingen und geht nicht zu schnell an!!!!!

Gruß

Kröte-Micha
Hi!!

klingt ja gut bei Dir - habe dem Steffnyplan entsprechend auch die langen gemacht und vorher ein paar um die 20. Träume auch von 4:15 Wie sind denn deine letzten HM und 10 km Zeiten?

Gruß
Rolf aus Leer

569
Hallo,
jetzt schon mal allen viel Erfolg für ihr Erstlingswerk und den andren möge eure Wunschzeit in Erfüllung gehen.
Für meine Person gebe ich mal keine Prognose ab, da es eh wieder anders kommt.
frechalb hat geschrieben:Bin in der Vergangenheit schon öfters hinten böse eingebrochen.

Gruß
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

570
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie viele Lange habt ihr denn nun für HH gemacht? Lange beginnen bei mir oberhalb 25 km und enden bei 32 (35).
Bei mir waren es 8, darunter ein Wettkampf in 4:45 / km.

Bin gespannt

gadelandrunner
Seit Anfang Dezember:
6 x über 30 km
5 x über 25 km
5 x HM, einen davon im WK in 1:49 h

Ansonsten Stand heute: 701 km in 2009

Hoffe auf eine Zeit um 4 Stunden.

VORHERTREFFEN[INDENT]
  1. cool running
  2. costello
  3. denise rennt
  4. DogRunner
  5. frechalb
  6. gadelandrunner
  7. mike_le mit Anhang
  8. Peer1607
  9. rik84
  10. Sakrileg
  11. Stefan zieht dran
  12. Sporty1987
  13. TomX
[/INDENT]
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

571
mike_le hat geschrieben:
VORHERTREFFEN[INDENT]
  1. cool running
  2. costello
  3. denise rennt
  4. DogRunner
  5. frechalb
  6. gadelandrunner
  7. mike_le mit Anhang
  8. Peer1607 mit Anhang
  9. rik84
  10. Sakrileg
  11. Stefan zieht dran
  12. Sporty1987
  13. TomX
[/INDENT]
Komme auch mit Anhang :)

572
Gadelandrunner hat geschrieben:Hallo, Baerlin, ist mir gerade aufgefallen, wir haben ja schon mal nach dem Hochbrückenlauf korrespondiert, als neue Anke und so. Ich wünsch dir was!

gadelandrunner
Stimmt!!! :nick:

Ich gestern war ich noch mal 33 km gelaufen. Lief eigentlich ganz gut, auch wenn mir das Wetter etwas zu warm war. Die Strecke war auch etwas anspruchsvoller.

Ich glaube nicht, dass wir uns sehen werden auf der Strecke! Ich starte ziemlich weit hinten und werde halt versuchen 3:45 Stunden zu laufen. Wenn ich wieder einen guten Tag erwischen sollte, dann könnte es auch eine etwas bessere Zeit werden. :geil:

Vielleicht sieht man ja tatsächlich den ein oder anderen außem Forum. Mich erkennt man ziemlich leicht. Ich bin sehr klein und trage ein sehr auffälliges gelbes Laufshirt.
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl

573
Wie klein? laufender Meter?
Ich laufe wie aufm ava

gadelandrunner

574
Gadelandrunner hat geschrieben: Ich laufe wie aufm ava

gadelandrunner
Ich auch, aber weit hinter euch :wink:
... und so siehts von hinten aus:
Rückseite
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

575
... meine Wenigkeit startet aus F - wollte 3.15 bei meinem Debut laufen - aber durch Renovierungsarbeiten/Umzug konnte ich meinen Trainingsplan nicht erfüllen.
Was solls - ich geb alles!
:)

Hoffe Hamburg macht seinem Ruf vom schlechten Wetter alle Ehre :)

576
Gadelandrunner hat geschrieben:Oh, ha, dann musst du ja in Topform sein, viel Spaß heute und viel Erfolg in HH!

gadelandrunner

Schaun 'mer mal - damit sich der ganze Aufwand auch gelohnt hat, würde ich gerne im Bereich Deiner Bestzeit "landen"...

577
Hautlappen hat geschrieben:Schaun 'mer mal - damit sich der ganze Aufwand auch gelohnt hat, würde ich gerne im Bereich Deiner Bestzeit "landen"...
Bin damals 10er so im 37er Bereich gelaufen, HM in 1:24, sind Durchschnittswerte, vllt. helfen sie dir ja, dein Leistungsvermögen einzuschätzen!

Viel Erfolg

gadelandrunner

578
Habe morgen meinen letzten Flotten 15 er im Marathontempo. Am Samstag kommt der Letzte 35 er, ohne Endbeschleinigung, letzte Woche lockere Intervalle im MR. sub 3:30 muss klappen.
:P
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

579
Gadelandrunner hat geschrieben:Bin damals 10er so im 37er Bereich gelaufen, HM in 1:24, sind Durchschnittswerte, vllt. helfen sie dir ja, dein Leistungsvermögen einzuschätzen!

Viel Erfolg

gadelandrunner
Bin solch "kurze Sprints" schon seit über 2 Jahren nicht mehr im Wettkampf gelaufen. Beim letzten Marathon (3:04 - tief) bin ich mit 1:29 durchgegangen. Und beim 26 KM-Trainingslauf vor zwei Wochen hat die Uhr beim KM-Punkt 21 auch 'ne 1:29 gezeigt. Würde die 1:25 durchaus für machbar halten. Und angesichts der vielen langen Läufe gibts auch hintenraus hoffenlich keine Probleme.

In 12 Tagen wissen wir um diese Uhrzeit mehr.... :daumen:

580
Hautlappen hat geschrieben:Bin solch "kurze Sprints" schon seit über 2 Jahren nicht mehr im Wettkampf gelaufen. Beim letzten Marathon (3:04 - tief) bin ich mit 1:29 durchgegangen. Und beim 26 KM-Trainingslauf vor zwei Wochen hat die Uhr beim KM-Punkt 21 auch 'ne 1:29 gezeigt. Würde die 1:25 durchaus für machbar halten. Und angesichts der vielen langen Läufe gibts auch hintenraus hoffenlich keine Probleme.

In 12 Tagen wissen wir um diese Uhrzeit mehr.... :daumen:
Ich finde, die Mischung machts, kurze Sprints :zwinker5: gehören mit dazu, nin dieses Jahr bisher einen 20er, einen 29er und einen 10er im Wettkampf gelaufen, die 10er gehen dann ab wie Lucy!

gadelandrunner

582
TomX hat geschrieben:Da wir zu zweit kommen werden:

VORHERTREFFEN[INDENT]
  1. cool running
  2. costello
  3. denise rennt
  4. DogRunner
  5. frechalb
  6. gadelandrunner
  7. mike_le mit Anhang
  8. Peer1607 mit Anhang
  9. rik84
  10. Sakrileg
  11. Stefan zieht dran
  12. Sporty1987
  13. TomX 2 Personen
[/INDENT]
[/QUOTE]

Jetzt hast du meine Frau wieder gelöscht. Warum nimmst du nicht die letzte Liste? :nene: :frown:

Also wie schon vorgestern geschrieben, komme auch mit Frau.

Grüße

Peer

Hello HH Runners

583
Wir haben jetzt einen Tisch für 20 Personen :daumen: also haben alle platz,auch die Anhänge :D


Viele Grüße :winken:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

584
costello hat geschrieben:Wir haben jetzt einen Tisch für 20 Personen :daumen: also haben alle platz,auch die Anhänge :D


Viele Grüße :winken:
Das freut mich, gadelandrunner

585
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - voriges Wochenende auf meiner großen Runde durch Eppendorf habe ich die blaue Linie gesehen - ganz frisch war sie noch...

Sah wieder gut aus und das Kribbeln hat begonnen. Am Montag war der letzte 25er in gut zwei Stunden, jetzt kann es langsam losgehen. Sub 3:45 sind geplant, mehr ist nicht drin, da der olle Rücken immer noch ein bisserl zwickt - aber da muss er jetzt durch. :-)
Gruß aus Ellerbek-Downtown

586
costello hat geschrieben:Wir haben jetzt einen Tisch für 20 Personen :daumen: also haben alle platz,auch die Anhänge :D


Viele Grüße :winken:
:hallo: Castello,

wo und wann findet der Vorhertreff denn statt? Ich nehme mal an im September, oder?
Sorry, aber ich habe in dem Monsterthread auf Anhieb nix gefunden! :confused:

Gruß Giselle


Bild

588
Jetzt hast du meine Frau wieder gelöscht. Warum nimmst du nicht die letzte Liste?
Weil ich dachte, das sei nur ein Zitat der Liste, die oben drüber stand. Sorry!

Also hier:


VORHERTREFFEN[INDENT]
  1. cool running
  2. costello
  3. denise rennt
  4. DogRunner
  5. frechalb
  6. gadelandrunner
  7. mike_le mit Anhang
  8. Peer1607 mit Anhang
  9. rik84
  10. Sakrileg
  11. Stefan zieht dran
  12. Sporty1987
  13. TomX 2 Personen
[/INDENT]
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Hallo

589
costello hat geschrieben:Ich habe einen Tisch reserviert im September-Goldamer in der Feldstr.60 ecke Karolinenstr.
U-Bahn Feldstraße (U3)
U-Bahn Messehallen (U2)
U-Bahn St.Pauli (U3)
Buslinie 111, Haltestellen:
Sievekingsplatz oder U-Bahn Feldstr.

Für Samstag den 25.4 ab 17 Uhr für ca 10 Personen,der Tisch ist Reserviert auf den Namen Runnersworld (ist leichter zu merken :D )

Viele Grüße Kalle :winken:
Nochmal zur Erinnerung :daumen:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

590
So vergesslich bin ich ja nun auch nicht! Wann war nochmal der Marathon?

gadelandrunner

592
Wieso nur für 10 Personen??? :D (Hey Kalle das war ein Scherz grins)

Ein bisschen Vergesslichkeit steht mir schon zu. Sonst würde ich ja in der M30 starten und nicht in der M45 :zwinker2:

Hello

593
Wie wird das erst in der M90 :hihi:

Grüße :daumen:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

594
costello hat geschrieben:Wie wird das erst in der M90 :hihi:

Grüße :daumen:
Dies war mal ein ernster thread, nicht verwässern

gadelandrunner

595
VORHERTREFFEN
im September-Goldamer
Feldstr.60 ecke Karolinenstr.
[INDENT]
  1. cool running
  2. costello
  3. denise rennt
  4. DogRunner
  5. frechalb
  6. gadelandrunner
  7. mike_le mit Anhang
  8. Peer1607 mit Anhang
  9. rik84
  10. Sakrileg
  11. Stefan zieht dran
  12. Sporty1987
  13. TomX 2 Personen
[/INDENT]
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

596
Gadelandrunner hat geschrieben:Dies war mal ein ernster thread, nicht verwässern

gadelandrunner
Nicht böse sein!! Ein wenig Flachsen gehört doch vor so einem Lauf dazu!!! :D

Ähh wo war das Treffen nochmal? Und eine Frage noch: Wie lang ist eigentlich ein Marathon??? :confused: :confused: :confused: :D :D :D

597
Peer1607 hat geschrieben:Wie lang ist eigentlich ein Marathon??? :confused: :confused: :confused: :D :D :D
Ich meine mich zu erinnern zu können von Start bis Ziel. :teufel: :P
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

598
cool running hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern zu können von Start bis Ziel. :teufel: :P
zwischen 2:0x und 07:00 h, dann ist es aber keiner mehr :hihi:

gadelandrunner

599
Ich wollte noch anmerken ich komm mit einem Kumpel zum Foritreffen. Platz müsste ja noch genug sein. Liste habe ich ergänzt.

VORHERTREFFEN
im September-Goldamer
Feldstr.60 ecke Karolinenstr.


1. cool running
2. costello
3. denise rennt
4. DogRunner
5. frechalb +Kumpel
6. gadelandrunner
7. mike_le mit Anhang
8. Peer1607 mit Anhang
9. rik84
10. Sakrileg
11. Stefan zieht dran
12. Sporty1987
13. TomX 2 Personen

Bisher gibt es ja keine Wetterdiskussion. Ich fange mal mit sehr spekulativen Werten von Wette.com an. Sieht bisher ja richtig gut aus.

Sonntag,
26.04.2009
leicht bewölkt
9 / 15°


Gruß vom bisher gar nicht Tapering geplagten

__________________
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

600
frechalb hat geschrieben:
Sonntag,
26.04.2009
leicht bewölkt
9 / 15°
Ich hätte nichts dagegen und ab 13:00 Uhr dann 25° und Sonne :P

Gruß
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“