Banner

Kleiner Hai dumm, dumm.....

Kleiner Hai dumm, dumm.....

1
Hallo,

wo fange ich nur an...naja seit meine Kleinen auf der Welt sind, hat sich die Art der Musik die ich überwiegend höre, sagen wir mal grundlegend verändert. Vielleicht mit einer Ausnahme, Fast as a Shark lieben die Mädels auch. Ansonsten dreht sich alles um Pipi Langstrumpf, Pitsch, patsch Pinguin..usw.

Seit gestern haben sie eine neueFavoritin.

Was ist das denn? Anscheinend gibt es das schon länger, so geht die Welt an mir vorbei,
ob ich da nun wirklich was verpasst hab, ich denke eher nicht.
Nach dem 10 mal hören geht einem das Ding genauso wenig aus dem Kopf wie "Heidi" am frühen Morgen :motz: .
Liebe Grüße,
Volker

2
Nach Schnuffel der nächste Schritt zur Komplettverblödung unserer Kinder und Jugendlichen

:tocktock: :tocktock: :tocktock: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

3
Schrecklich wie Schnappi.
Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit hatte ich noch überlegt ob es "früher" auch so was gab. Im Grunde ja: der Ententanz und das Schlumpflied waren auch weit verbreitet obwohl auf dem musikalischen Niveau einer Erdnuss.
Wer es ganz derbe mag kann sich auch gerne folgendes...na ja, Lied wäre übertrieben...ansehen/hören: YouTube - Football is our religion
Wer textet sowas? Hauptschüler ohne Ohren? Und noch schlimmer...wer findet sowas gut?

4
marcmarl78 hat geschrieben:...wer findet sowas gut?
Genau DAS ist die eigentliche Frage
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

5
Naja...

"...und dann die Hände zum Himmel" ist auch nicht gerade Pulitzer-Preis-verdächtig :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

8
Hi,
ich frag mich gerade ernsthatf, wer sich sowas anhört oder sowas anguckt..
Ihr könnt euch's ja mal anschaun..

Greetings und viel Spaß
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

11
marcmarl78 hat geschrieben:Wer textet sowas? Hauptschüler ohne Ohren? Und noch schlimmer...wer findet sowas gut?

Hauptschüler mit Ohren ! :hihi:

12
blocker hat geschrieben:Nach Schnuffel der nächste Schritt zur Komplettverblödung unserer Kinder und Jugendlichen

:tocktock: :tocktock: :tocktock: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ob du es glaubst oder nicht, der ging an mir vorbei :nick: und das ist gut so!
marcmarl78 hat geschrieben: ... YouTube - Football is our religion
Wer textet sowas? Hauptschüler ohne Ohren? Und noch schlimmer...wer findet sowas gut?
Das ist wohl die Zielgruppe und so klein ist die gar nicht, leider.
Ps. Du und dein Freund links neben dir auf dem Bild, sind auch so ein Beispiel. Die sind so schlecht, das sie schon wieder gut sind. :daumen: Ich finds geil :hihi:
nikmems hat geschrieben:Naja...
"...und dann die Hände zum Himmel" ist auch nicht gerade Pulitzer-Preis-verdächtig :teufel:
Who the Fuck is Pulitzer? Was hier zählt ist Kohle und nur das.
hardlooper hat geschrieben:Tragen Sie es wie ein Mann. :hihi: Die wirklich guten Dinge werden einem eh zufällig zugespielt.

Knippi
Mann? Wer? Ich? Das war aber jetzt nicht zufällig, oder :teufel: :confused:
Nugget hat geschrieben:Hi,
ich frag mich gerade ernsthatf, wer sich sowas anhört oder sowas anguckt..
Ihr könnt euch's ja mal anschaun..

Greetings und viel Spaß
Lisa
Ist die gleiche Zielgruppe wie oben denke ich. Da machen irgendwelche Leute Quatsch, und setzen es in Youtube.
Schnucki hat geschrieben:Wirklich gute Musik für Kinder ist schwer zu finden.
Das meiste ist eine Zumutung.

Als Ausnahme fällt mir das hier ein: SPUNK - Musik für Kinder
Stimmt, muss ich mal den Meinen zu Gemüte führen. Ach ja was wie gesagt auch geht ist das hier :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

15
marcmarl78 hat geschrieben:YouTube - Football is our religion
Wer textet sowas? Hauptschüler ohne Ohren? Und noch schlimmer...wer findet sowas gut?
fußballfans? :teufel: :hihi:

*duckundwech*
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

16
Das waren noch Zeiten :hihi:

18
Schnucki hat geschrieben:Die Richtung stimmt schonmal :zwinker2:
Das hier auf Youtube, wurde von meiner (Fach)Jury abgelehnt, dafür das heiß und innig geliebt, da versteh noch einmal jemand die Frauen.
(Hab mir das Musical übrigens mal in Schwäbisch Hall auf der großen Treppe angeschaut, auch eine Erfahrung :daumen: )

Ps. Früher hätten meine Kumpels mich dafür gesteinigt, wenn ich etwas anderes wie Hardrock gehört hätte...heute gefällt mir teilweise sogar Björk :peinlich: .
Liebe Grüße,
Volker

19
bolk hat geschrieben:Das hier auf Youtube, wurde von meiner (Fach)Jury abgelehnt, dafür das heiß und innig geliebt, da versteh noch einmal jemand die Frauen.
Tja, vielleicht liegt den Damen einfach eher das göttliche, als das teuflische, aber keine Sorge, das wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch mehrmals ändern :teufel:
bolk hat geschrieben: ...heute gefällt mir teilweise sogar Björk :peinlich: .
Björk finde ich auch recht gut, (wenn ich sie nicht dauernd hören muß).
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

20
Schnucki hat geschrieben:Tja, vielleicht liegt den Damen einfach eher das göttliche, als das teuflische, aber keine Sorge, das wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch mehrmals ändern :teufel:
NIEMALS!!! Die kommen vorher ins Kloster!!!! :nick:

Wobei ich so langsam echt nicht weiß was besser ist, eine unserer Diakonischen Helferin ganz in schwarz, leidet laut ihrem Psychiater an einer Borderline Störung. Ne andere Kollegin singt den ganzen Tag irgendwelche kirchlichen Lieder und führt Selbstgespräche, ganz gesund ist die auch nicht :klatsch: .

Naja, ich lass es mal auf mich zukommen. mir schwant schon schlimmes die 5jährige will ins Ballet :nene: , Gott sei Dank hat sie das Reiten noch nicht entdeckt.

Ps. Jesus Christ Superstar wurde damals in Schwäbisch Hall übrigens unter heftigem Protest seitens der Kirche aufgeführt, ganz so göttlich ist das Stück auch nicht. :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

21
bolk hat geschrieben: Wobei ich so langsam echt nicht weiß was besser ist, eine unserer Diakonischen Helferin ganz in schwarz, leidet laut ihrem Psychiater an einer Borderline Störung. Ne andere Kollegin singt den ganzen Tag irgendwelche kirchlichen Lieder und führt Selbstgespräche, ganz gesund ist die auch nicht :klatsch:
Das hältst du aus? Alle Achtung.
bolk hat geschrieben: Ps. Jesus Christ Superstar wurde damals in Schwäbisch Hall übrigens unter heftigem Protest seitens der Kirche aufgeführt, ganz so göttlich ist das Stück auch nicht. :teufel:
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Viel zu viel unkirchliche Musik, viel zu profane und lockere Darstellung der Geschichte, u.sw.

... und von wegen göttlich und teuflisch, fällt mir da grad' eine hübsche Geschichte ein, die mein jüngster Sohn fabriziert hat. Jener Sohn nämlich spielt Schlagzeug und hat Unterricht in einer Musikschule. Zweimal im Jahr gibt's da ein Klassenvorspiel. Dafür übt jeder Schüler ein Stück ein, um das einem Publikum zu präsentieren. Eines dieser Vorspiele ist immer kurz vor Weihnachten und es ist naheliegend, daß Weihnachtsmusik zum besten gegeben wird. Da die Lehrerin den Schülern bei der Auswahl eigentlich nicht reinredet kam es bei einem der letzten vorweihnachtlichen Darbietungen dazu, daß zwischen "Jingle Bells" und "In der Weihnachtsbäckerei"- extra für mich, als besondere Überraschung - "Highway To Hell" gespielt wurde. :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

22
Schnucki hat geschrieben:..Da die Lehrerin den Schülern bei der Auswahl eigentlich nicht reinredet kam es bei einem der letzten vorweihnachtlichen Darbietungen dazu, daß zwischen "Jingle Bells" und "In der Weihnachtsbäckerei"- extra für mich, als besondere Überraschung - "Highway To Hell" gespielt wurde. :teufel:
:hihi: Das nenne ich mal eine geile Überraschung :hihi: !!!!!!!
Ich hab nicht mal was zum Vatertag bekommen :frown: .

Aber mal zurück zu ALLESMÜLL mit ihrem Hai-Lied. ( was ja wohl wirklich ein Kinderlied ist)

Ich habe mal darüber nachgedacht was wir früher so alles getrieben haben. Das ein oder andere Filmchen auf super 8 gab es da auch. Angesehen haben sich das damals eben nur die Kumpels, was haben wir uns halb krank gelacht. Der Unterschied zu heute ist, das es z.B. Youtube gibt, dort siehts es dann halt gleich jeder einschließlich emi, die es dann schließlich noch veröffentlicht haben.
Liebe Grüße,
Volker

23
bolk hat geschrieben:Vielleicht mit einer Ausnahme, Fast as a Shark lieben die Mädels auch.
Ja wie? Und beim Kilometerspiel noch nicht bei HardRock und Metal angemeldet?
Tz tz tz
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

24
Saatkrähe hat geschrieben:Ja wie? Und beim Kilometerspiel noch nicht bei HardRock und Metal angemeldet?
Tz tz tz
Das gibts, gell?

Zu spät geblickt, bin schon in 4 Gruppen, aber nächstes Jahr(äää Halbjahr?)gehe ich nur noch in höchstens 2 Gruppen und da überlege ich mir das genauer wo ich mitmache :nick: .
Liebe Grüße,
Volker

26
Hallo Ruby,

danke schön :D , klasse Filmchen :daumen: , beim Anschauen des Videos wollten mich meine Mädels noch zum kleinen Hai nötigen, stattdessen gabs das hier!

Prost und Grüße Tom von mir :nick:
Liebe Grüße,
Volker

27
Nugget hat geschrieben:Hi,
ich frag mich gerade ernsthatf, wer sich sowas anhört oder sowas anguckt..
Ihr könnt euch's ja mal anschaun..

Greetings und viel Spaß
Lisa
Was hast du denn gegen Harry Potter und ein Stein...? Das ist bei uns in der Klassenstufe richtig Kult geworden!! Und erst der zweite Teil... Na ist halt nicht jedermanns Geschmack :zwinker5: :D

29
Schnucki hat geschrieben:Wie wär's zur Abwechslung mal hiermit:

YouTube - Jacks Big Music Show Doing System Of A Down

...., und von mir auch "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!"
Danke Schnucki, das war wirklich ne Abwechslung zu meinem sonstigen Musikprogramm :teufel:

Hab gerade mal gestöbert und tatsächlich meine erste Hard Rock Platteentdeckt, bin mir nur nicht mehr sicher ob mir das heute noch gefällt. :confused:
Liebe Grüße,
Volker

30
bolk hat geschrieben:Hab gerade mal gestöbert und tatsächlich meine erste Hard Rock Platteentdeckt, bin mir nur nicht mehr sicher ob mir das heute noch gefällt. :confused:
na wenn das mal keine geile Mucke iss, was dann :confused:

Hard-Rock will never die :daumen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

31
bolk hat geschrieben: Hab gerade mal gestöbert und tatsächlich meine erste Hard Rock Platteentdeckt, bin mir nur nicht mehr sicher ob mir das heute noch gefällt. :confused:
Nun ja, zu mindest hat sie dann aber geschichtlichen Wert. :nick:
Meine erste war (ich glaube) die hier:
YouTube - child in time by deep purple (live)
und ich weiß genau, daß ich sie heute noch klasse finde. Ich habe zwar nicht diese excellente live Fassung hier, aber das Stück ist so und so ein edles Werk.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

32
blocker hat geschrieben:na wenn das mal keine geile Mucke iss, was dann :confused:

Hard-Rock will never die :daumen:
Wie gesagt, bin mir nicht sicher, müsste es mir wohl ein paar mal anhören.
Schnucki hat geschrieben:Nun ja, zu mindest hat sie dann aber geschichtlichen Wert. :nick:
Meine erste war (ich glaube) die hier:
YouTube - child in time by deep purple (live)
und ich weiß genau, daß ich sie heute noch klasse finde. Ich habe zwar nicht diese excellente live Fassung hier, aber das Stück ist so und so ein edles Werk.
ist ja richtig alt und jawohl :nick: auch heute noch super!

Ich kann mich noch ganz gut an das einzige nicht "Hardrock-Lied" erinnern, das wir damals im Keller bei einem Kumpel (der wenn er mal wieder zum Friseur musste, mindestens 2 Wochen in der Schule gefehlt hat) gehört haben. Alles andere war nicht akzeptiert.

Ps. Ich glaub wenn die mich heute sehen würden, falls sie noch leben, würden sie mich lynchen.
Liebe Grüße,
Volker

34
Schnucki hat geschrieben:Ich bin ja auch richtig alt und heute noch super :P :zwinker2:
Na, dann...ich verstehe :teufel: .

Muss jetzt ein Haustier kaufen gehen, ich will nen Nymphensittich (hatte schon einige, geil), die Damen ein Meerschweinchen oder Hase :frown: .

Wer da wohl gewinnt?
Liebe Grüße,
Volker

36
Schnucki hat geschrieben:Bin gespannt, wie so ein Nymphenmeerhase aussieht :D
so hätte er ausgesehen, wollten se aber nicht :teufel: .

Haben es sein lassen, da meine Frau doch heftiger auf die Viecher reagiert als gedacht und der Vogel kam nicht in Frage :frown: .
Liebe Grüße,
Volker

37
Unsere Kinder hatten Platten mit Liedern von Frederik Vahle, "Der Spatz" und "Die Rübe" und "Anne Kaffeekanne" - noch mehr? "Die Rübe" war noch sehr von der Studentenbewegung inspiriert, da waren die Haus- und Fabrikbesitzer immer irgendwie die Bösen.
Aber "Der Spatz" ist doch nett. Das Lied von den Ferkeln oder von Emma Nolte mit dem Traktor - kriegt man noch als CDs über amazon.
Und von dem Song "Wenn ich zum Markt geh, dann kauf ich dir ein Hähnchen..." hatte ich neulich aus unerfindlichen Gründen wieder einen Ohrwurm.

Und wie hießen noch die mit "Oma Nolte kam und holte..." und das Lied von dem Malte, der dir gestern eine knallte...? Waren evtl. so Berliner Lokalgrößen.

Übrigens finde ich diesen Hai-Song gar nicht so blöde. Das ist ein Bewegungs-Mitmach-Dingens, macht bestimmt auch Spaß, das alles darzustellen.

38
bolk hat geschrieben:so hätte er ausgesehen, wollten se aber nicht :teufel:
Versteh' ich nicht, der ist doch zum Knuddeln.
harriersand hat geschrieben:Unsere Kinder hatten Platten mit Liedern von Frederik Vahle, "Der Spatz" und "Die Rübe" und "Anne Kaffeekanne" - noch mehr? .......
.....Ahh ja, daran erinnere ich mich jetzt auch. Ja der Vahle war auch gut.
harriersand hat geschrieben: Übrigens finde ich diesen Hai-Song gar nicht so blöde. Das ist ein Bewegungs-Mitmach-Dingens, macht bestimmt auch Spaß, das alles darzustellen.
Nun ja, 'Bewegungs-Mitmach-Dingense' gibt's viele, aber eben viel zu viele auf diesem Niveau. Wenn es eine Ausnahmeerscheinung wäre, ok....

Das hat mich früher, als meine Kinder noch klein waren, schon geärgert. Da wird Musik produziert - extra für Kinder - und dann ist es zum größten Teil der letzte Schrott - extra für Kinder. Wenn ich bloß an diesen fürchterlichen Zuckowski denke oder Jöcker, die ja sogar noch zu den renomierten Leuten gehören, krieg' ich heute noch das kalte Grausen. Zum Glück sind da meine Kinder nie drauf abgefahr'n (der Jüngste sowieso, der hat von vorneherein jegliche Kindermusik abgelehnt, außer 'Spunk', der hat gleich mit Carmina Burana angefangen und mit Highway to Hell weiter gemacht).

Ob es heute noch genauso schlimm ist, weiß ich nicht, weil das Thema bei mir sowieso durch ist, aber ich befürchte, es ist nicht besser geworden, würde mich aber allzu gern eines besseren belehren lassen.

Hier hab ich noch was schönes gefnden.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

39
harriersand hat geschrieben:Unsere Kinder hatten Platten mit Liedern von Frederik Vahle, "Der Spatz" und "Die Rübe" und "Anne Kaffeekanne" - noch mehr? "Die Rübe" war noch sehr von der Studentenbewegung inspiriert, da waren die Haus- und Fabrikbesitzer immer irgendwie die Bösen.
Aber "Der Spatz" ist doch nett. Das Lied von den Ferkeln oder von Emma Nolte mit dem Traktor - kriegt man noch als CDs über amazon.
Und von dem Song "Wenn ich zum Markt geh, dann kauf ich dir ein Hähnchen..." hatte ich neulich aus unerfindlichen Gründen wieder einen Ohrwurm.

Und wie hießen noch die mit "Oma Nolte kam und holte..." und das Lied von dem Malte, der dir gestern eine knallte...? Waren evtl. so Berliner Lokalgrößen.
Oje, die ganzen Lider sagen mir gar nichts :peinlich: . Ob es wohl an der Region oder am Jahrzehnt liegt ?
Die ersten 15 Jahre meines Lebens musste ich mir die musikalischen Geschmäcker meiner Eltern (bis 12, nur Mutter) reinziehen, das waren weniger Kinderlieder, sondern von Beatles über Hermann Prey, Reinhard Mey, die deutsche Hitparade und später dann sämtliche Volksmusik und Otto (weniger Musik), passend dazu war dann jedes 2. Wochenende noch ein IVV Volkswandertag mit anschließendem Besäufnis einiger Mitwanderer angesagt.
harriersand hat geschrieben: Übrigens finde ich diesen Hai-Song gar nicht so blöde. Das ist ein Bewegungs-Mitmach-Dingens, macht bestimmt auch Spaß, das alles darzustellen.
Sehen meine Mädels genauso :nick: , das scheint ja dann Musik zu sein die Generationen verbindet :D (nur Spaß)
Liebe Grüße,
Volker

40
Schnucki hat geschrieben:Da die Lehrerin den Schülern bei der Auswahl eigentlich nicht reinredet kam es bei einem der letzten vorweihnachtlichen Darbietungen dazu, daß zwischen "Jingle Bells" und "In der Weihnachtsbäckerei"- extra für mich, als besondere Überraschung - "Highway To Hell" gespielt wurde. :teufel:

:daumen: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

41
Ich kann Euch beruhigen. Das war schon immer so schlimm. Wer einen Beweis will, sollte sich einmal die Texte von Laid Back (oder wie immer die geschrieben wurden) anschauen. Das beste Beispiel ist Bakerman:

Bakerman is baking bread bakerman is baking bread
sagabona kunjani wena sagabon kunjani wena
the night train is coming got to keep on running
the night train is coming got to keep on running


Das ist doch Poesie, oder?
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

42
Moin !

Hatte die vergangenen Tage hier schon amüsiert mitgelesen.
Hier mal nen Link von mir :D .
Ist schon wieder so unterirdisch und lustig das es gut ist.

Ich laufe jeden falls den ganzen Tag mit nem breitem Grinsen herum wenn ich das morgens höre :D .

Grüße !

Alex

43
bolk hat geschrieben:Oje, die ganzen Lider sagen mir gar nichts :peinlich: . Ob es wohl an der Region oder am Jahrzehnt liegt ?
Meine beiden sind 1979 und 1981 geboren, da waren die Platten gerade ganz angesagt. Gib mal bei amazon "Vahle" ein...

Mit meiner Tochter zusammen habe ich neulich versucht, den Text von einem bestimmten Lied zusammenzukriegen, nicht mal google half, es ist wohl ein Song von einem Theaterstück der "Roten Grütze", vermuten wir.

"Ich bin neugierig wie alles funktioniert.
Denn ich hab so vieles noch nicht ausprobiert.
Und ich frage wie es geht, wer nicht fragt, der nicht versteht.
Weiß ich erst Bescheid, werd ich nicht angeschmiert.

Woran sieht man an der Ampel, dass man stehenbleiben muss?
[....]
Warum zieht sich meine Mutter nur im dunklen Zimmer aus?
Warum schimpft mein Vater, wenn ich mit den Türkenkindern spiel,
Warum hab ich wenig Geld und Du hast viel.
[...]
Refrain

Tja, ob die sozialkritischen politischen Texte besser sind als Kleiner Hai, dumdum? Naja, Berlin hatte damals ja mit Grips-Theater und Roter Grütze eine starke linke Kindertheaterszene; die Lieder waren sehr verbreitet.

Die Berliner Gruppe mit dem Lied von Malte hieß übrigens Atze, ist mir eingefallen.

44
Also, nach 2 Wochen Urlaub im Familientempel mit Kinderdisco kann mich gar nichts mehr schrecken!
Nachdem das unser 4. Urlaub dieser Art war, wiederholen sich die Songs irgendwie auch immer wieder. Aber den Kleinen machts Spaß und Mama hat am Pool den ganzen Tag Balla-Songs im Ohr.

Derzeit steht bei meinem Sohn (4) gerade Volker Rosin hoch im Kurs. Der König der Kinderdisco. Wobei ich die Musik mag, im Gegensatz zu Jöcker schön fetzig und zum mittanzen und -machen.

Schnappi hat mir nach dem 10. Mal anhören irgendwann aber auch gefallen.... :wink:

Eva

46
Eisbergsalat hat geschrieben:Ich kann Euch beruhigen. Das war schon immer so schlimm. Wer einen Beweis will, sollte sich einmal die Texte von Laid Back (oder wie immer die geschrieben wurden) anschauen. Das beste Beispiel ist Bakerman:

Bakerman is baking bread bakerman is baking bread
sagabona kunjani wena sagabon kunjani wena
the night train is coming got to keep on running
the night train is coming got to keep on running


Das ist doch Poesie, oder?
Posie im wahrsten Sinn des Wortes :teufel: , genauso wie Sunshine Reggae!
aBo hat geschrieben:Moin !

Hatte die vergangenen Tage hier schon amüsiert mitgelesen.
Hier mal nen Link von mir :D .
Ist schon wieder so unterirdisch und lustig das es gut ist.

Ich laufe jeden falls den ganzen Tag mit nem breitem Grinsen herum wenn ich das morgens höre :D .

Grüße !

Alex
Das meinte ich, es gibt Sachen die sind so schlecht, das sie schon wieder gut sind.
harriersand hat geschrieben:Meine beiden sind 1979 und 1981 geboren, da waren die Platten gerade ganz angesagt. Gib mal bei amazon "Vahle" ein...
Hab Vahle mal in Goggle eingegeben, gibts ja echt viele Treffer dazu, du meintest sicher den Kinderbuch/Lieder-Autor und nicht den Nacktfotografen, oder :confused: :D . Interessante Seite (die Erste)
evimaus hat geschrieben: ....Aber den Kleinen machts Spaß und Mama hat am Pool den ganzen Tag Balla-Songs im Ohr.
Eva
Man gewöhnt sich an alles, und am Pool kann doch eh laufen was will, oder :nick: :confused: , da ist doch die Badetuchschlacht viel schlimmer
alwinesrunner hat geschrieben:Schnappi??
Schnappi is super..
:nick:
Okay, super ist natürlich relativ, er eine findet das super, der andere das und andere wiederum eben Schnappi :zwinker5: (nur Spaß)

Nachtrag: :motz: Lider :motz:
Liebe Grüße,
Volker

47
YouTube - So gehn die Deutschen...
Auch sinnfrei aber spassig: So gehn die Ösis und die Ösis die gehn so...
Das ganze habe ich Montag live in Wien miterlebt und mitgemacht, später auch im Stadion. Im Stadion hat das schon was hergemacht. Die Ösis waren nach dem 0:1 still. Bei der Ösi-Strophe wurde nur gemurmelt, bei der Deutschen-Strophe wurd es beeindruckend laut.

49
marcmarl78 hat geschrieben: ....Das ganze habe ich Montag live in Wien miterlebt und mitgemacht...
...und ich sitze auf meiner Couch, neben einer 5jährigen, die nicht schlafen will und mich ständig irgend etwas Blödes fragt :sauer: :sauer:
Die Welt ist doch einfach ungerecht!!!!!!!!

ja, ja, ja sing du nur schön Sinn frei weiter, von mir aus gerne bis Sonntag abend :teufel: :zwinker5: .
Da fällt mir doch prompt ein nicht ganz Sinn freies Lied ein, und zwar das, es passt zwar nur bedingt, oder auch gar nicht, ist aber trotzdem geil.
Liebe Grüße,
Volker

50
bolk hat geschrieben:...und ich sitze auf meiner Couch, neben einer 5jährigen, die nicht schlafen will und mich ständig irgend etwas Blödes fragt :sauer: :sauer:
Die Welt ist doch einfach ungerecht!!!!!!!!
Es hat auch positive Seiten: Du musstest nicht den Wiener Akzent 3 Tage lang anhören. Mir ist ein paar mal in den Tagen durch den Kopp gegangen: "Boah Junge, sprich vernünftich ey oder es setzt was". Der ist schon schäbig.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“