Banner

Wer wird nach der EM Bundestrainer ?

2
WalkingRainer hat geschrieben:Ich tippe auf Doll ,der ist ja frei :zwinker2:
... Ralf Rangnick, er kennt die zukünftigen Nationalspieler am besten ...

4
Bin auch fuer Lothar. Oder Beckenbauer ^^

5
mayo hat geschrieben:Na wer wohl,

de " Loddar"

:D :) :zwinker2:


Gruss Mayo
Da lach ich mir doch den Arsch ab :hihi:

6
Nach welcher EM meint ihr? 2012? 2016?

Vielleicht wird es dann mal eine Bundestrainerin! ;-)

Pia

7
apple-pie hat geschrieben:Nach welcher EM meint ihr? 2012? 2016?

Vielleicht wird es dann mal eine Bundestrainerin! ;-)

Pia
nach jeder em wird gewechselt

9
Michael Skibbe
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

10
WalkingRainer hat geschrieben:Da lach ich mir doch den Arsch ab :hihi:
der stellt sich dann selber auf :zwinker4:

14
Ich hoffe auf Volker Finke
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

15
Hallo,
WalkingRainer hat geschrieben:nach jeder em wird gewechselt
Aber doch nur, wenn Deutschland kein Spiel gewinnt. Das erste ist gewonnen. Also mein Tipp:
Der Jogi macht weiter!! Nachdem die Mannschaft Europameister geworden ist.

Und wird dann 2010 Weltmeister.

So iss es!!

Töffes (Berufsoptimist)

16
töffes hat geschrieben:Hallo,



Aber doch nur, wenn Deutschland kein Spiel gewinnt. Das erste ist gewonnen. Also mein Tipp:
Der Jogi macht weiter!! Nachdem die Mannschaft Europameister geworden ist.

Und wird dann 2010 Weltmeister.

So iss es!!

Töffes (Berufsoptimist)
Genau. Laßt doch den Jogi bleiben, wenn er will. Gibt´s denn wirklich nen Besseren? :confused:
Ehrlich, ich will dass Funkel bei der Eintracht bleibt! :D

Maie

17
Oder Klinsi kommt wieder :D .

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

18
masilu hat geschrieben:Genau. Laßt doch den Jogi bleiben, wenn er will. Gibt´s denn wirklich nen Besseren? :confused:
Ehrlich, ich will dass Funkel bei der Eintracht bleibt! :D

Maie
Wo hat Jogi eigentlich seinen soften Schal gelassen?

in Sorge, gadelandrunner

19
Wie wäre es denn mal mit Toni Polster :D ??

21
Rudi Gutendorf :daumen: :D

24
juetzt kann poldi seinen freunden die daumen drücken .das sie die nächsten beiden spiele gewinnen

25
Oh. oh oh,
Jetzt könnte dieser Thread an Bedeutung gewinnen ;)

Ich tippe dann mal auf den Herrn Klopp

26
blöde Frage, Löw bleibt, auch wenn wir im Viertelfinale rausfliegen, wir haben eben keinen Besseren zur Zeit :zwinker5:

27
Scrollback hat geschrieben:blöde Frage, Löw bleibt, auch wenn wir im Viertelfinale rausfliegen, wir haben eben keinen Besseren zur Zeit :zwinker5:
...hauptsache er nimmt zur nächsten WM nicht weiterhin den Kreisliga C-Spieler Odonkor mit :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

28
Scrollback hat geschrieben:blöde Frage, Löw bleibt, auch wenn wir im Viertelfinale rausfliegen, wir haben eben keinen Besseren zur Zeit :zwinker5:

wiso viertelfinale :D
sammer schmeißt ihn raus und setzt sich selber auf die bank

29
Nugget hat geschrieben:Oder Klinsi kommt wieder :D .

Greetings
Lisa
Bloß nicht. Der überlebt auch bei Bayern kein halbes Jahr :teufel:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

30
Wolfram Wuttke. Wobei ich denke das Schwooligan Löw bleiben wird, mit seinem Hansi.

Oder Berti Vogts, der hat mittlerweile ja Erfahrung sammeln können in Afrika.
WM 2010 - zu Gast bei Wilden. Ich bin gespannt auf die täglichen Meldungen über Überfälle, Mord etc. Da hätten Hooligans mal die richtigen Gegner.

32
Lasst mir den Jogi, den ohne ihn gäbe es Jogis Jungs nicht mehr

Guckst Du hier
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

35
österreich Wird Euch Aus Dem Tunier Hauen
[size=0]
Bild
[/size]

37
Prami hat geschrieben:österreich Wird Euch Aus Dem Tunier Hauen
Sag mal wovon träumst du eigentlich nachts? Selbst für diese Truppe ist Österarm- äh- reich kein Gegner :hihi:

Mein Tipp: 4:0 für Deutschland. Alles andere wäre nur peinlich!
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

38
Norben hat geschrieben:
Mein Tipp: 4:0 für Deutschland. Alles andere wäre nur peinlich!
Peinlich wäre es schon, aber ob das Wissen um die Blamage Jogis Jungs wirklich Beine macht? :confused: Ich behaupte: Die würgen ein gerade mal ausreichendes 1:0 hin oder ein 2:1.

Ich finde es allerdings ziemlich schräg, dass nach einer einzigen Niederlage in den Medien (z.B. gestern im DSF) schon diskutiert wird, ob der Trainer noch zu halten ist. Als ob das Team keine anderen Probleme hat!
Mich überzeugt die Leistung der Mannschaft bei der EM auch nicht (das Polen-Spiel fand ich in vielen Bereichen nicht überzeugend!), der Kader (Odonkor! Adler statt Hildebrandt) weist auch einige Merkwürdigkeiten auf), aber angesichts der drohenden Alternativen Sammer oder Matthäus ist mir Jogis Herumgeschwäbel immer noch lieber.

40
kobold hat geschrieben:Peinlich wäre es schon, aber ob das Wissen um die Blamage Jogis Jungs wirklich Beine macht? :confused: Ich behaupte: Die würgen ein gerade mal ausreichendes 1:0 hin oder ein 2:1.
...hellseherische Fähigkeit oder unbestechlich klare Analyse? :daumen:
kobold hat geschrieben:...Jogis Herumgeschwäbel...
...um präzise zu sein, Hr. Löw stammt aus Südbaden, sowohl für ihn, als auch für alle Schwaben ist es eine Beleidigung, sein Idiom als "Schwäbeln" zu bezeichnen. Tststs...

Jörg

41
Athabaske hat geschrieben: ...um präzise zu sein, Hr. Löw stammt aus Südbaden, sowohl für ihn, als auch für alle Schwaben ist es eine Beleidigung, sein Idiom als "Schwäbeln" zu bezeichnen. Tststs...

Jörg
:D :D :D

43
Prami hat geschrieben:österreich Wird Euch Aus Dem Tunier Hauen

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

45
HendrikO hat geschrieben:So ein Mist kann auch nur von den Jungpionieren der SED-Nachfolger kommen. :tocktock:
Jo, das kommt dabei raus, wenn politische Klamaukbrüder eine Nachwuchsorganisation gründen ... :tocktock:

46
was ist das bitte für ein müll??
Ölp-Harnisch hat geschrieben: wenn deutschland so scheiße ist dann solln die doch auswandern..
Stimmt, das haben meine Eltern früher auch immer gesagt: "Wenn's Dir hier nicht passt, dann geh' doch nach drüben!"

wenn ich sowas lese bekomm ich richtig PULS!!!!
:-)))))
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

47
Athabaske hat geschrieben:...hellseherische Fähigkeit oder unbestechlich klare Analyse? :daumen:
Pschüchologie :zwinker2:
Athabaske hat geschrieben:...um präzise zu sein, Hr. Löw stammt aus Südbaden, sowohl für ihn, als auch für alle Schwaben ist es eine Beleidigung, sein Idiom als "Schwäbeln" zu bezeichnen. Tststs...
:peinlich: als nördlich von Hannover geborener Mensch hört frau solche "Feinheiten" einfach nicht.

48
kobold hat geschrieben: :peinlich: als nördlich von Hannover geborener Mensch hört frau solche "Feinheiten" einfach nicht.
Alles südlich von Frankfurt ist Bayern. Mehr braucht man nicht zu wissen. ;-)

49
HendrikO hat geschrieben:Alles südlich von Frankfurt ist Bayern. Mehr braucht man nicht zu wissen. ;-)
:sauer:

:motz:

Jörg

50
HendrikO hat geschrieben:Alles südlich von Frankfurt ist Bayern. Mehr braucht man nicht zu wissen. ;-)
Genau! Und alle nördlich der Mainlinie sind Schnellschwätzer und Fischköpfe! :D

Gruß
runforyourlife
Aus-dem-bayrischen-Umland-von-Stuttgart
Da-wo-die-berühmten-bayrischen-Daimlers-herkommen :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“