Banner

Hallo Dieter

Hallo Dieter

1
Hallo Dieter :hallo:
Wie war Dein Urlaub in der Türkei? Ich hoffe Du bist ein bischen gelaufen. ;)
Schön, dass Du wieder da bist. :roll: :hallo: :roll:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Hallo Dieter

2
Hallo Daggi,

ja, bin wieder im Lande. Der Urlaub war ganz ok, nur, dass die Türkei in den Touristenregionen immer mehr ihren so eigenen und liebenswerten "Charakter" verliert. Ob Türkische Rivera, Algarve oder Mallorca, die Touristenstädte unterscheidet sich noch nicht einmal mehr durch die Sprache X(

Na, dafür war das Wetter war allenmal gut und Laufen am Strand macht Spaß :D :D und trainiert die Wadenmuskulatur. Ab Morgen geht es dann wieder los, die Arbeit ruft und ab Morgen startet dann auch wieder der "normale" Trainingsablauf - hoffe ich jedenfalls :D :D

Viele Grüße

Dieter

Hallo Dieter

3
Hallo Dieter,

willkommen zurück. Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Hallo Dieter

5
Hallo Dieter!

Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben!!!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Hallo Dieter

6
:bounce: :bounce: Dieter ist wieder da, Dieter ist wieder da :bounce: :bounce:

Übrigens Ischtampul ist wirklich eine Reise wert, nur für jene, die Türkesien als Urlaubsziel anpeilen!
Bild


Wer aber nur Türken treffen will, muß gar nicht so weit reisen ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Reiseberichte ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hallo Dieter

7
Original von neunstein:
Hallo Daggi,

ja, bin wieder im Lande. Der Urlaub war ganz ok, nur, dass die Türkei in den Touristenregionen immer mehr ihren so eigenen und liebenswerten "Charakter" verliert. Ob Türkische Rivera, Algarve oder Mallorca, die Touristenstädte unterscheidet sich noch nicht einmal mehr durch die Sprache X(
Hallo Dieter,

wellcome back :D

Ich fahre ja auch gerne in die Türkei, aber in die Touristenhochburgen bekommen mich keine 10 Pferde.
Wir fahren immer in einen kleinen Ort in der Nähe von Dalaman, nur 4 große Hotels, hoteleigener Strand, die Leute sind ausgesprochen liebenswürdig, nicht aufdringlich oder so. Alles etwas beschaulicher.
Und das beste, nur 20 Min Bustranfer vom Flughafen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe, Fluglärm hält sich aber in ganz engen Grenzen.
Pamukkale und Ephesus in akzeptabler Entfernung für einen Tagesausflug.
Das war die Werbung :) )


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“