Banner

TV-Tipp: Golden Spike Meeting Ostrava, Do, 12.06.08, 18:45 - 21:00 Uhr, Eurosport

TV-Tipp: Golden Spike Meeting Ostrava, Do, 12.06.08, 18:45 - 21:00 Uhr, Eurosport

1
Für alle, die sich nicht so recht für die Fußball-EM begeistern können:

Leichtathletik: IAAF World Athletics Tour 2008 - Golden Spike in Ostrava (CZE)
Do, 12.06.08, 18:45 - 20:00 und 20:15 - 21:00 Uhr, Eurosport

Unter anderem startet Tirunesh Dibaba, die jüngst einen neuen 5.000-m-Weltrekord aufstellte, über 10.000 m.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
Was für ein Zielkonflikt!!!

Der König Fußball wird sich wohl durch setzten.

Berichte im Anschluß mal (wenn du dich gegen Fußball entscheiden solltest)
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

3
Bjoernbaer hat geschrieben:Berichte im Anschluß mal (wenn du dich gegen Fußball entscheiden solltest)
Nein, wenn Deutschland spielt, hat der Fußball Vorrang. Bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung, hätte ich mich wohl für Leichtathletik entschieden. Und nach dem Spiel steht Training auf dem Programm (das ich aufgrund des Spiels schon um anderthalb Stunden verschieben muß).

Aber den Tipp wollte ich hier trotzdem loswerden. Vielleicht gibt es ja wirklich ein paar "Freaks", die es mehr als Fußball interessiert. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
SantaCruz hat geschrieben:Aber den Tipp wollte ich hier trotzdem loswerden. Vielleicht gibt es ja wirklich ein paar "Freaks", die es mehr als Fußball interessiert. :wink:
Fast alles ist besser als Fußball :D

5
whitelightning hat geschrieben:Fast alles ist besser als Fußball :D
für dich in Österreich vielleicht :hihi:

6
whitelightning hat geschrieben:Fast alles ist besser als Fußball :D
Für einen Österreicher eine nachvollziehbare Einstellung. :teufel:

7
Danke für den Tipp.

Fußball ist uninteressant.

8
Wann kommt das denn endlich. Die zeigen die ganze Zeit irgendwelche unbekannten Tennisfuzzis in irgend einem Königinnen-Turnier.

9
So ein Scheiss-Sender. Da freut man sich darauf und dann kann man sich die ganze Zeit die blöden Tennisaffen angucken und die haben es noch nichtmal nötig die Programmänderung anzukündigen oder sich für die Überziehung zu entschuldigen.

Das ist ja noch langweiliger als Fußball. :motz: :sauer: :sauer:

11
Woher willste das wissen ? Die Eurosportler bringen Programme nach Lust und Laune.

Außerdem gibt es eh nur noch ne 45-Minuten Sparzusammenfassung. Dabei gabs nen neuen Stundenweltrekord. :motz: :sauer: :sauer: :sauer:

WAS EIN SCHEISS SENDER ! :tocktock:

12
DanielaN hat geschrieben: ...die blöden Tennisaffen angucken ...

:tocktock: :tocktock: :tocktock: :klatsch:
ich finde ja die Fussball-Kasper viel affiger :P
Hast Du schon mal Tennis gespielt? :klatsch:
Übrigens ist Nadal die Nr. 2 der Welt, noch :teufel: und schlägt auch einen "Welt"-Rekord nach dem anderen :P

Und im Vergleich mit DSF sendet Eurosport wenigstens auch Sport :idee:
Mein Laufblog

13
Ne für mich sind so Sachen mit Ball nix.

Egal ob mit oder ohne Schläger. Lass mal lieber.
Natürlich ist Fußball mindestens genauso langweilig. Aber das Tennisspiel war scheisse. Ich kannte keinen von denen und die haben es endlos in die Länge gezogen. Ich hab zwischen dem und dem Fußballspiel hin und hergezappt bis ich eingeschlafen bin.

Alles ist Mist wenn man sich auf richtigen Sport freut und enttäuscht wird.

14
"Habe ich schon erwähnt, dass ich die Sportart Tenis manchmal hasse"

wenigstens ein passender Kommentar von Dirk Thiele :daumen: zu Anfang vom spärlichen Rest
Bild

16
Der Weltrekord war aber nicht über 10.000 m !

Ich verrat nix .....

17
Super, jetzt hab ich den Anfang verpasst weil ich mich auf 20:40 verlassen hab.
Dabei kam es jetzt schon früher.

Was ein Scheiss-Sender. Bei den Marathon-Übertragungen ist es der gleiche Mist gewesen. Die ändern ihre Anfangszeiten im Internet jede halbe Stunde. Am besten man würfelt die Zeiten aus. Das passt besser. :tocktock: :sauer:

18
Na das war ja ne tolle Leichtathleitikübertragung :kotz2:

na zumindest hat der Kollege vom anderen Spartensender reagiert

und bringt richtigen Sport : Poker

aber nur bis 23.00 Uhr, dann gibts die Wiederholung vom 3.Theresa O. Gedächtnis Blasen :hihi:

ist das alles ne Verarsche : Scheißfernsehen !!!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

19
Ja auf das Gedächtnisblasen hätte ich jetzt richtig Lust. Wobei wegen der variablen Anfangszeiten auch Knobelsport eine tolle Sache ist. :teufel: :teufel: :teufel:

Ich hab grad ne 23 Uhr 10 für Cross-Mikado gewürfelt. Ich weiß nur noch nicht auf welchem Sender.

20
15h Leichtathletik auf Eurosport, Der Europa-Cup in Annecy.

Schaut auch so aus, als wären die mit dem Tennis rechtzeitig fertig :wink:
Bild

21
tellst hat geschrieben:Schaut auch so aus, als wären die mit dem Tennis rechtzeitig fertig :wink:
Oh nein, es geht in den dritten Satz. :klatsch:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“