Banner

Zugläufer für HM 2h in Fürth gesucht!

Zugläufer für HM 2h in Fürth gesucht!

1
Hallo allerseits,
ich bin am kommenden Sonntag als Zugläufer für den HM in Fürth eingeplant (Zielzeit 2h). Nun habe ich mir am Dienstag unglücklicherweise den großen Zeh gebrochen und suche nun jemanden, der für mich einspringen würde / möchte.
Der Start ist für die-/denjenigen kostenlos, ich würde die Ummeldung beim Sportamt Fürth managen. Start des HM ist in Fürth um 8:30h, Treffpunkt spätestens eine Stunde vorher zwecks Übergabe des Zugläufer-Shirts und des Ballons.
Wer also Lust und Interesse hat, möge sich baldmöglichst bei mir melden!
Liebe Grüße
Renate

hochhol

2
renatchen hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich bin am kommenden Sonntag als Zugläufer für den HM in Fürth eingeplant (Zielzeit 2h). Nun habe ich mir am Dienstag unglücklicherweise den großen Zeh gebrochen und suche nun jemanden, der für mich einspringen würde / möchte.
Der Start ist für die-/denjenigen kostenlos, ich würde die Ummeldung beim Sportamt Fürth managen. Start des HM ist in Fürth um 8:30h, Treffpunkt spätestens eine Stunde vorher zwecks Übergabe des Zugläufer-Shirts und des Ballons.
Wer also Lust und Interesse hat, möge sich baldmöglichst bei mir melden!
Liebe Grüße
Renate
na was ist Leute, kostenloser Trainingslauf,
meldet euch, kann doch nicht so schwer sein

Zugläufer 2h gesucht für HM Fürth 15.06.

3
renatchen hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich bin am kommenden Sonntag als Zugläufer für den HM in Fürth eingeplant (Zielzeit 2h). Nun habe ich mir am Dienstag unglücklicherweise den großen Zeh gebrochen und suche nun jemanden, der für mich einspringen würde / möchte.
Der Start ist für die-/denjenigen kostenlos, ich würde die Ummeldung beim Sportamt Fürth managen. Start des HM ist in Fürth um 8:30h, Treffpunkt spätestens eine Stunde vorher zwecks Übergabe des Zugläufer-Shirts und des Ballons.
Wer also Lust und Interesse hat, möge sich baldmöglichst bei mir melden!
Liebe Grüße
Renate
:idee: :megafon: :help: Zugläufer 2h gesucht für HM Fürth 15.06.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“