Banner

Adidas Dublin Marathon

Adidas Dublin Marathon

1
Hallo liebe Läuferfamilie. :hallo:

wer möchte am 27.10.2008 mit zum Adidas Dublin Marathon mitkommen?
Ich suche noch jemanden zur Buchung für ein 2 - Bett - Zimmer.. :nick:
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

2
hallo bianka!
würdest du nächstes jahr fragen,wäre ich dabei! :frown: hoffe du findest jemanden,weil der dublin city marathon einer der schönsten ist :meinung: (war ja auch schon viermal dort) und weil dublin eine wunderbare stadt ist!!wünsche dir heute schon viel spaß!!
hättest du mal im januar gefragt,als ich meinen urlaub verplanen musste! :nick:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

3
Hallo Bianka,

wäre eine Überlegung wert. Wollte eigentlich in Berlin starten, aber da der M. ja ausgebucht ist und nur noch die Warteliste bleibt, kann man da ja flexibel sein :nick: . Wie sieht es denn in Dublin mit der Anmeldefrist aus?

Viele Grüße
Dagmar
:winken:

4
hallo dagmar!
ich antworte mal ungefragt,aber als bekennender dublin-fan

Dublin Marathon : Monday 27th October 2008

bei anmeldung bis august 60€
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

5
Hallo Dagmar und hallo Harald,

erst mal schön Dank für euer Interesse.
Sicher bin ich interessiert über einige Details zum M in Dublin.. :nick:
Und Dagmar, Harald hat Recht - die Anmeldung läuft bis Ende August..
Ich weiß nur, das es auch ein flacher Marathon ist und sehr schön sein soll.
Ca 10.000 Starter, also nicht so ein Gedrängel wie in Berlin...
Harald kann uns ja da mal aufklären... :)
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

6
Hi!
Hätte mit der Stadt und der Veranstaltung noch eine Rechnung offen. Aber die kann frühestens 2009 beglichen werden.

Mein Nicht-Lauf-Bericht steht hier.

LG Marion

7
Pittiplatsch hat geschrieben: Ich weiß nur, das es auch ein flacher Marathon ist und sehr schön sein soll.
Ca 10.000 Starter, also nicht so ein Gedrängel wie in Berlin...
hallo bianka!
mal die eindrücke die ich die letzten male hatte,das mit schön ist richtig,vor allem das stück im phoenix-park macht richtig spaß,aber und da kommt der kleine dämpfer und die kleine untertreibung der ausschreibung,wo es ja heißt "largely flat",du mußt erst mal von der innenstadt,start ist ja nähe trinity-college,zum phoenix-park hoch! :teufel: da start und ziel ja auf einer höhe sind,beschreibe ich die strecke mal als leicht wellig,vieleicht gibt mir jemand recht,der das liest!was auch richtig spaß macht und aufbaut sind die zuschauer,die wohl nicht so zahlreich sind wie in berlin.köln,hamburg,aber dafür total freundlich.die reichen dir schokostückchen,obst,haben immer wieder ein "you look great" oder ein "well done" für die läufer übrig! :daumen: was mir beim ersten mal aufgefallen ist als ich in dublin war und für uns organisatorisch verwöhnte läufer eher ungewohnt ist,die kleiderbeutel liegen vom wetter ungeschützt im freien UND es gibt keine duschen! :nick: ein paar eindrücke vom letzten jahr

Lauftreff der TG Höchberg

ps in der woche des marathon feiern die iren halloween!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

8
Hallo Meerrunner,

danke für deine Aufklärung. Da gibt es also keine Duschen.... :haeh:
Ist das so bei den Iren? Deswegen sahen die Kellys immer so zerzaust aus... :hihi: (für alle Kelly - Fans...ist nur Spaß!!!)
Nun gut, unser Hotel ist nicht so weit weg und da gibt es wohl duschen.... :nick:
Ich freu mich jedenfalls schon drauf...
LG Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

9
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Meerrunner,

danke für deine Aufklärung. Da gibt es also keine Duschen.... :haeh:

Nun gut, unser Hotel ist nicht so weit weg und da gibt es wohl duschen.... :nick:
Ich freu mich jedenfalls schon drauf...
LG Bianka
oh ja,wir hatten 2003 ein hotel mit BADEWANNE im zimmer,das war mal richtig nett und dann abends fein essen gehen und sich nen gemütlichen pub suchen! :geil:
letztes jahr hatten wir zu fünft ein hostel-zimmer mitten in temple-bar,nur die treppe runter und mitten in gewühl!
sagte ich schon das ich dich beneide?aber nächstes jahr bin ich wieder dort! :nick:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

10
Juhu, juhu, freu, freu :bounce: :hurra: :party:
Dublin, wir kommen :daumen: . Haben uns terminlich und überhaupt geeinigt, der Drops ist gelutscht, die Sache ist in trockenen Tüchern!!

Hätte nie gedacht, dass sich dieser Traum von mir schon in diesem Jahr erfüllt. Witzig ist, dass ich gerade einem Fori geschrieben hatte, dass mich der Dublin-M. auch interessieren würde, als just kurz darauf Bianka`s Frage hochploppte :wink: . Zufälle gibt`s!!

Dagmar (einen neuen M-Trainingsplan suchend!)
:winken:

11
NEID!
wünsche euch heute schon viel spaß in dublin!beim marathon,beim guiness,beim feiern,beim shoppen,bei den vielen sehenswürdigkeiten! :daumen:
ach ja,noch was zum lauf,es gab die letzten jahre immer schöne finisher-shirts(im startgeld dabei)!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12
:hurra: hat geklappt!!!
Hallo Meerrunner, das hört sich ja richtig gut. Ich wollte ja schon immer mal nach Irland.
Und nun ist das mit Dagmar auch gebont und jetzt beginnt die Vorfreude....
Nach dem Stress zum 2. Schlaubetal - Marathon gönne ich mir diesen Lauf als Belohnung..
Ich freue mich das sich die Nachfrage hier im Forum gelohnt hat, man lernt gleich wieder viele liebe Leute kennen und kann sich zusammen darauf freuen... :daumen:
Also Dagmar - das wird unser Lauf!!!
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

13
Hallo Bianka
Wünsche dir viel Spaß bei den Iren. War schon zwei mal dort und die Menschen sind einfach Klasse. Möchte auch mal einen Marathon in Irland laufen. Dann aber den "Connemara" im Westen des Landes. Nur wann ist noch nicht klar.
Hinterher berichtet bitte beide unbedingt.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

14
Semi hat geschrieben:Hallo Bianka
Wünsche dir viel Spaß bei den Iren. War schon zwei mal dort und die Menschen sind einfach Klasse. Möchte auch mal einen Marathon in Irland laufen. Dann aber den "Connemara" im Westen des Landes. Nur wann ist noch nicht klar.
denn home | Connemarathon heb ich mir wohl als ersten ultra bis zu meinem 40. geburtstag auf,aber da hab ich noch etwas zeit,geplant isses aber! :daumen: :nick:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

15
Hallo Semi,
na sicher werden wir einen Bericht schreiben... :nick: und mit dem Ultra in Westirland werde ich mal Biathlon sagen, der ist doch so scharf auf Ultras...
Vielleicht können wir ja noch mehrere davon begeistern, denn das hört sich ja richtig gut an ... :daumen:
Nächstes Jahr ist aber auch der 25. Medoc - Marathon und der ist ja auch richtig Klasse, ein richtiges Lauf- Sauf - Erlebnis... :hihi: :hihi: :hihi:
LG Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

16
Mal hochschieb...
Hallo Pittiplatsch und fritzi2! :hallo:
Ich wünsche Euch viel Spaß in Dublin und beim Marathon!Hoffe ihr seid fit und hattet eine gute Vorbereitung?
Habt eine gute Zeit und genießt es!!
Freu mich auf eure Berichte!

Neidvolle Grüße Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

17
Hallo Harald,

vielen Dank für die guten Wünsche. Vorbereitung war gut (deutlich besser als beim 1. Marathon)! Jetzt steigt die Aufregung, aber das ist wohl ganz normal. Nächste Woche um diese Zeit ist schon wieder alles vorbei :frown: .

Wir werden berichten.

Viele Grüße
Dagmar
:winken:

fritzi2

18
Nun gehts bald los,zum Glück :winken: wir sehen uns ja dann bestimmt im Hotel
viele Grüße Kalle :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“