Banner

Fitnessstudio im Hamburger Norden

Fitnessstudio im Hamburger Norden

1
da ich ab August Hamburger werde, suche ich schon mal nach einem Fitnessstudio im Norden von Hamburg. Nach ein bisschen googlen finde ich Elixia Langenhord, Aspria Alstertal Meridian Alstertal und ein paar andere.

Hat jemand einen Tip und einen gewissen Preisüberblick? Ich brauche "normales" Studio mit Kursen. Ich brauche nicht (unbedingt): Schwimmbad, Sauna, Kinderbetreuung.

2
loops hat geschrieben:da ich ab August Hamburger werde, suche ich schon mal nach einem Fitnessstudio im Norden von Hamburg. Nach ein bisschen googlen finde ich Elixia Langenhord, Aspria Alstertal Meridian Alstertal und ein paar andere.

Hat jemand einen Tip und einen gewissen Preisüberblick? Ich brauche "normales" Studio mit Kursen. Ich brauche nicht (unbedingt): Schwimmbad, Sauna, Kinderbetreuung.
Der beste Tip ist wohl Sportspass

Leider (bzw. zum Glück) haben die eine begrenzte Mitgliederkapazität um übervolle Krafträume zu vermeiden. Vierteljährlich werden neue Mitglieder ausgelost. Kostet ca. 100 € im Quartal, das ist verhältnismässig sehr günstig. Sauna ist auch mit dabei.

Vielleicht ist das ja was für dich. Wenn man erstmal drin ist, dann will man gar nicht mehr weg. :)

Die "normale" Mitgliedschaft (nur `n paar € pro Monat) bekommst du jederzeit. Bloss der Zugang zu Kraftraum und Sauna ist gesondert geregelt. Wie gesagt, da gibt es `ne Warteliste. :schlafen:

3
der hamburger norden ist ziemlich weitläufig, sprichst du von schnelsen, langenhorn, poppenbüttel oder volksdorf??? elixia und aspira sind die größten clubs, das elixia in langehorn kann ich empfehlen - auch wenn ich selber weder schwimmbad noch kinderbetreuung genutzt habe.

trotzdem würde ich an deiner stelle eher noch regionaler suchen, die entfernungen sind wirklich nicht zu unterschätzen ... es gibt zum beispiel noch das jukadojo in fuhlsbüttel, das vitamed am langenhorner markt, am alster-einkaufszentrum in poppenbüttel ist auch ein studio. in volksdorf gibt es ein gutes, in der eulenkrugstraße, keine ahnung, wie das heißt. alle ohne gewähr natürlich, nur vom vorbeifahren oder hörensagen ...

fidi

4
Ja, was ist nun "Norden" Mein Studio in dem ich meinen Bänderriss auskuriert habe ist zwar nördlich der Elbe aber nicht richtig im Norden.


Wenn du etwas kleines feines mit nicht sehr vielen Kursen aber guter Physiobetreuung suchst kann ich dir HanSa Physiosport empfehlen. Ist an der Kieler Straße Einzugsbereich U Bahn Osterstraße.

Supermoderne Geräte und gute Betreuung. Wenig schnickischnacki und keine Sauna.

Nicht das billigste, aber die Betreuung hat halt seinen Preis.

Wenn es billig sein soll gibt es da auch noch einen MC Fit Nähe Auffahrt Stellingen.

Meridian ist eher so was für ganz schick und auch ganz schön teuer...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
fidi hat geschrieben:der hamburger norden ist ziemlich weitläufig, sprichst du von schnelsen, langenhorn, poppenbüttel oder volksdorf??? elixia und aspira sind die größten clubs, das elixia in langehorn kann ich empfehlen - auch wenn ich selber weder schwimmbad noch kinderbetreuung genutzt habe.
Ja, Langenhorn, Poppenbüttel, Hummelsbüttel, Wellingsbüttel, so die Richtung (arbeiten werde ich in Hummelsbüttel).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“