Banner

Yu-Law stellt sich vor

Yu-Law stellt sich vor

1
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

ich habe dieses Board durch Zufall gefunden und muss sagen, dass es hier sehr nett zu geht. Deshalb habe ich mich auch registriert (naja und natürlich um ein paar Fragen zu stellen bzw. Euch ein wenig zu nerven :D )

Nun mal was zu meiner Person und wie ich mit dem Laufen angefangen habe.
Ich bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin letztes Jahr angefangen zu laufen, da ich Stress mit meiner damaligen Freundin hatte. Ein Kumpel von mir hat mich dazu überredet. Ich war mal wirklich ein Sportmuffel, aber das Laufen hat mir richtig Spass gemacht. Aber erst seit dieses Jahr laufe ich regelmäßig, einmal weil ich mich dann besser fühle und weil ich auch abnehmen möchte (was mir bis jetzt nicht wirklich gelungen ist X( ). Und irgendwann plane ich auch ein Volkslauf (und irgendwann mal einen Marathon), aber dafür bin ich noch ein wenig zu langsam. Aber dat wird schon.
So das war es erstmal von mir, aber ihr werdet bestimmt noch was von mir Lesen

Yu-Law

Yu-Law stellt sich vor

2
Willkommen bei diesem verrückten und liebenswerten Haufen!
Bild


Gruß

+tim :hallo:

(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )

Yu-Law stellt sich vor

3
Hallo Yu-Law,

schön das Du zu uns gefunden hast. :bounce: Herzlich willkommen an Board. Und stelle Deine Fragen ruhig; wir sind schon ganz begierig, sie zu beantworten (oder zumindest zu versuchen). Na und Dein erster Volkslauf wird spätestens unser Staffellauf 2004 in Unna. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Yu-Law stellt sich vor

4
Hallo Yu-Law,
schön, daß du uns gefunden hast und das du es hier sehr nett findest, geht doch runter wie Honig. Herzlich Willkommen.

LG
Petra

Yu-Law stellt sich vor

5
Bild


Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Yu-Law stellt sich vor

6
Dat ging ja schnell mit dem antworten.

@M52
Wie weit wird denn beim Staffellauf gelaufen?? Mal schauen, wenn es sich zeitlich einrichtet, werde ich wohl erstmal "nur" zuschauen, da ich noch nicht so schnell bin. Und die Fragen kommen noch. Keine Angst :D

Yu-Law

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - überall

Yu-Law stellt sich vor

7
Hallo "wirdschon"???(!),,,wirdschonwieder :bounce:

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Yu-Law stellt sich vor

9
Original von Yu-Law:
Dat ging ja schnell mit dem antworten.

@M52
Wie weit wird denn beim Staffellauf gelaufen?? Mal schauen, wenn es sich zeitlich einrichtet, werde ich wohl erstmal "nur" zuschauen, da ich noch nicht so schnell bin. Und die Fragen kommen noch. Keine Angst :D

Yu-Law

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - überall

Der Startläufer der Staffel läuft 10,2 km, die vier anschließenden Läufer je 8 km. Die Zeit ist dabei völlig Banane, dabeisein ist alles. Und auch Groupies sind herzlich willkommen. Der Spaß und der Treff stehen im Vordergrund. Aber bis dahin ist es noch ca. 1/2 Jahr.

Liebe Grüße, Bogi

Yu-Law stellt sich vor

10
Hallo Yu-Law!

Herzlich willkommen- und keine Bange, hier findest Du sicher auch ein paar "langsamere" Läufer :D

Und hat nicht jeder mal klein angefangen? :D

Liebe Grüße
Victoria

Yu-Law stellt sich vor

11
Hallo Yu-Law,
Bild
hier im Forum.

Wir würden uns freuen, bald viel von Dir zu lesen :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Yu-Law stellt sich vor

13
Hallo Yu-Law,

Herzlich willkommen hier !! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Niemand ist zu langsam für einen Marathon...

Viele Grüsse

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Yu-Law stellt sich vor

14
Hi Yu-Law,

willkommen im Forum!!

Noch einer aus Dortmund :D .

Wo läufst Du denn so?

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Yu-Law stellt sich vor

16
Hallo Yu-Law,

Willkommen im Forum :bounce: Wie bist du auf den Nicknamen gekommen?

Wie langsam oder schnell bist du denn?

Mit freundlichen Grüßen,wulle :hallo:

Yu-Law stellt sich vor

17
Danke für die lieben Willkommensgrüsse.

@viermaerker707
ich laufe in meinem Heimatdorf in Selm (ca. 30km von Dortmund) und rund um Schlosspark Nordkirchen. Kennt wohl keine Sau.

@Wulle
Meine Pace liegt so bei 8 Minuten pro KM. Also noch ziemlich langsam. Aber dat wird schon. Ich bin so ein kleiner Jet Li Fan. Und der hiess in seinem Film the One Yu Law und den Namen habe ich mir dann mal geborgt

@runningmanthorsten
mit dem Alter sind wir ja fast gleich. Nur mit Deiner Zeit kann ich wohl nicht mithalten (habe schon fleissig hier im Forum gelesen).

Yu Law

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - überall

Yu-Law stellt sich vor

18
Original von Yu-Law:

@runningmanthorsten
mit dem Alter sind wir ja fast gleich. Nur mit Deiner Zeit kann ich wohl nicht mithalten (habe schon fleissig hier im Forum gelesen).

Yu Law

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - überall
Das kommt noch! Bin auch langsam angefangen und hab mich auch langsam gesteigert!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yu-Law stellt sich vor

19
Hallo Yu-Law...

ich mag Deinen Spruch...
ansonsten ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier...und über Deine Zeit zerbrich Dir bloss nicht den Kopf: ich habe noch nicht erlebt, das hier irgendjemand langsamer geworden wäre...(*räusper* - oder?) - schneller dagegen die meisten... :) )

Danie
(running&being)

Yu-Law stellt sich vor

20
Hong-Kong Fui kenn ich noch ..... und Jackie Chan natürlich!

Tiger and Dragon hab ich sehr genossen .... du auch?




Welcome hier im Forum, Yu-Law :hallo: !


Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Yu-Law stellt sich vor

21
Original von runningmanthorsten:
Das kommt noch! Bin auch langsam angefangen und hab mich auch langsam gesteigert!!!
das ist jetzt so ungefähr 28 Jahre her, nicht wahr Thorsten :) ) :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Yu-Law stellt sich vor

22
Original von Roxanne:
Original von runningmanthorsten:
Das kommt noch! Bin auch langsam angefangen und hab mich auch langsam gesteigert!!!
das ist jetzt so ungefähr 28 Jahre her, nicht wahr Thorsten :) ) :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Hi Christa!

Ja so ungefähr! :D Nee, im Ernst: Im ersten Jahr bin ich die 10km in 50 Min. gelaufen und jetzte in 36-37Min. Was Training halt so bewirken kann! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yu-Law stellt sich vor

23
@Thorsten

10 Km in 50 min nennst Du langsam???? ;) ;) ;)

Ich will versuchen, die 10 in einer Stunde zu schaffen, beim Silvesterlauf, bin aber auch nicht böse wenns nicht klappt :rotate:

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Yu-Law stellt sich vor

24
Hallo Yu-Law!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Cooler Spruch in Deiner Signatur!
Mykus
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Yu-Law stellt sich vor

25
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups, das hatte ich in meinem "Schnelligkeitsrausch" ganz vergessen,

Yu-Law, auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!! :bounce: :bounce: :bounce:

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Yu-Law stellt sich vor

26
Original von Zora:
@Thorsten

10 Km in 50 min nennst Du langsam???? ;) ;) ;)

Ich will versuchen, die 10 in einer Stunde zu schaffen, beim Silvesterlauf, bin aber auch nicht böse wenns nicht klappt :rotate:

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:
Naja, damals fand ich es sehr schnell! :D Aber die 50 Min. bin ich auch ohne irgendwelches Training damals gelaufen. :stupid: Mittlerweile bin ich dann doch vernünftig geworden. ;)

Den 10er unter ner Std. schaffst Du schon Silvester! Drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yu-Law stellt sich vor

27
Original von runningmanthorsten:

Aber die 50 Min. bin ich auch ohne irgendwelches Training damals gelaufen. :stupid:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ich weiß ja nicht recht, aber eigentlich ist die Aussage ja fast schon ne Gemeinheit.... :D

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Yu-Law stellt sich vor

28
Original von fastsmart:

Ich weiß ja nicht recht, aber eigentlich ist die Aussage ja fast schon ne Gemeinheit.... :D

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?
Ich wollte damit nur andeuten das ich ein ganzes Jahr nicht einmal trainiert habe und hab mich gewundert das ich für die 10km-Läufe immer zwischen 50 und 51 Minuten gebraucht habe. So bescheuert war ich mal. Naja, die Jugend halt. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yu-Law stellt sich vor

29
Thorsten, du hast Haue verdient .... :) )


du bist so ein Naturtalent beim Laufen, daß du ohne Training schon weniger als eine Stunde für 10 km brauchst. :motz: und dich wunderst, daß du so LANGSAM bist ???

Kannst du dir nicht vorstellen, wie frustrierend das für so Laufponys wie mich oder temporäre Invaliden wie marcus oder andere Turboschnecken sein muß??:stupid:

tz tz .... das ist, als ob in einem Diätforum ein Mädel mit Modelmaßen tägtäglich von ihren Schlemmerorgien berichtet ! :)

Aber - ich gönn`s dir ja. Irgendwie. Doch.

Habe ja auch mitbekommen, wie sehr du gelitten hast, als du mal ein paar Tage nicht laufen durftest. ...

So unterschiedlich ist es hier eben verteilt, das Lauftalent.


Grüße vom laufenden Meter


-----------------------
Bild
Das Laufpony

Yu-Law stellt sich vor

30
Hallo Ella!

Danke schön!!! Ich hatte mich damals in meinem jugendlichen Leichtsinn nur gewundert das ich nie unter 50 Minuten kam... Aber ohne Training war das ja auch kein Wunder. Und dann habe ich Bogi kennengelernt. Da flutsche es fast von selber...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Yu-Law stellt sich vor

31
@mykus
leider ist der Spruch immer noch ziemlich wichtig. Tja einiges ändert sich halt nie.

@Thorsten
dat is ja wirklich ne Frechheit, zu behaupten Du wärst LANGSAM ! :) , bei 10km in 50 Minuten. Wenn ich mal so weit (bzw schnell) wäre. Oder definierst Du langsam anders als wir?

Yu-Law

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - überall

Yu-Law stellt sich vor

32
Original von Yu-Law:

@Thorsten
dat is ja wirklich ne Frechheit, zu behaupten Du wärst LANGSAM ! :) , bei 10km in 50 Minuten. Wenn ich mal so weit (bzw schnell) wäre. Oder definierst Du langsam anders als wir?

Yu-Law

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - überall
Hi!

Naja, gegen heute waren die 50Min. schon ziemlich langsam... Ist halt alles Definationssache! Generell sind 50 Min. schon ziemlich schnell!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“