Banner

Habe ja ganz vergessen mich vorzustellen !

Habe ja ganz vergessen mich vorzustellen !

1
Hallo, habe bisher ganz vergessen mich vorzustellen.

Ich heiße Gunter, bin 36 Jahre alt und wohne ca. 80km östlich von München.
Als ich im Februar „so rein zufällig“ feststellte, dass sich die letzten 10 sportlosen Jahre mit 100 Kilo an meinem Körper bemerkbar machten,
musste etwas geschehen.

Habe dann Mitte Februar begonnen das Auto stehen zu lassen und bin täglich, bei jedem Wetter, mit dem Rad zur Arbeit.
15 Kilometer hin und 15 Kilometer wieder zurück.

Die ersten Tage waren mörderisch und der Muskelkater die Hölle, aber irgendwie machte das Radfahren richtig Spaß und die Gesichter und Kommentare der Arbeitskollegen werde ich nie vergessen.

Das Radfahren wurde schnell zur täglichen Routine und ersten Kilos verschwanden. Des öfteren erwischte ich mich bei dem Gedanken, wieder einmal zu laufen, was ich bis vor etwa 10Jahren regelmäßig tat.

Gedacht, getan, ein paar Schuhe gekauft und nach kleineren Anfangsschwierigkeiten, laufe ich jetzt seit Ende April wieder regelmäßig.



In den letzten Tagen schwirren mir immer öfter Gedanken durch den Kopf, 2009 oder 2010 einen Marathon zu laufen..........................


lg
Cantor

2
Hallöchen,

da dich anscheinend noch niemand begrüßt hat, werde ich das mal übernehmen! Also, herzliche Willkommen unter Gleichgesinnten.

Ich bin zwar etwas jünger als du, aber ich bin auch eine Anfängerin. Aber du hast recht, es macht es Spaß und ist echt gut für die Kondition und natürlich auch für den Körper. Respekt schonmal von mir aus, dass du das machst. Da gehört einige Überwindung dazu, vorallem, wenn man doch etwas beleibter ist (nicht böse gemeint)! :)

Also schonmal viel Spaß beim Schreiben und natürlich beim Laufen!!!

Viele Grüße
Maggy

3
etoile_dd hat geschrieben:Hallöchen,
da dich anscheinend noch niemand begrüßt hat, werde ich das mal übernehmen! Also, herzliche Willkommen unter Gleichgesinnten.
:hallo: vielen herzlichen Dank !!! Freut mich :D

etoile_dd hat geschrieben:........... vorallem, wenn man doch etwas beleibter ist (nicht böse gemeint)! :)
schon OK, wobei sich der Großteil meines Übergewichtes bereit erledigt hat. :zwinker4:

lg
Cantor

4
Na da sag ich auch nochmal:
Herzlich Willkommen ihr 2 :hallo: .
Ich bin auch noch Anfängerin.
Ich find's toll, wenn Menschen was für ihren Körper tun. :)
Wünsche Euch noch viel Spaß beim Laufen und hier!

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

5
Gern geschehen, wir müssen hier doch alles zusammenhalten! ;)
Und glückwunsch schonmal, dass sich der Großteil schon erledigt hat! Einfach so weitermachen! Tschakaaaa... :D
Grüüüüüße von der Maggy

Mein schönster Erfolg: Ich mache Sport - juhuuuuuu!!! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“