Banner

Suche einen Läufer und eine Läuferin für eine Bilderserie zum Thema "Laufen"

Suche einen Läufer und eine Läuferin für eine Bilderserie zum Thema "Laufen"

1
Hallo,

die zweite große Leidenschaft neben dem Laufen ist bei mir die Fotografie (Alexander Röhlich Werbegestaltung - Home). Mein Hauptthema ist die Menschenfotografie.
Mir schwirrt grade das Anliegen im Kopf rum mal eine Bilderstrecke zum Thema Laufen zu machen. Also einen Läufer und eine Läuferin in Trainingsklamotten in der Natur zu fotografieren, möglichst ansprechend natürlich.
Gib es hier eine interessierte Läuferin und einen Läufer der Lust haette bei dem Projekt unentgeldlich mitzumachen?! Als Dankeschön gäbe es die Bilder im Anschluss auf CD. Da es ein reines Hobbyprojekt ist, kann ich leider keine Honorare bezahlen. :-)
(Es sei denn ein großer Sportartikelhersteller kauft uns die bilder ab :-)))
Das Shooting sollte bei mir im Großraum Stuttgart stattfinden, vorzugsweise am Wochenende.
Da beide Läufer auch mal gleichzeitig auf dem Bild sein sollen wäre es von vorteil wenn sie optisch etwas zusammenpassen würden.
Also, ich würde sagen, wenn Du Läufer/Läuferin zwischen 18 und ca. 35 bist und bei dem Projekt mitmachen möchtest, einfach bei mir melden ;.)

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

2
Ich wär ja mit der S-Bahn schnell in Stuttgart. Fehlt nur noch ein Mann, der optisch zu mir passt...

3
Silberkorn hat geschrieben: Also einen Läufer und eine Läuferin in Trainingsklamotten in der Natur zu fotografieren, möglichst ansprechend natürlich.
hm, geht das über 35 nicht mehr? Oder anders gefragt: ist ein Läufer über 35 noch ein Läufer? :confused: :wink:

Gruss Sigi - unfotogener

4
pandadriver58 hat geschrieben:hm, geht das über 35 nicht mehr? Oder anders gefragt: ist ein Läufer über 35 noch ein Läufer? :confused: :wink:

Gruss Sigi - unfotogener
Gestern konnte ich mich gerade noch beherrschen, aber wenn Sigi es schon anspricht :D

Alle, die wir bereits über 35 sind, passen wohl nicht mehr in die Zielgruppe, die der Künstler ansprechen will. Es sei denn, er macht Werbefotos fürs Altenheim :klatsch:

Viele Grüße
Pitti :hallo:
- fett, faul und gefräßig und total unfotogen :peinlich: -

5
Ich hätte ja echt mal riiiiesen Lust auf sowas, aber Stuttgart ist so weit von mir :(

6
Pitti-Platsch hat geschrieben:Alle, die wir bereits über 35 sind, passen wohl nicht mehr in die Zielgruppe, die der Künstler ansprechen will. Es sei denn, er macht Werbefotos fürs Altenheim :klatsch:
Viele Grüße
Pitti
- fett, faul und gefräßig und total unfotogen :peinlich: -
Ihr alten Schabracken ihr, seid doch nur neidisch :teufel: :zwinker5:



@Alex, tolle Bilder hast du auf deiner Webseite. Besonders die Kids und die Paintingfotos gefallen mir sehr! Das wollte ich nur mal sagen. Echt schön. Viel Erfolg bei dem Projekt.



Cabo - ganz schrecklich fotogen und jung genug, aber mannlos und zuweit weg wohnend :D

7
Der Thread der verletzten Eitelkeiten? Ich bitte Euch, wer da nicht drüber stehen kann ... ist deutlich weniger alt als er/sie reif scheint.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Pitti-Platsch hat geschrieben:Alle, die wir bereits über 35 sind, passen wohl nicht mehr in die Zielgruppe, die der Künstler ansprechen will. Es sei denn, er macht Werbefotos fürs Altenheim :klatsch:
ich kann's verstehen. wenn ich fotograf wäre, kämen mir nur frauen sub25 vor die linse.
erstens macht's mehr spass und zweitens hat man hinterher mit photoshop nicht soviel arbeit, um die falten und cellulitis zu retuschieren.

9
frühsenile Bettflucht trieb mich von der Liegestatt und lässt mich hier wieder reinschauen - und bringt mich dazu, mich mal wieder weiterzubilden.
alte Schabracke- und ich dachte immer das sei ein Schiff :hihi:

Ich geh jetzt laufen - ohne Paparazzi :zwinker2:

Gruss Sigi

10
Steif hat geschrieben:Der Thread der verletzten Eitelkeiten? Ich bitte Euch, wer da nicht drüber stehen kann ... ist deutlich weniger alt als er/sie reif scheint.
Pssst...das was in diesem Thread bisher passierte, nennt man "herumalbern" - kannst also Deinen Moral-Monolog-Stock wieder aus dem Pobbes ziehen und Dich entspannen ;)

Ich bin schon gespannt auf die Fotos, ich hab' was Ähnliches auch schon mal ausprobiert und das Ergebnis war..ähm..."mässig" :zwinker5:

11
Also, ich hab gerade mal telefoniert....meine Agentur erteilt mir leider keine Freigabe :(
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

12
Greenhörnchen hat geschrieben: Ich bin schon gespannt auf die Fotos, ...
Ich auch, fürchte aber, daß dieser Thread leider wenig erfolgreich sein wird.

Viel Erfolg und viele Grüße von Kathrin :hallo: (leider 3fach außerhalb der Zielgruppe :zwinker2: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Kathrinchen hat geschrieben:
Viel Erfolg und viele Grüße von Kathrin :hallo: (leider 3fach außerhalb der Zielgruppe :zwinker2: )
Aber wenn Du nochmal in der Gegend bist...also....ICH würd' Dich nehmen :nick:

15
Tja, Silberkorn, datttt hassse falsch aufgezogen!

Hättest Du jetzt geschrieben: "Wer will mal mit HENNES laufen - und ich mache ein paar Fotos", hättest Du jetzt hunderte Bewerberinnen, aba sooo......... :confused:

Würde mich aba fürs bodypainting melden wollen. Natürlich als begnadeter Maler und nicht als zu bemalendes Objekt, weil man bei mir zuviel Farbe bräuchte. :hihi:

Nette Seite! :daumen:

gruss hennes

16
Greenhörnchen hat geschrieben: Ich bin schon gespannt auf die Fotos, ich hab' was Ähnliches auch schon mal ausprobiert und das Ergebnis war..ähm..."mässig" :zwinker5:
Warum? Können wir das Ergebnis mal probegucken? :teufel:

Ich würde mir meine Motive bei einer Veranstaltung suchen... Hätte auch schon eine Vorstellung davon, wen ich nehme. Und wahrscheinlich brauchts dazu gar keine großen Überredungskünste. Die meisten lassen sich doch ganz gern fotografieren, stellen wir immer wieder fest. :D

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

17
Gewisse Eitelkeiten sind allzu menschlich, als das extra darauf hingewiesen werden müsste, stimmts?

18
hmm...ich laufe...komme aus göppingen...bin noch 29....paßt ja....lasse mich mal überraschen ob man interesse an mir zeigt. :)

20
sapsine hat geschrieben:Warum? Können wir das Ergebnis mal probegucken? :teufel:
Näh! :baeh:

22
pandadriver58 hat geschrieben:
alte Schabracke- und ich dachte immer das sei ein Schiff :hihi:
Nä. Du meinst wohl Schaluppe. (s. "Sloop John B." ) oder auch Fregatte.

Ulrike, von der Waterkant

Achso, zum Thema: mein GöGa und ich sind zu alt und die "Kinder" laufen nicht. Tss, wieder ne Chance verpasst...

23
harriersand hat geschrieben:Nä. Du meinst wohl Schaluppe. (s. "Sloop John B." ) oder auch Fregatte.

Ulrike, von der Waterkant

Achso, zum Thema: mein GöGa und ich sind zu alt und die "Kinder" laufen nicht. Tss, wieder ne Chance verpasst...


Schaluppe - genau das wars wohl was ich da verwechselt habe :nick: Und `nen Sloop hab ich auch - kuckst Du hier - von SEA :zwinker2:

So jetzt aber schnell zurückgeben zu den Modells und Photografen :nick:

25
ponjio hat geschrieben:Tja ja zu weit weg.
...und falsches Motiv :hihi:

Ich finde, es sollte jeder hier im Forum sich melden mit "zu alt", "zu jung", "zu weit weg", "zu nah dran", "weder weiblich noch männlich", "laufe nicht - geht kegeln auch?" etc., das hat Silberkorn doch verdient!

Haut rein, Leute! Wir wollen es wissen!!!


gruss hennes

26
Hennes hat geschrieben:...und falsches Motiv :hihi:

Ich finde, es sollte jeder hier im Forum sich melden mit "zu alt", "zu jung", "zu weit weg", "zu nah dran", "weder weiblich noch männlich", "laufe nicht - geht kegeln auch?" etc., das hat Silberkorn doch verdient!

Haut rein, Leute! Wir wollen es wissen!!!


gruss hennes
...und dein Beitrag ist es wa?? Bist nicht besser, als der Rest. Also Ruhe und geh essen :teufel: .

27
Tse, euch kann man nicht mal nen Abend alleine lassen. Schon geht es ab im Thread ;.)
Ok, vorschlag zur Güte. Wir machen Bilder mit zwei Paaren. Ein Paar unter 35 und eines unter 100 ;.)
Und wehe es fühlt sich jetzt ein über hundertjähriger ausgegrenzt :-)

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

28
cabo hat geschrieben: @Alex, tolle Bilder hast du auf deiner Webseite. Besonders die Kids und die Paintingfotos gefallen mir sehr! Das wollte ich nur mal sagen. Echt schön. Viel Erfolg bei dem Projekt.
Danke ;.)
Grüße vom Alex

30
Bezüglich der Entfernung...wenn man eine Fahrgemeinschaft bildet, könnte das ja sogar klappen ;)

31
Wollt grad sagen das es bei uns in Ingelheim auch so einem Bodypainting-Event gibt - hab aber grad gesehen das Du schon da warst.

Was issn das für eine Joomla-Komponente für die Bilder?

Gruss Siegfried

33
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich hätte ja echt mal riiiiesen Lust auf sowas, aber Stuttgart ist so weit von mir :(
Pinacolada89 hat geschrieben:Bezüglich der Entfernung...wenn man eine Fahrgemeinschaft bildet, könnte das ja sogar klappen ;)

Ist es mit Fahrgemeinschaft weniger weit :confused:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

34
Silberkorn hat geschrieben:Ok, vorschlag zur Güte. Wir machen Bilder mit zwei Paaren. Ein Paar unter 35 und eines unter 100 ;.)
Hehe, sehr diplomatisch :daumen: Du hast wohl zwei Kinder...? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
pflluegler hat geschrieben:Ist es mit Fahrgemeinschaft weniger weit :confused:
:daumen:

:nene: :nene: Frauen..... :nene: :nene:

gruss hennes

37
robman hat geschrieben: und noch keine graue Haare.
das wäre doch mit photoshop das geringste problem ...
zur not muss eben die farbe fürs bodypainting herhalten. :hihi:

39
Auch zu weit weg
Und zu jung,

tja Silberkorn, tut mir leid...

40
Ich fänd's cool sowas mal zu machen. Stuttgart ist für mich auch ein bissl weit weg, aber ich hab ja noch 1,5 Jahre bis zum erreichen der "Alters(heim)grenze". :teufel: Vieleicht bin ich in der Zeit bis dahin aber mal in der Nähe. :D

41
robman hat geschrieben:Na dann muss ich mich mal auf die Seite der Frauen stellen.
Viel Spaß da!

Sie meint die Spritkosten natürlich.
Ahhhh so - da sind die 400km hin und die 400km zurück natürlich gar nix mehr..... :teufel:

gruss hennes

43
Siegfried hat geschrieben:Wollt grad sagen das es bei uns in Ingelheim auch so einem Bodypainting-Event gibt - hab aber grad gesehen das Du schon da warst.

Was issn das für eine Joomla-Komponente für die Bilder?

Gruss Siegfried
Ingelheim findet diesjahr in Mainz auf der Zitadelle statt ;.)
Die Joomla Komponente ist Expose.

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

44
Kathrinchen hat geschrieben:Hehe, sehr diplomatisch :daumen: Du hast wohl zwei Kinder...? :zwinker2:
Nee, nichmal eines :-)
Grüße vom Alex

45
cabo hat geschrieben:
@Alex, tolle Bilder hast du auf deiner Webseite. Besonders die Kids und die Paintingfotos gefallen mir sehr! Das wollte ich nur mal sagen. Echt schön. Viel Erfolg bei dem Projekt.
Joa, insbesondere das Bodypaintingbild Nr. 10 oder 11 (ganz schwarz) ist klasse.

Verdienst du damit deinen Lebensunterhalt, oder ist es nur Hobby?

46
Silberkorn hat geschrieben:Nee, nichmal eines :-)
Nee? Na dann solltest Du aber zwei haben... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

47
pandadriver58 hat geschrieben:hm, geht das über 35 nicht mehr? Oder anders gefragt: ist ein Läufer über 35 noch ein Läufer? :confused: :wink:
Sigi, es soll doch "möglichst ansprechend" gestaltet werden - da sind wir alten Säcke so was von raus! :P
atp hat geschrieben:ich kann's verstehen. wenn ich fotograf wäre, kämen mir nur frauen sub25 vor die linse.
erstens macht's mehr spass und zweitens hat man hinterher mit photoshop nicht soviel arbeit, um die falten und cellulitis zu retuschieren.
Ich befürchte, Du hast keinen blassen Dunst, was Du alles verpaßt...
Bild
"Im Rhythmus bleiben"


48
in hamburg wär ich wohl für sowas zu haben... aber das ländle iss doch abissl weit.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

49
Also, ich bin super fotogen, würde genau zu Maria passen, und ich wohn auch noch in Stuttgart. Aber ich bin 39!!! :heul2:

50
pandadriver58 hat geschrieben: Und `nen Sloop hab ich auch - kuckst Du hier - von SEA :zwinker2:
Schicke Sloop! Wie setzt ihr da das Hauptsegel? :confused: :zwinker5:

So hoist up the John B.'s sail
see how the main-sail's set
call for the captain ashore let me go home
let me go home I wanna go home yea yea
well I feel so broke up I wanna go home

(Beach Boys, Songtext Sloop John B.)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“