Banner

Hallo aus dem Vogelsberg!

Hallo aus dem Vogelsberg!

1
Hallo,

ich bin ganz neu hier, genauso neu wie im Laufen. Sportlich ausgerüstet bin ich schon mal ca. 4-5 x losgelaufen und nach knapp 100 m nach Luft japsend zusammengebrochen. Schwere Beine wie Blei, rasendes Herz etc. Absoluter Anfänger.

Sportlich bin ich sonst auf dem Mountainbike unterwegs und ansonsten strammes Gehen mit 2 Hunden morgens 45 min, abend 1,5 - 2 Stunden. Sonst Bürohockerin, idealgewichtig, aber (nur) Abendsraucherin (5-10 Stc.). Damit will ich endgültig aufhören, wenn ich laufe.

Ach so, noch ein paar Details: 42 J., w, aus Hessen/Vogelsberg, motiviert ohne Ende.

2
Hallo und willkommen!

Gruß aus der Wetterau in die Nachbarschaft!
Gruss
Andreas






3
Sportlich bin ich sonst auf dem Mountainbike unterwegs und ansonsten strammes Gehen mit 2 Hunden morgens 45 min, abend 1,5 - 2 Stunden. Sonst Bürohockerin, idealgewichtig, aber (nur) Abendsraucherin (5-10 Stc.). Damit will ich endgültig aufhören, wenn ich laufe.

Ach so, noch ein paar Details: 42 J., w, aus Hessen/Vogelsberg, motiviert ohne Ende.
Das sind doch geradezu ideale Voraussetzungen.

Willkommen im Forum!

Gruß
Wolfgang

4
Hallöchen aus dem Tal zw. Spessart, Taunus, Vogelsberg und Wetterau!
Herzlich Willkommen bei uns :hallo: .
Wenn ich dir nen Plan empfehlen darf: hier.
Wünsche dir viel Spaß beim Laufen!

Greetings
Lisa

PS: Welche Hunde hast Du denn?? Wir haben einen Neufundländer und einen Landseer.
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“