Banner

02.08. - WOMEN'S RUN KÖLN - wer noch?

02.08. - WOMEN'S RUN KÖLN - wer noch?

1
Hallöle!

Da ich am 02. August nun doch alleine anreisen werde und ich hier schon manch eine gelesen habe, die auch am women's run in köln teilnehmen will.... hier meine fragen:

wer ist noch dabei? und hat jemand lust, ein klitzekleines zusammentreffen mit einzuplanen?

derzeit schnecke ich auf meinen 5 km mit 45 bis 50 minten rum, hoffe aber, das bis zum 02. um gut 5-10 minuten zu reduzieren. gehe doch davon aus, das wir dort keinen autos auf zu querenden strassen vorrang gewähren müssen.

Also, wer ist noch dabei?
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

************
Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons

2
Also ich bin dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert :nick:

Treffen wäre kein Problem, wobei ich denke, das da am Tanzbrunnen viel los sein wird, weiß jemand, wieviele Teilnehmerinner starten werden? Ein sehr genauer Zeitpunkt und Ort wäre hier mit Sicherheit von Vorteil :D

Ich bin auch nicht so wahnsinnig schnell und bewege mich im Wettkampffeld eher auf den hinteren Rängen (was ich in Ehrwald eindrucksvoll bewiesen habe :frown: ). Was soll`s - in dem Fall ist doch Dabeisein alles :daumen:

LG Trixie
Bild

3
Wäre schön, dich in echt zu sehen :) Tanzbrunnen wäre wrklich etwas "eng". Ich werde mit dem Zug kommen, wollte um 14:00h schon da sein.... kennst du dich besser aus als ich?
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

************
Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons

4
Ich bin zwar eine gebürtige Kölnerin, aber kenne mich so gut wie gar nicht dort aus, weil ich Großstädte nicht mag :D

Mein Mann und meine Kinder fahren mit mir zusammen mit dem Auto nach Köln, wir werden schon vormittags dort sein und evtl. noch ein bißchen durch die Geschäfte bummeln. Anmeldung ist ja schon ab 13 Uhr, hab ich gelesen, also werde ich auch dann schon am Tanzbrunnen sein. Leider weiß ich nicht, ob es dort einen markanten Platz zum Treffen gibt. Ansonsten könnte ich nur ein klärendes Handy-Telefonat vor Ort vorschlagen
Bild

5
Ich laufe auch mit und bin alleine dort. Habe schon versucht in meinem Fitness-Studio ein paar Leute klarzumachen - hat aber leider nicht geklappt *schnutezieh*
Ich würde mich freuen, wenn man sich dort treffen könnte allerdings kenne ich mich am Tanzbrunnen gar nicht aus. Aber vielleicht kann man doch was organisieren...
Viele Grüße

Holy

6
Ich war auch noch nie am Tanzbrunnen, aber vielleicht gibt es dort ja einen markten Punkt, den man nicht verfehlen kann. Wäre doch klasse, dann sind wir schon zu dritt :daumen:
Bild

7
Ich hab gestern mal bei Google Earth reingesehen, in der Nähe des Tanzbrunnens gibt es ein Klettergerüst für Kinder (sieht zumindest so aus von oben), das wäre vielleicht ein guter Treffpunkt.

Mein Mann hatte ansonsten das Reiterstandbild an der Hohenzollernbrücke vorgeschlagen (auf der Deutzer Seite), da muß jeder dran vorbei, der vom HBF zum Tanzbrunnen geht.

Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein
Bild

8
Ich komme mit dem Auto und wollte mal gucken wo man dort parken kann. Das Reiterstandbild kenne ich. Muss aber unbedingt mal gucken wie weit das vom Tanzbrunnen weg ist. Sonst könnte ich noch den Deutzer Bahnhof vorschlagen. Der ist doch bestimmt auch nicht so weit weg... Ich mach mich mal schlau...

9
So, habe jetzt die Route ausgedruckt und auch noch die Karte vom Gelände. Das Klettergerüst habe ich jetzt nicht entdeckt, leider auch keinen Parkplatz dort :-(
Wie gesagt, ich könnte noch den Deutzer Bahnhof vorschlagen... um wieviel Uhr wollt Ihr denn dort sein?

10
Wir kommen ja auch mit dem Auto, vermutlich versuchen wir in Deutz zu parken, wenn es den Parkplatz dort noch gibt. Normalerweise überlasse ich das meinem Mann, da ich eine totale Stadtneurotikerin bin und in Panik verfallen würde, wenn ich dort fahren müßte :frown:

Parken kann man natürlich auch an den Pollerwiesen, da kostet es auch nichts, man muß aber ein paar Minuten zu Fuß gehen.

Deutzer Bahnhof wäre auch kein Problem zum Treffen, dann allerdings mit genauer Gleis- oder Ortsangabe, der Bahnhof ist nämlich auch nicht so wirklich klein :D

Wir werden vormittags schon in Köln sein, noch ein wenig bummeln oder so, außerdem will ich so früh wie möglich an der Anmeldung sein.

Huch, ich seh grad, das ist ja schon nächste Woche Samstag - meine Güte, wie die Zeit verfliegt :ausruf:
Bild

11
So einen Frauenlauf finde ich diskriminierend :D und die Bezeichnung Womens run dämlich.
Gibt es eigentlich Läufe bei denen nur Männer mitlaufen dürfen?

12
marcmarl78 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Läufe bei denen nur Männer mitlaufen dürfen?

Das mußte ja mal kommen.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

13
Hab ich kein Problem mit, also los Männer, startet mal euren eigenen Lauf :) Muß ja auch nicht Mens Run heißen, Kreativität ist hier gefragt :D
Bild

14
Womens run ist ja auch nicht grade kreativ.
Ich denke das ein reiner Männerlauf hohe Wellen schlagen würde ( da würde Alice Schwarzer höchstpersönlich auf einer Sänfte angekarrt werden ) :zwinker2:

15
so, bin wieder da. war kurz mal in schweden *grins*

***

ich werde mit dem zug kommen und gegen 14:00h in deutz sein wollen. von daher fände ich hauptportal bhf deutz ganz nett :)

das hier war heute in einer email:
"Bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Bahnhof Deutz an. Von dort ist der Tanzbrunnen fußläufig gut erreichbar. Die Messeparkplätze 1+3 sind kostenpflichtig und liegen weiter entfernt. Falls Sie eine Riksha mit Women's Run Plakat zwischen Bahnhof und Tanzbrunnen sehen, können Sie diese kostenlos als Shuttle nutzen. Ein ausreichendes Kontigent an Plätzen können wir aber nicht garantieren. "

ich wäre froh, euch zu treffen!
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

************
Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons

16
Wie, Du warst in Schweden und hast Dich hier nicht abgemeldet? :D

Hauptportal ist gut, ich mußte nur mal grade überlegen, wo das eigentlich ist, aber jetzt sehe ich wieder klar :daumen:

14 Uhr oder eher etwas später? Die Bundesbahn hat ja normalerweise immer Verspätung, das wird die für den Womens Run nicht ändern ... :winken:
Bild

17
ich guck mal nach den verbindungen, mom....13:49 sollte ich mit der s11 in köln/deutz sein :)

ich freu mich!
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

************
Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons

18
Ja dann wäre 14 Uhr am Haupteingang ja okay. Ich werde da sein :daumen:
Bild

19
Ich auch - trage dreiviertellange orange Hose und schwarzes T-Shirt inkl. blauem Jack Wolfskin Rucksack.... bin gespannt!
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

************
Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons

20
Ich werde wieder in rot antreten, d.h. dunkle Hose, aber rotes Laufshirt und mein inniggeliebtes rotes Germany 2006 - Käppi :D Vermutlich werde ich begleitet von meinen drei Männern, also wenn Du irgendwo zwei streitende kleine Jungen siehst oder hörst, das sind dann meine, da bin ich nicht weit :hihi:

Freu mich auf morgen :hallo:
Bild

21
Huhu Trixie!

Irgendwie haben wir zwei es vermasselt - du hast wohl früher gemerkt als ich, das wir "zuviele" waren - und die anderen aus einem anderen Forum... plötzlich hab ich dich nimmer gesehen.

Ich hoffe, du hattest mit deinen Männern eine tolle Zeit und ein prima Ergebnis!
Liebe Grüße!

MINERVA,
31 Jahre jung, 3fach Mami (11,3,2) und derzeit SAHM

************
Ziele 2009

08. März - WASA Lauf Celle - 5 km - 40:49
15. Mai - Abendlauf Rosellen - 5 km - gemeldet
06. Juni - Neusser Sommernachtslauf - 5 km
11. Juli - WOMENs Run Hamburg - 8 km
08. August - WOMENs Run Köln - 8 km
22. September - 7 Meilen von Zons
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“