Banner

österreich

österreich

1
hallo wer ist den hier von österreich schreibt doch mal :hallo:
aber genauer gesagt ich bin aus Kärnten Klagenfurt und wer will kann ja mal hier reinschreiben
auch nicht kärntner will nur mal wissen ob auch österreicher da sind
und vor allem kärntner meldet euch vl treffen wir uns mal und laufen zusammen
glg

2
kanns ja nicht geben das es hier keinen österreicher gibt oder schaut ihr euch den thread an und schreibt dann nichts?
:nick: Tja i geh halt gern in Discos deswegen der Name :nick:


Bild



Ausrüstung:

Polar RS800G3 , Polar S120 und Polar FS2C

Asics Gel Kayano XII

3
Ich oute mich mal :D

Wohnen tu ich im Großraum Wien, aber meine Ursprünge hab ich in Vorarlberg. Kenne also den Westen und den Osten.

Läuferisch bin ich vornehmlich in Wien und NÖ unterwegs. Zwischenzeitlich hab ich auch schon den Graz Marathon und den Linz Marathon besucht. Und am 24.8. geht es zum ersten Mal nach Kärnten zum Wörthersee HM.

4
MP3 hat geschrieben:Ich oute mich mal :D

Wohnen tu ich im Großraum Wien, aber meine Ursprünge hab ich in Vorarlberg. Kenne also den Westen und den Osten.
endlich mal einer der sich outet

MP3 hat geschrieben:
Läuferisch bin ich vornehmlich in Wien und NÖ unterwegs. Zwischenzeitlich hab ich auch schon den Graz Marathon und den Linz Marathon besucht. Und am 24.8. geht es zum ersten Mal nach Kärnten zum Wörthersee HM.
wow geil der marathon is sicher geil ich wollte den viertelmarathon laufen war schon im training doch dan kam die em ich wi nur noch auf der fanmeile und vergas auf das training jz könnte ich diese marathon zwar laufen aber meine zei wäre so bei die 60min
normalerweise lauf ich die 10km schneller doch dieser marathon hat einbige höhenmeter die kräfte rauben daswegen ist auch die beste zeit bei diesem marathon schon bei 42min
:nick: Tja i geh halt gern in Discos deswegen der Name :nick:


Bild



Ausrüstung:

Polar RS800G3 , Polar S120 und Polar FS2C

Asics Gel Kayano XII
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“