Banner

Nike Air Zoom

Nike Air Zoom

1
Hallo an die Schuhspezies!

Ich habe mir im Urlaub auf Mallorca Laufschuhe gekauft. Die sitzen wie angegossen, waren vom Preis her unschlagbar. Beine und Füße fühlen sich gut an. Bin mit den Schuhen gleich im Urlaub gelaufen, sind einfach toll.

Da ich Neugierig bin, will ich natürlich wissen was das für ein Schuh ist. Habe auch schon intensiv gegoogelt aber finden tue ich nichts. Ausser ein Verkaufsangebot in Englisch.
Es war ein Schlußverkaufsschuh ohne Karton und im Schuh steht auch nur die folgende Bezeichnung: Nike Air Zoom Plus (314024-081).

Kennt diesen Schuh jemand von Euch und was noch interessant wäre gibt es den noch zu kaufen oder ist dieses Modell schon lange ausgelaufen.

Ich würde ja ein Bild reinstellen aber die Kamera ist defekt und muß eingeschickt werden. Deshalb habe ich die Artikelnummer mit dazu geschrieben.

Danke im Vorraus

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

2
Hallo Lilly,

soweit ich weiß bezeichnet Nike all seine Schuhe mit Air Zoom, die eine Luftdämpfung in Vorder- und Rückfuß haben. Plus ist eine Zusatzbezeichnung, die für den Geschwindigkeitssensor steht, der dann in der Sohle eingelegt werden kann. Im linken Schuh ist hierfür eine Aussparung unter dem Mittelfuß.
Das der Schuh sonst keinen Namen aufweist, klingt nicht sehr gut. Zumindest auf der Schachtel steht sonst die genaue Bezeichnung. Ich hoffe, dass du nicht an ein Plagiat geraden bist. Ist denn die Aussparung für den Sensor vorhanden?

Gruß Lanang
When I race, my mind is full of doubts - who will finish second, who will finish third. (Noureddine Morceli)

3
Bei Google hab ich dieses Bild zu deiner angegeben Artikelnummer gefunden.

Gruß Lanang
When I race, my mind is full of doubts - who will finish second, who will finish third. (Noureddine Morceli)
Dateianhänge
New_314024-081.jpg New_314024-081.jpg 134 mal betrachtet 17.28 KiB

4
Ich kenne den Schuh auch nicht, aber zumindest wird er bei SportScheck geführt: klick
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Danke für eure Antworten. Ich hab den Schuh im Festivalpark im Nike Store auf Mollorca gekauft.
Preis war 45 €. Die hatten dort Sommerschlußverkauf. Karton gab es leider keinen dazu.
Was ich bei SportScheck gelesen habe befriedigt meine Neugier schon. Ich laufe mit Neutralschuhen. Da hat mich mein Gefühl doch gut beraten.
Es gab auch noch andere Modelle da stand die Art der Dämpfung und ähnliches Innen auf der Zunge. Bei meinen leider nicht. Wie ich das sehe hab ich wahrscheinlich den Männerschuh gekauft. Naja stören tuts nicht. Der sieht aus wie auf dem Bild von Lanang. Ansonsten superbequem , superleicht und für meine Zwecke toll.

Also Danke nochmal

Liebe Grüße Lilly


PS. Auf Euch ist eben immer Verlaß :hallo:
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“