Banner

Wie weit werden Sie gehen? oder Wie weit kann man Gehen?

Wie weit werden Sie gehen? oder Wie weit kann man Gehen?

1
Das ist das Motto einer 24 Stunden Wanderung in Dänemark am 16 August. Gewandert wird auf einer 4 Km Runde ab Samstags um 8:00

Zur Ausschreibung KLick

Das ganze findet in der dänischen Provinz 50km nördlich von Flensburg statt. Anreise mit dem Zug z.B HH ab 16:43 am Freitag Ankunft 19:53 in Vojens. Ich werde dort sogar abgeholt. Hat noch jemand Interesse?

Hier die automatisch übersetzte Ausschreibung die es nur auf dänisch gibt:

Skrydstrup - Tages-und Nachtzeit

16. August 2008


Wie weit werden Sie gehen?

oder

Wie weit kann man gehen?

Datum Samstag, 16. August 2008

Entfernung

und Routen optional / individuell. Sie bestimmen, wie viele Runden 4 km. Sie werden gehen und wie lange Pausen Sie werden ha "

Es ist ein dagsrute (08,00 - 20,00) auf die 4.031 m und einer natrute (20,00 - 08,00) auf die 3.990 m

Die Routen sind mit Pfeilen und Streifen. Natruten haben Reflexe auf die Pfeile.

Beginn Samstag um. 08,00
Sonntag um Fertig stellen. 08,00

Start / Ziel Skrydstrup Schule, Niels Juhlers Toft 9 6500 Warwick

Geöffnet von Freitag. 19,00 für den Sonntag Morgen nach Tee oder Kaffee. Zu Beginn gibt es rast vom Freitag Abend. Morgenkomplet bis zu $ 15,00 je. Tag.



Startgebyr Inc. Diplom-und foreningsstempel $ 15,00

Es bietet ein Paket für $ 180,00, die beinhaltet: Diplom, foreningsstempel, Kaffee, Tee, Saft, Mittagessen, eftermiddagskaffe, Abendessen, aftenskaffe und natmad

Anmeldung: Innerhalb von 2. August, wenn Sie wollen

Pakkeløsningen. Die Zahlung muss auf das Konto: 5362 0309083 Arbeitnehmer Landsbank MRK. "Skrydstrup rund um die Uhr" oder Bargeld in der Allan Award.

Es Stamping Stempel mit foreningsstempel.

Unterkunft Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung Freitag Abend und Samstag Nacht in der Schule. Sie müssen sich bringen Schlafsäcke und Boden.

Rast Start / Ziel-Funktion als rast.

Regeln Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Der Straßenverkehr ist zu achten und Anweisungen der Organisatoren gewährt werden sollte.

Bring Lampe und Reflektor.

Veranstalter:

Der Verein Skrydstrup rund um die Uhr

von Allan Yde

Informationen:

Allan Yde 26230990

Leif Nielsen 61348785

Möglicherweise. Nachrichten der Veranstaltung werden auf

Fodslaw Haderslevs Website:

Fodslaw Haderslev

Es ist gesünder zu spazieren gehen - als eine Gefahr

mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Ich habe nun beinahe geglaubt, es handle sich um eine Endlosschleife, bis ich "24-Stunden Wanderung" gelesen habe. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß - als eine Gefahr :D !

Hamburg rückt näher ....
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

3
trampler hat geschrieben:
Hamburg rückt näher ....

Ja, wie verrückt. Aber da wir da ja gemütlich machen möchte ich vorher noch mal den 24h Test für unser großes Vorhaben machen...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
So, Rucksack und Tasche sind gepackt. Batterien in der Lampe... es kann losgehen. In einer Stunde fahre ich los. Bin sehr gespannt wie es werden wird mal die 24h durchzumachen. Montag habe ich mir dann noch einen Tag Urlaub mit Wadenmassage gegönnt...

Ich werden berichten, drückt mir die Daumen. Ich marschiere von Sa8:00 bis So 8:00 :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
trampler hat geschrieben:Mach's gut, Held ! :daumen:


Danke Held :hallo:

ich nehme ne Neonwest mit. Da steht drauf. Compeed, stop the pain and move on. Vielleicht hilft es ja was... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martinwalkt hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja was...
Humor hilft immer ... :hihi:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

8
Bis km 100 hat das mit dem Humor ganz gut geklappt, aber dann wurde es hart.... Am Ende sind es 128km geworden. Alles tut weh, ich habe mir von einer Frau beim Tasche tragen im Dammtorbahnhof helfen lassen. So weit kanns kommen. Aber nach einem heißen Bad geht es schon besser. Nur fehlt mir jetzt im Moment eine Nacht Schlaf dich ich mal (vor einem Bericht nachholen sollte... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Gut gemacht, Martin! :daumen:
Du bist ja nun schon in die Nähe von Grenzerfahrungen gekommen - aber deine Tasche hättest du schon noch alleine tragen können. Ist ja beinahe Weichei verdächtig :teufel: !
Erhol' dich gut!
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

10
Martinwalkt hat geschrieben:... Nur fehlt mir jetzt im Moment eine Nacht Schlaf dich ich mal (vor einem Bericht nachholen sollte... :hallo:

Na denn, hau Dich mal hin und schlaf gut! Nimm den hier mit :respekt2: und träum schön vom nächsten Hunderter! :daumen:

Freue mich schon auf den Bericht, ists doch in den Walkerblogs derzeit ein bisschen öd.

Aber Deine Tasche kannst Du nächstesmal wirklich allein tragen. :wink:

LG Monika

12
Doofkopp, für dich interessiert sich hier kein Arsch :frown:

Wann kapierst Du das eigentlch dasss es sich hier um ein LAUFForum handelt ?? , läufst Du ????

na dann verpiss dich doch hier !!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

13
Martinwalkt hat geschrieben:Nicht nur in die Nähe der Grenzerhahrung.... Guck mal bei Flickr. Die Bilder laden gerade hoch...
Knallkopf,

lass die Laufforen in Ruhe,

Du bist ein TROLL :sauer:

Du gehörst gesperrt, DU bist ein Spammer ! , mit Walken hat hier keiner was im Sinn, verpiss dich hier Raus, ok ! :hallo:

14
Martinwalkt hat geschrieben:Nicht nur in die Nähe der Grenzerhahrung.... Guck mal bei Flickr. Die Bilder laden gerade hoch...
Blödkopf !!!!! :klatsch:

Deine WalkBerichte interessieren nicht !!!!!!

was bist du gelaufen ?????????????

15
Hallo Günthi,

du hast dich ins Walking Forum verlaufen. Schön !
Ich dachte immer, du wärst ein eiserner Läufer (Jogger)!

Deine Kommentare sind ja wirklich erfrischend ... :zwinker4: .
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

16
trampler hat geschrieben:Hallo Günthi,

du hast dich ins Walking Forum verlaufen. Schön !
Ich dachte immer, du wärst ein eiserner Läufer (Jogger)!

Deine Kommentare sind ja wirklich erfrischend ... :zwinker4: .
Trampler: schön dich zu treffen :winken:

verwechsel dich nicht mit MW, der hat eine Meise und merkt es nicht, google mal nach MartinWalkt in google, der hat doch wirklich nicht mehr alle im Kasten ,ein Wichtigmacheer hoch 10, ein Selbstdarsteller hoch drei, den sollte man so bald wie möglich ausschliessen aus allen möglichen Foren !!!!!!!!! Wahnsinn was sich dieser Typ eigentlich rausnimmt , er ist eine Null und postet und in allen Foren !!!! :tocktock:

17
trampler hat geschrieben:Hallo Günthi,

du hast dich ins Walking Forum verlaufen. Schön !
Ich dachte immer, du wärst ein eiserner Läufer (Jogger)!

Deine Kommentare sind ja wirklich erfrischend ... :zwinker4: .

Wie war der erste Name im Forum noch

BIERGARTENJOGGER.

Das kommt am Ende dabei raus wenn es einfach mehr Biergarten als Joggen wird.

Willkommen im Walkingbereich Guenthi, klappte es mit dem Lesen jetzt auch schon nicht mehr?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
tohesch hat geschrieben:google mal nach MartinWalkt in google, der hat doch wirklich nicht mehr alle im Kasten ,


Komisch das du trotzdem so viel davon liest? Tja wer viel Sport macht kann auch viel schreiben Guenthi...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Martinwalkt hat geschrieben:Bis km 100 hat das mit dem Humor ganz gut geklappt, aber dann wurde es hart.... Am Ende sind es 128km geworden.
Respekt Martin, dass ist eine ganze Menge km die da zusamengekommen sind!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hamburger 100er,

Roland

[
Bild

22
rohar hat geschrieben:Respekt Martin, dass ist eine ganze Menge km die da zusamengekommen sind!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hamburger 100er,

Roland


Danke Roland
Geschlafen wie ein Stein...Zum Tatort ins Bett und dann bis um 5 Uhr durchgepennt. Vom Sofa aus konnte ich dann schön noch Frauentria gucken und nachher gibt es Fango und Massage zur Belohnung...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

23
Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zur erneuten Steigerung der Wanderdosis... Wo soll das nur hinführen??? :zwinker2:
trailfüchsin hat geschrieben:Freue mich schon auf den Bericht, ists doch in den Walkerblogs derzeit ein bisschen öd.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich so mancher Walkerblog nach dem Hamburger Hunderter wieder ein wenig mit Leben füllt. Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, dass da noch ein Startplatz frei sein soll. Wäre das nichts für dich? :D

Gruß
Georg
Bild

24
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zur erneuten Steigerung der Wanderdosis... Wo soll das nur hinführen??? :zwinker2:



Danke Georg.

Ich weiß zumindest wo es mich nicht hinführt. Nijemgen - Rotterdamm ist bei mir (und bei Kurt) nun doch erst einmal von der to do Liste gestrichen. Es würde vielleicht auch gehen, aber ich meine 3 Marathons in Folge sind jetzt erst mal Aua aua genug.... Der Hamburger 100er wird dagegen erst mal Entspannung :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

25
Mensch Martin, klasse Leistung!
Bei Dir weiß man ja nie, was noch alles kommt. :daumen:

Bei den letzten Bildern siehste aus, als hättest du die Nacht durchgezecht und auf dem vorletzten steht die Weinflasche noch hinter dir, ertappt! :D

26
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zur erneuten Steigerung der Wanderdosis... Wo soll das nur hinführen??? :zwinker2:



Ich könnte mir vorstellen, dass sich so mancher Walkerblog nach dem Hamburger Hunderter wieder ein wenig mit Leben füllt. Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, dass da noch ein Startplatz frei sein soll. Wäre das nichts für dich? :D

Gruß
Georg
:hallo: Du und Deine netten Seitenknuffer :zwinker2:

Aber es lebt sich als Walkingabtrünnige wirklich gut! :nick:

Gruß Monika... Aber nein, wir wollen hier nicht verwässern... zurück zu Martin!!!!!

27
Gab es nicht mal einen Song: "Kein Weg ist mir zu weit"

Gratulation

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

29
Klasse Bericht! :daumen:
Das klingt ja nach Rotenburg XXL.
Viele Veranstaltungen, die du in diesem Jahr besucht hast, habe ich mir für die nächsten Jahre auch schon vorgemerkt. Ich glaube, diese Veranstaltung gehört nicht dazu, da es für mich schwer vorstellbar ist, mich 24 Stunden lang ohne viele Mitstreiter und fast ohne Publikum zu motivieren, immer die gleiche Runde abzuwandern.

Gruß
Georg
Bild

30
Alle Achtung, eine klasse Leistung :daumen:

Und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Bild

31
Hallo Martin,

scheint ja mental eine echte Herausforderung gewesen zu sein. Besonders nach 2 Uhr morgens.
Ein sehr schöner Bericht - und das vorletzte Video ist ja schon beinahe "Kult" - toll !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin dann ab morgen Vormittag mal weg zu meiner Wallfahrt nach Mariazell...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

32
Meine Güte, Martin, siehst du scheiße aus auf dem Video bei 120km :geil:

Ich verstehe es schlichtweg nicht, wie man diese Stundenläufe bzw. Stundenwalks auf Runden machen kann, nichtsdestoweniger habe ich riesen Erfurcht vor jedem der sich diesen Wahnsinn freiwillig antut und dann auch noch so erfolgreich dabei ist.
Deshalb :respekt2: und der hier :beten2: und :groesste:
Erhole dich gut.
Liebe Grüße,
Cathleen

33
Hi Cathleen
glaub mir es macht trotzdem Spaß.... Wirst du schon noch erleben....

Hi Kurt
Viel Erfolg bei deiner Wallfahrt

HI Trixi
Danke

HI Georg
Ja das war so etwas wie Rotenburg XXL just for fun
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“