Banner

Laufbandkauf

Laufbandkauf

1
Hallo,
hab mich jetzt dazu durchgerungen mir ein Laufband zu kaufen.
Nach einiger Internetrecherche habe ich folgendes Band in´s Auge gefasst.
http://if-sports.com/index.php3?sid=031 ... 0&sonder=0


Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Zwar unwahrscheinlich, aber könnte ja mal sein.

Oder kann jemand was vergleichbares empfehlen in der selben Preisklasse?
Ach ja, werde das Teil dann bei Ebay von der gleichen Firma kaufen für 1399,-

MfG
prikkelpitt

Laufbandkauf

2
Ich müßte die jetzt ein Laufband von meiner Firma empfehlen, die obendrein in der Fit for Fun auch noch Testsieger geworden sind, aber der Preis liegt höher.

Und ich denke, du hast dir ein Limit gesetzt. Von den Features und allem, was ein Laufband so braucht, scheint es o.k. zu sein. Für die private Nutzung sieht es so aus, daß es genügend Haltbarkeit aufweist. Hat sogar einige Eigenschaften, wo ich mich frage, wie man das für den Preis hinkriegt, aber das soll ja nicht dein Nachteil sein.

The jazz things in life.
Bild

Laufbandkauf

3
Hallo Prikkelpitt

Nein, Erfahrung mit diesem Gerät hab ich nicht.
Wir haben die Daten angeschaut - doch ein robustes Band-
einige Leistungen hat dieses Band höhere als unser Band (andere Marke)
dann wiederum hat unseres noch andere Funktionen.
War deswegen auch im Preis teurer
(CH: sfr. 3790.--bekamen 10%Rabatt)

Kannst Du Probelaufen auf dem Band?
Ansonsten die Angaben und der Preis hört sich wirklich nicht
schlecht an
Bild



Gut Kauf und viel Freude!

LG Steppi

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

Laufbandkauf

4
:klugscheiss:

natürlich kannst du das band gerne mal bei uns probelaufen kommen!

wir sind
Mo-Do von 09:00 - 19:00uhr
Fr von 09:00 - 17:00uhr und
Sa von 11:00 - 16:00uhr

direkt in unserem lager anzutreffen.

eine anfahrtsbeschreibung findest du in unserem shop if-sports.com )
oben links auf dem button "anfahrt".

dann noch viel spass beim training leute und schaut mal vorbei!

mfg.

CH.Fiore
Support
IF-Sports.com
:hallo:

Laufbandkauf

5
Geil, die kommen aus Geilenkirchen. Da wollte ich immer schon mal hin. Genau wie nach Hodenhagen und Busenwurth. :) )

The jazz things in life.
Bild

Laufbandkauf

6
Original von Toronto21:
Geil, die kommen aus Geilenkirchen. Da wollte ich immer schon mal hin. Genau wie nach Hodenhagen und Busenwurth. :) )

The jazz things in life.
Bild

[b[Geil[/b] = jugendsprache für grossartig, toll.
In diesem Sinne Toronto21, chapeau wie aufmerksam Du in der Geo Stunde gewesen bist,
da öffnen sich ja Welten – resp. schöne Städte und Gemeinden in Deutschland. Danke für
die Verlinkung und viel Spass in Geilenkirchen resp. beim Laufband testen.
Gruss Steppi
Stadtgeschichte:
Geilenkirchen ist der Ort, bei dem ein freier Franke Gelo einst Burg und Eigenkirche errichtete. Urkundlich ist der Ort Geilenkirchen seit 1170 nachgewiesen (älteste Namensformen: Gelenkirken, Gelenkirchen). Eine Besiedlung ist sicher viel früher erfolgt.
Um die Wende vom 12. zum 13. Jahrhundert finden erstmals die Herren von Geilenkirchen geschichtliche Erwähnung. Ihr Stammsitz wird jene ältere, in einer Wurmschleife gelegene Burg gewesen sein.
In der Nähe von Burg und Kirche hat sich die hochmittelalterliche Siedlung Geilenkirchen entwickelt. Hier vollzog sich auch die Stadtwerdung Geilenkirchens im späten 14. Jahrhundert.
Indiz dafür ist eine Urkunde vom 27. Mai 1386, in der die "stede" (Städte) Geilenkirchen, Heinsberg, Sittard und Susteren/NL für eine Schuldverschreibung des Herrn von Heinsberg mithaften und sie mitbesiegeln. Geilenkirchen siegelt hier also gleichberechtigt mit den älteren Städten Heinsberg, Sittard und Susteren/NL.
Zahlreiche historische Bauwerke, darunter Burgen, Schlösser und Patrizierhäuser, geben heute noch Zeugnis von einer äußerst interessanten Stadtgeschichte. Geschichtliche Vergangenheit und moderne Gegenwart begegnen uns in Geilenkirchen auf Schritt und Tritt.


Hodenhagen

Wo kommt der Name „Hodenhagen“ her? Wer beim Lesen oder sonstigen Kennenlernen über den Namen stolpert und sich fragt: „Warum ausgerechnet dieser Name, wenn man sich schon einen aussuchen darf ...?“, der muß sich durch die Geschichte belehren lassen. Hodenhagens Ursprünge sind durchaus geschichtsträchtig. Der eigenwillig klingende Name hat nicht so sehr mit einer Verquickung der Namen Hudemühlen und Riethagen zu tun – auch wenn dies naheliegend ist - , als vielmehr mit dem Adelsgeschlecht derer von Hodenberg.
Bereits im Jahre 1244 wird der Name Hodenhagen erstmals genannt. Mit Hodenhagen war die gleichnamige Veste im Bruch östlich von dem jetzigen Ort Hodenhagen gemeint. Weder über Riethagen noch über Hudemühlen sind frühere urkundliche Nachrichten bekannt.
Beide Siedlungen werden urkundlich erstmals um 1330 genannt.
Auf der Suche nach einem Namen für das neue Gemeinwesen besann man sich der gemeinsamen Vergangenheit der drei Ortsteile, die auf das engste mit dem Schicksal des Adelsgeschlechts von Hodenberg verflochten war. Die Ortsteile verzichteten auf ihre jahrhundertealten Namen und wählten den Namen des Allerstammsitzes der Hodenberger „Hodenhagen“ als gemeinsamen neuen Ortsnamen.

Hodenhagen liegt im Heide-Landkreis Soltau-Fallingbostel ca. 11 km südlich der Vogelparkstadt Walsrode. Hodenhagen gehört als Mitgliedsgemeinde wie die Gemeinden Eickeloh, Hademstorf, Ahlden und Grethem zur Samtgemeinde Ahlden mit Sitz in Hodenhagen.

Zusammen mit den beiden anderen im südlichen Heidekreis gelegenen Samtgemeinden Schwarmstedt und Rethem bildet die Samtgemeinde Ahlden den Zweckverband „Aller-Leine-Tal", der sich insbesondere zum Ziel gesetzt hat, die Region der Aller und Leine touristisch in das richtige Licht zu rücken.

Damit ist auch schon zum Ausdruck gebracht, warum sich ein Besuch in unserer Gemeinde und in unserer Region lohnt. Neben Natur, Erholung und Entspannung bieten wir Ihnen nicht nur eine herrliche Landschaft mit Flüssen und Bächen, die zum Verweilen einladen, sondern auch Sehenswürdigkeiten wie den Safaripark.

Busenwurth
338 Einwohner
Fläche: 10,09 km²
Postleitzahl: 25719
Kennzeichen: HEI

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

Laufbandkauf

7
Tschuldigung für die Verwässerung, aber das muss jetzt einfach sein:

Bei meiner Radltour im Sommer haben wir ja kurz einen Abstecher nach Österreich gemacht und dabei sind wir durch diesen Ort gefahren:

Ich kann nix für den Namen!

Das Nest heißt wirklich so! Leider war ich nicht spontan genug, um abzusteigen und auch ein Foto vom Ortsschild zu machen....
:) ) :D :) ) :D :) )

Grüße
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 3. Münchner Lauftreff!

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 26.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 26.11.2003 editiert. ]

Laufbandkauf

8
Original von Uschi:
Tschuldigung für die Verwässerung, aber das muss jetzt einfach sein:

Bei meiner Radltour im Sommer haben wir ja kurz einen Abstecher nach Österreich gemacht und dabei sind wir durch diesen Ort gefahren:
Bild


Das Nest heißt wirklich so! Leider war ich nicht spontan genug, um abzusteigen und auch ein Foto vom Ortsschild zu machen....
:) ) :D :) ) :D :) )

Grüße
Uschi

wo, wo, wo Uschi welcher Ort???

Noch was: A-4411 Christkindl

jetzt wissen wir wo die Weihnachsgeschenke herkommen (im Bigpack währe dann das Laufband!)

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.



[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 26.11.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“