Banner

Kalter Entzug!

Kalter Entzug!

1
Es begab sich zu einer milden Frühlingszeit, dass sich ein grünes Hörnchen in einem Laufforum vorstellte - und ein gewisses Strandkorbmädel zur Begrüssung folgendes schrieb: "Hoffentlich findest Du noch Zeit zum Laufen, denn seid ich dieses Forum kenne, wird es immer schwieriger den Haushalt, die Familie, das Laufen etc. zu organisieren" :D "Blödsinn" dachte sich das grüne Hörnchen und las und schrieb munter im Forum herum, bis es irgendwann vor lauter Neugier geplagt auch tagsüber im Büro ständig ins Forum linste...zuerst nur kurz morgens und mittags, dann immer öfter....bis irgendwann der Hörnchen-Schreibtisch vor unerledigten Anfragen überquoll und das grüne Hörnchen begann, aus Qualitätsanalysen und Musterkartons den Turmbau zu Babel nachzustellen...natürlich nur mit einer Hand, mit der anderen klickte es sich eifrig durch`s Forum! :) )

Irgendwann beschloss das grüne Hörnchen, sich fortan wieder voll und ganz und ohne Ablenkung seiner ohnehin schon konzentrationsbedürftigen Arbeit zu widmen und WIRKLICH ab jetzt nur noch zum Frühstückskaffee und in der Mittagspause ins Forum zu spähen...was natürlich auch misslang und den Aktenberg auf dem Hörnchen-Tisch nicht gerade minimierte...:look: Und da gab es ja noch die zahlreichen netten PM`s, die es eifrig zu lesen und zu beantworten galt...also...wieder nüscht! :nene: Und als sich Madame Horn am Montag dabei erwischte, dem Geschäftsführer eines grossen Süsswarenkonzerns, den sie schon lange als Kunden gewinnen wollte und der ihr gerade lang und breit die Ansprüche an seine Verpackungen schilderte, gar nicht zuzuhören und statt dessen im Forum den interessanten Nordic-Walking-Thread zu lesen, beschloss das grüne Hörnchen - Schluss mit Lustig, ab jetzt kein Forum mehr während der Arbeit! :angry:

Seit Montag befinde ich mich nun im kalten Entzug...habe gestern und heute ständig nervös zwischen meinen Kalkulationen und dem Browser hin- und hergeschaltet (reine Gewohnheit), hatte ständig das Gefühl irgendwas zu verpassen....aber ich glaube, langsam wird`s besser, das Zittern in den Händen lässt nach....wenn nur die Rote-Koffer- u. PM-Flut nach Feierabend nicht wäre, die mich total überfordert....was soll ich bloss tun? Meinen Job kündigen? Überhaupt kein Forum mehr? Ersatzbefriedigungen suchen? Nachts aufs Schlafen verzichten??? ?( ?( Oder wird der Entzug mit der Zeit erträglicher? Hat das schon mal jemand durchgemacht?? :hmm:

Zitternde Grüsse
vom ratlosen grünen Horn!! :glow:

(Für meine liebsten..die schpäschel äkspärts - ACHTUNG IRONIE!!)

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Kalter Entzug!

2
Vor diesem Problem stand ich auch vor ein paar Wochen und habe auch Abstand vom Forum genommen. Aufgrund der Verwässerungs-Threads war das aber ziemlich leicht. So toll war das Forum in letzter Zeit sowieso nicht und verpasst habe ich auch nicht viel.

Du schaffst das schon. Die Arbeit geht auf alle Fälle vor - das ist oberste Priorität!!!

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Kalter Entzug!

3
Siehste, jetzt weist Du, was ich durchgemacht habe :) )

Ich sollte jetzt eigentlich auch an meiner Hausarbeit schreiben als mir hier die Finger wund zu tippen. :nene: Aber selbst das Neueste aus dem umfangreichen und genauso dicken wie langweiligem Buch "Schöner richten und zwangsvollstrecken - mit Recht und Gesetz, das es einem aus den Ohren kommt" ist nicht so interessant wie ein Thread im Forum. :) )

Heute hab ich auch tatsächlich meinem Ausbilder erklärt, daß ich Montag etwas später kommen werde, da "ich mich mit den Foris treffe". Er fragte dann:"Wieso, Du läufst doch nen Halbmarathon, hast Du doch erzählt, oder? Und was sind Foris?" "Wie, Du weißt nicht,was Foris sind:shock2: ? Ja, und der Lauf ist dazwischen... :D "
Mein Scheffe ist gar nicht so dumm, er durchschaute sofort, daß der Lauf nur Mittel zum Zweck ist. :) ) :rolleyes:



Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Kalter Entzug!

4
Hi Greenie,

leider -oder vielleicht doch glücklicherweise :D - kann ich von der Arbeit aus nicht ins Internet, das rettet mich. Allerdings ist es im Moment (ich habe Urlaub) wirklich, wirklich schwer, sich dem Forum zu entziehen. Insbesondere, wo doch hier so interessanter Papierkram auf Erledigung wartet und die Wohnung mal geputzt werden müßte. Für andere Dinge (Freunde treffen z.B.) macht es mir dann komischerweise nix aus, den Computer mal abzuschalten
Bild
.



Grenzwertig wird es immer, wenn ich Bereitschaftsdienst habe und dadurch über 24 Stunden nicht ins Forum kann
Bild
. Die rote Kofferflut ist dann ziemlich beängstigend:shock2: ...

Der Supergau ereilte mich allerdings Anfang letzter Woche, als sich nämlich mein DSL-Modem plötzlich und unerwartet verabschiedete und ich 3
Bild
Tage überhaupt nicht ins Forum konnte :shock2:

Also nee, DAS war wirklich schlimm..... :stupid:

Aber erstaunlicherweise wurden das zittern und die totale Hilflosigkeit recht schnell weniger und ich habe mal Zeit für andere Dinge gefunden, z.B. Bücher lesen. Ich denke also, dass Du Dich daran gewöhnen wirst, zumal Du ja dann etwas hast, worauf Du Dich so richtig freuen kannst:

HUNDERTE ROTER KOFFER !!!!!! :roll:


Liebe Grüße, Birgit

Kalter Entzug!

5
Hihi - da scheint es wohl sehr vielen ähnlich zu gehen wie mir :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Kalter Entzug!

6
Tja Greenie,

ich habe eine unglaubliche Selbstdisziplin und schaue wärend der Arbeit überhaupt nicht ins Forum ( :respekt: vor mir). Und das halte ich seit März des Jahres eisern durch. Ist halt der Unterschied zwischen Weiblein und Männlein!! Oder liegt es doch daran, dass mir während der Arbeitszeit nur das Intranet zur Verfügung steht? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Kalter Entzug!

7
Jaja, das ist auch bei mir ein echtes Problem.
Z.zt. berate ich viel telefonisch und da ich zwischedurch ins Forum schaue, schleichen sich Wörter ein, die wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
Aber at home bin ich doch immer noch nicht online. Da muss ich doch uffe maloche gucken. Alles andere wäre ja unmenschlich, oder :D
Werde aber spätestens nächstes Jahr einen anderen Job machen und dann muss ich UNBEDINGT disziplinierter werden und weniger privat surfen!!
LG vom Pedro

Kalter Entzug!

8
... und ich hatte schon sorge, ich wäre alleine so verrückt
Bild
. mache zur zeit hauptsächlich kaltakquise am telefon
Bild
... dazu noch kalter forumsentzug? never :motz: !!!
zwei telefonate ... ein blick ins forum:rotate:
noch zwei telefonate, neuen kaffee holen ...und noch eben kurzer blick ins forum.
ein richtig gutes telefonat .... zur belohnung einen kompletten neuen thread lesen :bounce:
fazit: ich brauche dringend einen wirklich SEHR interessanten job
Bild
Bild
Bild
... oder einen sponsor ... dann hat kein roter koffer eine chance:rotate:

fidi

die eigentlich gerade bewerbungen schreiben sollte:stupid:
Bild

Kalter Entzug!

9
Hallo, Daniela!

Ein (von mir eigentlich nicht zu erwartendes) zynisches Posting:

Dies ist ein Brief, den jemand in vollkommen anderem Zusammenhang geschrieben hat, aber ein Fünkchen Wahrheit (oder mehr) enthält er hier in diesem Forum wohl auch, oder? ;)

Mein geliebtes "Laufen-aktuell", (Anrede geändert)


sicher hast Du Dir schon Gedanken gemacht, dass Du in den letzten Tagen von mir nichts mehr gehört hast und dass wir uns auch nicht mehr getroffen haben. Noch fällt es mir noch schwer überhaupt Worte zu finden, Worte, die Dich betreffen.

Ich habe eine Entscheidung getroffen und diesmal, ohne Dich zu fragen. Ich will nicht mehr diese zerstörerische Beziehung mit Dir weiterleben, mit anderen Worten, ich will mich von Dir trennen. Schon lange wollte ich die Beziehung zu Dir aufgeben, aber ich habe mich so total abhängig von Dir gemacht. Ich konnte es mit ansehen, wie ich mich in unserer Beziehung zerstört habe und doch konnte und wollte ich mich von Dir nicht trennen.

An vielen Tagen dachte ich, morgen, ja morgen trenne ich mich, doch am nächsten Tag schaffte ich schon wieder nicht den Weg dich loszulassen. Ich weiß bis heute immer noch nicht genau, warum ich so an Dir festgehalten habe, vielleicht war es der Rausch, den ich mit Dir immer wieder erleben konnte, obwohl das ja auch nicht mehr stimmte, denn gerade in der letzten Zeit habe ich das mit dir gar nicht mehr erlebt und doch habe ich die Hoffnung auf ein tolles rauschvolles Erlebnis mit Dir nicht aufgegeben, das war mein größter Fehler.

Du hast mir viel genommen und wolltest mich nur noch für Dich alleine haben. Ich habe mich selbst blind gemacht und habe mich zum Lügen immer wieder selbst motiviert, nur damit ich nicht von dir los komme. Ich verleugnete Dich und unsere Beziehung, wo ich nur konnte. Ich verdrehte die Realität um die wahre Realität nicht zu erkennen. Als ich bemerkte, dass Du mir auch noch die wichtigsten Menschen in meinem Leben nehmen wolltest, denn Du wolltest mit mir ganz alleine sein, habe ich versucht, ganz ohne Dich auszukommen.

Doch bald habe ich mir mal wieder vorgemacht, dass Du mir mehr zu bieten hast als alle anderen Menschen. Aber das kenne ich von mir, immer wenn es um Dich geht, bin ich dabei mir etwas vorzumachen, mich selbst zu belügen, nur damit ich meine Abhängigkeit von Dir nicht spüren muss. Ich wollte Dich nicht aufgeben, aber auch meine Freunde nicht verlieren, also begann ich, mich mit Dir heimlich und nur in bestimmten Zeitabständen zu treffen.

Da ich große Angst hatte, dass die anderen von unserem Treffen etwas bemerken, waren unsere Rendezvous nur ganz kurz. Und doch fiel es den anderen immer wieder auf, denn wenn ich Dich getroffen hatte, war ich ein anderer Mensch, Klar das es den Anderen auffallen musste. Alle Verleugnungen halfen nicht mehr, denn sie glaubten mir nicht mehr. Sie hatten ja immer recht, aber wie konnte ich das zugeben. Die heimlichen Treffen klappten auch nur am Anfang, aber meine starke Sehnsucht nach Dir wurde immer stärker. Ich wollte Dich wieder täglich um mich herum haben und du warst sofort damit einverstanden und so kam es, wie es kommen musste ich verlor all meine Freunde.

Zum wiederholten Male hatten wir wieder eine ganz enge Beziehung. Ich brauchte Dich schon wenn ich aufwachte und ich brauchte Dich den ganzen Tag über und oft verspürte ich auch das starke Verlangen nach Dir in der Nacht.

Kein Weg war mir zu weit, um Dich irgendwo zu holen, damit Du bei mir bist und kein Preis war mir zu groß wenn mein Körper und meine Seele nach Dir schrie.

Ich hasste Dich weil du mich so abhängig von Dir gemacht hast, deshalb habe ich immer wieder versucht, dich loszuwerden. Ich habe immer wieder um meine Gefühle gekämpft. Ich hasse Dich, aber verlass mich nicht, dass war mein innerer Kampf. Ich brauchte Dich, weil mein Körper und meine Seele nach Dir schrie und ich hasste Dich, weil sich alles nur noch um Dich drehte. Ich vernachlässigte alles, auch sogar mich selbst, nur Du warst für mich noch wichtig. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum ich an Dir so festgehalten habe, aber selbst wenn ich es verstehen würde, ich kann es sowieso nicht mehr rückgängig machen. Es gab Zeiten da habe ich sogar meine Mitmenschen dafür verantwortlich gemacht, dass ich von Dir nicht loskomme.

Mann was war ich so blöd, dass ich nicht gemerkt habe, wie unehrlich ich zu mir selbst war.

Ich schämte mich vor meiner Umwelt, weil ich von Dir nicht loskam und viele behaupteten noch, dass ich selbst daran Schuld sei. Ich war nicht schuld dass ich dich getroffen habe aber ich weiß, dass ich die Verantwortung trage, dass ich mich von Dir nicht lösen wollte.

Ich hätte es eigentlich merken müssen, wie abhängig ich von Dir bin, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass ich mit Dir Schluss machen will. Immer hatte ich die besten Ausreden, die ich nur noch mir selbst glaubte, warum ich von Dir nicht loskomme.

Du wirst mir fehlen, aber ich will endlich leben, ich weiß noch nicht wie aber ich weiß dass ich es will. Ich habe mir von Dir fast alles nehmen lassen, sogar noch mein Selbstwertgefühl. Tragisch ist, dass ich es bemerkt habe und es zuließ.

Ich weiß nicht wer Deine Stelle einnehmen wird, aber ich bin mir sicher Du bist es nicht mehr.

Ich komme alleine von Dir nicht weg, das habe ich schmerzlich erkannt, daher habe ich mich mit Menschen getroffen, die ein gleiches Schicksal erlebt haben und ich werde von ihnen lernen. Ich werde nicht einsam Zuhause sitzen und Dir nachtrauern und ich werde dieses Mal gut aufpassen, dass ich nicht in mein eigenes Jammertal wieder hinein falle. Es wird für mich nicht leicht werden, aber es ist leichter als dieses zerstörerische Drama mit Dir. Ich mache Dich nicht für unsere Beziehung verantwortlich, denn auch ich habe Dich benutzt, eingesetzt und mir vorgemacht, dass ich Dich brauche. Ich lasse Dich endlich gehen, ich brauche Dich nicht mehr. Ich will leben.

Kalter Entzug!

10
hallo greenie
medizinisch gesehen handelt es sich um um eine schwere form des foruholics, einer sehr malignen form der abhängigkeit, der mit heftigsten körperlichen und psychischen entzugssymptomen einhergeht! :) oft ist eine langzeittherapie oder sogar eine lebenslange substitutionstherapie mit regelmässigem konsum der erzatzdroge laufen notwendig um den patienten wieder ins reguläre arbeitsleben zu reintegrieren. :D auch andere ersatzdrogen :drink: bringen kurzzeitige linderung der entzugserscheinungen. antragsformulare zum langzeitentzugskursus :idee: gibts bei rbr. dieser langzeitentziehungskursus kann nur dringend empfohlen werden bevor der totale soziale abstieg unweigerlich um sich greift.
mit therapeutischen grüssen
rbr

biking is like paradise
running is like heaven

Kalter Entzug!

11
Original von runbikerun:
antragsformulare zum langzeitentzugskursus :idee: gibts bei rbr. dieser langzeitentziehungskursus kann nur dringend empfohlen werden bevor der totale soziale abstieg unweigerlich um sich greift.
mit therapeutischen grüssen
rbr

biking is like paradise
running is like heaven

Ich will auch so ein Formular!!

Bin auch privat versichert ;)

H.-J.

Shut up, go running!

Kalter Entzug!

13
Original von fidi:
@hajott
hätte ein "shut up go running" nicht auch genügt :motz: :angry: :) ) :) )

fidi

wech
Bild

Wenn Du mich so fragst,... :D

H.-J.

Shut up, go running!

Kalter Entzug!

14
ach greeni, bei entzugserscheinungen o. auftretende depression hilft laufen;) :) ) ;) ;) :) ) ;)

waldi

Quatratisch, praktisch..........gut?u. kein ende in sicht

Kalter Entzug!

15
:stupid: Ach, Du große Kacke! :stupid:

Ich mach´s mal kurz:

Ich heiße Phönix, und ich bin forumsabhängig. :rolleyes:

Trotzdem habe ich noch Freunde, meine Familie kennt mich auch noch, mit dem Job komme ich auch noch klar, nur die Bügelwäsche wird wegen reduzierten TV-Konsums nicht mehr zufriedenstellend abgearbeitet. :P

Dafür bin ich bedeutend ausgeglichener als früher, da ich hier endlich durch gutes Zureden und immer neu entfachte Motivationsschübe in Form von Zuckerbrot und Peitsche ans Laufen gekommen bin.

Und ich denke gar nicht daran, mich auf Entzug zu setzen! :) )

Grüße von
Phönix

Kalter Entzug!

16
was waren das für zeiten als es noch solche Threads gab. Ein kalter Hauch durchzieht das Forum, erst verliess mich meine Geliebte (nur kurz was aber schlimm genug war) nun verlässt meine tägliche Muse den heiligen Ort. Wird auch bald unser Forums Gewissen seine Zynischen Eingriffe zum Wohle aller nicht mehr ausführen? Welch Glück das die Grüne uns Abends wenigstens erhalten bleibt. Schon wollt ich ihr eine Botschaft senden wo sie wohl abgeblieben. Treue Begleiterin durch ach soviele Stunden Betrieblicher Langeweile. Wohl war, die Pflicht sie ruft. Doch halt welch Rechte dem Forum vorbehalten? War es nicht lange dein treuster Freund, stehts an deiner Seite. Nie müde werded dich zu unterhalten bei ach so viel Arbeit. Nie ist es von dir gewichen. Dem muss gebührend Ehre angetan. So komm zurück Edelste und sei es nur zum Schein mir wieder begleiterin zu sein.


(muss ich jetzt einen grins Smile setzen oder kapiert das jeder?)

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83

Kalter Entzug!

17
Also ich habe ja auch eine Super-Selbstdisziplin! Gucke auch nicht während der Arbeit ins Forum! :D Ääääääh, hab ich schon erwähnt das ich seit Januar arbeitslos bin?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Kalter Entzug!

18
Hallo Greeni!

Sach mal Mädel, was sind denn das wieder für Geschichten???

Da machst´e ´nen [f5]riesen[/f5] Thread auf wegen so´ner Lapalie!!!
Dieses Problem hatte ich doch letztens in einem anderen Thread schon final gelöst!!!

Also jetzt noch mal äsklusif für dich:

[red]Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nimmt man noch die Nacht dazu!!![/red]


:) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Kalter Entzug!

19
Hallo - mein Name ist "slowly" Heike und ich bin Forumsüchtig! :)

Greenie, Du sprichst mir aus der Seele!
GENAU SO gehts mir jeden Tag, mit dem Unterschied, dass ich nen scheißlangweiligen und unausgefüllten Arbeitstag habe (noch!).

Aber ich hab mich echt schon gewundert wo Du wohl steckst!

Solange Du Deinen Job nicht riskierst, vergiss den Entzug.
Unnötige körperliche und psychische Leiden verkürzen das Leben und somit die Möglichkeit zu Laufen.

Grüße aus Berlin :hallo:

*slowly* Heike

Kalter Entzug!

20
@Thorsten
Na das nenn`ich ja mal konsequent. Den Job schmeißen um permanent im Forum zu sein.
Wirst Du vielleicht zusätzlich von Tom gesponsert?? :D :D
LG vom Pedro

Kalter Entzug!

21
Original von Pedro:
@Thorsten
Na das nenn`ich ja mal konsequent. Den Job schmeißen um permanent im Forum zu sein.
Wirst Du vielleicht zusätzlich von Tom gesponsert?? :D :D
LG vom Pedro
So bin ich halt! :D Du meinst von Tim gesponsert? Klar, wußtest Du das noch nicht. Ich überwache doch hier das Forum! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Kalter Entzug!

23
Original von slowly:


Solange Du Deinen Job nicht riskierst, vergiss den Entzug.
Unnötige körperliche und psychische Leiden verkürzen das Leben und somit die Möglichkeit zu Laufen.

Grüße aus Berlin :hallo:

*slowly* Heike

Kann mich hier nur voll anschließen - ich habe den Entzug im Selbstversuch getestet. `s klappt nicht, zumindest bei mir nicht. 3 Wochen zittern, schlaflos zum Skelett abgemagert, ständig Beruhigungsmittel schlucken hilft auch nicht...
Dafür habe ich mir jetzt nen Helm gekauft, den setz ich mir auf bevor ich ins Forum gehe, damit`s nicht so weh tut wenn ich was aufs Haupt kriege:shock2:
Liebe Grüße von Wiebke :hallo:
...die anscheinend auch wieder da ist
Bild

Kalter Entzug!

24
Original von Jojo:Liebe Grüße von Wiebke :hallo:
...die anscheinend auch wieder da ist
Und das ist auch gut so! :bounce: :bounce: Schön dasse widda da biss`!

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Kalter Entzug!

25
HAllo!

Ich kenne das auch. Muss ja den ganzen Tag vor dem PC hocken. Habe auch gemerkt, je schlimmer, langweiliger , uerträglicher die reale Situation, desto öfter verschwand ich im Forum. Leider gab es sogar Tage an dem ich beinah so viel im Forum war, wie ich gelernt habe:shock2:

Tja, da habe ich einfach radikal durchgreifen lassen. Habe meinen Freund gebeten mir eine Internetsperre einzubauen. Nun kann ich von 6:30 früh bis 22:00 spät nicht mehr ins Internet.Von 12-13 geht die Sperre kurz aus, aber in der Zeit muss ich auch kochen und essen. Das schon seit drei Monaten. Tja, jetzt fragt sich so mancher warum ich denn dann schon um 21:00 hier bin? Tja ich musste vorhin ganz dringend für die Uni im Netz nachschauen wie der Kauapparat beim Seeigel funktioniert und da wurde mir die Sperre gnädiger Weise ausgeschaltet und vergessen wieder anzuschalten :nene:
So ist es mit der Sucht...

LG Lorien, die nicht mehr lernen mag!!!!!!!

Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

Kalter Entzug!

26
Hat Greenie euch alle angesteckt oder ist meine Wahrnehmung gestört? Kommt es mir nur so vor oder ist hier gegenwärtig Totentanz angesagt?

Noch vor gar nicht langer Zeit kam ich mit dem Lesen (und Schreiben) gar nicht hinterher.

Nicht, daß ich jetzt zwanghaft vor dem Notebook sitze und nichts mit meiner Urlaubszeit :bounce: anzufangen weiß. Ich schaue nur gelegentlich rein, zwischen all den zu lesenden Büchern, den zu laufenden Strecken, den zu schwimmenden Strecken, den einzukaufenden Dingen ect.

Aber mir fällt auf, daß hier rein gar nichts los ist.

Steif, alles o.k., oder hast du dir auch eine Zwangspause verordnet? Sozusagen Fastenzeit vor der Weihnachtszeit.

Fidi, noch zahlt die Firma die Telefonkosten. Hau rein!!! :) )

Greenie, schon clean oder kribbelt es nicht doch ein wenig? :P

Na ja, und dann all die anderen, von denen ich gegenwärtig kaum was zu lesen kriege. Gebt eurem Herzen einen Ruck und versüst mir die Zeit zwischen der Zeit.

The jazz things in life.
Bild

Kalter Entzug!

27
Also ich hab` in den letzten 10 Tagen so viel Stress mit Büro und Reisen gehabt, daß ich
A) kaum gelaufen bin (am Sonntag aber 2 Stunden bei Regen durch Wald und Flur - war herrlich <mein Hund hatte nachher Muskelkater - ich nicht :) ) :) ) >) und
B) kaum im Forum war wegen Einwahlproblemen aus dem Ausland und C) meine Kinder zu Hause den PC gekillt habenI) :angry: und ich keine Zeit das Ding neu aufzusetzen.

Fazit: Ich freu mich auf die Weihnashtsferien (und mehr Forum!).

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Kalter Entzug!

28
da siehst du mal, stefan, was passiert wenn du für eine woche weg bist
:) ) :) ) schon tote hose ...

*jammer-modus ein*
ich bin einfach im stress momentan, die elenden weihnachtsgeschenke .... wenn ich nicht wüßte wie sich meine drei kleinen schwestern freuen, würd ich`s ja lassen. und meinen arbetisplatz will ich ja auch nicht mit tausend unerledigten aufgaben hinterlassen. dazu was noch so an bewerbungen möglich ist, wird ja nun langsam akut ...
*jammer-modus aus*

aber ich freu mich riesig auf freitag ... urlaub, LG HH treffen (habe die tischreservierung nochmal gecheckt, geht i.o.), ... und am dienstag toll mit steffen im roatan essen zur feier des tages :bounce: .

apropos: steffen hatte gestern eine zahn-op ... jetzt muß er die weisheit mit löffeln nachfüllen, die natürliche hat die kieferchirugin mühselig aus dem knochen gebuddelt - vielleicht mal von allen eine runde mitleid für steif... alle zusammen .... jetzt : OOOOOOOOOOHHHHHH
Bild
Bild
Bild




so long

fidi


Bild

Kalter Entzug!

29
Hallo Greenhörnchen, ich schau immer mal ins Forum rein wenn sich meine Kollegen zusammenrotten um mehrere dieser eklich stinkenden Glimmstengel anzuzünden und hab dabei Null schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße
Wolfgang

Kalter Entzug!

30
Original von Ralf-Charly:
Hallo Greeni!

Sach mal Mädel, was sind denn das wieder für Geschichten???

Da machst´e ´nen [f5]riesen[/f5] Thread auf wegen so´ner Lapalie!!!
Dieses Problem hatte ich doch letztens in einem anderen Thread schon final gelöst!!!

Also jetzt noch mal äsklusif für dich:

[red]Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nimmt man noch die Nacht dazu!!![/red]


:) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Genau!!!! Ich oute mich ebenfalls: Ich bin ein Foruholic und stolz darauf! Entzug seh ich gar ncht ein! ! :)

Natürlich hab ich mir überlegt: Was tun? Der og. Spruch mit den 24 Stunden pro Tag hat mich dann zur Erleuchtung geführt: Ich verbringe einfach meine gesamte wache Zeit im Büro! Genial einfach!!! :idee:

Ok, um der Wahrheit die Ehre zu geben: Die Idee war nicht ganz von mir, sondern von meinem Chef I), aber wenn ich schon nicht kapiere, warum ich das tun sollte, habe ich in diesem Forum wenigstens für mich selbst einen guten Grund dafür gefunden ...

Gruß :hallo:

Dirk




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Kalter Entzug!

31
apropos: steffen hatte gestern eine zahn-op ... jetzt muß er die weisheit mit löffeln nachfüllen, die natürliche hat die kieferchirugin mühselig aus dem knochen gebuddelt - vielleicht mal von allen eine runde mitleid für steif... alle zusammen .... jetzt : OOOOOOOOOOHHHHHH
Bild
Bild
Bild



so long

fidi
Bild
Na denn. Auch von mir
Bild





The jazz things in life.
Bild

Kalter Entzug!

32
Na Greenie hockt doch auch schon zuhause und hat Ferien, ja bin ich den der einzige der noch arbeitet?

Die traffic litt sicher unter den Popups, sollte sich dann aber wieder normalsieren, sprich bald kommt man nicht mehr nach. :) )



Gute Bessrung Fidi

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Kalter Entzug!

33
[quote]
Original von spike:
Na Greenie hockt doch auch schon zuhause und hat Ferien, ja bin ich den der einzige der noch arbeitet?
____________________________________________________________

Hallo Spike,

....bist Du nicht:angry: I) :nene: !

Mein Programm seit 1. Dez. war:

3 Tage Tallinn
2 Tage Helsinki
3 Tage Wien
3 Tage Moskau
+ diverse Bürozeiten so zwischendurch (z. B. gestern bis 22:30 Uhr).

Diese Woche nochmals:
2 Tage Moskau
1 Tag St. Petersburg
1 Tag Riga und am 22. zum Ausklang 1 Tag in Bonn beim BMWA in einer Bürokratenrunde.

Und bevor jemand aud die Idee kommt "hört sich ja alles nach ganz tollen Destinationen an - wie war denn so der Urlaub :stupid: :motz: :shock2: :nene: " - nix da; alles Arbeit, jede Menge Stress. STÖHN!
Aber doch noch ein paar Aufträge reingeholt :bounce: :bounce: :rotate: . Mein Frequent Flyer account ist auch happy.

Gestresste Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Kalter Entzug!

34
Original von fidi:
apropos: steffen hatte gestern eine zahn-op ... jetzt muß er die weisheit mit löffeln nachfüllen, die natürliche hat die kieferchirugin mühselig aus dem knochen gebuddelt - vielleicht mal von allen eine runde mitleid für steif... alle zusammen .... jetzt : OOOOOOOOOOHHHHHH
Bild
Bild
Bild






so long

fidi


Bild

Hab ich - aber der Kerl liest ja noch nicht mal mehr seine PM`s - also kein Mitleid! Wurd denn so tief gebuddelt, dass er seine Finger zum Tippen nun auch nicht mehr nutzen kann?

In dem Fall:
Armer Steif!
Bild



Aber, Moment mal: Montag wurde ihm der zahn gezogen und Dienstag wart ihr essen? hat er dann Püree aus ner Schnabeltasse bekommen?

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

Kalter Entzug!

35
Original von spike:

Gute Bessrung Fidi

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild




Startnummer 83
beim langen R

huhu spike,

steif ist die arme socke, mir gehts blendend.... :glow:
Bild

Kalter Entzug!

36
Hi Flinki, Hallo Stefan, Hi Spike! Hallo alle Anderen!
Bild
Fidi!



Also, kann schon sein, daß ich nicht mehr so viel hier schreibe, weil ich vor lauter Popups so geblendet bin und meine Modem beim Verarbeiten der vielen animierten Datenmengen der Telekom ins Stottern kommt, aber mal bisschen Meckern ohne gleich zusammengerüffelt zu werden war ja auch nicht möglich! Na egal, Schwamm drüber!

An den Wochenenden habe ich noch nie so richtig viel geposted, weil ich da meist mit Fidi zusammen bin und wir dann immer hin und her einloggen müßten an ihrem Notebook, außerdem kann ich an dem Mäuseklavier eines Notebooks nicht schreiben und will nicht andauernd auf ihre Kosten warten, bis die Themen endlich aufgehen, denn ich finde auch, das das Forum wieder langsamer......achso ich wollte ja nicht mehr meckern! :D

Das ganze Wochenende habe ich mich dann auf meine gestrige Zahn-Op "gefreut". Leider haben sie nicht gleich beide unteren Weisheitszähne rausgemacht, wie ich es gern wollte, denn die Ärztin hatte Angst, daß ich wegen der Schwellung ersticken könnte....Die hätte mich doch vorsorglich intubieren können, dann wäre das mit den Zähnen erledigt und wenn ich zum Fädenziehen muß, hätte sie doch den Tubus mit rausnehmen können :D :) ) ! Kleine Fantasterei am Rande ;) !
Auf jeden fall habe ich den ganzen Tag heute gepennt und heute abend gehts mir und meiner Backe richtig gut! :idee: Vielleicht sollte ich mir mal ein original schwedisches Rundknäckebrot schmieren ;) :idee: !

Nun bin ich schon den ganzen Tag am Grübeln, wie es weitergehen soll! Mitte-Ende Januar gehts mit der Marathonvorbereitung los und ich grübel, ob ich mir vorher noch den anderen rausmachen lassen sollte, der eigentlich keine Probleme macht, oder ob ich damit noch bis nächsten Winter warte? Wat meint denn ihr?

Die Zahn-OP war am gestrigen Montag den 15.12.! Fidi freut sich auf ein gemeinsames Essen am denkwürdigen Dienstag den 23.12.2003! Das Roatan ist übrigens Karibische Küche und wenn ich mir die Karte so durchlese, freue ich mich umso mehr auf dieses Event!

So, jetzt noch was zur allgemeinen Pausenstimmung hier: Also ich sehe das so:
1. zum einen sind viele in Weihnachtsstimmung, vielleicht gerade etwas laufschwänzerisch...ich hatte übrigens vor der Zahn-Op gerade Aufwind bekommen, weil es mit der Hüfte wieder besser geht!
2. es sind keine nennenswerten Rennen mehr, über die berichtet werden könnte....habt Geduld, das kommt wieder
3. das Wetter verbreietet eine allgemeine Bocklosigkeit und wer nicht läuft, hat auch keine Fragen und Antworten zum Laufen
4. kann sein, daß einige Leute den Stress der vergangenen Wochen meiden...so habe ich auch sicherlich meinen Teil Schuld daran, aber ich stehe noch immer zu dem vom mir Gesagten! Zumal ich noch nicht mal was ändern wollte, sondern einfach nur meinen Unmut loswerden. Sorry nochmals in die Runde! Werde mich nicht zurückziehen oder sonstwas, sondern einfach am heimischen PC nicht mehr so viel im Forum posten, dafür dann in der Firma ;)
5. irgendwann sind alle theoretischen Punkte der Lauferei mal durchgekaut und auch die brennenden Fragen sind erschöpft!

So, jetzt hoffe ich, daß ich meinen gewohnt langen Postings gerecht geworden bin!

Weihnachtliche, nicht weinerliche Grüße :hallo: von Steif aus Hamburg

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Kalter Entzug!

37
Aha, na, geht doch!!!!
;)
Und so ne Zahn - OP ist doch gar nicht so schlimm. Also aus dem Unterkiefer sollten meine auch mal raus, aber erst, wenn sie regelmäßig Schmerzen und dann auch erst, wenn der Schmerz und die Schwellung länger als 2 Tage andauern. Vorher will der Doc da nicht ran. Und darafu "warte" ich nun schon etwa 8 Jahre. Ich glaub, das hat sich erledigt. :look:

Ich war zu schnell beim Lesen von Fidis Posting - entschuldige, da hab ich Eure eigenen Termine wohl durcheinander gebracht :) )

Ich laufe übrigens wieder regelmäßig jeden zweiten Tag, nur, falls es irgendwen interessiert, aber so recht erwähnenswertes passiert da nicht.

So, und jetzt, wo ich wieder auf dem Laufenden bin, wünsche ich was..nämlich eine gute Nacht....die auch diesmal wieder arg zu kurz wird, weil ich beim Schafezählen durcheinander komme, denn da sausen immer noch sowas: § § § rum X( :(

naja, so, Frust ist abgeladen,

also denn, gute Nacht!

Lieben Gruß
Andrea

...die urlaubsreif ist und sich auf verschneite Weihnachten freut
Bild

Kalter Entzug!

38
Original von flinkfuss:

Ich laufe übrigens wieder regelmäßig jeden zweiten Tag, nur, falls es irgendwen interessiert, aber so recht erwähnenswertes passiert da nicht.

Lieben Gruß
Andrea

...die urlaubsreif ist und sich auf verschneite Weihnachten freut
Bild
also mich interessierts zum beispiel ... ist doch klasse ... und ich wette, der fiese wind und der ekelige nieselregen pusten auf dauer alle §§ aus deinem geplagten kopf. naja, nicht komplett natürlich, aber die ungebetenen ...

fidi

die nixmehr mit §§ zutun haben will :nene:
Bild

Kalter Entzug!

39
Ich denke, solange der Zahn keine Probleme macht, solltest du nix überstürzen. Ich habe auch noch einen und der liegt da still und leise ganz hinten und macht gar nix. Warum also raußnehmen?

Irgendwann ist er mal dran, aber bis dahin soll er da bleiben, wo er ist.

Ich halte auch nicht allzu viel davon, gleich 2 auf einmal zu entfernen. Ist ein bißchen viel auf einmal und eine OP macht man ja auch nicht aus Jux und Dollerei.

The jazz things in life.
Bild

Kalter Entzug!

40
Hallo Greenhörnchen,

also ich finde Du solltest auf keine Fall diese Sucht sausen lassen, vielleicht etwas minimieren, aber ohne Deine Erfahrungen und Berichte, wäre das Forum unvollständig.
Ich bin erst seit 2 Tagen hier, aber auch ich komme irgendwie nicht mehr von meinem Rechner los. Wo soll das noch hinführen.
:D :D :D

Na ja mal abwarten, wird sich sicher ein pegeln und wenn nicht... :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße
Heidi


:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Kalter Entzug!

41
Na ja mal abwarten, wird sich sicher ein pegeln und wenn nicht... :rolleyes: :rolleyes:
Nee, DAS kannste abhaken, Heidi...da pegelt sich nix - wir werden Dich nach und nach assimilieren! :) ) :hallo: Widerstand ist zwecklos!

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Kalter Entzug!

42
Original von Marathontraeume:

Na ja mal abwarten, wird sich sicher ein pegeln und wenn nicht... :rolleyes: :rolleyes:
Liebe Grüße
Heidi


:) ):) )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:) ) :) )

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“