Banner

Sehr gute Nachrichten: Das Forum wird zum 2. September wieder breiter!

51
mara2010thon hat geschrieben:Leute, ich hoffe sehr, dass dies nicht der normale Umgangston hier ist ...
Da bekommt man nicht grade Lust darauf, sich einzubringen.
bist wohl nicht so lange dabei,

Tim ist ein Abzocker !!!!! ER hat das Forum verraten und vekauft !! , sag was dazu !!

52
Tim hat gut abkassiert beim Verkauf von seinem Forum !!!!

Alles andere interessiert ihn nicht

ihr seid doch nur Mittel zum Zweck, kapiert ihr das ???????


Wie doof seid ihr um dies nicht zu bemerken, dass Tim mit euch nur Kohle machen will ?

53
mara2010thon hat geschrieben:Leute, ich hoffe sehr, dass dies nicht der normale Umgangston hier ist ...
Da bekommt man nicht grade Lust darauf, sich einzubringen.
keine panik,aber ich musste auch erst lernen,das "günthi" der forumstroll,nicht gerade das besitzt was man im allgemeinen anstand nennt!!der normale umgangston ist im normalfall sachlicher und freundlicher!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

54
meerunner hat geschrieben:man im allgemeinen anstand nennt!!der licher!
interessiert mich nicht, ich bevorzuge Klartext !

Tim ist ein Abzocker und benutzt euch nur ! :klatsch:

56
Börn hat geschrieben:Aber irgendwie ist das besser als fernsehen :zwinker2:

:hallo:
Björn
Du hast keinen FH mehr, Tim ist ein Troll der für RW arbeitet, kapiert ?? ; dein Fernseher ist zensiert, schön oder ? ; mann bist Du doof da ncoh drauzugucken ! es gibt Alternativen wie Laufforum oder Marathhonfourm, warum bist Du noch hier ? :confused:

57
tohesch hat geschrieben:es gibt Alternativen wie Laufforum oder Marathhonfourm, warum bist Du noch hier ? :confused:
Und warum bleibst du nicht da, wenn du diese Foren für Alternativen hältst? :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

58
Günthi, du mauserst dich langsam zu einem Fall für die Justiz.
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

59
jasper hat geschrieben:Günthi, du mauserst dich langsam zu einem Fall für die Justiz.
ach ja, gegen welchen PH ?=

Schön dich zu treffen Du schleimer jasper, sag doch mal klar was dir nciht passt und du wärst hier sympathischer !

machst du nicht, du bist ein Tim-Schleimer !! , ok für dich ??? , ich find ja :D

60
WinfriedK hat geschrieben:Und warum bleibst du nicht da, wenn du diese Foren für Alternativen hältst? :P
ja gute Frage , ich bin entsetzt wie viele Foris hier Tim hochjubeln obwohl er nicht s zum Forum beigetragen hat und es absaufen hat lassen !!!! wo sind die Foris ??? gibts doch nicht dass dies nur ich gesehen habe :confused: :confused:

es gibt sehr gute Alternativen zu LA, vergesst hier LA, googelt und ihr findet !!!! :winken:

61
WinfriedK hat geschrieben:Und warum bleibst du nicht da, wenn du diese Foren für Alternativen hältst? :P
ja gute Frage , ich bin entsetzt wie viele Foris hier Tim hochjubeln obwohl er nichts zum jetzigem Forum beigetragen hat und es absaufen hat lassen !!!! wo sind die Foris ??? gibts doch nicht dass dies nur ich gesehen habe :confused: :confused:

es gibt sehr gute Alternativen zu LA, vergesst hier LA, googelt und ihr findet !!!! :winken:

62
TIM ist KRANK :winken:

ich bleib dabei, er muss Rücksicht nehmen auf seine Kinder und will nichts gegen RW und das Forumsgezerre ausrichten, das forum geht in den Grabe, Tim schaut zu und ihm ist es total egal, unverständlchich warum hier noch so viele diesem schleimer zujubeln :sauer:

63
tohesch hat geschrieben:Gute Nacht DU HansWurscht !"

Doof Walker ,walk weiter so, aber lass die foren in Ruhe und im Wanderforum lasss dich bloss nicht mehr blicken, Du bist überwacht dort und glaub ja nicht dies ist ein Selbstdarstellerforum, DU VollChaot !! :sauer:
Sag mal, merkst du noch was? Es gibt bestimmte Umgangsformen, die du anscheinend nie kennen gelernt hast! Du bist im klassischem Sinne unerzogen, das ist zwar ein antiquiertes Wort für einige, aber leider für dich zutreffend! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

gadelandrunner

64
Gadelandrunner hat geschrieben:Sag mal, merkst du noch was? r
Merkst Du eigentich wie Tim dich und dieses Forum verarscht hat ???? :sauer:

65
Gadelandrunner hat geschrieben:Sag mal, merkst du noch was? gadelandrunner
ich merks schon, TIM ist ein Abzocker und hat das Forum verraten und verkauft und gut Kasse gemacht , alles Andere ist ihm egal, solch ein Fori wie Du wird belächelt, Du bist zu doof um zu bemerken welche Abzocke Tim hier auf Kosten der Foris eitgentlich bezweckt !!! :sauer:

66
tohesch hat geschrieben:Gute Nacht DU HansWurscht !"

Doof Walker ,walk weiter so, aber lass die foren in Ruhe und im Wanderforum lasss dich bloss nicht mehr blicken, Du bist überwacht dort und glaub ja nicht dies ist ein Selbstdarstellerforum, DU VollChaot !! :sauer:

Ich werde überwacht? Muss ich jetzt Angst haben? Ich bin gespannt :winken:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

67
tohesch hat geschrieben:Merkst Du eigentich wie Tim dich und dieses Forum verarscht hat ???? :sauer:
Letzter Beitrag zu deinem Blödsinn: Du bist seit heute angemeldet, also könntest du wenig Kenntnisse über bisherige Abläufe haben. Daraus lässt sich schlussfolgern, vielleicht kennst du dieses Wort, dass du schon länger hier herumvagabundierst und dich ständig unter neuem Namen anmeldest, weil du ständig Hausverbot bekommst!

gadelandrunner

68
oh mann günthi, hast du wieder vergessen deine Wochenend-Pillen zu nehmen?

du weisst schon, die wo du 2 Tage durchschläfst :teufel:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

69
tohesch hat geschrieben:ja gute Frage , ich bin entsetzt wie viele Foris hier Tim hochjubeln obwohl er nicht s zum Forum beigetragen hat und es absaufen hat lassen !!!! wo sind die Foris ??? gibts doch nicht dass dies nur ich gesehen habe :confused: :confused:
Doch Günthi, denn du bist der einzige mit den Wahnvorstellungen. Die sieht hier kein anderer.
jasper hat geschrieben:Günthi, du mauserst dich langsam zu einem Fall für die Justiz.
Ja, das hat er gerade.
mara2010thon hat geschrieben:mann o mann, hier ist einer ja richtig hyserisch.

Was soll das mit der Abzocke?

Sicher ist die Seite hier auch irgendwie kommerziell, das sieht man ja schon an der vielen Werbung. Aber Abzocke ist noch was anderes. Oder hast du einen Vertag unterschrieben um hier dabei zu sein?

Frank
Das sind Günthis Wahnvorstellungen.
tohesch hat geschrieben:interessiert mich nicht, ich bevorzuge Klartext !

Tim ist ein Abzocker und benutzt euch nur ! :klatsch:

tohesch hat geschrieben: @Tim; DU Troll, sag doch den Foris hier , dass dir das Forum hier scheiss egal ist und du nur abzocken willst, Du hast genug einkassiert nach Verkauf vom Forum und seitdem stecktst Du den Kopf in den Sand und kassierst auf Kosten der ganzen Foris hier, DU bist ein ABZOCKER$ und KRANK noch dazu, was macht dein Hodenkrebs ? ; nicht mehr da ? Ich bin mir sicher er kommt bald wieder zu solch Abzocker wie Du es bist ! Schäm dich Du Schleimer !" :frown
Allein das ist anzeigepflichtig.

Seit mir nicht böse, wenn ich den geistigen Erguß von Günthi und die Reaktionen darauf gleich wieder lösche. :hallo:
Viele Grüße
Tim

70
Tim hat geschrieben:
Seit mir nicht böse, wenn ich den geistigen Erguß von Günthi und die Reaktionen darauf gleich wieder lösche. :hallo:

Ist in Ordnung. Kannst du bei meinem letzten Wanderberichtdann auch gleich machen, da hat er sich auch vergnügt...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

71
Keiner ist dir böse, wenn du den Mist von diesem Psychopaten und seinen Mist löschst. Ich bin sicher, daß der in einer Psychatrie besser aufgehoben wäre. Sowas kann doch kein gesunder Mensch von sich geben.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

73
Hallo Tim,

eine gute Nachricht. Ab und zu muß mensch einfach mal Geduld zeigen.

Aber ehrlich, die, die gleich beim ersten Problem das Weite gesucht habe (unsere kleinen Trotzköpfe, um es noch höflich zu formulieren...) mögen doch bitte dort bleiben. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

75
Das sind wirklich gute Nachrichten :danke: !

Dann bin ich ab 2. September wieder regelmäßig hier.

Gruß
Ralph

76
Bogart hat geschrieben:Hallo Tim,

eine gute Nachricht. Ab und zu muß mensch einfach mal Geduld zeigen.

Aber ehrlich, die, die gleich beim ersten Problem das Weite gesucht habe (unsere kleinen Trotzköpfe, um es noch höflich zu formulieren...) mögen doch bitte dort bleiben. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

Gebe jeden die geistige Freiheit, die Du dir selber nimmst! :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

77
Bogart hat geschrieben:Hallo Tim,

eine gute Nachricht. Ab und zu muß mensch einfach mal Geduld zeigen.

Aber ehrlich, die, die gleich beim ersten Problem das Weite gesucht habe (unsere kleinen Trotzköpfe, um es noch höflich zu formulieren...) mögen doch bitte dort bleiben. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

Naja, das mit der Geduld ist so eine Sache.
Einige sind sicherlich übers Ziel hinausgeschossen in so manchem anfänglichen Kommentar.
Aber wenn nicht so viele Foris so entschlossen "eine Welle" gemacht hätten, wer weiß ob wir uns dann jetzt über das zähneknirschende Eingeständnis der Verantwortlichen vielleicht doch ein paar Sachen falsch gemacht zu haben, freuen könnten....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

78
viermaerker hat geschrieben: Aber wenn nicht so viele Foris so entschlossen "eine Welle" gemacht hätten, wer weiß ob wir uns dann jetzt über das zähneknirschende Eingeständnis der Verantwortlichen vielleicht doch ein paar Sachen falsch gemacht zu haben, freuen könnten....
Ich vermute auch das zu einem Rückgang bei der Nutzung des Forums, aber auch beim Seitenzugriff auf RW gegeben hat. Das ist eine allgemein verständliche Sprache.

Nun lässt sich die restliche Zeit bis das Forum wieder breiter wird gut aushalten.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

79
.....aus dem geschlossenen Thread übernommen:
HENNES hat geschrieben:
Diese Hütte brennt - mittlerweile lichterloh!
Wusste ja selber gar nicht wie Recht ich damals hatte....
Hier wird jetzt genau seit einer Woche "rumgewerkelt". Wie man an den Eingängen bei den abonierten Theman sieht, ist die Zahl der postings in der Zeit extrem zurückgegangen. Der einzig aktive Thread ist leider dieser hier und darauf kann ich gerne verzichten, denn der ist ein einziges Ärgernis.

Und genau das tue ich jetzt auch - ich verzichte! Ich nehme ab heute mittag high-noon :hihi: eine Woche RW-Forums-frei! und danach komme ich wieder, aber nur um erst mal zu gucken ob noch irgendjemand da ist oder ob es so geblieben ist!
:megafon: So, ich bin wieder da.

:confused: Wir :abwart: also auf September.... da bin ich mal gespannt.


Ohne "styles" ist dieses Forum schlichtweg unnutzbar. Habe das mittlerweile auch im FF, nutze aber fast immer OPERA und wenn ich hier mal reingucke, gucke ich direkt wieder weg! Hoffentlich kommen die Leute die in diesen Wochen hier erstmalig reingucken auch noch wieder wenn es nutzbar ist...

Hat jemand einen Tipp wie man die styles mit OPERA nutzt, bitte?


gruss hennes

80
Wie bitte? unnutzbar?

Das Forum hier hat ein sehr übersichtliches Design! Klar strukturiert, wie andere große Portale auch. (spiegel.de, zeit.de um nur zwei sehr prominente Beispiele zu nennen)

Feste Spaltenbreite ist üblich heutzutage, da man nicht befürchten muss, jemand habe einen zu kleinen Monitor.
Breiter möchte ich es auch gar nicht haben, denn dann würde eine zweite Anwendung nicht daneben passen. Auch leidet die Lesbarkeit, wenn die Zeilen länger sind.
Bei Standardschrift sind es bestimmt 70 Anschläge pro Zeile in der Beitragsspalte, das ist sehr gut! Wenn dir das nicht reicht, musst du halt die Schriftgröße verkleinern.

Frank

81
run4alf hat geschrieben:
Das Forum hier hat ein sehr übersichtliches Design! Klar strukturiert, wie andere große Portale auch. (spiegel.de, zeit.de um nur zwei sehr prominente Beispiele zu nennen)
Aber so sieht es einfach besser aus.

Gruß Bernd
_____________________________________
Oldenburg Marathon 7. September 2008

82
nun, über Farben wollen wir mal nicht streiten, das ist Geschmacksache. Ich finde z.B: das dunkle Blau sehr geschmackvoll!
Die Zeilen bei dir wären mir zu breit, ich würde auch die linke Spalte mit den Bookmarks weglassen und das Fenster entsprechend verkleinern, damit ein zweites daneben passt.
Mein nächstes Beispiel wäre kicker.de, auch schön schmal zum parallel lesen...

Oder meinst du, es sieht bei dir besser aus, weil Hennes Beitrag nicht angezeigt wird ??

Frank

83
run4alf hat geschrieben: Das Forum hier hat ein sehr übersichtliches Design!
Ja, super toll:
Bild
Klasse lesbar! 1 Satz über 5 Zeilen, dafür 50% des Schirms ungenutzt.


Da Du ja aber erst seit heute angemeldet bist - empfehle ich Dir mal diese knapp tausend postings über das tolle layout hier:

http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... ayout.html

gruss hennes

84
Das ist kein Satz sondern eine Überschrift und die sollte man tunlichst kurz halten. Bei mir passt sie übrigens in 3 Zeilen. Stimmt was mit deinem Style file nicht??
Skalier doch einfach die Schriftgröße runter: <STRG>+<->

Das 50% des Schirms ungenutzt sind liegt doch nicht am Forum sondern an dir! Du könntest die anderen 50% hoffentlich für irgendwas sinnvoll nutzen - oder surfst du nur??
Mach das Fenster entsprechend kleiner und gut ist. Oder nutze deinen Monitor hochkant ...
Es gibt viele Möglichkeiten das sinnvoll hinzubekommen, das Design ist definitiv nicht das Problem!

Frank

PS: Ich lese nicht erst seit heute hier. Die Aufregung um das neue Layout konnte ich nur insofern nachvollziehen, als das es anfangs ein paar Bugs gab. Jetzt bin ich mit dem Design sehr zufrieden und hoffe, dass es sich nicht wesentlich verändern wird am 2.September. Ich muss dazu keine 1000 Meinungen lesen, ich habe meine eigene hiermit kund getan....

Frank

85
run4alf hat geschrieben:das Design ist definitiv nicht das Problem!
:party: :party2: :party3:

gruss hennes

86
wie albern, Hennes!

Was glaubst du, wie viele nicht-schreibenden Leser auf einen Vielschreiber wie dich kommen?

Leser, die mit dem Desgin überhaupt kein Problem haben, weil es komfortabel ist?
Da stellt sich schon die Frage, für wen das Forum und sein Layout letztlich gemacht werden...

Frank

PS: Da schließt sich für den Betreiber unmittelbar die Frage an, ob Stammkundschaft oder Laufkundschaft wichtiger ist. Auf so großen Website überwiegt garantiert die Laufkundschaft und für die ist ein funktionales ansprechendes Design essentiell!

Ein weiterer Trend ist der zu geschlossenen Communities. Das könnte hier so aussehen, dass bestimmte Bereiche des Forums nur für Mitglieder sichtbar sind. Mitgliedschaften könnten z.B. durch persönliche Einladung, für Abokunden oder bei Teilnahme an Werbeaktionen vergeben werden.

87
run4alf hat geschrieben:
...

PS: Ich lese nicht erst seit heute hier. ...

Frank

Tim, ich bin der Meinung, dieser kranke Troll macht dir das Forum kaputt. Das Layout ist zwar auch eine kleine Katastrophe, aber da ist ja Licht am Ende des Tunnels. Dass viele nicht mehr auf Threads von Neuanmeldern reagieren, ist m.E. eine Folge des "Trollbefalls des Forums". Wenn man keine Lust hat, ständig an der Nase herumgeführt werden zu sollen, schreibt man dann eben irgendwann überall nichts mehr. Einen Troll pro Monat ist ja noch amüsant, aber was hier zuletzt abging, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Schade, ich war eigentlich immer gern Gast bei dir. Aber um beim Kneipenvergleich zu bleiben, der Stammtisch ist merklich kleiner geworden, weil sich ständig der Blödmann mit Hausverbot mit an den Tisch setzen will. Das nervt.

Gruss
Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

88
run4alf hat geschrieben:wie albern, Hennes!
Du hast angefangen! :baeh:
Was glaubst du, wie viele nicht-schreibenden Leser auf einen Vielschreiber wie dich kommen?
Was glaubst Du, wie sehr mich das interessiert?
Da stellt sich schon die Frage, für wen das Forum und sein Layout letztlich gemacht werden...
Sicherlich für die Millionen die nie was schreiben, aber heftig auf Banner klicken :party:
Ein weiterer Trend ist der zu geschlossenen Communities. Das könnte hier so aussehen, dass bestimmte Bereiche des Forums nur für Mitglieder sichtbar sind. Mitgliedschaften könnten z.B. durch persönliche Einladung, für Abokunden oder bei Teilnahme an Werbeaktionen vergeben werden.
Schon mal gelaufen?

gruss hennes

89
run4alf hat geschrieben: Wenn dir das nicht reicht, musst du halt die Schriftgröße verkleinern.

Frank

Um wieviel kleiner als 1 Punkt sollte es denn Deiner Meinung nach sein :tocktock: ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

90
@Adiop: Ich kann deinen Ärger über Trolle und das daraus resultierende Mißtrauen verstehen. Aber Trolle zu verdächtigen ist ausschließlich mein Job.

Das was du hier schreibst (http://forum.runnersworld.de/forum/795937-post59.html) ist edelstes Trollfutter, eine Belohnung, ein Ritterschlag für jeden Störenfried.

Und das, so muss ich dir sagen, gehört hier ebenso wenig hin, wie die Störenfriede selbst.

Lass mich nur machen. Danke.

@run4alf: Dein Analysebedürfnis stört.
Viele Grüße
Tim

91
Ich weiß Tim, aber es musste raus. Du kannst den Beitrag auch gern löschen.



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

92
Hennes hat geschrieben:
Hat jemand einen Tipp wie man die styles mit OPERA nutzt, bitte?
- den Inhalt des bekannten Stylesheets für Stylish öffnen, den Text in eine neue Textdatei kopieren und irgendwo speichern (z.B. als rw.css)
- im Text die Zeile
@-moz-document domain("runnersworld.de")
und die dazugehörigen geschweiften Klammern entfernen.
- in Opera auf der runnersworld Seite :
Rechtsklick -> Seitenspezifische Einstellungen -> Anzeige -> Eigenes Stylesheet -> die Datei auswählen.

So sollte es funktionieren. Im Gegensatz zu Firefox hat Opera kein Plugin nötig.

93
gero hat geschrieben:- den Inhalt des bekannten Stylesheets für Stylish öffnen, den Text in eine neue Textdatei kopieren und irgendwo speichern (z.B. als rw.css)
- im Text die Zeile
@-moz-document domain("runnersworld.de")
und die dazugehörigen geschweiften Klammern entfernen.
- in Opera auf der runnersworld Seite :
Rechtsklick -> Seitenspezifische Einstellungen -> Anzeige -> Eigenes Stylesheet -> die Datei auswählen.

So sollte es funktionieren. Im Gegensatz zu Firefox hat Opera kein Plugin nötig.
Mein Held!

:love: :love2: :hug: :party:

Mit diesem "Text" von Dir:
/* Starres Layout von runnersworld.de um 200 Pixel erweitert
* Angepasst auf beide Styles, Kopf- und Fußzeilen weg.
* Tipps von SlowMo und anderen eingefügt
* steilkueste, 2008-08-14
*/

div#container
{
top: -160px !important;
position: relative !important;
width: 82% !important;
margin: 0 auto !important;
}

body {
background-image: none !important;
background-color: #F5F5F5 !important;
}

#container {
width: 1200px !important;
/* width: 1000px !important; */
}

table.body {
width: 1200px !important;
/* width: 1000px !important; */
}
div#links {
width: 705px !important;
/* width: 505px !important; */
}
div#rechts {
width: 300px !important;
/* width: 300px !important; */
}
/* Werbung oben raus: */
div#ad-fullsize {
display: none !important;
}
/* Werbung rechts raus: */
div.ad-skyscraper {
display: none !important;
}
/* rechts_schmal (neues Menue) raus: */
div#rechts_schmal {
display: none !important;
}

#header_kopf, #header{
width: 1220px !important;
/* width: 1020px !important;*/
/* width: 820px !important; */
}

div#footer, div#footer-forum {
display: none !important;
/* width: 820px !important; */
}

#vb {
width:860px !important;
/* width:660px !important; */
}
.page {
width:860px !important;
/* width:660px !important; */
}

#threadslist {
width:850px !important;
/* width:600px !important; */
}


funzt es perfekt
- hoffentlich finden den auch die neuen, ehe sie wieder gehen oder es möge der 2. September schon morgen sein...

DANKE! :bounce:

gruss hennes

94
run4alf hat geschrieben:Ich muss dazu keine 1000 Meinungen lesen, ich habe meine eigene hiermit kund getan....
Wessen sonst? :confused: :D

95
Hallo!!???

96
Eyy, wer hat schon ne eigene Meinung??

97
apropos eigene Meinung:

Leute mit eigener Meinung werden mitunter ganz fix aus demForum geschmissen!!

Wer sich immer schön anpasst und den Meinungsmachen nachplappert der hat auch von Tim nichts zu befürchten...

98
oekostrom hat geschrieben:apropos eigene Meinung:

Leute mit eigener Meinung werden mitunter ganz fix aus demForum geschmissen!!

Wer sich immer schön anpasst und den Meinungsmachen nachplappert der hat auch von Tim nichts zu befürchten...
Oh, wieder da? Das Niveau sinkt wieder, dafür wirds aber amüsanter :D
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

99
Ich als Leser und Schreiber kann gern auf Andere verzichten, die sofort verschwinden, wenn das Layout nicht ganz genau ihren Vorgaben bzw. Wünschen entspricht. Früher haben wir sowas Kameradenschweine genannt.

Seit ich mal in dem von Einigen hier beworbenen "Mitbewerber-Forum" geschaut habe, hat sich bei mir ein Umdenkprozess eingestellt. In dem anderen Forum wird über uns gelacht, weil wir so einen Alarm machen, weil der Betreiber SEIN Forum etwas oder mehr modifiziert hat (und sogar bzw. obwohl noch die Antwort offen war, ob er es nicht wieder Benutzerorientierter gestalten wird).
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

100
Eisbergsalat hat geschrieben:Ich als Leser und Schreiber kann gern auf Andere verzichten, die sofort verschwinden, wenn das Layout nicht ganz genau ihren Vorgaben bzw. Wünschen entspricht. Früher haben wir sowas Kameradenschweine genannt.

Ich denke Mal die Meisten dort sind hier nicht wirklich verschwunden sondern nur temporär mal woanders oder eben in mehreren Foren unterwegs. Jemand der sich in einem anderen Forum anmeldet weil ihn hier das Layout nicht gefällt würde ich nicht gleich als Kameradenschwein bezeichnen. Drüben sind einige nette Bekannte aus alten LA Zeiten die hier sehr lange und kameradschaftlich aktiv waren oder auch noch sind. Du bist gerade erst ein Jahr hier dabei Matthias, einige der Wechsler waren vorher Jahrelang hier aktiv und habe hier auch schon Layoutumstellungen und Betreiberwechsel mitgemacht. Also: Vorsicht mit Beschimpfungen wie Kameradenschwein.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“