Banner

Twin Cities Marathon.

Twin Cities Marathon.

1
Kennt jemand zufällig diesen Marathon?

Twin Cities Marathon - The Most Beautiful Urban Marathon in America

Noch ist es eine Schnapsidee, aber ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr vielleicht, eventuell, unter gewissen Bedingungen, wenn ich mich trau, meinen ersten Marathon zu laufen (OMG I said it).....

....., und der könnte dann vielleicht, eventuell u.s.w. eben dieser sein......

...., und weil der Gedanke an sich noch recht zart in meinem Hirne rumflattert,

dachte ich mir ich frag' einfach mal, ob ihn jemand kennt und mir was darüber erzählen kann, um dem Gedanken zu helfen, sich enventuell in meinem Hirn niederzulassen, oder wieder davonzuflattern.

Grüße
und danke schonmal
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2
Hi,

leider kenn ich den Lauf noch nicht, aber die Twin Cities sind einfach toll im Herbst!!!!

Und wenn du es dann schon bis dahin schaffst, bleib noch eine Weile und schau dir Minnesota an!!!

Wünsch dir, daß dein Traum wahr wird!

Gruß
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

3
und der erste gleich so ein event :-)?
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

5
DogRunner hat geschrieben: ...Und wenn du es dann schon bis dahin schaffst, bleib noch eine Weile und schau dir Minnesota an!!!
Ja, das hab' ich sowieso vor. Ich wollte da mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
DogRunner hat geschrieben: Wünsch dir, daß dein Traum wahr wird!
Danke :winken:
Sultan hat geschrieben:und der erste gleich so ein event :-)?
Nun, die Idee hat sich langsam entwickelt. Das ist eben die Sache mit den mehreren Fliegen. Ich habe jemandem aus Minneapolis erzählt, daß ich eventuell, vielleicht usw...., und hatte da eigentlich sogar noch den NYCM im Kopf, da kam der prompte Vorschlag, der TCM sei auch sehr schön und überhaupt könne man das mit einem längeren Besuch verknüpfen.
sapsine hat geschrieben:Wow. Ulla, nicht kleckern, KLOTZEN ! :teufel:
Hammer. Mach datt. :giveme5: Und schreib nen Mega-Vorher-Nachher-und-mittendrin-Laufbericht !

Just do it, sapsi :D
Ach sapsi, mit dem Berichteschreiben hab' ich es ja nicht so. Aber in diesem Falle lasse ich vielleicht mit mir reden. Ich habe sowieso vor auf dieser Reise, falls sie denn stattfinden wird, ausführliche Notizen zu machen.
Aber das sind ja alles noch Hirngespinste. Vor allem müßte ich mal wieder irgendwie zielgerichtet trainieren, statt planlos durch die Landschaft zu traben :peinlich: .

Grüße
Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“