+ Antworten
Seite 503 von 1320 ErsteErste ... 34034534935005015025035045055065135536031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.551 bis 12.575 von 32990

Im Forum dabei seit
    27.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von rote Bohne Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, am Samstag geht's in den Urlaub und das wird lauftechnisch bestimmt nicht so toll. Da ist dann Zeit zum aufholen.

Klingt echt nach einer heftigen Woche, aber du machst das schon Wenn dir das ganze M-Training so leicht fallen würde wie bisher, wäre es ja kein Training, sondern nur Formerhaltung
    wo geht es hin? wieder klettern? oder eher entspannen?

leicht na ja, ich hab ja nicht gesagt, dass es mir leicht fällt.... das waren andere stimmen. bisher liefen die einheiten aber meistens gut. das kann sich jetzt aber auch mal ändern, ist klar. mein defizit sind aber eh die langen. da muss ich noch gut was nachholen, dass es hinten raus nicht mehr so anstrengend wird....

lg,
    line

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

Martin_Dus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von läuferline Beitrag anzeigen
    bodenverhältnisse schon eher fordernd: http://666kb.com/i/bgpstwtw526e594sw.jpg

und: es ist mir kein einziger läufer begegnet - das gibt's normal gar nicht....
    OK, so sieht´s bei uns auch aus. Ich dachte, Ihr hättet noch mehr Schnee. Mit dem Gedanken habe ich mich gestern jedenfalls die ganze Zeit getröstet

Hier waren nur die unterwegs die offensichtlich in der Vorbereitung auf irgendwas sind. Die Normalläufer sind wohl wegen Karneval und Wetter zu Hause geblieben.

Martin_Dus
    Gast

Standard

da muss ich noch gut was nachholen, dass es hinten raus nicht mehr so anstrengend wird....
    Das muss so sein. Deswegen werden die ja auch immer länger. Bis 26/27 wars gestern kein Problem. Danach habe ich mich dann aufs Frühstück gefreut, dann gings auch wieder

Im Forum dabei seit
    27.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Martin_Dus Beitrag anzeigen
    OK, so sieht´s bei uns auch aus. Ich dachte, Ihr hättet noch mehr Schnee. Mit dem Gedanken habe ich mich gestern jedenfalls die ganze Zeit getröstet
    .
    he he
    nein, interessanterweise hat's irgendwann mal nachts getaut, aber dann ging es ja direkt wieder los. gestern hat's eigentlich auch konstant geschneit. aber eher dünnflockig. das war auf den straßen dann eher feucht. nur leider lassen sich straßen so schlecht belaufen....
    hab auch gestern meinen ersten kniefall hinter mir. hab's aber geschafft, meinen po zu verschonen.....lach.

lg,
    line

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

ich trainiere nicht, aber ich treibe wieder sport ;) Avatar von MarkyB
    Im Forum dabei seit
    20.02.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    29

Standard

Na, ihr fleissigen Läufer(innen), neue Woche neues Glück. Ich werde auch wieder einsteigen. Ab morgen gehöre ich auch wieder zu euch.

Markus

meine PB's:
    HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

Im Forum dabei seit
    27.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Das muss so sein. Deswegen werden die ja auch immer länger. Bis 26/27 wars gestern kein Problem. Danach habe ich mich dann aufs Frühstück gefreut, dann gings auch wieder
    da hast du mir dicke was voraus. ohne frühstück würde das bei mir gar nicht gehen. ich hatte schon probleme, weil ich 2,5h vor dem lauf das letzte gegessen hatte. zum ende hätte ich gern einen schluck wasser plus was nahrhaftes vertragen können. und bei mir fängt's leider schon ab km20 an, dass ich den unterschied merke. das ist auf einmal echt eine andere belastung. ich tröste mich ja noch mit dem gedanken, dass der schnee das gestern einfach noch um eine spur härter gemacht hat. wenn ich mal auf kleine asphaltstücke kam, war ich auch ruckzuck 10 sek. schneller.... wer weiß. man muss sich ja motivieren.

lg,
    line

Im Forum dabei seit
    01.01.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

wo geht es hin? wieder klettern? oder eher entspannen?
    Natürlich klettern. Anderen Urlaub mach ich gar nicht So wie's aussieht wohl auf eine griechische Insel. Das sieht doch gut aus, oder?

leicht na ja, ich hab ja nicht gesagt, dass es mir leicht fällt.... das waren andere stimmen. bisher liefen die einheiten aber meistens gut. das kann sich jetzt aber auch mal ändern, ist klar. mein defizit sind aber eh die langen. da muss ich noch gut was nachholen, dass es hinten raus nicht mehr so anstrengend wird....
    Das "leicht" war mal von mir frei interpretiert aus deinen Posts
    Ich habe wirklich gar keine Bedenken, dass du einen super Marathon hinlegen wirst. Das hättest du auch schon im Oktober. Und die langen werden hinten raus einfach doof und anstrengend. Ich denke, da ist auch viel Psychologie im Spiel. Du machst das schon.

Hier waren nur die unterwegs die offensichtlich in der Vorbereitung auf irgendwas sind. Die Normalläufer sind wohl wegen Karneval und Wetter zu Hause geblieben.
    Hier war gestern die Hölle los. So viele Läufer hab ich in den letzten 4 Wochen zusammen nicht gesehen. War ja aber auch geiles Wetter mit strahlendem Sonnenschein und wenigstens im Park waren die Wege auch platt gewalzt. Im Wald sah es eher so aus wie bei Line...

Bis 26/27 wars gestern kein Problem. Danach habe ich mich dann aufs Frühstück gefreut, dann gings auch wieder
    Du machst die Langen vor dem Frühstück??? Du bist ja total verrückt!

Im Forum dabei seit
    27.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von MarkyB Beitrag anzeigen
    Na, ihr fleissigen Läufer(innen), neue Woche neues Glück. Ich werde auch wieder einsteigen. Ab morgen gehöre ich auch wieder zu euch.

Markus
    sehr schön, markus. viel erfolg beim wiedereinstieg!!

lg,
    line

ps: ric, das liest sich nicht gut. bist sicherlich frustriert. blöder mist. evtl. doch mal einen arzt aufsuchen?! gute besserung in jedem fall! ich halte dir echt die daumen.

Im Forum dabei seit
    10.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Moin zusammen,

da wart Ihr ja alle recht fleißig am Wochenende
    Bei mir war der Laufversuch am Samstag leider recht lausig, ich hoffe das wird im laufe der Woche wieder, sonst komme ich ernsthaft ins Grübeln ...

Gruß,
    Ric

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
    Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

Im Forum dabei seit
    08.09.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    17

Standard

Zitat Zitat von Plankton Beitrag anzeigen
    Hätte wegen dem Rumgerutsche auf Neuschnee fast vor Frust geheult. Für die Strecke die ich letzte Woche bequem in 2:50h gelaufen bin, habe ich 3:15h gebraucht und war fix und fertig.
    Jepp..es war teilweise wirklich nicht schön, besonders gemein das man die alten Eisplatten unter der dünnen Neuschneeschicht nicht sehen konnte.

am donnerstag soll es tauwetter geben. und wenn wir diesen winter überlebt haben, dann kann doch fast nichts schlimmeres mehr kommen....
    Hmmm.. ab April 30 Grad im Schatten durchgängig bis September ?

Obwohl mir dieses Wetter sehr viel symphatischer wäre als Schneefall

Grüsse

Im Forum dabei seit
    27.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Natürlich klettern. Anderen Urlaub mach ich gar nicht So wie's aussieht wohl auf eine griechische Insel. Das sieht doch gut aus, oder?
    oooooooooooooooh, neid - mitwill !! da kann man doch bestimmt auch ohne klettern hin?!
    sehr hübsch, echt. auf jeden fall, viel viel spaß und nicht abstürzen!

lg,
    line

Im Forum dabei seit
    08.09.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    17

Standard

Zitat Zitat von Ric2.0 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

da wart Ihr ja alle recht fleißig am Wochenende
    Bei mir war der Laufversuch am Samstag leider recht lausig, ich hoffe das wird im laufe der Woche wieder, sonst komme ich ernsthaft ins Grübeln ...

Gruß,
    Ric
    Moin,

war es lausig mangels Form oder die Sehne wieder Ärger gemacht ?

Grüsse

Im Forum dabei seit
    08.09.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    17

Standard

Wenn Du glaubst Du kannst uns neidisch machen, dann bist Du hier genau richtig ....

Grüsse

Im Forum dabei seit
    20.02.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    29

Standard

sehr schön, markus. viel erfolg beim wiedereinstieg!!

lg,
    line
    Dankeschön.... jetzt brauch ich eben die Geduld, nach praktisch 3 Wochen mich wieder ran zu tasten. Nicht zu viel auf einmal zu wollen... Wird schon klappen.
    Auf jeden Fall freu ich mich so richtig drauf.

meine PB's:

Martin_Dus
    Gast

Standard

da hast du mir dicke was voraus. ohne frühstück würde das bei mir gar nicht gehen. ich hatte schon probleme, weil ich 2,5h vor dem lauf das letzte gegessen hatte. zum ende hätte ich gern einen schluck wasser plus was nahrhaftes vertragen können.
    Ich habe vor dem Lauf zwei kleine Scheiben Stuten mit Honig und einen kleinen Milchkaffee und einen halben Liter Wasser gehabt.

Nach 21km hab ich kurz beim Büdchen meine bestellte ungekühlte Flasche Wasser abgeholt und einen halben Liter Sprudel auf ein paar KM verteilt getrunken.

Also nix nüchtern!

Martin_Dus
    Gast

Standard

Du machst die Langen vor dem Frühstück??? Du bist ja total verrückt!
    Vor dem richtigen Frühstück

Im Forum dabei seit
    01.01.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

da kann man doch bestimmt auch ohne klettern hin?!
    sehr hübsch, echt.
    Kann man warhscheinlich schon, allerdings kann man da wohl echt nix anderes machen. Die ganzen Apartments da sind total auf Kletterer ausgerichtet und das will schon was heißen, die sind nämlich, weil normalerweise nicht gerade mit Geld um sich werfend, als Touristen eientlich eher weniger beliebt. Dort scheinen aber nur Kletterer hinzufahren...

Zitat Zitat von coldfire30 Beitrag anzeigen
    Wenn Du glaubst Du kannst uns neidisch machen, dann bist Du hier genau richtig ....
    Gerade den Flug gebucht Am Samstag geht's los!

@Line: wegen deiner Fußschmrezen: ich hab ja so ein bisschen Probleme mit dem Fußballen gehabt. Gestern war alles super, solange ich auf plattgewalzten Parkwegen gelaufen bin. Sobald ich in den unebenen verschneiten Wald gekommen bin, hat's angefangen, weh zu tun. Ich glaube, das ist echt nur der ungewohnte Untergrund und kein Grund zur Sorge.

Im Forum dabei seit
    01.01.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Vor dem richtigen Frühstück
    Na dann bin ich ja beruhigt

Im Forum dabei seit
    10.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von coldfire30 Beitrag anzeigen
    Moin,

war es lausig mangels Form oder die Sehne wieder Ärger gemacht ?

Grüsse
    Meine Form ist glücklicherweise noch ziemlich gut, ich würde sogar sagen besser als im Herbst, aber ich hatte recht deutliche Schmerzen an der Sehne.

Diclo absetzen und wieder voll Laufen war wohl noch zu viel

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
    Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

Martin_Dus
    Gast

Standard

ich hab ja so ein bisschen Probleme mit dem Fußballen gehabt.
    @Bohne
    du hast geschrieben, dass bei Dir das Grundgelenk des Großzehs schmerzt. Ich hab das Gleiche nach Läufen auf Schnee. Bei Läufen ohne Schnee habe ich das auch nicht. Deswegen mache ich mir auch keine großen Gedanken.

Im Forum dabei seit
    20.02.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    29

Standard

Ich habe vor dem Lauf zwei kleine Scheiben Stuten mit Honig und einen kleinen Milchkaffee und einen halben Liter Wasser gehabt.
    Hey Martin, wie? 2 kleine Stuten? Geschnittenes Pferdefleisch mit Honig... Salami?

meine PB's:

Martin_Dus
    Gast

Standard

Hey Martin, wie? 2 kleine Stuten? Geschnittenes Pferdefleisch mit Honig... Salami?
    Rosinenstuten

Im Forum dabei seit
    20.02.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    29

Standard

Ich weiß doch... kleiner Scherz am Montag...

meine PB's:

Martin_Dus
    Gast

Standard

Ich weiß doch... kleiner Scherz am Montag...
    Alaaf!

Im Forum dabei seit
    27.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@martin: kleines frühstück.... cool. das ist im regelfall eher ein normales frühstück bei mir.
    und wasser am büdchen? was'n luxus. bei mir ist kein büdchen weit und breit.... aber solange es so kalt ist, muss das ohne verpflegung gehen.

@bohne: ja, ganz sicher kommen die schmerzen vom unebenen waldboden. gestern waren es aber weniger die gelenke, als die sohlen an sich. durch das wegrutschen, bin ich wohl auch im schuh selbst immer etwas gerutscht. irgendwann haben mir dann echt leicht die sohlen gebrannt. und das ist heute auch wieder weg. gedanken mache ich mir da auch eher weniger.
    trotzdem danke.

lg,
    line

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer